Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rubert 1848 » 13.04.2024, 00:24


Ich glaube ganz und gar nicht an Funkels Theorie, dass diejenigen Mannschaften, die die Ruhe bewahren, letztendlich den Klassenerhalt schaffen werden. Feuer entfachen und Endspiele ausrufen (und damit ist nicht das Pokalfinale gemeint) wäre mir lieber als der pseudosouveräne Dauerhinweis auf die vielen Punkte, die man ja noch holen kann. Diese gekünstelte Gelassenheit liegt auf der Mannschaft wie Mehltau. Der Hoffnungsträger strahlt Zuversicht aus, Überzeugung erwächst aus dieser Zuversicht aber nicht. Der Turnaround muss gegen Wehen kommen oder wir sind weg vom Fenster.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Dirmsteiner84 » 13.04.2024, 00:34


Hesse hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, dass wir ab Minute 80 versuchen Zeit von der Uhr zu nehmen um auf Unentschieden zu spielen...



Hat ja gut geklappt …
Mit so einem Leistungsabfall in Hälfte 2 und insgesamt 7 km weniger auf dem Tacho, werden wir nichts mehr holen in der Rückrunde
Das war einfach eine schlechte Leistung mit der wir absteigen !
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Torres92 » 13.04.2024, 00:37


Die schlechteste Abwehr steigt immer ab.
Es wird Zeit der Realität ins Auge zu sehen.

Macht euch bereit für einen riesigen Kaderumbruch, riesiger als im Winter.
Und haltet euch die Sonntage für Verl + Ingolstadt frei.



Beitragvon salamander » 13.04.2024, 00:41


Die Probleme des FCK dauern schon lange an. Aus den letzten 40 Punktspielen hat man saisonübergreifend gerade mal 36 Punkte geholt. Das sind hochgerechnet auf die Saison 30 Punkte, die Bilanz direkter Absteiger. Nur haben einige Effekte dazu beigetragen, die Probleme zu verschleiern:

- die Euphorie nach dem Aufstieg verbunden mit einem Sympathie- und Vertrauensvorschuss für Mannschaft und Trainer - Kritik verbot sich da einfach
- der durch den glücklichen Verlauf der Hinrunde des Vorjahres frühzeitigen Klassenerhalt
- die Pokalerfolge diesen Jahres mit dem Finaleinzug
- die Verbesserung der finanziellen Lage durch den sensationellen Zuschauerzuspruch und das Pokalgeld
- immer wieder mal einzelne sehr gute und dramatische Spiele gegen namhafte Gegner
- Neue Spieler und Trainer, die einen Neubeginn nahelegten: Man wollte nicht aufarbeiten, sondern an Besserung glauben

Das alles führte dazu, dass man die Wahrheit nicht sehen wollte: Dass wir mit Ausnahme kurzer Phasen und einzelner Highlightspiele nicht wirklich wettbewerbsfähig waren und sind. Weil der Kader nicht passt weil die Neueinkäufe nicht einschlugen. Weil eine Strategie bei der Trainerwahl nicht erkennbar ist.

Ich habe mich da, wie so viele, lange Zeit blenden lassen. Aber nun, wo es darauf ankommt, sieht man, was die Mannschaft leisten kann und was nicht.



Beitragvon TimWiese » 13.04.2024, 00:58


salamander hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?


Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?


Die "Cyber Attacken" seid ihr!
Nach schlechten Spielen will hier jeder seinen Senf da lassen. Nach Siegen hat der Spieltagsthread vielleicht 1-2 Seiten und auch sonst ist nicht viel los.
Wenn duzente Fans nach Abpfiff und in Panik die Seite aufrufen, dann geht eben der Server in die Knie.



Beitragvon Andreas9763 » 13.04.2024, 01:17


redsnapper hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache. Aber Funkel sollte sich selbst mal hinterfragen. Immer wieder dieselbe Leier das wir dran glauben und hundertprozentig überzeugt sind die Klasse zu halten.
So wie er es vorlebt, so nimmt das auch die Mannschaft auf. Wenn man nur auf einen Punkt spielt gewinnt man eben nicht.
Warum kein Wort über das desolate Zweikampfverhalten. Warum kein Wort über die desolate Laufleistung. Nur mit Durchhalteparolen gewinnst du keinen Blumentopf. Wenn eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld ein Spiel mehr gewinnen will als die Abstiegsbedrohte sagt das alles. Dann muß ich halt die Spieler aufstellen die Rennen und Zweikämpfe führen wollen.
Martin Wagner hat in zwei Sätzen mehr richtige Sachen gesagt als Funkel in der gesamten Pressekonferenz vorm Spiel.
Und man kann auch mal kritische Fragen auf der PK stellen auch wenn das dem Trainer dann nicht passt.
Und das man die Mannschaft nach einem gewonnen Halbfinal - Spiel wo überhaupt noch nichts gewonnen ist zum Feiern schickt wenn 3 Tage später ein wichtiges Auswärtsspiel ansteht, ist gelinde gesagt ein Witz. Feiern kann man dann wenn was erreicht ist hätte jeder vernünftige Trainer gesagt.
Und genau diese Einstellung lebt der Trainer dann vor. Ach nächste Woche spielen wir ja wieder, war nicht so schlimm heute.
Eine Mannschaft die sich für ihren Trainer zerreißt, sieht jedenfalls anders aus.


Was soll Funkel sagen "Es ist gelaufen wir schenken die restlichen Spiele ab weil wir uns so oder so nicht retten können" wären das die passenden Worte
Allerdings sein Hinweis auf die Heimspiele war schon zum schmunzeln "wir haben gegen den VFL gewonnen " ja knapp dafür aber gegen den KSC total versagt und gegen die Fortuna sind wir auseinandergefallen

Fakt ist das Spiel war vergleichbar mit dem KSC Spiel nur das wir irregulär unverdient geführt haben. Fürth fand in HZ 1 garnicht statt wir auch nicht. In HZ 2 hat uns Fürth öfter versucht zu wecken ohne Erfolg, total verängstigt haben wir versucht erst 3 dann 1 Punkt zu retten. Wenn man dann so spielt wie wir Bälle hoch vor auf den Stürmer dann braucht man einen Boyd und keinen lustlos Ache, der war so gut das er nach spätestens 60 min zum Duschen gehen sollte.
Mit dieser Angst STEIGEN wir ab.



Beitragvon K-Town150677 » 13.04.2024, 01:37


Man investiert Woche für Woche viel Zeit und Geld und erlebt dann sowas, vor allem das in der 2.Halbzeit. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.



Beitragvon Schobbe77 » 13.04.2024, 01:42


Ist halt auch geil es uns so richtig zu zeigen, erstrecht in unserer Heimspiel Atmosphäre die wir überall mithinbringen, das motiviert auch die lustlostesten Kleeblatt Spieler usw... Frag mal in wehen oder Sandhausen nach. Wir sind für die allesamt Highlight Spiele, wir sind deren Top Motivation und kitzeln die letzten Prozente raus. Sorry, ist leider so.


Andreas9763 hat geschrieben:Fakt ist das Spiel war vergleichbar mit dem KSC Spiel nur das wir irregulär unverdient geführt haben. Fürth fand in HZ 1 garnicht statt wir auch nicht. In HZ 2 hat uns Fürth öfter versucht zu wecken ohne Erfolg, total verängstigt haben wir versucht erst 3 dann 1 Punkt zu retten. Wenn man dann so spielt wie wir Bälle hoch vor auf den Stürmer dann braucht man einen Boyd und keinen lustlos Ache, der war so gut das er nach spätestens 60 min zum Duschen gehen sollte.
Mit dieser Angst STEIGEN wir ab.


Der Boyd ist der -"Konigstransfer" von Hengen.
Für 50000 zum Erzrivalen transferiert der so gut wie abgestiegen war. Dafür unzählige Ersatspieler geholt die alle so gut wie nie spielen, dafür durfte Hanslik wieder(dem ich es von Herzen gönne)
Jetzt ist der Waldhof gerettet und es gibt wohl eine Nachzahlung vom SVW. Glückwunsch Herr Hengen.... Und Boyd sehen wir dann ja schon blad wieder uffm Betze



Beitragvon 0602schotti » 13.04.2024, 01:43


Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen und da war von engagiertem Kampf gegen den Abstieg nichts zu sehen. Völlig verdiente Niederlage- keinerlei Torgefahr, Mittelfeld nicht existent, Abwehr bei jedem Angriff völlig überfordert. Das hat mit Pech nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!
Und was mache eigentlich Zimmer? Wo treibt der sich in der letzten Minute rum? Der hat ein Fernrohr gebraucht, um seine rechte Abwehrseite zu finden. Fast jeder Pass von ihm halbhoch und ungenau. Man lernt schon in der E-Jugend, dass man flach passt. Wenn ich Trainer wäre würde er bei mir nicht mehr spielen.
Bin restlos bedient von diesem Auftritt und habe größte Zweifel, dass der Abstieg noch vermieden werden kann.



Beitragvon alexanderkilian » 13.04.2024, 01:54


Man bekommt, was man verdient. Heute hat diese Mannschaft NICHTS verdient. Die 2. Hälfte war erschreckend schwach. Dafür habe ich null Verständnis. Kein Aufbäumen, keine Gegenwehr. Man hat sich ergeben. Sowas darf einfach nicht sein. Warum wird der Gegner nicht mal unter Druck gesetzt??? So kann man keine Spiele gewinnen. In Hamburg hatte man wenigstens das Gefühl, dass bis zum Schluss alles versucht wurde. Aber heute? Nein, das war gar nichts. Es ist zum kotzen. Wir können froh sein nicht höher verloren zu haben. Die hatten ja noch 2-3 super Chancen. Das Zentrum war ohne Niehues offen wie ein Scheunentor. Da muss doch auch mal von außen eingewirkt werden. Sowas muss doch auffallen. Aber nein, alles plätschert so dahin. Sind ja noch 5 Spiele. Alles easy.
Ich kann nur hoffen, dass Braunschweig und Wiesbaden nicht punktet. Weiter geht’s, auch wenn’s im Moment verdammt schwer fällt. Mit aller Gewalt, Klassenerhalt!!!!
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann



Beitragvon HWL47 » 13.04.2024, 02:06


Abstiegskampf geht anders
Aber wer einen Raschl ins devensive Mittelfeld stellt
an dem muß man zweifeln !!



Beitragvon AllesImLackBallack » 13.04.2024, 04:13


Ich erinnere gerne an unseren Königstransfer Afeez Aremu, den wir für knackige 400.000€ auf den Betze gelotst haben. Ich würde sagen, dass auch hier - sowie bei den meisten anderen Transfers - das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt :daumen: :daumen:

PS: Trikot mit der Nummer 40, unserem absoluten Trainingsweltmeister, ist bereits bestellt. Als Andenken an eine tolle Saison. Danke! :teufel2:
Er läuft an... Schuss... BALLACK!



Beitragvon Betzebuuu1975 » 13.04.2024, 04:57


Moin tat echt verdammt weh gestern.. Es ist noch nicht vorbei.. Entscheidung am letzten Spieltag uff em Betze… solange es noch Hoffnung gibt sollten wir den Kampf nicht aufgeben und uns geschlagen geben… FCK FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon PiercerGSC04 » 13.04.2024, 05:40


Ronstadt rein, Zimmer raus.
Boris in ZDM, Toure IV.
Das sind die ersten Baustellen.
Dann muss man mal einen Opuku durchspielen lassen und sich was anderes einfallen lassen.
Sehe kein System,
Keine Handschrift von Funkel.
Klassenerhalt schaffen und einen anderen Trainer holen.
Man man man und nicht immer die gleichen.



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 13.04.2024, 05:49


Schon seit Jahren nichts mehr geschrieben hier....jetzt muss es raus.
Seit mehr als 30 Jahre FCK Fan,davon ewige Zeit in der Westkurve verbracht,so viel erlebt,deshalb:
Bin auch unzufrieden und gefrustet,wie es zur Zeit läuft,keine Frage.
Wie das hier immer aus dem Ruder läuft nach solchen Spielen,finde ich nicht so prickelnd.
Ich vertraue dem Trainer voll. Nur er arbeitet unter der Woche mit den Spielern.
Bündelt eure Energie für die restlichen Heimspiele und gebt ein fantastisches Publikum ab !
Die Mission Klassenerhalt braucht beide Seiten....die Mannschaft & die Fans !

Bob der Baumeister:Können wir das schaffen ? Yo,wir schaffen das !
Bild



Beitragvon kh-eufel » 13.04.2024, 05:57


Ansammlung von Problemfällen

Leider wurde auf der Resterampe verschiedene Skills mit eingekauft. Fehlende Mentalität, Fitness, mentale Stärke ... oder sogar Kombination daraus. Viel Geld verbrannt für nichts. Nur das Beste war gut genug. Hätten wir Ache nicht, wäre es schon vorbei; hier aber Verletzungsprobleme.

Zur 2. HZ: Die Werte des Vereins wurden buchstäblich mit Füßen getreten. Mut, Kampf, Team????

Niemand sollte sich die Show der nur manchmal Motivierten in Berlin ansehen. Der überwiegende Teil der Mannschaft hat uns nicht verdient. Grosse Bühne, gute Leistung!?

Feier ohne Eier!



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 13.04.2024, 06:03


Man muss die Mentalität hinterfragen. So gehts net weiter
FCK



Beitragvon Stephan866 » 13.04.2024, 06:24


PiercerGSC04 hat geschrieben:Ronstadt rein, Zimmer raus.
Boris in ZDM, Toure IV.
Das sind die ersten Baustellen.
Dann muss man mal einen Opuku durchspielen lassen und sich was anderes einfallen lassen.
Sehe kein System,
Keine Handschrift von Funkel.
Klassenerhalt schaffen und einen anderen Trainer holen.
Man man man und nicht immer die gleichen.


Manchmal frage ich mich ob der ein oder andere das spiel überhaupt gesehen hat zimmer war gestern wieder der beste in der Abwehr ohne ihn hätten wir mindestens 3tore mehr bekommen. Aber mit einem Elvedi hinten drin der geregelt dem gegnerischen stürmer den ball super auflegt und einen Puchaz kann man halt nicht ohne gegentore



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.04.2024, 06:35


Wir werden absteigen und das völlig zurecht!
Wir haben 58 (!)Gegentore nach 29 spielen,nur ein einziges Mal gegen 10 Mann zu null spielen können!
Unsere Defensive ist eine bankrotterklärung.
Ich hoffe man sitzt sich nun zusammen und wird nun endlich handeln!
Die Sommertransfer Periode war schon nix,ein glückliches händchen hätte man bei Ache,ansonsten mehr Show and Shine als sein.
Dann hat man Schuster entlpassen ,das war ein großer Fehler!
Danach würde direkt der nächste Fehler gemacht und Grammozis geholt,der bei seinem Einstand schon keine gute Figur machte und bei Transfers anscheinend alles abnickte (im Gegensatz zu Schuster ,was Hengen in einem Interview bestätigte).Was direkt zum nächsten Fehler führte :diese Winter-Transferperiode war ein schlechter Scherz und versagen mit Ansage!Fast jeder hier im Forum sah die ganzen Transfers sehr kritisch und man fragte sich warum man nicht in der Verteidigung nach besserte (nur ronstadt)?
Man hat im gleichen Atemzug Boyd ziehen lassen weil man dachte man hat bessere Qualität geholt ,was mitnichten so ist.
Das einzige was nun ist das man für nächste Saison in der 3.liga keinen top stürmer für die 3.liga unter Vertrag hat sondern der beim Waldhof kickt!
Danach hat man versucht etwas zu retten was kaum noch zu retten war und hat Funkel geholt,der aber genauso wie seine Vorgänger an der Mannschaft scheitert.

Dieser Abstieg ist am Ende Hausgemacht,war absolut voraus zu sehen und wenn das Saisonziel Abstieg war hätte man es kaum besser machen können!

Ich hoffe man sitzt sich diese Woche zusammen und zieht daraus die schon längst überfällige Konsequenz!
Wenn wir nächste Saison in der 3.liga so einen Kader planen geht es direkt durch in die Regionalliga!

Es wird wohl der xte Neuanfang werden und man wird sich wohl wieder Jahre mit dem Drittliga Fußball anfreunden müssen.
Ich habe selten erlebt wie sinnlos und panisch im Winter so viele Transfers getätigt wurden.
Man muss endlich handeln und zwar schnell!Ansonsten ist es für die neue Saison eine Klasse tiefer schon zu spät!



Beitragvon Onkel61 » 13.04.2024, 06:48


Nach der Verletzung von Niehues wäre Touré die richtige Einwechslung gewesen. Aber der hat ja gegen den HSV die Doppelchance versiebt. Mache dürfen hier nur einen Fehler machen und sind draußen. Wo war Zimmer beim 2:1? Die Auswechslungen von Funkel waren grausam.
Wenn noch einmal der Abiama im Kader ist drehe ich durch. :x :x



Beitragvon Red Devil$ » 13.04.2024, 07:01


Lasst uns alle heute eine Kerze für den FCK anzünden und um Vergebung für die Hetze gegen Ex-Trainer und Spieler bitten und um zu lieben Gott zu beten, dass wir irgendwie auf dem Relegationsplatz landen. Ich weigere mich trotzdem jetzt schon unseren FCK abzuschreiben.

Unser Problem ist nicht der wenige Ballbesitz, der war unter DS und DG nicht besser, aber wir haben mutiger gespielt und uns auf unsere Stärken, den Angriffsfussball konzentriert.

Wir wissen doch woran unsere Misere doch wirklich liegt:

Wir haben keinen Klingenburg, Wunderlich, Luthe und Boyd mehr. Mit denen wären wir zum jetzigen Zeitpunkt schon aufgestiegen. Wollen wir doch nicht vergessen, dass DS, TH und DG die waren Schuldigen für das Versagen des Vereins sind. (Sarkasmus aus)

Ich bedanke mich bei allen Frotzlern, Pseudofans (die seit Monaten keinen Post mehr verfasst haben, aber sich nicht vor der damaligen Hetze und Hexenjagd nicht gescheut haben). Ihr seid die wahren Totengräber des Vereins. Wo seid ihr jetzt alle?

Zur Belustigung empfehle ich dringend die damaligen Forumthreads. Erinnere mich gern an einen hier, der Buch über die S, U und N von DG geführt hat. Hast Du zufällig die von FF zufällig parat?
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam! Mit aller Macht und Einsatz gegen den Abstieg!!!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:



Beitragvon Alm-Teufel » 13.04.2024, 07:10


Es wird kein einfacheres Spiel mehr geben als in Fürth. Eine Mannschaft im Niemandsland und so ist sie zunächst auch aufgetreten. Aber wenn man dann so eingeladen wird, spielt man halt doch noch ein bisschen Fußball und holt sich den verdienten Heimsieg. Was gibt es da zu hadern?! Der Sieg war überfällig. Das Tor für Fürth hätte schon viel früher fallen können, eigentlich sogar müssen.

Jetzt aber reißen wir gegen unsere kämpferischen Konkurrenten das Ruder rum. Der FCK ist ja auch kämpferisch, zumindest am Mikrofon mit vielen Lippenbekenntnissen und Durchhalteparolen.

Dabei wäre wirkliche Leidenschaft auf dem Platz notwendig und nicht nur auf der Tribüne. Bedingungslosen Einsatz zeigen die Fans und stemmen sich gegen den Abstieg. Ansonsten habe ich den Eindruck… man freut sich halt auf das Pokalfinale.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Red Devil$ » 13.04.2024, 07:14


Was ich noch vergessen habe, was hier in den letzten Wochen zu Himmelmann geschrieben wurde war unter aller Sau. Der wäre bei einem Unentschieden unser Man of the Match geworden! Starke Leistung Robin!

Meine Wunschelf gegen Wiesbaden:

TW: Himmelmann
LV: Ronstadt
IV: Toure, Elvedi
RV: Puchacz
DM: Tomiak, Kaloc
LOM: Opoku
ZOM. RItter
ROM: Zimmer
ST: Ache
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam! Mit aller Macht und Einsatz gegen den Abstieg!!!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:



Beitragvon Schulbu_1900 » 13.04.2024, 07:17


Sehe es auch so das mit der Verletzung von Niehuis das Spiel an Stabilität verloren hat und nach vorne ging nix mehr. Hinzu kommt das Fürth auch dann angefangen hat Fußball zu spielen, der Zorniger hat denen wohl gehörig den Kopf gewaschen. Unter Druck schwimmen wir dann hinten. Du kannst auch nicht immer alles wegverteidigen. Himmelmann hat uns gut im Spiel gehalten, der Lattentreffer :lol: ob er damit so gerechnet hat, na ich weiß nicht.
Ich frage mich wie wir Niehuis ersetzen sollen, er wird wohl länger ausfallen.
Weiter geht's, jetzt muss gegen Wiesbaden gewonnen werden.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon derchriserich » 13.04.2024, 07:25


Das Boyd-Thema ist mittlerweile auch echt müßig...

Er wollte weg, weil er an Ache nicht vorbei kam. Seine Leistungen waren schwach und er konnte Ache nicht mal ansatzweise ersetzen. Wieso er das jetzt auf einmal besser machen sollte erschließt sich mir nicht...

Zudem ist Boyd genau wie Ache kein Zielspieler auf den du lange Bälle spielen kannst, weil er eben auch regelmäßig daran gescheitert ist Bälle festzumachen oder weiterzuleiten. Für mich sind beide Strafraumstürmer, Knipser. Die musst du im 16er füttern und dann machen die ihre Tore.

Dass wir auf der 6 nicht einen physisch und zweikampfstarken DM nachlegen können, ist ein Problem. Aremu wäre da der einzige. Aber er scheint ja furchtbar zu trainieren, anders kann ich mir das nicht erklären. Gerade die 6er müssen viel ackern um Lücken zu schließen. Frische Beine wären da im Laufe des Spiels hilfreich...

Letztlich hat da gestern aber keine Mannschaft auf dem Platz gestanden, die alles für den Klassenerhalt gibt. Die taktische Marschroute von FF - hoch und weit, funktioniert nicht wenn du die direkten Duelle vorne und dann auch die zweiten Bälle im Anschluss so gut wie alle verlierst. Dann stehst du unter Dauerdruck weil die Bälle postwendend wieder zurück kommen.

Da fehlte gestern so einiges. Mentalität, Biss, Gier, Wille... Von den taktischen und individuellen Fehlern ganz zu schweigen.

Wenn die Konkurrenz dieses WE auch nicht punktet hat man Glück. Bei dieser Liga wäre es aber nicht überraschend wenn tapfer kämpfende Osnabrücker, Wiesbadener oder Braunschweiger bei den Mannschaften da oben punkten. Wir schaffen das eben nicht.

In Interviews hört man mittlerweile ja immer nur noch die gleichen Durchhalteparolen und klar - was willst du als Spieler und Trainer auch sagen... Aber immer nur zu betonen wie überzeugt man ist, dass man den Klassenerhalt schafft ohne das mit Leistung auf dem Platz zu bestätigen, gibt wenig Hoffnung.

5 Endspiele - auch wenn das unser Trainer anders sieht. Ich wünsche mir 3 Siege und ein Unentschieden - minimum. Allein mir fehlt der Glaube...




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste