Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon vorderpfalz1988 » 19.10.2011, 19:14


lembi2 hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Bin am Start, dann fülle ich mir mein Bier in Plastikflaschen um^^ jaja ich weiß normalerweise eine absolute Sünde, aber da bedarfs wohl besonderer Antworten^^

Ich freu mich schon auf Krankfurt :teufel2:


Frage----MUSS man sich bei jedem Spiel zusaufen???? :nachdenklich:


er sagt ja nichts von zusaufen.



Beitragvon Old_Man » 19.10.2011, 19:16


Ich freu mich wie Bolle drauf, meinen Nachbarn die Suppe zu versalzen :teufel2: Weg mit denen :teufel2:

Edit: Vorher gehts ins Gundi zum Döner fatzen :wink:



Beitragvon Südpälzer » 19.10.2011, 19:38


lembi2 hat geschrieben:Frage----MUSS man sich bei jedem Spiel zusaufen???? :nachdenklich:

Nein, das sicher ned. Aber das obligatorische Bier gehört zum Kulturgut Fußball dazu.
Das lass ich mir auch ned von so einem schwachsinnigen Glasverbot vermiesen.
Denn, sind wir doch mal ehrlich, wer wirklich bei Ankunft die Frankfurter beschmeißen will, der nimmt statt Bierflaschen dann eben was andres, bzw. hält halt ned die Bierflasche grad dann in der Hand, wenn die Heroturtles vorbeilaufen.



Beitragvon FCKMelanie » 19.10.2011, 20:40


Blöde Frage: Werden Fahrkarten kontrolliert, oder anders gefragt fällt es auf wenn man ohne fährt?



Beitragvon Höllenschlange » 19.10.2011, 21:09


:D
Südpälzer hat geschrieben:Gebts halt zur Not Billischbier aus de Plastikflasch vum Lidl. Wanns denne gut dut...

Ja, nur von dem Lidl-Gesöff schmeckt ausgerechnet das "alkoholfrei" am allerbesten...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon basdri » 19.10.2011, 21:15


Gibts auch Notbremsen?
NOrange!



Beitragvon St.Patrick » 19.10.2011, 21:23


hoffe mal ich bin hier richtig, denkt ihr man kann auch von Mainz problemlos mit dem Zug hin und zurück, gerade was so Kravalle betrifft?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon MarkusStegner » 19.10.2011, 22:27


Von Plastikflaschen war keine rede. Also Prost Jungs auch wenn das bier daraus net so gut schmeckt!!!!!! Also in einem Entlastungszug wurde bis jetzt noch nie kontrolliert da der immer total überfüllt ist. ( unnötige schildkröten)
@ Melanie



Beitragvon Otto Rehagel » 19.10.2011, 22:52


St.Patrick hat geschrieben:hoffe mal ich bin hier richtig, denkt ihr man kann auch von Mainz problemlos mit dem Zug hin und zurück, gerade was so Kravalle betrifft?


____________

Vergiss es - wenn Du Pech hast stehen auch noch Deppen in Mainz am Bahnhof und warten auf Lautrer die ein und aussteigen. Das ist alles so krank ... und hat mit Fussball nichts mehr zu tun.
Die Fahrzeiten des Entlastungszuges stehen hier zum nachlesen und die Frankfurter werden auch wieder versuchen irgendwo anzugreifen ... ein paar Verrückte ziehen die Notbremse und schon gehts los. Dann findet auch noch das ganze im dunkeln statt und das Chaos ist perfekt. Leider spare ich mir inzwischen solche Spiele, obwohl es sportlich interessant ist.



Beitragvon KLforeveryours » 19.10.2011, 23:06


Leute, bitte um kurze Antwort:

Will mit Kumpel nach ffm ham, können aber wahrscheinlich nich vorher nach lautern, d.h. zu zweit direkt nach ffm hauptbahnhof und so ca ne stunde vo spiel ans stadion. war noch nie bei den strichern, wie sieht das aus mit sicherheit etc. will auch am nächsten tag noch meinen schal tragen...

Merci
Ein Leben lang.....



Beitragvon Kollias » 19.10.2011, 23:14


St.Patrick hat geschrieben:hoffe mal ich bin hier richtig, denkt ihr man kann auch von Mainz problemlos mit dem Zug hin und zurück, gerade was so Kravalle betrifft?

Steck den Schal unter die Jacke und gut ist, dann kommst du dort problemlos an, solange die Züge fahren und es nicht wieder ne Sperrung gibt wie im März.

KLforeveryours hat geschrieben: war noch nie bei den strichern, wie sieht das aus mit sicherheit etc. will auch am nächsten tag noch meinen schal tragen...

Schal unter die Jacke, du kommst per Zug hinter deren Heimkurve raus, da würde ich nicht den Dicken markieren...



Beitragvon EvilKnivel » 19.10.2011, 23:14


KLforeveryours hat geschrieben:Leute, bitte um kurze Antwort:

Will mit Kumpel nach ffm ham, können aber wahrscheinlich nich vorher nach lautern, d.h. zu zweit direkt nach ffm hauptbahnhof und so ca ne stunde vo spiel ans stadion. war noch nie bei den strichern, wie sieht das aus mit sicherheit etc. will auch am nächsten tag noch meinen schal tragen...

Merci


lass dein schal daheim dann ist er am nächsten tag auch noch da ;)

Ansonsten einfach unter die dicke winterjacke sieht dann ja niemand... es unbedingt drauf anlegen ob es nen paar stricher am bahnhof / stadion juckt würde ich es nicht...



Beitragvon no_remorse » 19.10.2011, 23:23


St.Patrick hat geschrieben:hoffe mal ich bin hier richtig, denkt ihr man kann auch von Mainz problemlos mit dem Zug hin und zurück, gerade was so Kravalle betrifft?


alle jahre wieder
ich kann mich nur wiederholen....
ein schlauer mensch geht zu einem problemspiel bei besonders degenerierten "menschen" NICHT (<-ausrufezeichen) mit kutte und schal hin.
schon garnicht wenn man allein oder in kleiner gruppe unterwegs ist.
neutrale kleidung dann kann nix passieren. dann muss man sich auch nicht in die bux machen wenn man nach dem spiel bei dunkelheit noch durch den wald rennt.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 20.10.2011, 08:47


Das kann ja mal wieder was geben ! :teufel2: AUSWÄRTSSIEG !



Beitragvon RedFear » 20.10.2011, 09:04


Ich bin heiß wie FRITTENFETT auf diese häßlichen Suppenhühner. Knapp 5 Jahre an der dortigen Uni, mittlerweile ein Leben in Südhessen und ein Arbeitsplatz auf halbem Wege zwischen Krankfurz und Deppistan haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Am nächsten Mittwoch darf es, wie übrigens auch am Samstag gegen Feiburg, nur einen Sieger...den FCK!!!

Da ich die Besuche im Waldstadion (äh, ach ne, Commerz-Arena!) schon seit bald 20 Jahren regelmäßig mitmache, gehe ich sicherheitshalber lieber neutral gekleidet hin. Singen, klatschen (in die Hände, nicht die minderbemittelten Hessen!) und rumbrüllen kann ich auch ohne roten Schal! SAFETY FIRST!!!



Beitragvon EvilKnivel » 20.10.2011, 09:22


Fubbes hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welche das günstigste Angebot ab KL für zwei Personen wäre? Fahre nicht oft mit Zügen in der Pfalz.

der entlastungszug... dort drin wird sich eh kein schaffner trauen die tickets zu kontrollieren... ansonsten wohl eher rheinlandpfalz ticket (gilt für 5 personen)... ab hessen gilt glaub ich die eintrittskarte eh als fahrkarte..



Beitragvon Benny D. » 20.10.2011, 09:42


Gut, das ich nur 3 Stationen mit dem Zug fahren muss :teufel2:

Dafür halt mit den Krankfurtern :x

Wird ein schweres Spiel... aber auf ein SIEG



Beitragvon rmpa77 » 20.10.2011, 09:43


EvilKnivel hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welche das günstigste Angebot ab KL für zwei Personen wäre? Fahre nicht oft mit Zügen in der Pfalz.

der entlastungszug... dort drin wird sich eh kein schaffner trauen die tickets zu kontrollieren...

Täusch dich mal nicht!
Gab schon Fahrten als die Leute kontrolliert wurden BEVOR sie in den Zug durften, also am Gleis dann.
ich geh aber auch davon aus das wir eher keinen Boardservice bekommen werden... 8-)
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon LauternFan85 » 20.10.2011, 10:25


beim Aufeinander treffen dieses JAhr an Faschingssamstag war ich in der Tat so wagemutig und bin mit KUTTTE + Schaal vom Waldparkplatz zum Stadion und zurück.
Keine Probleme bis auf nen kurzen rempler 20m bevor wir gut 2 std nachd em Spiel unser Auto wieder erreichten.

Allerdings nach den damaligen Vorkomnissse von welchen wir bis auf den verspäteten Anpfiff so im Sitzplatzbereich für Gäste nix mitbekamen werde ich dieses mal ne dicke Winterjacke (schon alleine Tempereatur bedingt) mitnehemen und darunter Schaal (vllt nicht gerade der "wertvollste" + Trikot) anreisen - wohl auch im Zug.

alles andere ist zu heiß - damals gab der "Kick" nix her - jämmerliches 0:0 und dennoch rauschte es. Was so oder so bei weiterkommen passieren kann.....hoffe wirklich innig es bleibt "ruhig" - Verhältnissmäßig.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Benny D. » 20.10.2011, 10:46


EvilKnivel hat geschrieben:
KLforeveryours hat geschrieben:Leute, bitte um kurze Antwort:

Will mit Kumpel nach ffm ham, können aber wahrscheinlich nich vorher nach lautern, d.h. zu zweit direkt nach ffm hauptbahnhof und so ca ne stunde vo spiel ans stadion. war noch nie bei den strichern, wie sieht das aus mit sicherheit etc. will auch am nächsten tag noch meinen schal tragen...

Merci


lass dein schal daheim dann ist er am nächsten tag auch noch da ;)

Ansonsten einfach unter die dicke winterjacke sieht dann ja niemand... es unbedingt drauf anlegen ob es nen paar stricher am bahnhof / stadion juckt würde ich es nicht...


Hey, komm aus der Gegend und Arbeite auch in Frankfurt... lass den Schaal lieber erst mal eingesteckt. Es gibt zu viele Chaoten in Frnakfurt... ich wurde auf dem Weg zur Arbeit sogar schon angemacht das ich den Schaal herben soll und konnte dem folgenden Schlag aber geschickt ausweichen :) er ist hingeflogen und ich schnell weg.

Ansonsten ist es sehr sicher, musst dann mit der S8 oder S9 vom HBF richtung Wiesbaden fahren (Gleis 103 unten). Die 2. Station ist es dann schon.

Gruß
Benny



Beitragvon Fry3k-KA » 20.10.2011, 10:51


Weiß jemand wie es mit parken dort ist? Einfach von der Autobahn runter und richtung "Stadion" fahren oder gibt es Sonderparkplätze? Und kann man auch irgendwo kostenlos parken?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Kate » 20.10.2011, 11:11


Schal unter die Jacke kann ich auch nur jedem empfehlen, ich werde auch alles verstecken. (Wohne in FFM.)

Mein Tipp für alle, die am Hauptbahnhof irgendwie umsteigen wollen/müssen: Fahrt dann mit der Straßenbahn weiter, nicht mit der S-Bahn! Die S-Bahn fährt zur Haltestelle Stadion, hält also an der "Krawallseite". Die Straßenbahn braucht zwar deutlich länger, weil sie so oft anhält, der Ausstieg ist dann allerdings auf der anderen Seite vom Stadion (an der Mörfelder Landstr.) und das ist völligst entspannt. (Da sich jegliche "Action" eben auf der anderen Seite abspielt.)

Die Straßenbahn fährt VOR dem Hauptbahnhof ab, alle paar Minuten eine und da steht auch "Stadion" dran.



Beitragvon DevilDriver » 20.10.2011, 11:16


Also ich werde wie immer bei den Besuchen im Waldstadion auf
dem Waldparkplatz parken. Ist zwar kostenpflichtig aber dafür bist
du schnell am Stadion und kommst direkt beim Gästeblock an.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Fanutensilien in Frankfurt.
Ich werde meinen FCK-Schal auf jeden Fall dabei haben.

Zu den Bedenken einiger kann ich nur sagen, es ist eine Frage des Respekts nicht mit Auswärtsfarben in bzw. hinter der Heimkurve rumzulaufen. Da unsere Bahnfahrer genau hinter der Frankfurter Kurve
ankommen, würde ich empfehlen die Schals bis zu erreichen des Gasteblocks unter der Jacke zu tragen.

Es gibt leider immer einige Idioten (besonders in Frankfurt) die gleich
aggressiv auf "fremde" Farben reagieren. Andererseits wäre das Verhalten
einiger Lautrer nicht viel anders wenn Frankfurter mit ihren Schals durch
die Westkurve laufen würden.



Beitragvon Betzi80 » 20.10.2011, 11:45


NebuLa_KC hat geschrieben:Von Bierfässern ist keine Rede ... :)


:lol: :lol: :lol: :beer:



Beitragvon teufelwiesbaden » 20.10.2011, 13:01


Kollias hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:hoffe mal ich bin hier richtig, denkt ihr man kann auch von Mainz problemlos mit dem Zug hin und zurück, gerade was so Kravalle betrifft?

Steck den Schal unter die Jacke und gut ist, dann kommst du dort problemlos an, solange die Züge fahren und es nicht wieder ne Sperrung gibt wie im März.

KLforeveryours hat geschrieben: war noch nie bei den strichern, wie sieht das aus mit sicherheit etc. will auch am nächsten tag noch meinen schal tragen...

Schal unter die Jacke, du kommst per Zug hinter deren Heimkurve raus, da würde ich nicht den Dicken markieren...



... also ich fahr seit Jahren mit der S8/S9 von Wiesbaden zum Stadion, wenn Lautern spielt. Meistens mit 2 Kumpels und wir haben alle unsere roten Trikots und Schals an. Passiert ist bisher noch nie etwas, ein bisschen Frozzelei... aber hier im Netz ist ja die reinste Panikmache :tadel:

Lasst doch einfach die armen Eintrachtler in Ruhe, dann passiert euch auch nix :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste