Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon blauerhimmel112 » 04.12.2009, 01:52


das wird hundert pro ein transfer sein für den anel dzaka



Beitragvon blubinho » 04.12.2009, 01:58


toni1985 hat geschrieben:Ob Mandjeck´s Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist.... ;)
Falls nein, wäre er ja ablösefrei. :teufel2:



Nicht nur Mandjeck :D eventuell bekommen wir Rodnei ja genauso ? dann brauchn wir die Kaufoption nicht zu nutzen :teufel2:

Zu de Witt: Ich finds ein geniales Timing. Heut mittag noch les ich in der Sport Bild, dass Vizekusen eventuell de Witt und Sukuta-Pasu in der Winterpause verleihen wird. Und da hab ich mir schon gedacht, dass ich mir diesen de Witt sehr gut in lautern vorstellen könnte. und nur n paar stunden später das........
Einfach nur GEIL !!! Er wird unser Spiel variabler machen.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.12.2009, 01:58


kepptn hat geschrieben:Das sowieso, bevor keine offizielle Meldung vom Berg flattert. Aber die Quelle ist DeWit himself., kein Schmierblatt.


Natürlich war damit das Massenblatt gemeint aber die haben leider eine erschreckend gut informierte Sportredaktion.

Wie auch immer. Die zitieren Kuntz, er wolle ihn haben - ob Leihe oder Kauf mal dahingestellt.
Und de Wit bedankt sich schon für den lässigen Wechsel durch Bayer und zehn Jahre in Leverkusen auf der Homepage bevor der Verein etwas in den Äther schickt.

Wartet mal ab. Denke der hat sich eventuell zu früh gefreut und er wird verliehen.



Beitragvon exil » 04.12.2009, 02:05


salamander hat geschrieben:de Witt war sehr schwer verletzt und hat lange nicht regelmäßig gespielt. Es wäre ein Wunder, wenn er ab Januar volle Leistung bringen könnte. Umso mehr, als dass die lange Winterpause mit köperlichem Neuaufbau diesmal fehlt. Auf Wunder wird Kuntz aber nicht bauen und Kurtz wird auch in der Erwartung von Wundern nicht seine Taiktik auf Raute ändern. Also ist der Grund für die Verpflichtung ein anderer: K&K planen schon für die neue Saison, weil sie wissen, dass Sam auch bei Aufstieg kaum zu halten sein wird., denn das Geld (welches eigentlich?) wird für den Kauf von Rodnei, Ilicevic und Pavlovich gebraucht, vielleicht sogar für Mandjeck, der als DM und nicht-EU-Ausländer deutlich günstiger als Sam ist. HH wird für Sam als Spitzenspieler der 2. Liga und U21-Nationalspieler 2 Mio aufrufen, so einen angelt sich dann Klopp oder der VfB Stuttgart, der nach dem zu erwartenden Notverkauf seiner internationalen Stars mit jungen deutschen Spielern neu aufbauen will. Für die sind 2 Mios Peanuts, für uns unbezahlbar. Sam ist nicht zu halten, vielleicht nehmen ihn die Hamburger auch selbst, was ich aber nicht glaube. De Witt könnte ihn ersetzen. Von daher clever im Voraus gedacht, denn de Witt ist gerade billig, weil keiner weiß, ob er ein Dauerverletzter wird. Wie immer also ein bisschen Risiko, aber angesichts der Finanzlage absolut vernünftig.

Meine große Zustimmung für diese Analyse, außer, dass Sam kaum zu halten ist ! Zum einen läuft sein Vertrag beim HSV 2010 aus, er fühlt sich in Lautern wohl und zum anderen halte ich 2 Mio für ihn, trotz meiner Wertschätzung für ihn, zu hoch. Also ohne Ablöse bezahlbar für uns. Der Rest liegt bei ihm.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon Mathias » 04.12.2009, 02:18


kite2fly hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir zusammenlegen

Selbst mit dieser Aufschrift??? NEE! Niemals! Nogo! Never!
NICHT für diesen "Verein" dessen Gemeinnützigkeit ich in Frage stelle
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon lester2k6 » 04.12.2009, 02:45


exil hat geschrieben:Meine große Zustimmung für diese Analyse, außer, dass Sam kaum zu halten ist ! Zum einen läuft sein Vertrag beim HSV 2010 aus, er fühlt sich in Lautern wohl und zum anderen halte ich 2 Mio für ihn, trotz meiner Wertschätzung für ihn, zu hoch. Also ohne Ablöse bezahlbar für uns. Der Rest liegt bei ihm.

Ich bin mir eigentlich sicher das der HSV den bis 2010 laufenden Vertrag mit Sam im Sommer um ein Jahr verlängert hat bevor er ihn erneut an uns ausgeliehen hat. Somit wäre er nicht auf dem Markt, zumindest nicht ohne Ablöse.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 04.12.2009, 03:17


blubinho hat geschrieben:
toni1985 hat geschrieben:Ob Mandjeck´s Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist.... ;)
Falls nein, wäre er ja ablösefrei. :teufel2:



Nicht nur Mandjeck :D eventuell bekommen wir Rodnei ja genauso ? dann brauchn wir die Kaufoption nicht zu nutzen :teufel2:

Zu de Witt: Ich finds ein geniales Timing. Heut mittag noch les ich in der Sport Bild, dass Vizekusen eventuell de Witt und Sukuta-Pasu in der Winterpause verleihen wird. Und da hab ich mir schon gedacht, dass ich mir diesen de Witt sehr gut in lautern vorstellen könnte. und nur n paar stunden später das........
Einfach nur GEIL !!! Er wird unser Spiel variabler machen.


keine ahnung wie der stefan das immer hinbiegt.... ganz schoen clever unser stefan. er leiht uefa cup and schembjenslieg :D teilnehmern die besten spieler weg (rodnei und mandjeck). danach sind die so geschwaecht das sie absteigen und wir haben die spieler abloesefrei. nach der ausleihe von de witt kann pillenkusen schon mal damit anfangen fuer die 2. liga zu planen :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 04.12.2009, 04:13


Ei Ei Ei , bin mal gespannt ob er wirklich kommt. Und wenn ja - ob er ausgeliehen oder verpflichtet wird.
Ich würde mir nur wünschen dass unsere "aussortierten" Spieler bis dorthin einen neuen Verein gefunden haben.
Denn Mac41 schreibt richtigerweise dass wir sonst die Spielerkabine vergrössern bzw. neue Spinde kaufen müssen.
Bin echt gespannt wie des weitergeht. :nachdenklich: 8-)

Aber egal wie - ein klasse Mittelfeldallrounder (eher offensiv) is er allemal, wenn er denn endlich mal verletzungsfrei bleibt.



Beitragvon betze-weck » 04.12.2009, 08:40


Wieder eine Verpflichtung, sofern die offizielle Bestätigung bald folgt, über welche wir uns freuen können. De Wit ist ein junger und unheimlich talentierter Spieler, der in seiner Osnabrücker Zeit immer zu den besten gehörte. Bleibt nur zu hoffen, dass er zukünftig von schweren Verletzungen verschont bleibt.
Somit wäre mal wieder bewiesen, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt. Bravo Stefan Kuntz! Wenn ich mich noch richtig an die letztjährigen Transferbemühungen erinnere, fehlt eigentlich nur noch Lambertz von F95... :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon EvilKnivel » 04.12.2009, 08:48


Weschtkurv hat geschrieben:Ich würde mir nur wünschen dass unsere "aussortierten" Spieler bis dorthin einen neuen Verein gefunden haben.
Denn Mac41 schreibt richtigerweise dass wir sonst die Spielerkabine vergrössern bzw. neue Spinde kaufen müssen.


Hehe aber warum den neue spinde? so ca. 25 sollten es sein. Die beiden "aussortierten" trainieren ja eh nicht bei den profis mit daher brauchen die keine und den rest im kader wird von fck II spieler gefüllt die können ja die umkleidekabine vom gegner nehmen^^

Naja zu thema: Ich finds gut das de witt hier ist (falls es stimmt - aber warum sollte er sowas auf der hp schreiben wenn es nicht so wäre) Ich denke wenn er fit bleibt ist er eine gute alternative und ist anscheinend wesentlich billiger(ablösefrei?) als der versuch den sam zu kaufen. Den das dürfte nur bei Aufstieg möglich sein und selbst dann wird es schwer werden.



Beitragvon treuerluzifer » 04.12.2009, 09:02


Oha! Also laut den 4 Buchstaben bestätigt ja Kuntz das Interesse. Muss sagen, dass ich diesen Transfer begrüße. De Wit hat mir schon in Osnarbrück sehr gut gefallen.

Allerdings MUSS der Kader im Winter abgespeckt werden!
Zuletzt geändert von treuerluzifer am 04.12.2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon Miggede » 04.12.2009, 09:03


Moin, auch laut B.ld.de wechselt er im Winter, Ablöse wohl 150k, angeblich für zwei Jahre ausgeliehen...



Beitragvon betze-weck » 04.12.2009, 09:11


Hier noch der Link zur BLIND-Meldung:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-wit.html
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon -FCK-Jochen » 04.12.2009, 09:24


Welcome to K-Town :teufel2:
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 04.12.2009, 09:58


Ihn habe ich in unguter Erinnerung (0-2 in Osnabrück 2007/08) :nachdenklich:

Aber Herzlich Willkommen!



Beitragvon Playboy-24 » 04.12.2009, 10:36


Also interessant fand ich den damals schon bei Osna...
Ich finds auf jeden Fall sehr gut das er zu uns kommt. Und das wichtigste ein echter 10er! @Dzaka, du kanns nach hause fahrn, du kannst nach hause fahrn, du kannst du kannst, du kansst nach hause fahrn!!! ...zu Milan :lol: und Tschüßi!!!

HERZLICH WILLKOMMEN PIERRE!!!! :teufel2: :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 04.12.2009, 10:43


Die BLIND mal wieder voll in ihrem Element :D In der Überschrift ein Fakt schreiben und im Artikel selbst, dass es möglich ist...

Wenn de Wit wie er auf seiner HP schreibt: "Nach Abschluß der sportmedizinischen Untersuchungen habe ich gestern Nachmittag in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, Coach Marco Kurz und meinem Dad , einen bis zum 30.Juni 2012 gültigen Lizenzspielervertrag unterschrieben." dann wird das wohl so sein...und nichts da mit Ausliehe :lol:

Alles gute und viel Erfolg hier Pierre
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Betze-Hermann » 04.12.2009, 11:01


Der Transfer wurde vom FCK noch nicht bestätigt also nix da mit 1. Transfer. Das ist das einzig negative wo ich DBB anhängen muß. Ihr seit zu schnell. Wartet doch ab bis alles in trockenen Tüchern ist.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 04.12.2009, 11:03


Es liegt ja nicht an DBB Hermann. Wenn ein Spieler selbst den Wechsel bestätigt wird das wohl Quelle genug sein. Siehe den Post über dir.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.12.2009, 11:17


Also wenn das klappt, wäre das einfach nur genial!

Er wäre ein Super-Transfer. Damals als er in Osna spielte, hab ich mir mehrmals gedacht, dass wäre einer für uns. Seine Leistungen in Osna waren druchweg überzeugend. Ein starker Spieler mit einer tollen Technik der im Mittelfeld jede Position spielen kann. Genau das was wir brauchen! Dazu noch jung und hungrig. Toll. Wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt wird er uns weiterhelfen.
Ich verneige mich vor Stefan Kuntz! Respekt für diesen Transfer.

Hoffen wir mal, dass bald die offizielle Bestätigung folgt.
Es hängt ja anscheinend nur noch an Details die mit Lev zu klären sind (Ablösesumme?) Der Spieler hat sich ja offensichtlich schon entschieden. Sehr gut! Ich denke wir werden demnächst die Bestätigung erhalten.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Kader in der Winterpause ein wenig schrumpfen wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Steini » 04.12.2009, 11:19


FCK-Ralle hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Kader in der Winterpause ein wenig schrumpfen wird.


Wie schaffen die das? Wie läst man Profis schrumpfen... :lol:

Achso MK erhöht den Druck auf den Kader...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK-Ralle » 04.12.2009, 11:26


Steini hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Kader in der Winterpause ein wenig schrumpfen wird.


Wie schaffen die das? Wie läst man Profis schrumpfen... :lol:

Achso MK erhöht den Druck auf den Kader...


Na klar mit Druck. :wink:
Oder schickt Kurz die Jungs 2 mal am Tag in die Extrem-Sauna. :wink:

Neeeee ich meine den KADER schrumpfen lassen - nicht die Profis!
Da würde man ja Martin und Rodnei einer ihrer Stärken berauben und das können wir nicht verantworten!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dem fritz seine erben » 04.12.2009, 11:40


So richtige Begeisterung will bei mir nicht aufkommen.
De Wit hat zwar in den Spielen, die ich von ihm sehen konnte, einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Mit 22 ist er noch entwicklungsfähig, kosten- und positionsmäßig sicherlich günstig.
Allerdings habe ich aufgrund der langjährigen Erfahrung bei uns doch erhebliche Bedenken, einen Spieler mit einer derartigen Verletzungsgeschichte als Hoffnungsträger zu sehen. Wie zuletzt bei Abel geht sowas in der Regel nicht wirklich gut. Hoffen wir einfach mal, dass er gesund bleibt, dann ist er sicherlich ein Spieler mit erheblichem Potenzial.
Was mir definitiv mißfällt: dass klöcknern. Offensichtlich ist noch keine abschließende Vereinbarung mit dem abgebenden Verein getroffen, sondern nur sein Vertrag mit dem FCK unterschrieben. Da wäre es das Mindeste, das Offizielle den Vereinen zu überlassen und nicht vorlaut Öffentlichkeit herzustellen.
Was ich richtig klasse finde: dass sich offensichtlich immer wieder hoffnungsvolle Spieler für den FCK entscheiden, weil auch in schwierigen Phasen durch den Verein bzw. durch Kuntz und Kurz Kontakt gehalten wird.



Beitragvon Steini » 04.12.2009, 11:40


Klar Ralle wir werden den Kader auch verkleinern.

Interessant finde ich die vielen Diskusionen rund um den Kader allemal.
Leider hören viele überhaupt nicht hin was unser Trainer dazu öffentlich äußert.
De Witt ist sicherlich mal wieder ein Beispiel wie SK dies macht.
Nicht groß reden. TUN ist sein Credo.
Während wir hier noch "fachsimpeln" schafft er Tatsachen.
So etwas gefällt.

Noch mal zum Schrumpfungsvorgang des Kaders :D
3-5 Spieler werden uns vermutlich bald verlassen. Egal wie man über diese Spieler denkt, aber wir brauchen keinen 30 Mann Kader.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon mxhfckbetze » 04.12.2009, 12:03


Mit De Wit verhält sich das so wie mit Abel.
Als völlig gesunde Spieler hätte sich der FCK beide nicht leisten können.

Das Risiko muß der FCK aufgrund der fast leeren Kasse eingehen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BWendt, ChicagoBears, desTeufelsGeneral, Ironmaiden, Jörg-Berlin, Kuhardter, lattes, RedGlory, RheinlandLauterer, Solingerteufel, tomba-7 und 89 Gäste