Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon K-Town-Boy » 06.01.2009, 00:55


von mir aus können 10.000 deppen kommen...die sind mir dann so ziemlich egal weil sie das ganze spiel von uns übertönt werden :lol:
ich freu mich richtig drau :teufel2:
Stop Control!



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 06.01.2009, 00:58


K-Town-Boy hat geschrieben:von mir aus können 10.000 deppen kommen...die sind mir dann so ziemlich egal weil sie das ganze spiel von uns übertönt werden :lol:
ich freu mich richtig drau :teufel2:



ich auch ^^



Beitragvon Style_League » 06.01.2009, 01:30


Gibtz hier sowas wie ne tauschbörse?xD
wenn ned könnte man des auch in einem therad einführen oder so.
Besser als dann in Ebay zu kaufen.
Angebot für 2x Westkurve und dann Karten für Süd geschickt bekommen -.-



Beitragvon Jääb! » 06.01.2009, 01:48


So'n Mist und ich bin da zum Arbeiten in Wien.
Mal kucken ob da was geht.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 06.01.2009, 01:56


was jetzt jemand ob auch die oberränge in der ost verkauft werden?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon braun1988 » 06.01.2009, 03:17


zum Glück hab ich auch eine Dauerkarte :teufel2: :teufel2: :teufel2: auf ein 2:0



Beitragvon Orschel » 06.01.2009, 09:12


Alle die keine Karten bekommen haben können sich gerne Karten für das nächste Spiel gegen Ingolstadt bestellen, da sind noch mehr als genug frei....



Beitragvon kepptn » 06.01.2009, 09:13


Orschel hat geschrieben:Alle die keine Karten bekommen haben können sich gerne Karten für das nächste Spiel gegen Ingolstadt bestellen, da sind noch mehr als genug frei....


Ja, interessantes Thema.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Orschel » 06.01.2009, 09:19


kepptn hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Alle die keine Karten bekommen haben können sich gerne Karten für das nächste Spiel gegen Ingolstadt bestellen, da sind noch mehr als genug frei....


Ja, interessantes Thema.


Steht ja auch fest und ist an einem SOnntag was viele immer wollten. Jetzt muß man halt mal sehen das so ein Spiel auch sehr gut besucht ist! Also 35.000 wären da schonmal Pflicht! Termin lange bekannt, Spiel ist Sonntags...



Beitragvon derhonkel » 06.01.2009, 09:25


Naja, seid mir net böse, aber meine paarmal die ich es zum Betze schaffe, möcht ich mir schon einteilen, und somit fahre ich natürlich lieber zum Spiel gegen den Depp als gegen Ingolstadt...

Wobei...



Beitragvon kepptn » 06.01.2009, 09:30


derhonkel hat geschrieben:Naja, seid mir net böse, aber meine paarmal die ich es zum Betze schaffe, möcht ich mir schon einteilen, und somit fahre ich natürlich lieber zum Spiel gegen den Depp als gegen Ingolstadt...

Wobei...


Was natürlich verständlich ist. Aber es werden sicher wieder 15k Fans aus der Region da sein, die gegen Ingolstatt eben fehlen und diejenigen davon in der West werden auch wieder lauthalt Scheiss D:SF chanten, da hat Orschel völlig recht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon derhonkel » 06.01.2009, 09:35


Ja, sicher... ist richtig... wollte damit auch nicht den Orschel angehen, prinzipiell hat er ja Recht.

Und wenn ich (laut meinem Bekanntenkreis is der schon gross genug) einen noch grösseren Hau hätte, würd ich ja fast jedes Spiel mitm OWL mitkommen... funzt nur leider net...



Beitragvon Suu* » 06.01.2009, 09:37


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:was jetzt jemand ob auch die oberränge in der ost verkauft werden?


ja werden verkauft. Sie stehen sogar zurezeit zum Verkauf.

PS: werden wohl nicht mehr als 6000 Mainzer, da denen nur 17.1 bis 17.4 bzw. 18.1 bis 18.4 zur Verfügung steht. Soweit ich mitbekommen habe ist ab dem 19.1 wieder alles in lautrer Hand. Wieviel allerdings in die 8 Blöcke passen weiß ich nun auch nicht....

Einen kleinen Tipp.... die Leute die Karten vorbestellt haben, haben bis zum 10.01 Zeit sich zu Entscheiden ob sie die auch wirklich wollen. Bzw. wie viel Sie von Ihren bestellten karten möchten.
Also wird es wohl am 10. noch ein ganz kleines Restkontingent geben...



Beitragvon Orschel » 06.01.2009, 09:44


derhonkel hat geschrieben:Ja, sicher... ist richtig... wollte damit auch nicht den Orschel angehen, prinzipiell hat er ja Recht.

Und wenn ich (laut meinem Bekanntenkreis is der schon gross genug) einen noch grösseren Hau hätte, würd ich ja fast jedes Spiel mitm OWL mitkommen... funzt nur leider net...


Keine Sorge, hab ich auch nicht so gesehen. Verstehe ja auch das man sich natürlich attraktivere Spiele aussucht, aber wenn man nunmal keine Karten mehr für Mainz bekommt, kann man ja trotzdem vielleicht gegen Ingolstadt kommen. Darum gings mir eher. Vor allem eher als gegen den Depp teuer Ebay tickets zu kaufen, das sind die deppen aus Mainz nunmal auch nicht wert...



Beitragvon derhonkel » 06.01.2009, 09:48


Orschel hat geschrieben:Keine Sorge, hab ich auch nicht so gesehen. Verstehe ja auch das man sich natürlich attraktivere Spiele aussucht, aber wenn man nunmal keine Karten mehr für Mainz bekommt, kann man ja trotzdem vielleicht gegen Ingolstadt kommen. Darum gings mir eher. Vor allem eher als gegen den Depp teuer Ebay tickets zu kaufen, das sind die deppen aus Mainz nunmal auch nicht wert...


Keine Angst, bei eBay werd ich mir bestimmt keine Karten dafür kaufen... und ich hab auch schon FSV Frankfurt aufm Betze gesehen, nur um den Betze mal wieder live und in Farbe zu erleben....



Beitragvon Paul » 06.01.2009, 10:04


Ha, dann hab ich ja schon alles richtig gemacht, weil ich einem Kumpel und meiner Frau Karten für das Ingolstadtspiel kaufe. :teufel2:
Gegen den Depp will wieder jeder dabei sein, das ist auch gut und wichtig, aber Spiele gegen Ingolstadt, Fürth usw. sind genausowichtig und bringen genau soviel Punkte - und die Mannschaft braucht und verdient genauso viel Unterstützung.
Wir haben doch viel höhere Ziele als "nur" den Depp zu schlagen, oder?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon jankomch » 06.01.2009, 10:08


Hallo an alle die jetzt ein Geschäft mit den Karten wittern.
Auf den Eintrittskarten steht hinten:
Der Weiterverkauf von Eintrittskarten in der Öffentlichkeit, sowie die Weitergabe zu überhöhten Preisen an Dritte und Personen, die den Weiterverkauf betreiben, ist unzulässig und rechtswidrig.
Hierzu zählt insbesondere der Weiterverkauf über "ebay" oder sonstige Auktionshäuser.


:teufel2:
Mit teuflischen Grüssen



Beitragvon Dante1604 » 06.01.2009, 10:15


Dante1604 hat geschrieben:Kann noch jemandem die Karten Suche erleichtern- 1x 6.4 für schlappe 99€ ach ne is ja gar kein ebay hier- also 13€- einfach melden der erste gewinnt


Karte ist verkauft



Beitragvon OWL-Teufel » 06.01.2009, 11:09


Kleiner Tipp:

Bevor ihr irgendwelchen Haien Geld für überteuerte Karten in den Rachen schmeißt,kauft euch eine Dauerkarte,auch wenn ihr z.B. nur 6 Spiele pro Saison schafft!

Somit geht das Geld an den FCK,der kann es gebrauchen und ihr erspart euch den Stress des Karten-Kaufens auf den letzten Drücker und den Ärger über überzogene Preise!



Beitragvon Rettinho » 06.01.2009, 12:17


Bei diesem riesen Ansturm hilft nur eins: Das Stadion muss wieder ausgebaut werden ;-)



Beitragvon Neustadt-City » 06.01.2009, 12:26


Orschel hat geschrieben:Alle die keine Karten bekommen haben können sich gerne Karten für das nächste Spiel gegen Ingolstadt bestellen, da sind noch mehr als genug frei....


Schöne Vorstellung. Nur leider sind die Leute die rumheulen das sie keine Karte für's Mainz-Spiel bekommen haben nicht die gleichen die sich ein Spiel gegen Ingolstadt anschauen würden (zum Großteil zumindest). Aber das ist halt einfach so, kann man nicht ändern. Gegen Bayern werden dann wohl auch wieder Leute kommen die man seit 2006 nicht mehr gesehen hat. Aber was solls: Bringt Geld. :)



Beitragvon Pfalz-Andy » 06.01.2009, 14:06


Neustadt-City hat geschrieben:Nur leider sind die Leute die rumheulen das sie keine Karte für's Mainz-Spiel bekommen haben nicht die gleichen die sich ein Spiel gegen Ingolstadt anschauen würden (zum Großteil zumindest). Aber das ist halt einfach so, kann man nicht ändern. Gegen Bayern werden dann wohl auch wieder Leute kommen die man seit 2006 nicht mehr gesehen hat. Aber was solls: Bringt Geld. :)


Genau der Meinung bin auch auch.


Sich keine Rückrundendauerkarte holen wollen, da einem ja nur so richtig die Spiele gegen Mainz und Koblenz interessieren würden.

Hoffentlich bekommen diese Leute bei einer spannenden Schlussphase auch keine Karten mehr.
Aber dann geht das geheule und die Kritik am Kartenservice ja wieder los.

Aber es gibt ja noch ebay da kann man ja die überteuerten Karten kaufen... Viel Spaß dabei.



Beitragvon Suu* » 06.01.2009, 15:03


Das geile an der Sache ist doch mal wieder, dass man fürs letzte Heimspiel (da dies ja schon terminiert wurde) Karten kaufen kann. Und wenn ich mir anschaue wie viel Karten dafür jetzt schon verkauft wurden, weiß ich genau wenn es im letzten Spiel nicht um den Aufstieg geht, dann gehen wieder 10000 Karten zurück.....
Gerade gegen Ingolstadt (die in mainz geschlagen haben, die Nürnberg geschlagen haben) bräuchten wir die Unterstützung... aber es ist ja nur Ingolstadt.... Aber gut egal :)

Hauptsache die Hütte ist voll gegen Mainz! Und wenn wir den Zuschauerschnitt von 35000 auf 37000 ausbauen könnten, wäre das Weltklasse.

Ich geb euch allen nur einen Tipp. Wenn ihr planen könnt, dann kauft euch jetzt schon die Karten für euere Spiele. Den in naher Zukunft werdet ihr keine guten bzw. billigen karten bekommen.
(Eigentlich sind alle Karten bei uns billig im vergleich zu anderen Vereinen)
Aber ich könnte es mir auch nicht so ohne weiter Leisten mir 2x im Monat 30 € für ein Spiel zu berappen. Also man kann beim FCK für JEDES SPIEL bereits JETZT schon Karten reservieren. Nutzt dies. Wobei dies ja alle im Forum wissen denk ich ma :)

PS: Weiß jemand wie viel Rückrunden Dauerkarten verlauft wurden? Würd mich mal interressieren?

LG Suu* :teufel2:
Zuletzt geändert von Suu* am 06.01.2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon derhonkel » 06.01.2009, 15:05


Für mein Dafürhalten haut ihr hier nen bisserl in die falsche Kerbe...

Es gibt Leute, so wie mich und meinen Kumpel Jonny und auch zB den Frankie73, die nunmal nicht jedes Spiel auf dem Betze sehen können, auch wenn sie wollten.
Ich bin vor etlichen Jahren gegen Bochum Sonntags abends die rd 350 km OHNE Spiel wieder abgereist und auf nem Mittwoch wieder gekommen, um mir ein 0:2 anzugucken, hab viele grottige Spiele gesehen, trotz der Anreise, hab für das Spiel gegen Köln meine Karten nach dem 0:2 in OS bestellt, wo KEINE SAU mehr kommen wollte und Aufrufe hier im Forum gestartet wurden, den Betze nicht den shice Kölnern zu überlassen...

Ich denke nicht, dass ich mich dafür vor IRGENDWEM rechtfertigen muss, weil ich gerne eine Karte gegen Mainz hätte und NICHT gegen Ingolstadt...



Beitragvon Suu* » 06.01.2009, 15:12


derhonkel hat geschrieben:Für mein Dafürhalten haut ihr hier nen bisserl in die falsche Kerbe...

Es gibt Leute, so wie mich und meinen Kumpel Jonny und auch zB den Frankie73, die nunmal nicht jedes Spiel auf dem Betze sehen können, auch wenn sie wollten.
Ich bin vor etlichen Jahren gegen Bochum Sonntags abends die rd 350 km OHNE Spiel wieder abgereist und auf nem Mittwoch wieder gekommen, um mir ein 0:2 anzugucken, hab viele grottige Spiele gesehen, trotz der Anreise, hab für das Spiel gegen Köln meine Karten nach dem 0:2 in OS bestellt, wo KEINE SAU mehr kommen wollte und Aufrufe hier im Forum gestartet wurden, den Betze nicht den shice Kölnern zu überlassen...

Ich denke nicht, dass ich mich dafür vor IRGENDWEM rechtfertigen muss, weil ich gerne eine Karte gegen Mainz hätte und NICHT gegen Ingolstadt...


Ja das musst du ja auch nicht. Das du lieber eine Karte gegen Mainz wie gegen Ingolstadt willst ist ja jedem klar. Wenn ich von weiter weg kommen würde, dann könnt ich auch nicht auf jedes Spiel.
Im endefekt macht es zwar keinen Unterschied weil du kannst gegen Ingolsstadt das Spiel deines Lebens sehen und gegen Mainz ein absolutes gekrutze. Aber wenn man sich davor entscheiden könnte, würde auch jeder das Mainz Spiel bevorzugen. Mir und ich glaub auch den anderen ging es einfach nur darum, dass wenn man Zeit und Lust hat (und auch das nötige Bare) dann kann man auch mal gegen einen solchen Verein kommen wie Ingolstadt. Ich bin ja heilfroh das die Hütte gegen Mainz mal wieder randlos voll wird. Könnte jedes Spiel so sein :)
Nur sollen sich die Leute nicht beschweren das es keine Karten mehr gibt geben Mainz... ich hab z.b 8 Karten bestellt für Freunde und Verwante für Block 9.4. Aber dies bereits im September und ich habe alle 8 bekommen.
Zuletzt geändert von Suu* am 06.01.2009, 15:21, insgesamt 4-mal geändert.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste