Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Paul » 06.01.2009, 15:13


hey derhonkel, ich glaube, so ist das auch nicht gemeint. Dass der Depp - alleine schon die Tabelle betrachtend - extrem "zieht" und z.B. Ingolstadt weniger, ist nicht verwerflich oder unverständlich.

Mir zumindest geht aber die Meckerei immer auf den Sack, wenn jemand nicht genau die Karte bekommt, die er haben möchte. Ich bin sicher, dass beim FCK ne ganze Menge dafür getan wird, dass die vielen vielen Fans zufrieden ins Stadion kommen. Aber voll ist eben voll und wenn man unbedingt in die West will, dann muss man sich halt mal ein Spiel aussuchen, für das man dort noch Karten kriegt.

Unterstützen möchte man lieber gegen den Depp als gegen Ingolstadt? Die zu vergebenden Punkte sind aber die gleichen, auch wenn das emotionale Ereignis ein anderes ist. Ich möchte das Depp-Spiel sicher nicht abwerten, es geht um enorm viel Prestige und man kann gar nicht genug drauf hinweisen, wie schlimm es in den letzten Jahren für rheinhessische Lautrer war. Aber die Unterstützung ist gegen jeden Gegner gleich wichtig!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 06.01.2009, 15:13


@ derhonkel

Ich glaube kaum,dass sich da Diaspora-Fans wie ihr angesprochen fühlen müsst!

Es geht hier vielmehr (und da gebe ich denen,die es schreiben,absolut Recht) darum,dass diejenigen,die keine weite Anreise haben und ebensogut das M1- wie das Ingolstadt besuchen könnten,am lautesten schreien,dass sie für ersteres keine Karte bekommen!Genau das sind nämlich auch diejenigen,die nur die vermeintlichen Rosinen rauspicken und den Verein bei den vom Namen her nicht so attraktiven Gegner unseren FCK wieder links liegen lassen.

Wie es oben schon jemand richtig schrieb: Gegen Bayern und auch gegen M1 wird man da oben Gesichter sehen,die man lange nicht gesehen hat.

Und diese Gesichter kann ich schon jetzt - wenn wir irgendwann wieder Bundesliga spielen - sagen hören: "Ich war immer dabei,ich habs immer gewusst!"

Und über diese Leute ärgere ich mich sehr!

Ihr braucht euch mal gar nichts vorwerfen - und das kann ich mit Fug und Recht behaupten,denn ich kenne euch schließlich mittlerweile ein wenig!



Beitragvon Neustadt-City » 06.01.2009, 15:17


@Vorschreiber

Nur um möglicherweise aufkommende Missverständissen vorzubeugen:

Habe mit meinem Beitrag ausdrücklich NICHT Leute wie dich angesprochen. Dein Standpunkt ist verständlich und nachvollziehbar!

Übrigens wird das Theater mit den Karten auch beim Spiel bei St. Pauli wieder losgehen. Tippe ich einfach mal. Beim Spiel gegen Ahlen wirds noch genügend am Stadion geben! :D

Edit: Ich mein den Vor-Vor-Vor- Vorschreiber! :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 06.01.2009, 15:23


Was ich in meinem (in fürchterlichem Deutsch geschriebenen) Beitrag ausdrücken wollte,sehen Suu*,Paul und Neustadt-City ganz ähnlich.

Siehste,Honkelchen?Alles halb so schlimm :D



Beitragvon kepptn » 06.01.2009, 15:24


Das isses ja. Leuten wie der Honkel oder Teufel82 kann man, ob der Anreise, kaum verübeln wenn sie sich drei oder vier Spiele raussuchen die sie besuchen. Es gibt ja auch noch Menschen die arbeitstechnisch nicht zu jedem Spiel anrücken können oder aus familiären oder finanziellen Gründen sortieren müssen.
Aber die Mehrzahl wird von den Eventies gestellt die eben dann kommen wenn der Gegner lockt, ich habe gerade in Zusammenhang mit dem Bayernspiel wieder Komentare gehört von denen mir schlecht wurde. Das sind die Menschen die nächste Saison in Hoffenheim sitzen würden, wären wir im Mai abgestiegen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon derhonkel » 06.01.2009, 15:36


Nee, is ja schon klar, aber bei so ner Handvoll Bemerkungen könnte ich grad wieder an die Decke gehen...

zB "sich keine Rückrundendauerkarte holen wollen aber gegen Mainz ins Stadion"... "gegen Bayern kommen wieder Leute...."

Nur mal so, ich bin häufig genug, sowohl aufm Betze als auch zB beim 4:1 in Wolfsburg 2003 ungläubig von Pfälzern angeguckt worden, als ich denen erzählt hab, dass ich trotz der Entfernung nen Betze-Fan bin und mich davon auch nicht abbringen lasse. Ich hab auch so Grottenkicks wie gegen Jena oder nen 0:0 gegen Leverkusen gesehen, habe natürlich auch geile Spiele gesehen... Klar ist, bei nem klasse Spiel mit FCK Sieg ist es egal gegen wen... eigentlich ist es mir insgesamt egal, gegen wen.
Nur meist versuche ich nicht alleine runter zu fahren, Melli interessiert Fussball nicht, und andere Leute wollen halt etwas geboten haben. Ich hab den Sohn eines Bekannten mit nach Essen genommen, zu dem glorreichen Pokal-Fight (*würg*), der konnte sich dafür nur mäßig begeistern, während es mir gerreicht hat, den Betze spielen zu sehen...

EDITH meint noch, ich solle mich wieder beruhigen und an meinen Blutdruck denken...

BTW, OWL, Du bist doch auch ein Diasporra-Fan... oder hab ich Deinen Umzug verpasst?



Beitragvon derhonkel » 06.01.2009, 16:19


Sodele,

hab auch noch Karten für Mainz bekommen, zwar Block 11, aber das ist mir ja mal super Schnuppe....

Und damit alle ganz beruhigt sind, auch noch für Koblenz, Duisburg und Augsburg vorbestellt.... (als Heimspiele)

Auswärts wird noch nicht angenommen, aber da versuch ich auf jeden Fall Aachen, Osnabrück, Ahlen und St. Pauli


EDITH sagt: Klassischer Aneinandervorbeiredner.... Die gute Frau in der Hotline hat mir Karten für die Bazis reserviert, die wollte ich natürlich nich... jetzt hab ich Mainz gekippt und mir Karten für: na, na? Richtig, Ingolstadt bestellt. 2x 8.4.
Wer schleust mich jetzt in 8.1 ein, Werner?



Beitragvon Flo » 06.01.2009, 17:42


Hab eben mal im Ticketshop geschaut - des Spiel ist in dieser Woche ausverkauft!



Beitragvon Mätthi » 06.01.2009, 17:43


Das ist ja Wahnsinn wie schnell die Karten da weggegangen sind... Ich hab gestern, am ERSTEN Tag des VVK's, von morgens 11 bis mittags 12 in der Warteschleife am Telefon beim FCK gehangen... Dann kam ich um 12 endlich mal durch, da meinte die Frau schon, dass alle Stehplätze weg sind und sie mir nurnoch schon als Sitzplätze geltende Karten aus 5.2 anbieten kann... Dass die Karten so schnell weggehn kannte ich bisher nur von Konzerten nahmhafter Bands... Naja immerhin, man muss ja nicht unbedingt in 5.2 verweilen... Wenn der Ordner nich guckt ist man ganz schnell in 7.2 oder 8.2 ;)

Und was manche Leute mit ebay für ein Geschäft machen ist schon bescheuert... Damit verdient man sich schon dumm und dämlich... Ich hoffe immer dass solche Leute, die ihre Karten völlig überteuert einstellen, auf ihren Karten sitzen bleiben und keinen Gewinn machen...

EDIT: Und an alle FCK-Fans nochmal meine Bitte: Kauft euch lieber Karten für den Oberrang der Ost als zu Hause aufm Sofa zu hocken und Titten-DSF zu gucken... Damit solche Karten schonmal nicht an die Mainzer gehen!



Beitragvon Teufel51539198 » 06.01.2009, 18:28


Hi, ja ich weiss, falscher Platz. Wußte aber nicht, wo ich es reinschreiben soll:
Ab heute kann man Karten für St. Pauli-FCK über die Seite St. Pauli bestellen. Geht problemlos, noch sind (auch in der nähe vom Gästeblock) noch Karten frei. Selber schon bestellt. Also bis spätestens einem Bier auf der Reeperbahn...
Grüsse aus Kiel



Beitragvon Pfalz-Andy » 06.01.2009, 18:43


Es ist doch eigentlich ganz egal wo man sitzt oder steht, klar alle wollen in die Westkurve, aber das geht leider mal nicht.
Wenn man Karten für die anderen Blöcke hat, sollte man froh sein, probieren dort Stimmung zu machen, die Leute zum mitmachen zu animieren.
Auch auf den anderen Tribünen muss Stimmung gemacht werden nur so bekommen wir die richtige Betzenberg-Stimmung.

Und Respekt vor den FCK-Fans die eine weite Anreise zum Spiel habe, wünsche ich viel Erfolg bei den Karten. Das ihr nicht zu jedem Spiel kommen könnt ist klar. Ist aber schön das ihr FCK-Fans und dazu steht
:doppelhalter:



Beitragvon Lorenz » 06.01.2009, 20:27


Sankt Pauli:

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsit
e.php?menuid=705&topmenu=5&keepmenu=inactive
(Tickets für Sankt Pauli, sind teuer aber
über den FCK geht es ja nicht, dass man noch
Karten bekommt, da dieser keine Bestellungen
mehr annimmt!)

Empfehlung: Block 8 und U8 oder N4


-----------------------------------------


Freiburg: ACHTUNG! Jetz schon bestellen!
Könnte das wichtigste Spiel der Saison werden
und Preise sind sehr ok!


http://www.scfreiburg.com/handler/servi ... ts/online1

ABER: PLZ Beschränkung, deswegen auch von mir
empfohlen anrufen: Sie erreichen uns
telefonisch in unseren Geschäftszeiten
(Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr) unter 07
61-38 551-13 oder 07 61-38 551-48, per Fax:
07 61-38 551-50 oder per e-mail:
karten@scfreiburg.com bzw . Email!


Aber ihr könnt es auch mal probieren im
Online Shop.


Empfehlung:Stehplätze Süd oder Sitz L


Also Bestellungen raus. Über den FCK wirds
sehr schwer auch für Fanclubs noch genügend
Karten zu bekommen!


Also früh genug Bestellungen raus!
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Flo » 06.01.2009, 20:37


Lorenz hat geschrieben:Sankt Pauli:

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsit
e.php?menuid=705&topmenu=5&keepmenu=inactive
(Tickets für Sankt Pauli, sind teuer aber
über den FCK geht es ja nicht, dass man noch
Karten bekommt, da dieser keine Bestellungen
mehr annimmt!)

Empfehlung: Block 8 und U8 oder N4


-----------------------------------------


Freiburg: ACHTUNG! Jetz schon bestellen!
Könnte das wichtigste Spiel der Saison werden
und Preise sind sehr ok!


http://www.scfreiburg.com/handler/servi ... ts/online1

ABER: PLZ Beschränkung, deswegen auch von mir
empfohlen anrufen: Sie erreichen uns
telefonisch in unseren Geschäftszeiten
(Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr) unter 07
61-38 551-13 oder 07 61-38 551-48, per Fax:
07 61-38 551-50 oder per e-mail:
karten@scfreiburg.com bzw . Email!


Aber ihr könnt es auch mal probieren im
Online Shop.


Empfehlung:Stehplätze Süd oder Sitz L


Also Bestellungen raus. Über den FCK wirds
sehr schwer auch für Fanclubs noch genügend
Karten zu bekommen!


Also früh genug Bestellungen raus!


Thomas, verschieb doch mal in eine Extra - Thread.;)

Könnte auch noch für andere interessant werden!



Beitragvon tbs » 06.01.2009, 20:38


Im Gegensatz zu den Spielen, wo es viel zu wenig Karten gibt, kann nach Frankfurt wirklich JedeR mitkommen:
Freitag 06.03., Sonntag 08.03. oder Montag 09.03.2009



Beitragvon St.Patrick » 06.01.2009, 20:43


Lorenz hat geschrieben:Sankt Pauli:

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsit
e.php?menuid=705&topmenu=5&keepmenu=inactive
(Tickets für Sankt Pauli, sind teuer aber
über den FCK geht es ja nicht, dass man noch
Karten bekommt, da dieser keine Bestellungen
mehr annimmt!)

Empfehlung: Block 8 und U8 oder N4


-----------------------------------------


Freiburg: ACHTUNG! Jetz schon bestellen!
Könnte das wichtigste Spiel der Saison werden
und Preise sind sehr ok!


http://www.scfreiburg.com/handler/servi ... ts/online1

ABER: PLZ Beschränkung, deswegen auch von mir
empfohlen anrufen: Sie erreichen uns
telefonisch in unseren Geschäftszeiten
(Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr) unter 07
61-38 551-13 oder 07 61-38 551-48, per Fax:
07 61-38 551-50 oder per e-mail:
karten@scfreiburg.com bzw . Email!


Aber ihr könnt es auch mal probieren im
Online Shop.


Empfehlung:Stehplätze Süd oder Sitz L


Also Bestellungen raus. Über den FCK wirds
sehr schwer auch für Fanclubs noch genügend
Karten zu bekommen!


Also früh genug Bestellungen raus!


Stimmen die Infos bezüglich Freiburg?
Was ist den dort der Auswärtsfanblok, will mir dort nämlich Karten bestellen?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Lorenz » 06.01.2009, 20:45


(überarbeitete Version mit Preisen)

Hallo.

Der FCK nimmt ja bekanntlich keine Bestellungen mehr an!

Deshalb müssen sich einige anderweitig eindecken.

Bestellt früh genug (bes. Freiburg!)


Sankt Pauli:

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsit
e.php?menuid=705&topmenu=5&keepmenu=inactive

(Tickets für Sankt Pauli, sind teuer aber
über für den FCK wird das wohl jeder gerne in den Kauf nehmen!)

Besonders diese Stimmung und das Stadion sind einzigartig!!!

Empfehlung: Block 8 (35 Euro) und U8 (27 Euro) oder N4 (25 Euro)



-----------------------------------------


Freiburg:

ACHTUNG! Jetz schon bestellen!
Könnte das wichtigste Spiel der Saison werden
und Preise sind sehr ok!

ABER: PLZ Beschränkung, deswegen auch von mir
empfohlen anrufen: Sie erreichen uns
telefonisch in unseren Geschäftszeiten
(Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr) unter 07
61-38 551-13 oder 07 61-38 551-48, per Fax:
07 61-38 551-50 oder per e-mail:
karten@scfreiburg.com .


Aber ihr könnt es auch mal probieren im
Online Shop: http://www.scfreiburg.com/handler/se...ickets/online1


Empfehlung:Stehplätze Süd (höchstesn 8 euro) oder Sitz L (25 euro)


Also Bestellungen raus. Über den FCK wirds
sehr schwer, auch für Fanclubs, noch genügend
Karten zu bekommen!


Also früh genug Bestellungen raus!
Beitrag bearbeiten/löschen
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Lorenz » 06.01.2009, 20:48


Bestellung im Auswärts Fan Block geht nicht.


Für Freiburg werden ja eh keien Bestellungen mehr angenommen.


Die Blöcke für Lautrer sind: K und Stehplatz Gäste!


Deshalb am sinnvollsten: Bestellung für Stehplätze Süd (fairer Preis und direkt neben dem offiziellen FCK Block)
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Der alter FCKler » 06.01.2009, 21:25


Orschel hat geschrieben:Alle die keine Karten bekommen haben können sich gerne Karten für das nächste Spiel gegen Ingolstadt bestellen, da sind noch mehr als genug frei....


vlt. sind am 5.2.09 auch die alle weg, also beeilen, sonst gibt es wieder keine!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 06.01.2009, 21:36


Marky hat geschrieben:Ein riesen Ansturm auf den Ticketshop - sowohl offline als auch online. Nur die Älteren erinnern sich. Das sind Hammer-Nachrichten gleich zu Jahresbeginn.

Jungs und Mädels, macht euch keinen Stress und holt euch eine Dauerkarte, zumindest für die Rückrunde. Es lohnt sich :teufel2:


Jooooo, Dauerkarten gibt es immer noch, auch für die West. Kosten (62 oder 65 Euro für die Rückrunde?), das ist wohl besser als gegen M1 vierzig Euro auf dem Schwarzmarkt für einen Platz in der Ost auszugeben. Gibt überhaupt keinen Streß, einfach ne Dauerkarte kaufen und die Beer is geschäld! Und dann seid Ihr auch dabei wenn wir gegen dem MSV den Aufstieg feiern oder wollt Ihr da 80 - 100 Euros für ne Karte bei Ebay ausgeben?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 06.01.2009, 21:40


derhonkel hat geschrieben:Sodele,

hab auch noch Karten für Mainz bekommen, zwar Block 11, aber das ist mir ja mal super Schnuppe....

Und damit alle ganz beruhigt sind, auch noch für Koblenz, Duisburg und Augsburg vorbestellt.... (als Heimspiele)

Auswärts wird noch nicht angenommen, aber da versuch ich auf jeden Fall Aachen, Osnabrück, Ahlen und St. Pauli


EDITH sagt: Klassischer Aneinandervorbeiredner.... Die gute Frau in der Hotline hat mir Karten für die Bazis reserviert, die wollte ich natürlich nich... jetzt hab ich Mainz gekippt und mir Karten für: na, na? Richtig, Ingolstadt bestellt. 2x 8.4.
Wer schleust mich jetzt in 8.1 ein, Werner?


Das hast Du nur gemacht weil Du eine Signatur willst :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon josem » 06.01.2009, 22:55


da noch kein neues thema offen ist für st.pauli karten...........schreib ich wie die vorgänger hier rein, da ich erst ab diesem jahr ein auto hab, interessiere ich mich für das st.pauli spiel, werden die karten auch für utopischen preise weggehen, und werden solche verkäufer rausgenommen oder kommen die durch(EBAY) ?! also die sollen natürlich rauskommen, aber wie stehen die chancen ?! mfg
Zuletzt geändert von josem am 06.01.2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Flo » 06.01.2009, 22:55


Dustin hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Sodele,

hab auch noch Karten für Mainz bekommen, zwar Block 11, aber das ist mir ja mal super Schnuppe....


11...? wurde der wieder aufgebaut in der winterpause?


übrigens...gegen den sc freiburg gabs beim fck bisher 11 000 anfragen..


Im Bezug auf Mainz musst du da ja Bescheid wissen... 8-)

Und: Block 11 ist auf der Nordtribüne! :D



Beitragvon Marky » 06.01.2009, 23:00


Dustin hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Hab eben mal im Ticketshop geschaut - des Spiel ist in dieser Woche ausverkauft!


also ich hab eben auch mal geschaut...und die blöcke angeklickt die noch "frei" sind...da ist teilweise noch 1 platz frei mehr nicht... ei ei ei :D :D 50 000!


Jetzt bekommen wir einen Vorgeschmack, was uns im Falle eines Falles in der nächsten Saison blühen könnte :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Graf Zahl » 06.01.2009, 23:54


Marky hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Hab eben mal im Ticketshop geschaut - des Spiel ist in dieser Woche ausverkauft!


also ich hab eben auch mal geschaut...und die blöcke angeklickt die noch "frei" sind...da ist teilweise noch 1 platz frei mehr nicht... ei ei ei :D :D 50 000!


Jetzt bekommen wir einen Vorgeschmack, was uns im Falle eines Falles in der nächsten Saison blühen könnte :teufel2:


des wird genial am 02.02.
ich freu mich schon druff
die mache ma fertig! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon K-Town-Boy » 07.01.2009, 00:16


war eben im online-ticketshop und bin sehr überrascht.west ist ausverkauft(is ja klar),in der süd gibts nur noch vereinzelt plätze in 2 blöcken und nord und ost sind auch sehr gut gefüllt.das wird en hammer spiel :D
muss mir zum glück kein stress machen hab ne dauerkarte...
was ich noch fragen wollte,welche blöcke für ne rückrundendauerkarte vergeben werden?kriegt man da noch karten für 7-10.1?
Stop Control!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste