Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 15.05.2014, 20:12


an alle anderen:

ich kann mir durchaus vorstellen, dass zolli bleibt!

wird davon abhängen, was runjaic und stefan
ihm bezüglich der neuen mannschaft erzählen



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2014, 20:21


AlbiundIssi hat geschrieben:an alle anderen:

ich kann mir durchaus vorstellen, dass zolli bleibt!

wird davon abhängen, was runjaic und stefan
ihm bezüglich der neuen mannschaft erzählen


Wird eher davon abhängen, wieviel Stefan für ihn geboten bekommt.
- Frosch Walter -



Beitragvon -=knight=- » 15.05.2014, 21:02


In meinen Torabschlüssen bin ich mittlerweile viel selbstbewusster und unter dem neuen Coach Kosta Runjaic habe ich fußballerisch und technisch in allen Bereichen dazugelernt. Das alles hat mir sehr gut getan.


Soviel zum Thema CK! :D



Beitragvon Lonly Devil » 15.05.2014, 21:13


-=knight=- hat geschrieben:
In meinen Torabschlüssen bin ich mittlerweile viel selbstbewusster und unter dem neuen Coach Kosta Runjaic habe ich fußballerisch und technisch in allen Bereichen dazugelernt. Das alles hat mir sehr gut getan.


Soviel zum Thema CK! :D

Zoller hat doch keine Ahnung von Fußball. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Benni81 » 15.05.2014, 21:27


Tja, Die Maus könnte auch sagen:

Der da so grinst, das ist der Stefan. Der Stefan ist der Chef von einem Fussballverein, klingt komisch, ist Aber so.
Der Stefan weis, das man nur dort Geld verdienen kann, wo Geld fließt.
Der Stefan hat sogar schonmal einem jungen Spieler, der gar nicht zu einem anderen Verein wollte, gesagt, er soll da unbedingt hin, weil der Verein dann Geld bekäme.

Mit dem Geld hat dann Stefan bei seinem Freund Bruno eingekauft. Da war der Bruno froh. Is ja auch kein unmensch, der Stefan.

Und das könnte dem Simon auch blühen.

Und was lernen Die Kinder daraus? Es geht nicht um den Erfolg, sondern um Kohle!!!
Und um sonst nix!

Und nächste Woche seht ihr:
Das Märchen vom Polizist, der seinen Verein, für den er lebt und stirbt, ausherzbluten lässt



Beitragvon Hellboy » 15.05.2014, 22:01


Wenn Zoller bleiben wollte, könnte er es einfach deutlich sagen, und das Schnitzel wäre gegessen. So lese ich zwischen den Zeilen: Er will weg, darf aber nur, wenn jemand eine entsprechende Summe bietet. Also labert man rum, vergrault die Fans mal vorsichtshalber nicht, weil man ja vielleicht bleiben muss, und schlimmstenfalls zittern alle bis Ende des Transferfensters. Und allerschlimmstenfalls geht er auf den letzten Drücker, wenn die Saison schon begonnen hat, wir haben die akutesten Finanzlöcher gestopft, und stehen da ohne Stürmer oder verpflichten kurzfristig irgendeine Wunderprinte, die nix kann, nicht eingespielt ist, und womöglich noch einen Systemwechsel nötig macht.

Kann also nur geil werden...



Beitragvon Bree.Schreiz » 16.05.2014, 08:17


Yves hat geschrieben:PS: @ Bree.Schreiz: Sag mal - was schafft denn Deine Mutter so???


Wenn du wüßtest wie die aussieht, würdeste nicht fragen.

Btw um es nicht zu OffTopic werden zu lassen:


Zoller hat die Freigabe für den FC



Der Poker des 1. FC Köln um Simon Zoller steht kurz vor dem Abschluss. Der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern traf sich in dieser Woche mit seinem Berater Markus Peter und FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz, um seine Zukunft zu klären.

„Der Spieler möchte in die Erste Bundesliga, das haben wir Herrn Kuntz mitgeteilt“, sagte Peter dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Die Chancen des 1. FC Köln auf eine Verpflichtung stehen gut: „Herr Kuntz hat betont, Simon keine Steine in den Weg legen zu wollen. Es gibt für Simon zwei oder drei Optionen, mit denen er sich intensiv beschäftigt. Das Kölner Interesse ist bekannt“, so Peter.




http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-stuerme ... 44992.html

Aber träumen darf man natürlich immer noch.



Beitragvon simba » 16.05.2014, 09:31


Gehen wir mal davon aus dass Zoller weg ist. Und sind wir mal ehrlich : In der heutigen Zeit liegt es leider nicht nur daran was der Mann selbst will, klar, er könnte sagen "ich bleibe auf jeden Fall"..aber da gibts natürlich die Berater die am Wechsel verdienen und ihn beeinflussen und es gibt traurigerweise den eigenen Verein der das Geld auch brauchen kann und sich deshalb nicht wirklich gegen den Wechsel sträuben wird. Allerdings fände ich alles unter 5 Millionen einen Witz.



Beitragvon Tom9811 » 16.05.2014, 10:20


Bree.Schreiz hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:PS: @ Bree.Schreiz: Sag mal - was schafft denn Deine Mutter so???


Wenn du wüßtest wie die aussieht, würdeste nicht fragen.

Btw um es nicht zu OffTopic werden zu lassen:


Zoller hat die Freigabe für den FC



Der Poker des 1. FC Köln um Simon Zoller steht kurz vor dem Abschluss. Der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern traf sich in dieser Woche mit seinem Berater Markus Peter und FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz, um seine Zukunft zu klären.

„Der Spieler möchte in die Erste Bundesliga, das haben wir Herrn Kuntz mitgeteilt“, sagte Peter dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Die Chancen des 1. FC Köln auf eine Verpflichtung stehen gut: „Herr Kuntz hat betont, Simon keine Steine in den Weg legen zu wollen. Es gibt für Simon zwei oder drei Optionen, mit denen er sich intensiv beschäftigt. Das Kölner Interesse ist bekannt“, so Peter.




http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-stuerme ... 44992.html

Aber träumen darf man natürlich immer noch.

Ey, ich wollte das gerade einstellen, um mich hier einzuschleimen.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon Tom9811 » 16.05.2014, 10:21


simba hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus dass Zoller weg ist. Und sind wir mal ehrlich : In der heutigen Zeit liegt es leider nicht nur daran was der Mann selbst will, klar, er könnte sagen "ich bleibe auf jeden Fall"..aber da gibts natürlich die Berater die am Wechsel verdienen und ihn beeinflussen und es gibt traurigerweise den eigenen Verein der das Geld auch brauchen kann und sich deshalb nicht wirklich gegen den Wechsel sträuben wird. Allerdings fände ich alles unter 5 Millionen einen Witz.

5 Mio? Der Witz steht schon im Forum.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon simba » 16.05.2014, 10:27


wenn du das meinst, aber sage mir mal warum man ihn billiger abgeben sollte ? Er hat Vertrag und er darf ohne Einwilligung nicht wechseln, es gibt mehrere Interessenten, ein calhanoglu wechselt angeblich für 11 mios zu Leverkusen..also : Warum sollen wir bei weniger die Freigabe erteilen ?
Und denk mal über deinen Umgangston nach gegenüber anderen Forumsteilnehmern mit einer anderen Meinung
edit : ah hab mir grad mal deine anderen Beiträge angeschaut, dein Ton ist immer so beleidigend..dafür gibt aber ja die Ignofunktion :lol:
Zuletzt geändert von simba am 16.05.2014, 10:47, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Bree.Schreiz » 16.05.2014, 10:30


Tom9811 hat geschrieben:Ey, ich wollte das gerade einstellen, um mich hier einzuschleimen.


Die Zeiten sich auf die faule Haut zu legen und stundenalte Artikel zu posten sind mit meiner Landung hier endgültig Geschichte.



Beitragvon Tom9811 » 16.05.2014, 12:15


Ich hatte mich nur gewundert, dass du um 8.17 Uhr noch so nüchtern bist, einen Link unfallfrei posten zu können.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon Bree.Schreiz » 16.05.2014, 12:32


simba hat geschrieben:wenn du das meinst, aber sage mir mal warum man ihn billiger abgeben sollte ? Er hat Vertrag und er darf ohne Einwilligung nicht wechseln, es gibt mehrere Interessenten, ein calhanoglu wechselt angeblich für 11 mios zu Leverkusen..also : Warum sollen wir bei weniger die Freigabe erteilen ?
Und denk mal über deinen Umgangston nach gegenüber anderen Forumsteilnehmern mit einer anderen Meinung
edit : ah hab mir grad mal deine anderen Beiträge angeschaut, dein Ton ist immer so beleidigend..dafür gibt aber ja die Ignofunktion :lol:


Weil es marktgerecht ist, weil es (scheinbar) kein Wettbieten gibt, weil der Vergleich von Calhanoglu zu Zoller ein Vergleich wie vom Tom9811 zu Bree.Schreiz also quasi Äpfel und Birnen ist, weil der eine eine halbe Rückrunde sein Potenzial andeutete und der andere dies eine Liga höher tat, weil Lev kein Interesse an Zoller hat, weil der FCK ein Finanzproblem hat und weil Zoller (scheinbar) nur einen Club präferiert.

Tom9811 hat geschrieben:Ich hatte mich nur gewundert, dass du um 8.17 Uhr noch so nüchtern bist, einen Link unfallfrei posten zu können.



Denk du erst mal über deinen Umgangston nach, sonst Igno 8-)



Beitragvon simba » 16.05.2014, 13:46


der Vergleich Äpfel mit Birnen wäre dann OK wnen ich das gleiche fordern würde, war aber ja auch weniger als die Hälfte so teuer..aber wie dem auch sei.
Und mit dem Umgangston meinst du hoffentlich den guten Tom, der hats bei mir schon auf Igno geschafft, guck dir mal seine bisherigen Kommentare gesammelt an :-)



Beitragvon Bree.Schreiz » 16.05.2014, 13:53


Jo, deswegen hab ich ihn ja zitiert. Der ist mir schon aufgefallen. Kölner halt. Da wundert einen nix.

Aber es ist eben alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Scheinbar gibt es bei Zoller nur eine wirklichen Interessenten bzw. Zoller scheint sich auf einen festgelegt zu haben. Kann natürlich alles nur Show for Customers sein, aber es sieht nicht so aus.

Und beim Hamburger stehen die Interessenten halt Schlange. Dazu scheint noch einer favorisiert zu sein der sich finanziell nicht zu Verantworten braucht.

Da machste nichts.

Mein Tipp, Zoller geht nach Köln. Ablöse gute 2Mios. Dann wird es noch irgendwelche Nachschläge geben wenn Köln die CL gewinnt oder so.



Beitragvon ChrisW » 16.05.2014, 14:28


Ich lese das so:
Sollte jemand kommen und genug bieten, kann Zoller gehen und das weiß er. Sollte nicht genug geboten werden, weiß Zoller auch, dass er beim FCK weiter Gas geben wird.
Alles ist gut... außer, wenn SK 1 Mio als genug ansieht und wir Fans 3-4 Mio.
Trotz aller Sparmaßnahmen muss Zoller so viel bringen, dass man sich spielerisch nicht verschlechtert.



Beitragvon eme » 16.05.2014, 14:48


ChrisW hat geschrieben:Ich lese das so:
Sollte jemand kommen und genug bieten, kann Zoller gehen und das weiß er. Sollte nicht genug geboten werden, weiß Zoller auch, dass er beim FCK weiter Gas geben wird.
Alles ist gut... außer, wenn SK 1 Mio als genug ansieht und wir Fans 3-4 Mio.
Trotz aller Sparmaßnahmen muss Zoller so viel bringen, dass man sich spielerisch nicht verschlechtert.


Meine Sorge dabei ist nicht wieviel man für ihn bekommt, sondern
wie dieses Geld reinvestiert wird.
Findet man einen Spieler ähnlich wie Zoller mit Perspektive für Liga 2, oder verschwendet man wieder Geld durch Verpflichtungen von Spielern wie Wagner, Opara, Seitz und Jancker?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon FCK58 » 17.05.2014, 06:55


Man wird zu allererst die Löcher stopfen, die man in der letzten Saison aufgerissen hat, vielleicht noch einen Teil in die neue Runde einfließen lassen müssen und den Rest kannst du dir dann an 5 Fingern abzählen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Zahnteufel » 17.05.2014, 12:21


de79esche hat geschrieben:Das ging aber schnell, Danke.

Ich glaube Zoller bleibt: Der Junge weiß, daß ne Schwalbe noch lang keinen Sommer macht. Und da er spielen möchte und nicht auf der Bank sitzen, ist 1 Jahr 2.Liga mehr die beste Entscheidung.

:teufel2: Ja, denke ich auch!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon bazi » 17.05.2014, 17:37


Jetzt wurde Vollzug gemeldet. Geht wohl für ca. 3 Mio. zu Köln.
Meiner Meinung nach ein Supergeschäft für uns!
Glaube immer noch, dass Zoller überschätzt wird.
Dies Ablöse nsch nur einem Jahr 2. Liga ist der absolute Wahnsinn! :)



Beitragvon Tom9811 » 17.05.2014, 19:53


Bree.Schreiz hat geschrieben:Jo, deswegen hab ich ihn ja zitiert. Der ist mir schon aufgefallen. Kölner halt. Da wundert einen nix.

Hmmm, "Kölner halt". Lass es mich anders formulieren:

ERSTLIGAFAN!!!!!!!!!!!!
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon scheiss fc köln » 17.05.2014, 20:55


Tom9811 hat geschrieben:Hmmm, "Kölner halt". Lass es mich anders formulieren:

ERSTLIGAFAN!!!!!!!!!!!!



Dann hau doch af un´jonn in ding Ehtslijaforum, do halve Hahn. Un v´rjess ding Mädche net. Sunst mache m´r usse´m Kölner Dom e Frittebud. :teufel2:



Beitragvon bittere_pille » 17.05.2014, 22:08


scheiss fc köln hat geschrieben:
Tom9811 hat geschrieben:Hmmm, "Kölner halt". Lass es mich anders formulieren:

ERSTLIGAFAN!!!!!!!!!!!!



Dann hau doch af un´jonn in ding Ehtslijaforum, do halve Hahn. Un v´rjess ding Mädche net. Sunst mache m´r usse´m Kölner Dom e Frittebud. :teufel2:


Zoller geht zum FC, aber dafür haben wir nun den Kerl mit seinen dummen Sprüchen hier an der Backe kleben.



Beitragvon Lonly Devil » 17.05.2014, 22:16


bittere_pille hat geschrieben: quote="Tom9811"
Hmmm, "Kölner halt". Lass es mich anders formulieren:
ERSTLIGAFAN!!!!!!!!!!!!


scheiss fc köln hat geschrieben:Dann hau doch af un´jonn in ding Ehtslijaforum, do halve Hahn. Un v´rjess ding Mädche net. Sunst mache m´r usse´m Kölner Dom e Frittebud. :teufel2:

bittere_pille hat geschrieben:
Zoller geht zum FC, aber dafür haben wir nun den Kerl mit seinen dummen Sprüchen hier an der Backe kleben.


Dann behalten wir den lustigen Kerl bei uns im Forum. :love:
Er ist eh das "kleinere Ãœbel" und Zoller bringt ein paar Euronen in die Kasse. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste