Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK.Maxi » 03.04.2024, 11:56


@carpe-diabolos: Habt ihr hierzu schon eine Info bekommen? 6 oder 0 wäre eine sensationell komische Regel. Was ist mit größeren Fanclubs? Hier kann man doch wohl kaum 6 aus 120 Mitgliedern auslosen



Beitragvon TecklenburgerLand » 03.04.2024, 12:00


jonzen hat geschrieben:
Das befürchte ich auch. Ich habe gestern Abend im Überschwang der Gefühle 2 "VIP Tickets" über den DFB gekauft. Einmal im Leben darf man unvernünftig sein... :teufel2:

Sehen wir uns in O1? :oops:



Beitragvon jonzen » 03.04.2024, 12:05


TecklenburgerLand hat geschrieben:
jonzen hat geschrieben:
Das befürchte ich auch. Ich habe gestern Abend im Überschwang der Gefühle 2 "VIP Tickets" über den DFB gekauft. Einmal im Leben darf man unvernünftig sein... :teufel2:

Sehen wir uns in O1? :oops:


Komme gerne auf ein Kaltgetränk rüber :teufel2:
Unsere Plätze sind allerdings in M4.



Beitragvon MOGzilla » 03.04.2024, 12:11


wolle hat geschrieben:Was daran fair ist ?
Daß genau erst mal die Leute eine Karte bekommen, die immer da sind. Egal ob Stehplatz oder, wie bei mir Südtribüne.
Die Leute, mich eingerechnet, die in der 3. Liga Freitagsabends bei Scheißwetter auf ihrem Platz waren, mit noch ein paar Tausend. Da waren es nämlich keine 45.000, wie jetzt. Warum waren die da alle nicht im Stadion?
Man könnte es sogar noch "Fairer" machen. Es bekommen erst die eine Karte, die in der gesamten Zeit in der 3. Liga eine Dauerkarte hatten.


Weiß nicht, verstehe die Argumentation nicht.
Habe selbst eine Dauerkarte seit Ende der 90er Jahre, bin im Stadion in der 3. gewesen wo nur noch 3000 Zuschauer kamen und einem die Füße abfroren, und trotzdem: Warum sollte ich dadurch Vorteile haben einem normalen Mitglied gegenüber?
Großer Respekt an alle die Mitglied sind und nicht mal ins Stadion gehen, die schenken ihrem Verein einfach so Geld! Warum sollten diese Leute die dann doch mal zB auf so einen Kracher wie DFB Finale gehen wollen benachteiligt werden?



Beitragvon Mais » 03.04.2024, 12:25


soeben eine VIP Karte gekauft. VIP Nord im Block O1.
:teufel2:
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1



Beitragvon Betzegeist » 03.04.2024, 12:30


FCK.Maxi hat geschrieben:@carpe-diabolos: Habt ihr hierzu schon eine Info bekommen? 6 oder 0 wäre eine sensationell komische Regel. Was ist mit größeren Fanclubs? Hier kann man doch wohl kaum 6 aus 120 Mitgliedern auslosen


Die Mindestbestellmenge sind 6 Karten. Weniger geht nicht. Mehr aber schon.

Wie viele man dann tatsächlich bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Tominio » 03.04.2024, 12:30


Mais hat geschrieben:Ich werde mir wohl auch heute noch eine VIP Karte kaufen. sicher ist sicher ;) Weiß nur noch nicht wo....
Football Village hört sich fürn Arsch an. VIP im Zelt :lol:



Football Village ist Mega
War da vor jahren schonmal.
Wirklich cool gemacht, auch mit der Aftergame party

Habe gestern abend auch gebucht. 3 Tickets



Beitragvon Bambole » 03.04.2024, 12:33


Wenn ich mir die ganzen neg. Kommentare vor dem Spiel und bis zur Halbzeit durchlese,will ich nicht wissen was hier bei einer Niederlage geschrieben worden wäre.
Was soll das bitte immer mit Zimmer?. Der würde bei einem anderen 2 Ligisten nicht in der Stamm stehen...o.ä.
Macht euch mal klar, dass es keinen geileren Kapitän als den Zimmer gibt, der sich zu 1000% mit dem FCK identifiziert u.sogar weiß, wann der Todestag von D.H.ist.
Und ich könnte noch viele weitere Spieler (Hansi, Toure, Himmelmann...) nennen, die ihr Pessimisten abrasiert hätten.
Fragt euch mal, ob euer Geschwafel mit den FCK Werten übereinstimmt?
Wir haben für unsere Situation den besten Trainer, der sehr genau weiß, auf was und auf wen es ganz speziell ankommt.
Jetzt zu 100% hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, egal wie die Aufstellung aussieht und wie das Ergebnis lautet.
Nur zusammen sind wir stark.



Beitragvon Hellboy » 03.04.2024, 12:43


Gestern standen tatsächlich 6 Spieler in der Startelf, die beim letzten Drittliga-Aufeinandertreffen gegen Saarbrücken auch schon im Kader waren. Fühlt sich aber grad ganz gut an diese Stagnation. ;)

Ich freu mich, dass Hansi im Moment so ne gute Rolle spielt. Insgesamt tritt das Team unter Funkel sehr diszipliniert auf, das gefällt mir. Wir haben das gestern insgesamt sehr gut gespielt, haben gut verteidigt und sind geduldig geblieben. Der Kader hat das Zeug, defensiv stabil zu stehen, und sich offensiv auf die individuelle Klasse einzelner Spieler zu verlassen. Das haben weder Schuster noch Grammozis so hinbekommen - das muss man Funkel schon zugestehen. Und wie der sich gefreut hat im Interview nach dem Spiel. Das ist einfach auch menschlich total schön anzusehen.

Und jetzt fahren wir nach Berlin. Tatsächlich wünsche ich mir etwas mehr Leverkusen als Düsseldorf. So oder so haben wir keine Chance, und ich freu mich, wenn wir sie nutzen. 8-)
Reicht.



Beitragvon HintenLinks » 03.04.2024, 12:48


Ach Leutz, hab ich heut ein breites Grinsen im Gesicht.

Gestern wollte ich das der Funkel endlich den Toure auswechselt, weil der so schwach hinten drauf war. Zum Glück wurde er nicht ausgewechselt :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Mais » 03.04.2024, 12:50


ok. Ich finde es halt nur komisch, wenn du dann ständig zwischen Platz und Village hin und her tingeln musst um was zu trinken zu bekommen.


Tominio hat geschrieben:
Mais hat geschrieben:Ich werde mir wohl auch heute noch eine VIP Karte kaufen. sicher ist sicher ;) Weiß nur noch nicht wo....
Football Village hört sich fürn Arsch an. VIP im Zelt :lol:



Football Village ist Mega
War da vor jahren schonmal.
Wirklich cool gemacht, auch mit der Aftergame party

Habe gestern abend auch gebucht. 3 Tickets
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1



Beitragvon Tominio » 03.04.2024, 12:54


ja das schon. Aber es ist wirklich super aufgezogen...

Aber ja das tingeln ist halt so.

Ob die anderen VIP Karten deutlich besser sind weiß ich nicht



Beitragvon FCK.Maxi » 03.04.2024, 12:57


Betzegeist hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:@carpe-diabolos: Habt ihr hierzu schon eine Info bekommen? 6 oder 0 wäre eine sensationell komische Regel. Was ist mit größeren Fanclubs? Hier kann man doch wohl kaum 6 aus 120 Mitgliedern auslosen


Die Mindestbestellmenge sind 6 Karten. Weniger geht nicht. Mehr aber schon.

Wie viele man dann tatsächlich bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.


Verstehe den Sinn einer Mindestbestellmenge bei diesem Spiel nicht aber gut...
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Rot-FrontCFC » 03.04.2024, 13:00


Tominio hat geschrieben:ja das schon. Aber es ist wirklich super aufgezogen...

Aber ja das tingeln ist halt so.

Ob die anderen VIP Karten deutlich besser sind weiß ich nicht


sind ja schon stolze Preise...aber wenns gerechtfertigt wäre...

VIP Foyer Nord gibts auch noch, kennt das wer?



Beitragvon Mais » 03.04.2024, 13:04


Ich kenne es nicht. Aber ist aktuell das günstigste. VIP Nord haste wenigstens noch gut Sicht aufs Spielfeld ;)

ATRIUM kostet stolze 1300 Euro.
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1



Beitragvon Kurpalzdeiwel » 03.04.2024, 13:10


Theoretisch müßten ab morgen, die Verlierertickets und die Zimmer wieder frei werden, von den Fans der unterlegenen Mannschaft. In ein paar Tagen lichtet sich dann der Markt und wir können evtl. beim DFB neu in den Lostopf oder über unser eigenes Kontingent zum Zug kommen. Ich glaube die Chancen steigen wieder in den nächsten Wochen, denn bis gestern hatten 4 Vereine noch Hoffnung und gebuchte Tickets/Zimmer, ab morgen nur noch 2 Vereine.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.



Beitragvon HintenLinks » 03.04.2024, 13:24


Wie kommst du darauf, das es beim DfB nochmal einen Lostopf gibt?
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon diago » 03.04.2024, 13:24


Hellboy hat geschrieben: Der Kader hat das Zeug, defensiv stabil zu stehen, und sich offensiv auf die individuelle Klasse einzelner Spieler zu verlassen. Das haben weder Schuster noch Grammozis so hinbekommen - das muss man Funkel schon zugestehen.

Sehe ich anders. Auch Funkel hat genau wie seine Vorgänger enorme Probleme damit defensiv stabil zu stehen. Gestern hat es gegen einen klassentieferen Gegner geklappt, in der 2 Liga waren wir nur gegen 10 Rostocker in der Lage die 0 zu halten. Stabil waren wir wirklich nur gestern, Brünkers Schuss in der Schlussphase mal ausgenommen. Daher hat der Kader eben nicht das Zeug defensiv stabil zu stehen und sich vorne auf Spieler wie Ache oder Ritter zu verlassen.



Beitragvon paet_fck » 03.04.2024, 13:25


Wann wird entschieden, welcher Verein formell gesehen Heimrecht hat? Davon hängt ja vermutlich auch ab, welche Rangseite für welche Fans bestimmt sind.



Beitragvon d25 » 03.04.2024, 13:25


Ich habe mich erfolglos auf Tickets beim DFB beworben. Falls da Ruckläufer im Re-sale sind, wie kommt man an diese Karten?
Habe dazu nichts finden können.
Bin immer noch sehr beseelt und habe gestern bis 4 Uhr kein Auge zu bekommen. Nach 96 wieder in Berlin zu sein ist einfach zu schön



Beitragvon Kurpalzdeiwel » 03.04.2024, 13:27


HintenLinks hat geschrieben:Wie kommst du darauf, das es beim DfB nochmal einen Lostopf gibt?


Nur so ne Überlegung, für die verlosten Tickets der Verlierermannschaften, die jetzt zurückfließen, weil die ja sicherlich nicht FCK gegen XY gucken wollen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.



Beitragvon FCK.Maxi » 03.04.2024, 13:28


Kurpalzdeiwel hat geschrieben:Theoretisch müßten ab morgen, die Verlierertickets und die Zimmer wieder frei werden, von den Fans der unterlegenen Mannschaft. In ein paar Tagen lichtet sich dann der Markt und wir können evtl. beim DFB neu in den Lostopf oder über unser eigenes Kontingent zum Zug kommen. Ich glaube die Chancen steigen wieder in den nächsten Wochen, denn bis gestern hatten 4 Vereine noch Hoffnung und gebuchte Tickets/Zimmer, ab morgen nur noch 2 Vereine.


Zimmer ja. Tickets nein. Zumindest nicht auf dem DFB Weg. Der DFB bietet zwar einen Resale an, Tickets fürs Finale der Männer sind aber ausgenommen.
Man müsste also auf Maggies oder Düsseldorfer hoffen die ihre Tickets auf anderem Weg verkaufen.



Beitragvon iceman65 » 03.04.2024, 13:30


In meinen Augen hatten die saarbigger eine Chance und zwar den Schuss von brünker in der 2. Halbzeit. Der Ball wird immernoch gesucht. In der 1. Halbzeit, sein Kopfball, war Abseits , der hätte einer Überprüfung nicht Standgehalten. Es war, wie viele schreiben, nicht so ansehnlich, Himmelmann, Puchacz und Touré wackelten einwenig, trotzdem am Ende zu Null, wir können Funkel dankbar sein, er hatte einen Plan, der ist aufgegangen,

Ajo, lautre is schon widder do,
Finale oho



Beitragvon Rheinhessenposten » 03.04.2024, 13:31


d25 hat geschrieben:Ich habe mich erfolglos auf Tickets beim DFB beworben. Falls da Ruckläufer im Re-sale sind, wie kommt man an diese Karten?
Habe dazu nichts finden können.
Bin immer noch sehr beseelt und habe gestern bis 4 Uhr kein Auge zu bekommen. Nach 96 wieder in Berlin zu sein ist einfach zu schön


Der DFB hat scheinbar ein re-sale Ticketzweitmarkt. da wollte ich mich schon reinfuxxen, bis ich folgenden richtig guten Satz laß:
Vom ReSale ausgenommen sind Tickets für das Pokalfinale der Männer.

Danke DFB - so foördert man vorbildlich den Schwarzmarkt.


Hat der FCK schon irgendwie verlauten lassen, wann er mit dem Ticketverkauf beginnt?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 03.04.2024, 13:32


NordTeufel72 hat geschrieben:Dass der Acker im LuBa ausgerechnet dem eigenen Torwächter zum Verhängnis wird, ist schon verdammt geiles Karma :D
[...]

Das ist wirklich die Sahne obbe druff! :teufel2:


Loki hat geschrieben:[...] Warum Touré die letzten Woche nicht gespielt hat, konnte man auch gestern sehen, defensiv haben er und auch Himmelmann mich schon sehr nervös gemacht. Aber zum Glück ist alles gut gegangen. [...]

Gebe zu, bei diesen beiden durchaus das eine oder andere Mal dezent Nebenluft gezogen haben ... :-?


Hellboy hat geschrieben:[...] Fühlt sich aber grad ganz gut an diese Stagnation. ;)

[...]

Alter Stichler! :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago, os und 31 Gäste