Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.12.2009, 14:19


reddevil92 hat geschrieben:Scheiß auf KArlsruhe !! Samstags kommt Waldhof das ist das Spiel des Wochenendes! :teufel2:


Das ist dein Ernst, oder ? Du bist ein echter Supporter......scheiß auf den Aufstieg, auf die erste Mannschaft, Hauptsache Schwanzgröße vergleichen mit den Waldhöfern..... :?



Beitragvon Steini » 28.12.2009, 15:00


Westkurvenveteran hat geschrieben:
reddevil92 hat geschrieben:Scheiß auf KArlsruhe !! Samstags kommt Waldhof das ist das Spiel des Wochenendes! :teufel2:


Das ist dein Ernst, oder ? Du bist ein echter Supporter......scheiß auf den Aufstieg, auf die erste Mannschaft, Hauptsache Schwanzgröße vergleichen mit den Waldhöfern..... :?



Stiiiiiinnnnkestiefel... awwer wo Du Recht hast haste de Recht.
es sei denn reddevi92 wollte erst Waldhof verspeisen um genügend Kacki für Kaaarslruhe im Popo zu haben...

sing: Karlsruh Karlsruh... wir scheissen Euch zu... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon kasalo » 28.12.2009, 16:19


Also wir haben 10 Karten für Block E2M und wir werden uns stellen



Beitragvon gouv87 » 28.12.2009, 16:24


4 Karten für E3 gekauft, hoffe, der Block wird jetzt auch von uns voll gemacht!



Beitragvon chris » 28.12.2009, 16:57


3 karten für e3 gekauft! :D



Beitragvon Paul170 » 28.12.2009, 20:28


Was denkt ihr wieviel Lautrer es am Ende sein werden?



Beitragvon chris » 28.12.2009, 20:35


ich denke es werden über 7000!



Beitragvon Schönheim » 28.12.2009, 22:25


Ich denke es werden mehr als 7000.
Beim letzten Spiel in KA waren es schon um die 7000 und das war das erste Heimspiel vom KSC und noch dazu waren sie euphorisch.
Da war es nicht so leicht wie jetzt ihnen die Karten weg zu kaufen.

Ausserdem muss man bedenken, dass bei UNS schon über 2!! Monate vorher die Bestellungen das Kontingent von ca. 5000 Karten weit übersteigen, sehr weit denke ich.
Und der FCK netterweise frühzeitig darauf Aufmerksam gemacht hat, dass wir uns anderweitig eindecken sollen :teufel2:
Und wir Uns wie die positiv Bekloppten über diesen lausigen KSC mit Karten versorgen.
Muss sich ja nur mal die Kommentare hier durchlesen wieviel Karten dass gekauft wurden.

In Anbetracht, dass in Frankurt diese Saison ca. 6000 und in Augsburg Montags 3000 waren, was zeigt, dass beim FCK auswärts diese Saison nichts normal ist, gehe ich FELSENFEST von mind. 10.000 aus.
Die erste Kurve haben wir bald voll und es sind noch genau 2!! Monate.

Ich wohne ja hier im Feindesland und habe meine Leute schon mal vor einer so genannten rot-weißen Invasion gewarnt.

Also RAN AN DIE KARTEN



Beitragvon toni1985 » 29.12.2009, 14:49


Wow, hoffe auch, dass die Kurve uns sein wird!!
Habe 4 Karten für E4.

Falls jemand aber noch Karten fürden Block E2 abzugeben hat, würde ich diese gerne nehmen :)



Beitragvon 2B » 29.12.2009, 15:01


toni1985 hat geschrieben:Wow, hoffe auch, dass die Kurve uns sein wird!!
Habe 4 Karten für E4.

Falls jemand aber noch Karten fürden Block E2 abzugeben hat, würde ich diese gerne nehmen :)



Nene bleib du schön in E4, hab mir gestern auch 4 Karten für dort geholt....die komplette Kurve gehört Rot-Weiß-Rot :teufel2:



Beitragvon seth » 29.12.2009, 16:40


betze91 hat geschrieben:
seth hat geschrieben:Ich wollte mir Karten direkt vor Ort kaufen, so in den nächsten Tagen. Da das mein erstes (richtiges) Auswärtsspiel ist, wollt ich ma fragen, wie das mit den "Strafen" aussieht, wenn man seine Karten an Gästefans weitergibt. Was ja laut KSC-Homepage verboten ist. Auch laut unsrer aber trotzdem sieht man immer mal wieder Auswärtsfans in der West. Ist das ein Problem? Muss ich da dann ohne rot-weiß zum Spiel gehen, damit ich reingelassen werde? Nicht dass ich die Karten hab und die sagen mir am Eingang "Mit FCK-Zeug kommst hier net rein".



ich weiß nicht ob ichs richtig verstanden habe aber falls du vor hast karten fürn Heimblock zu kaufen und dort mit FCK sachen rein willst, ist das erstmal schon mutig :D
aber du kannst dir sicher sein dasse dich nicht reinlassen werden. wobei mir auch der sinn eines solchen verhaltens nicht ganz klar ist :?:


Ne, Heimblock natürlich nicht. Die beiden Blöcke (Sitz oder Steh) neben den Gästeblöcken meinte ich. Nur weil's hier immer wieder heißt, dass man auch die beiden Blöcke daneben "rot und weiß" machen will. Deshalb fragte ich mich, ob man in rot und weiß überhaupt reingelassen wird bzw. ob die einem echt ne Strafe aufbrummen kann, wenn man als Gästefan in einen nicht-Gästeblock geht?
Seh ich das richtig, dass Stehblock E1 und Sitzblock E2 offiziell Gästeblock ist und Sitz E3 und Steh E4 in der gleichen Kurve sind? Die Heimblöcke sind gegenüber an der anderen Kurve nehm ich doch an.



Beitragvon harryyy » 29.12.2009, 17:00


seth hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass Stehblock E1 und Sitzblock E2 offiziell Gästeblock ist und Sitz E3 und Steh E4 in der gleichen Kurve sind? Die Heimblöcke sind gegenüber an der anderen Kurve nehm ich doch an.

ja, das siehst du weitgehend richtig, abegsehen davon, dass der Haupt-Heimblock gar nicht in der Kurve, sondern in der Gerade ist, aber auf jeden Fall auf der anderen Seite vom Gästeblock.
also, die an unsere Blöcke (E1 und E2) angrenzenden Blöcke E3 und E4 sind auf jeden Fall unproblematisch. das heißt, da kannst du auf jeden fall in rotweiß rein, diese beiden blöcke sind eh mindestens gemischt, diesmal aber wohl eher deutlich rot weiß unterwandert...
OK ?!



Beitragvon toni1985 » 29.12.2009, 17:11


Der erste an den offiziell grenzenden Gästeblock (heisst auch E2) ist sogar schon ausverkauft, da werden mit Sicherheit nur Lautrer drin sitzen...äh stehen!
Block E3 geht im mom auch relativ flott weg.

@2B
Na gut, fürn Bierchen überleg ich mir das sogar;)



Beitragvon Deisemer » 29.12.2009, 17:25


toni1985 hat geschrieben:Der erste an den offiziell grenzenden Gästeblock (heisst auch E2) ist sogar schon ausverkauft, da werden mit Sicherheit nur Lautrer drin sitzen...äh stehen!
Block E3 geht im mom auch relativ flott weg.

@2B
Na gut, fürn Bierchen überleg ich mir das sogar;)


Ja, bleib schön in E4, hab auch 2 Karten für 4. :!:



Beitragvon seth » 29.12.2009, 17:41


harryyy hat geschrieben:
seth hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass Stehblock E1 und Sitzblock E2 offiziell Gästeblock ist und Sitz E3 und Steh E4 in der gleichen Kurve sind? Die Heimblöcke sind gegenüber an der anderen Kurve nehm ich doch an.

ja, das siehst du weitgehend richtig, abegsehen davon, dass der Haupt-Heimblock gar nicht in der Kurve, sondern in der Gerade ist, aber auf jeden Fall auf der anderen Seite vom Gästeblock.
also, die an unsere Blöcke (E1 und E2) angrenzenden Blöcke E3 und E4 sind auf jeden Fall unproblematisch. das heißt, da kannst du auf jeden fall in rotweiß rein, diese beiden blöcke sind eh mindestens gemischt, diesmal aber wohl eher deutlich rot weiß unterwandert...
OK ?!


OK! Danke!



Beitragvon Teufel-Tom » 31.12.2009, 14:22


Der Block E4 im Karlsruher Bruchpark war schon beim letzten Derby vor vier Jahren mehrheitlich in FCK-Hand. Das wird jetzt mit Sicherheit auch nicht anders. Mitbringen von FCK Utensilien war damals kein Problem. Habe mir auch wieder eine Karte für E4 besorgt. Die KSC Fans haben das Derby noch gar nicht auf dem Radar. Bei der Vorstellung der KSC-Spieltermine der Spieltage 23 bis 27 in der Badischen Kampfpresse (BNN) fand das Derby gegen den FCK keine besondere Erwähnung. Lediglich auf ein Montagsspiel des KSC wurde da eingegangen. Bis die Karlsruher aufwachen ist die ganze E-Kurve in rot-weißer Hand. Ich hätte außerdem auch gar nichts dagegen die Gesichter einiger weniger frustrierter KSC-Fans aus der Nähe zu beobachten.



Beitragvon 2B » 02.01.2010, 16:30


@toni1985 und @deisemer


Ich würd sagen jeder gibt dem anderen en Bier aus dann passt die Sach :-)

Aber dann sind wir ja schonmal en paar in dem Block...passt auch



Beitragvon betzepower90 » 02.01.2010, 20:52


hab gerade auch 2 karten für e4 bestellt.
die kurve muss erleuchten in rot- weiß



Beitragvon 2B » 03.01.2010, 18:18


Na das wird bestimmt was :-)

Es sollte mal so ein Zähler eingeführt werden, so wie beim Tipspiel, wo jeder User eingeben kann wieviel Karten er hat.... (okay, eigentlich sinnlos aber was kommt man in der Winterpause nicht auf Ideen :-) )



Beitragvon Paul170 » 03.01.2010, 21:18


3! (für E2M)



Beitragvon RedDevil-1900 » 04.01.2010, 12:31


2B hat geschrieben:@toni1985 und @deisemer


Ich würd sagen jeder gibt dem anderen en Bier aus dann passt die Sach :-)

Aber dann sind wir ja schonmal en paar in dem Block...passt auch


Wenn du mal hier viewtopic.php?f=10&t=8648 schaust, siehste, dass auch in E4 sehr viel Lautrer sein werden, um nicht zu sagen 95% rot ?? ;D
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon reddevil92 » 07.01.2010, 20:15


Hab auch2 karten für e 4 bestellt und ich kenn noch mindestens 6 weitere die auch karten für e 4 haben !
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon Betzegässje » 12.01.2010, 17:40


Hi!
Will auch unbedingt nach Karlsruhe und will mir über deren onlineticket-service Karten bestellen. Entweder für E3M oder E4. Was würdet ihr da empfehlen.

E3

Vorteil: näher am Strehplatzgästebereich
Nachteil: Sitzpaltz und 17 Euro

E4

Vorteil: Stehplatz 13,50 Euro
Nachteil: Weiter weg von traditioenellem Gästebereich

Allerdings lese ich hier sehr oft E 4. Was meint ihr?

Schonma danke im Voraus!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Deisemer » 12.01.2010, 18:04


Betzegässje hat geschrieben:Hi!
Will auch unbedingt nach Karlsruhe und will mir über deren onlineticket-service Karten bestellen. Entweder für E3M oder E4. Was würdet ihr da empfehlen.

E3

Vorteil: näher am Strehplatzgästebereich
Nachteil: Sitzpaltz und 17 Euro

E4

Vorteil: Stehplatz 13,50 Euro
Nachteil: Weiter weg von traditioenellem Gästebereich

Allerdings lese ich hier sehr oft E 4. Was meint ihr?

Schonma danke im Voraus!


Also ich habe mir E4 geholt. Ist einfach billiger und die Stimmung wird auch nicht viel schechter sein.



Beitragvon Schönheim » 12.01.2010, 20:08


Also E3 wird halt ein reiner Lautern Block werden.
Und ich denke die Preisdifferenz sollte den "Bock net fett machen".
Im E4 werden sich auch ein paar KSC Sympatisanten rumtreiben. Wichtig ist, dass die Lautrer welche im E4 sein werden zeigen wer in dem Block so wie im ganzen Stadion regiert und das ist NUR DER FCK.
Momentan sind auch im E2 noch 2 Tickets erhältlich....als Beeilung :teufel2:

Wenn es doch nicht mehr so lange hin wäre zum HEIMSPIEL IN KARLRUHE




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste