Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Josef123 » 31.08.2011, 17:20


rudideivel hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft Stand "jetzt" wären wir selbst in Liga 2 im Tabellenkeller dabei.
Ein Mittelfeld besitzen wir nicht um sich in der Bundesliga zu etablieren.
Tiffert ist noch der einzigste den man jetzt noch gebrauchen kann.
Sukuta Pasu wird ein Flop bleiben( war bei all seinen bisherigen Stationen so gewesen). Wie man den holen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Walch hat höchstens 2. Liga Niveau, genauso wie Bilek und de Wit.
Sahan sehe ich nicht ganz so schlecht, aber nur ein Mitläufer mit bestenfalls gehobenen 2.Liga Niveau. Vermouth und Fortounis kann man noch nicht so einschätzen. Das muss die Zukunft zeigen. Letzterer traue ich noch am ehesten was zu. Aber alles in allem hat dieses Mittelfeld kein Bundesliganiveau. Dazu muss man auch kein Prophet sein, das ist einfach so.
Kuntz äußerte sich ja mal, der fck müsste 3-4 Jahre erstklassig bleiben um wettbewerbsfähig zu sein.
Nach dieser Transferperiode mit den Abgängen von Hlousek, Lakic, Hoffer, Ilicevic, Moravek und Co. haben sich die Verantwortlichen sowas von verspekuliert, dass dieses Umsetzen wohl nicht mehr realisiert werden kann. Jedes Jahr sollte die Mannschaft punktuell verstärkt werden, jetzt hat man das ganze Faustpfand verkauft oder abgegeben.
Denn Charakter hin oder her bei Ivo, Sippel ist für mich auf diesem Gebiet kein Stück weit besser.
Ganz schwache Leistung Herr Kuntz.



Dem ist nichts hinzuzufügen!



Beitragvon Gärtner » 31.08.2011, 17:20


K-Town-über-alles hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:Achso und hört doch bitte auf immer nach dem antifußballer Bilek zu fragen. Der bringt eh nix (oder warum is er noch bei uns) ?

Bilek ist ein Kämpfer, der immer alles gibt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt!!!


Und einer der kein Fußball spielen kann
Lautern und sonst nix



Beitragvon UNBEATABLE » 31.08.2011, 17:21


Schenkel8 hat geschrieben:Eckel und Rathino sollen auch wieder um Spielerlaubnis bitten


ECKEL aber nur als Generationenintegrator.



Beitragvon Büschel » 31.08.2011, 17:22


Gratulation Herr Stefan Kuntz für diese Blödheit :!:
Jetzt sind wir wieder dort wo wir vor Jahren bei Hr.Jäggi waren :oops:

Alle Transfers in dieser Saison sind ein Witz-KEINER ist tauglich für Liga1 und deshalb steigen wir sang und klanglos ab. DANKE :kotz:

Ivo hatte das Niveau,und vielleicht sollten man mal probieren in 12 Monaten eine Verlängerung anzustreben,Ihr Amateure :!:


Und nun?
Was wird mit dieser Einnahme?
Kommt noch jemand,und was wird mit den Ladenhüttern(Bilek,Rivic,Amri,Micanski)

Ich könnte kotzen! :kotz:



Beitragvon K-Town-über-alles » 31.08.2011, 17:22


Gärtner hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Bilek ist ein Kämpfer, der immer alles gibt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt!!!


Und einer der kein Fußball spielen kann


Ach was, überhaupt nicht.......



Beitragvon UNBEATABLE » 31.08.2011, 17:23


@JOSEF123

... bitte auszählen ... 8 ... 9 ... ...... .

Unglaublich fatalistischer Pessimismus.



Beitragvon UNBEATABLE » 31.08.2011, 17:24


@Büschel

Bitte drucken Sie Ihren K___ aus und hängen ihn an Ihre Pinwand ... zum K_____ !



Beitragvon Cappi » 31.08.2011, 17:26


Jetzt hört doch mal auf rumzuheulen...wir könnens eh nicht mehr ändern.

Stefan wird schon wissen was er macht, er hat den Verein wieder auf gesunde Füße gestellt und ich trau es Leuten wie Fortunis oder Sahan zu Ivo zu ersetzen...gute Ansätze haben sie definitiv und mit mehr Vertrauen und Spielpraxis können sie auch zum gleichwertigen Ersatz werden.
Die Klasse halten wir so oder so nur im Kollektiv und nicht durch Einzelspieler :!:
Zuletzt geändert von Cappi am 31.08.2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Schenkel8 » 31.08.2011, 17:26


K-Town-über-alles hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
Und einer der kein Fußball spielen kann


Sag mir auser Tiffert und eventuell Shechter einen Spieler im Kader der das kann.....
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon derhonkel » 31.08.2011, 17:26


Alm-Teufel hat geschrieben:@derhonkel:
Erstmal lesen.... es war schon mit ihm simpel!! Heldenverlärung? kreativ und torgefährlich = Held? Ein bisschen weit hergeholt...

Aber die drei würden ins Richtung Klassenerhalt ein ganz großes Stück weiterbringen...Stimmt!

Hab ich.
Und es war klar zu erkennen dass Du der Meinung bist das mit Ilicevic das letzte Stück Kreativität gegangen ist.
Und das empfinde ich halt nicht so. Ebenso wenig wie ich finde das Lakic oder Moravek nicht zu ersetzende Spieler gewesen sind.
Lakic hat ein Stürmerfoul nach dem anderen bekommen und Moravek ist teilweise auch kopflos im Mittelfeld umher geirrt.
Ohne Frage täten diese beiden uns jetzt und im kommenden Abstiegskampf gut, aber genau das denke ich von Ilicevic nicht. Ist ja letztes Jahr auch nicht dabei gewesen.

Ach, und ob Dir das Wort Heldenverklärung gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Nenn es meinetwegen anders.



Beitragvon betze80 » 31.08.2011, 17:27


Da freut man sich wieder auf Bundesliga und dann so was!!

Können gleich abmelden!
Nur die Farben, nur der Verein...



Beitragvon Amedick » 31.08.2011, 17:27


das einzige was ich jetzt hören bzw lesen will, ist das wir ein - zwei neue spieler verpflichtet habn....



Beitragvon Josef123 » 31.08.2011, 17:28


UNBEATABLE hat geschrieben:@JOSEF123

... bitte auszählen ... 8 ... 9 ... ...... .

Unglaublich fatalistischer Pessimismus.


nein so Leid es mir tut: Realismus!

Schau dir unser Mittelfeld an und vergleiche es mal mit anderen Mannschaften!

Mir fehlen leider momentan die Argumente, die mich nur ein wenig optimistisch in die Zukunft schauen lassen.



Beitragvon heidelberg » 31.08.2011, 17:28


von wegen 2012
anscheinend passiert es heute dem 31.08.2011
die welt geht unter!
ivo is einer der reiter der apokalypse,
wieso haben wir das nicht zuvor bemerkt? :teufel2: :teufel2: :teufel2:

er ist weg, wir haben geld und alles weitere wird sich zeigen.
denke wir haben potential im kader welches nur noch nicht abgerufen
werden konnte, da wir das passende system mit den neuen spielern noch
nicht gefunden haben. gebt unserer manschaft noch 6 spiele zeit
dann könnt ihr drauf hauen, aber nicht jetzt da sie uns braucht.

kämpfen lautern kämpfen!



Beitragvon Josef123 » 31.08.2011, 17:29


Amedick hat geschrieben:das einzige was ich jetzt hören bzw lesen will, ist das wir ein - zwei neue spieler verpflichtet habn....


Kuntz hat bereits heute Mittag verkündet, dass man die Position intern besetzen will durch RSP, Vermouth und Fortounis



Beitragvon Saarteufel74 » 31.08.2011, 17:31


Ciao IVO. Ich weiss im moment noch nicht wie ich das einordnen soll. Ivo war mit Sicherheit einer ums mal mit des Trainers sprache zu sagen ein Mann mit unglaublicher Qualität der uns bestimmt mit seinen fähigkeiten noch weiter gebracht hätte. Andererseits haben wir letzte Saison in der Rückrunde oft auf ihn verzichten müssen und meiner meinung nach hat er in dieser Saison auch noch nichts gerissen. Ok ein Tor in Köln. Ich glaub in Gedanken war er schon seit Wochen sonstwo.
:schild:



Beitragvon Amedick » 31.08.2011, 17:32


Josef123 hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:das einzige was ich jetzt hören bzw lesen will, ist das wir ein - zwei neue spieler verpflichtet habn....


Kuntz hat bereits heute Mittag verkündet, dass man die Position intern besetzen will durch RSP, Vermouth und Fortounis

ja aber kann ja ein spieler für eine andere position noch noch kommen..
mhh kann mir beim besten willen nicht vcorstellen, dass ein RSP den ivo auch nur im ansatz ersetzen kann ...



Beitragvon April » 31.08.2011, 17:33


Büschel hat geschrieben:Gratulation Herr Stefan Kuntz für diese Blödheit :!:
Jetzt sind wir wieder dort wo wir vor Jahren bei Hr.Jäggi waren :oops:

Alle Transfers in dieser Saison sind ein Witz-KEINER ist tauglich für Liga1 und deshalb steigen wir sang und klanglos ab. DANKE :kotz:

Ivo hatte das Niveau,und vielleicht sollten man mal probieren in 12 Monaten eine Verlängerung anzustreben,Ihr Amateure :!:


Und nun?
Was wird mit dieser Einnahme?
Kommt noch jemand,und was wird mit den Ladenhüttern(Bilek,Rivic,Amri,Micanski)

Ich könnte kotzen! :kotz:

So einer wie Du, der so mit seinem Verein und dessen Leuten umgeht, passt zu Ilicevics roter Karte, einfach vereinsschädigend und übel. was suchst Du als Fan beim FCK? Nichts. Du weißt doch überhaupt nicht, was wirklich läuft und greifst Stefan Kuntz infam an ("Jaeggi") Ich bin schockiert, wie von manchen hier nur "gekotzt "( smili) wird.



Beitragvon Alm-Teufel » 31.08.2011, 17:33


derhonkel hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:@derhonkel:
Erstmal lesen.... es war schon mit ihm simpel!! Heldenverlärung? kreativ und torgefährlich = Held? Ein bisschen weit hergeholt...

Aber die drei würden ins Richtung Klassenerhalt ein ganz großes Stück weiterbringen...Stimmt!

Hab ich.
Und es war klar zu erkennen dass Du der Meinung bist das mit Ilicevic das letzte Stück Kreativität gegangen ist.
Und das empfinde ich halt nicht so. Ebenso wenig wie ich finde das Lakic oder Moravek nicht zu ersetzende Spieler gewesen sind.
Lakic hat ein Stürmerfoul nach dem anderen bekommen und Moravek ist teilweise auch kopflos im Mittelfeld umher geirrt.
Ohne Frage täten diese beiden uns jetzt und im kommenden Abstiegskampf gut, aber genau das denke ich von Ilicevic nicht. Ist ja letztes Jahr auch nicht dabei gewesen.

Ach, und ob Dir das Wort Heldenverklärung gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Nenn es meinetwegen anders.


Ich nenne ihn den einzigen torgefährlichen Mittelfeldspieler, den wir hatten! Siehe die ersten Spiele! Nicht mehr und nicht weniger! Wäre mir anders auch lieber, aber ist leider so...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lux-Teufel88 » 31.08.2011, 17:36


das erste mal seitdem stefan kuntz wieder hier ist, habe ich richtig panik!!! ich hoffe, dass er sich hier nicht verschätzt...doch glauben tu ich es net! ich hab so die grosse befürchtung, dass wir im winter bereits weit abgeschlagen sein werden und im winter mit panik einkäufen es doch net schaffen werden!

ich erwarte eine stellungnahme von herrn kuntz, wieso man nciht auf dem transfermarkt zugeschlagen hat, auf welchem spieler k&k vertrauen, dass er die lücke (n) füllen wird... ich hab angst dass vermouth net so einschlägt wie k&k es hoffen...

ausserdem ist unser kader stand jetzt mit abstand der schlechteste kader der gesamten bundesliga!!!!!! ich warte die nächsten 5 spiele ab wie es läuft...dann verlier ich die geduld... doch ich glaub dass so manch andere net so lange geduld haben werden, und die ersten "kurz-raus" rufe schon gegen die deppen durchs fritz walter stadion schallen werden



Beitragvon FCKTIMM » 31.08.2011, 17:37


Büschel hat geschrieben:Gratulation Herr Stefan Kuntz für diese Blödheit :!:
Jetzt sind wir wieder dort wo wir vor Jahren bei Hr.Jäggi waren :oops:

Alle Transfers in dieser Saison sind ein Witz-KEINER ist tauglich für Liga1 und deshalb steigen wir sang und klanglos ab. DANKE :kotz:

Ivo hatte das Niveau,und vielleicht sollten man mal probieren in 12 Monaten eine Verlängerung anzustreben,Ihr Amateure :!:


Und nun?
Was wird mit dieser Einnahme?
Kommt noch jemand,und was wird mit den Ladenhüttern(Bilek,Rivic,Amri,Micanski)

Ich könnte kotzen! :kotz:


Bitte...sei einfach ruhig. Wie kann man so einen Müll labern? Ohne ihn wären wir mit glück in der 3ten liga und um im Insolvenzverfahren.
Ich bin seit 3 Jahren im FCK-Freudentaumel weil ich immernoch net glauben kann was Kuntz mit unseren Mitteln auf die Beine gestellt hat.
so laaft die Geschichd



Beitragvon Patte » 31.08.2011, 17:38


Abwarten!
Mal sehen wie es bei den andren Clubs so läuft. Momentan sind wir zu Recht ganz unten. Aber bei noch ausstehenden 30 Spieltagen ist noch ausreichend Puffer vorhanden.
Auch mir wurde ganz anders, als ich die Spiele unserer vermeindlichen direkten Konkurenten gesehen habe, die waren alle ne Schippe besser als wir.
Jetzt muss einfach mal gepunktet werden! In Gladbach wirds schwer, zu Hause gegen die Deppen auch. Aus den zwei Spielen müssen 2-3 Punkte her.
Fertig aus.
Das wir nun Ivo verlieren ist schon ein Schlag. Was wir mal eine Flügelzange hatten! Ivo und Sam! Zusammen heute über 10 Mio wert. Leider fehlte uns damals das Geld um Sam zu halten. Aber es ging auch ohne Sam weiter, so geht es auch ohne Ivo weiter.
Das uns Spieler verlassen ist absolut ok, so lange eine Ablöse rausspringt. Wie viele unserer besten Spieler gingen damals zu den Münchnern?
Ich hoffe nur, das wir bis zur Winterpause 12-18 Punkte holen. Unter 10 wirds richtig, richtig eng!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon c » 31.08.2011, 17:40


Ich glaub ich mach jetzt einfach mal wieder ne kleine Beztepause. Werd alles meiden was mit dem FCK zu tun hat und einfach mal wieder nen guten Buch lesen. (NEIN, nicht die Memorien (schreibt mand as so?) von Phips Lahm & Langweilig)
Gegen Gladbach werd ich dann einfach nochmal die ganze Saison/Situation neu bewerten. :?

em ef ge
c



Beitragvon Schenkel8 » 31.08.2011, 17:41


Lux-Teufel88 hat geschrieben:das erste mal seitdem stefan kuntz wieder hier ist, habe ich richtig panik!!! ich hoffe, dass er sich hier nicht verschätzt...doch glauben tu ich es net! ich hab so die grosse befürchtung, dass wir im winter bereits weit abgeschlagen sein werden und im winter mit panik einkäufen es doch net schaffen werden!

ich erwarte eine stellungnahme von herrn kuntz, wieso man nciht auf dem transfermarkt zugeschlagen hat, auf welchem spieler k&k vertrauen, dass er die lücke (n) füllen wird... ich hab angst dass vermouth net so einschlägt wie k&k es hoffen...

ausserdem ist unser kader stand jetzt mit abstand der schlechteste kader der gesamten bundesliga!!!!!! ich warte die nächsten 5 spiele ab wie es läuft...dann verlier ich die geduld... doch ich glaub dass so manch andere net so lange geduld haben werden, und die ersten "kurz-raus" rufe schon gegen die deppen durchs fritz walter stadion schallen werden


Bei mir wirds spätestens nach dem Spiel bei der TSG mit der Geduld vorbei sein. Auser wir würden auf einaml das Feld von hinten aufräumen.....
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon derhonkel » 31.08.2011, 17:41


Büschel hat geschrieben:Gratulation Herr Stefan Kuntz für diese Blödheit :!:
Jetzt sind wir wieder dort wo wir vor Jahren bei Hr.Jäggi waren :oops:

Alle Transfers in dieser Saison sind ein Witz-KEINER ist tauglich für Liga1 und deshalb steigen wir sang und klanglos ab. DANKE :kotz:

Ivo hatte das Niveau,und vielleicht sollten man mal probieren in 12 Monaten eine Verlängerung anzustreben,Ihr Amateure :!:


Und nun?
Was wird mit dieser Einnahme?
Kommt noch jemand,und was wird mit den Ladenhüttern(Bilek,Rivic,Amri,Micanski)

Ich könnte kotzen! :kotz:

Ich denke Du solltest Dich als Erster auf einen vakanten Job beim FCK bewerben. Wenn da oben eh nur Amateure rumeiern wird es ja höchste Zeit das mal nen richtig heller Kopf (so ungefähr wie Du) kommt und den Hütern der Ladenhütten mal erklärt wie man einen wechselwilligen und im Kopf bereits gekündigten Spieler mit einem neuen Vertrag ausstattet.

Ich hab beruflich häufig genug mit Schlaumeiern zu tun die am Ende des Tages auch wissen wie das Wetter war. Und die sind wirklich nicht angenehm.

Es gibt wenige, die tun viel. Es gibt viele die tun wenig. Aber es gibt noch mehr die wissen alles besser.

Selber machen, selber Entscheidungen treffen. Und merken das man mit Entscheidungen auch mal falsch liegen kann und nicht bei jeder Entscheidung jedermanns Freund ist.
Aber zu Zeiten des unkontrollierbaren Internets kann jeder seinen unreflektierten Bullshit ins Netz blasen und sich so Gehör verschaffen!
Zuletzt geändert von derhonkel am 31.08.2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste