Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tavlaret » 08.09.2017, 10:07


Eigentlich hat er ja alles, nur diese Abschlussschwäche ... Das wurde aber schon alles gesagt.
Es gibt aber Stürmer bei denen platzt der Knoten erst etwas später so richtig. Mir fällt da Martin Max ein, jahrelang ein mittelmäßiger Bundesliga-Mittelstürmer und dann, als er schon über 30 war, wurde er 2x Torschützenkönig.
Vielleicht kracht es auch bald bei Pritsche - für möglich halte ich es. :)
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Lautern1967 » 08.09.2017, 10:37


wenn kaspar nun der Hoffnungsträger ist, dann gute Nacht....ihm fehlt jede Dynamik und weiß auch nicht wo das Tor steht....sollte sich wie sein Bruder im Hochsprung versuchen..

Nur Einsatz und nett sein reicht nicht im Profifußball



Beitragvon Betze in Shanghai » 08.09.2017, 11:47


Ich sehe nicht so viel Hoffnung in Pritsche! Gl98 :teufel2:



Beitragvon Thüringenteufel93 » 08.09.2017, 13:28


Pritsche hat bock.... ich nicht, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er uns weiterhilft, auch wenn er nett ist und immer kämpft.



Beitragvon CrackPitt » 08.09.2017, 14:13


statt dem Jungen mal Zeit zu geben, kommen Kommentare wie er soll lieber zum Hochsprung (was auch Leistungssport ist mal so nebenbei)
Unterstützt die Jungs doch einfach mal wenn sie von einer Verletzung zurück kommen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Hochwälder » 08.09.2017, 19:06


Lautern1967 hat geschrieben:wenn kaspar nun der Hoffnungsträger ist, dann gute Nacht....ihm fehlt jede Dynamik und weiß auch nicht wo das Tor steht....sollte sich wie sein Bruder im Hochsprung versuchen..

Nur Einsatz und nett sein reicht nicht im Profifußball



an diejenigen die Pritsche schon wieder kritisieren bevor er das erste Mal in der neuen Saison gegen einen Ball getreten hat, viel schlechter als das was bisher gelaufen ist kann es nicht werden oder seid ihr alle so angetan von den bisherigen Sturmleistungen?? :nachdenklich:



Beitragvon wkv » 08.09.2017, 20:13


Mein Gott, unterstützt doch EINMAL NUR eure Spieler.
Der Kerl hat Bock, will für uns spielen.



Beitragvon Lonly Devil » 08.09.2017, 20:16


wkv hat geschrieben:Mein Gott, unterstützt doch EINMAL NUR eure Spieler.
Der Kerl hat Bock, will für uns spielen.


Keine Ahnung, ob das wirklich "DEREN" Spieler oder "DEREN" Verein sind.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 08.09.2017, 20:30


wkv hat geschrieben:Mein Gott, unterstützt doch EINMAL NUR eure Spieler.
Der Kerl hat Bock, will für uns spielen.


Danke :daumen:

Habt ihr sowas schon mal von nem Osawe gehört??

Er ist oft unglücklich vorm Tor...ja, aber er WILL und hat Bock auf diesen Verein.

Vielleicht rettet er uns als Joker ja wieder mal den A....gönne würde ich es ihm :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Ratinho17 » 08.09.2017, 21:26


Aha Przybylko unterstützen. Natürlich tuen wir das! Jeder im FCK Trikot ist unser Spieler. Dennoch schon seltsam um Unterstützung zu bitten, und im gleichen Atemzug Osawe zu diskreditieren. Der Junge hat in einer Saison mehr Tore für den FCK geschossen als manch anderer Spieler, der hier mehr Kredit geniesst. Möchte gerne Osawe, Kastaneer und Anderson zusammen sehen! Bisher war Osawe doch total allein...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon wkv » 08.09.2017, 21:31


Ich wüsste nicht, dass ich das getan hätte.
Bitte etwas Differenzierung.



Beitragvon Ratinho17 » 08.09.2017, 22:04


@ wkv
Du warst auch nicht gemeint. Übrigens bin ich immer pro FCK. Habe mich noch nie an Spielerbashing beteiligt, werde dieses auch in Zukunft nicht tun. Wir tuen Pritsche keinen Gefallen ihn jetzt als Heilsbringer darzustellen. Natürlich freue ich mich über seine Rückkehr! Die Erwartungen in ihn sind einfach zu hochgegriffen. Gehe mit allen konform, die ihn als wirklich guten Typen beschreiben! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Lautern1967 » 09.09.2017, 11:47


es geht mir nicht um Bashing, sondern darum festzustellen das Kasper nicht als Heilsbringer dienen kann. Die Aussage ich habe Bock ist für mich als Leistungssportler selbstverständlich.


Kaspar hat seitdem er hier ist genügend Chancen, ab und zu kommt mal ein Zufallstreffer raus, dann wieder über Spiele hinweg nur Gestolper. Die Liste seiner Ex Vereine ist beträchtlich lang.

Ja, er ist nett und wirkt fannah, aber das bringt keine Punkte. Zudem vermute ich, dass er einen relativ gut dotierten Vertrag hat.

P.S: ja, auch Hochspringen ist Leistungssport, sein Bruder zeigt es ja gerade



Beitragvon Betze_FUX » 09.09.2017, 12:51


Heilsbringer ist jetzt scjon wieder so einen hochgepeitschte Interpretation.
Nur weil ein lange verletzter Spieler "Gas geben" will und "Bock hat" zu spielen.
Ich glaube und bin überzeugt das Pritsche, wenn er gesund bleibt und fit ist/wird, ein wichtiger Mann im Sturm wird.
Aber auch hier wird er Zeit brauchen in die Mannschaft zu wachsen, sich seine spielpraxis zu holen. Er war fast 1,5 Jahre außer Gefecht.

Aber scheinbar gibt's Leute die den Spieler besser einschätzen können als unsere sportlichen Verantwortlichen beim FCK. Ohne ihn ggf mal im Training oder spiel gesehen zu haben. Nach der Verletzung und mit anderen Mannschaftskameraden...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wkv » 09.09.2017, 13:03


Es gibt bei uns nur noch entweder HEILSBRINGER oder BLENDER.

Dazwischen gibt es nix mehr, "Middle of the road" ist uns abhanden gekommen.



Beitragvon Betze_FUX » 09.09.2017, 19:12


Wkv

Meinst du mit "uns" jetzt das hiesige Forum oder tatsächlich die Mannschaft?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1FCK1972, coppola1, degriech, SektionWestpfalz95, teldix, yamyam und 14 Gäste