Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Zizou91 » 14.01.2008, 23:10


Jep, alles absolut korrekt. Halte sippel auch eindeutig für den besseren torwart, das liegt für mich aber auch an den sensationellen abschlägen, die ich hier in fussball-deutschland so sehr selten gesehn habe. Hätte man etwas fähigere Stürmer, dann wären dadurch schon EINIGE :!: tore gefallen.

Noch was an alle die Ehrmann verehren: Bin absolut eurer Meinung, das is mal ein Typ, der was drauf hat, und konstant dafür sorgt, das seine Arbeit früchte zeitgt! So einen würde ich mir als Trainer wünschen!
Baut ihm ein Denkmal! :arrow: Moment, ich vergaß....dazu is ja kein Geld da :|
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Höllenhund » 15.01.2008, 07:50


micla hat geschrieben:Hier gehts in erster Linie um Gerry Ehrmann, der bombastische Arbeit abliefert!!
Sippel macht seine Sache sehr gut, genauso wie davor die anderen "Ehrmann-Jungs" Weidenfeller, Fromlowitz oder Wiese.
Ehrmann sorgt einfach dafür, dass man sich wenigstens auf einer Position schon seit Jahren keinerlei Gedanken machen muss.
Davor kann man nur größten Respekt haben!

Und selbstverständlich wäre es schön, wenn wir einen ählich fähigen Cheftrainer hätten- das ist aber augenscheinlich nicht der Fall.

Naja, Fuchs geht ja auch schon mit Funkel auf Spielersuche- das sagt meiner Meinung nach schon was aus...


Also deine zwanghafte Suche nach Gründen gegen Rekdal zu schreiben ist schon als "kindisch" zu bezeichnen. Geht Rekdal selbst Spieler anschauen (wie in Portugal geschehen) wird geschrieben "wie kann er jetzt während des Trainingslagers so was machen" ... geht Fuchs/Funkel auf Spielersuche wird darin schon die Hoffnung auf eine baldige Ablösung hinein gedeutet. Wie auch immer, Rekdal kann machen was er will, solche einseitig Blinde wie du finden IMMER einen Grund....
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Yves » 15.01.2008, 09:59


Zizou91 hat geschrieben:Jep, alles absolut korrekt. Halte sippel auch eindeutig für den besseren torwart, das liegt für mich aber auch an den sensationellen abschlägen, die ich hier in fussball-deutschland so sehr selten gesehn habe. Hätte man etwas fähigere Stürmer, dann wären dadurch schon EINIGE :!: tore gefallen.

Noch was an alle die Ehrmann verehren: Bin absolut eurer Meinung, das is mal ein Typ, der was drauf hat, und konstant dafür sorgt, das seine Arbeit früchte zeitgt! So einen würde ich mir als Trainer wünschen!
Baut ihm ein Denkmal! :arrow: Moment, ich vergaß....dazu is ja kein Geld da :|


Nur mal so am Rande.... Wie lange ist Ehrmann schon Trainer Kaiserslautern? Man kann seine Erfolge auch als Beleg dafür werten, dass sich Kontinuität auszahlt.



Beitragvon OWL-Teufel » 15.01.2008, 10:32


Er ist nicht einer der Gewinner...er ist der einzige Gewinner!

An seiner Leistung sollten sich seine Kollegen mal ein Beispiel nehmen.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.01.2008, 11:06


Jääb! hat geschrieben:Es wird der Tag kommen, an dem die gesamte Bundesliga mit Lauterer Keepern ausgestattet ist.
Der nächste (Trapp) sitzt ja schon in den Startlöchern.


Und Fioranelli nicht zu vergessen...

Tjaja wie schon so oft erwähnt, die Lautrer Torwartschmiede ist nachweislich eine der Besten in Deutschland.
DANKE GERRY!

Und danke an Tobi für seine strake Leistung und seine hammerharten Nerven in der Vorrunde. Mach weiter so Junge!

Anbei noch gute Besserung für Florian!


Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lautre-Fan » 15.01.2008, 12:26


micla hat geschrieben:Und selbstverständlich wäre es schön, wenn wir einen ählich fähigen Cheftrainer hätten- das ist aber augenscheinlich nicht der Fall.

Naja, Fuchs geht ja auch schon mit Funkel auf Spielersuche- das sagt meiner Meinung nach schon was aus...


...ja,was denn???

Und: Das du was gegen den Trainer hast, musst du nicht in jedem deiner Postes erwähnen, dass wissen wir bereits :langweilig:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Michel1234 » 15.01.2008, 14:17


Im Grunde genommen ist dies die einzige Position, wo wir gut aufgestellt sind. Die beiden sind sich sicherlich sehr ähnlich in ihrer Spielweise und auch in ihrer Leistung.

Ich würde das so machen:
Ich würde den beiden sagen, wer in der Rückrunde spielen will MUSS seinen Vertrag verlängern! Wenn Flo verlängert spielt er und ansonsten spielt eben Sippel. Habe mich bei Flo eh schon damit abgefunden, dass er ablösefrei wechseln wird und von daher bräuchte er dann in der Rückrunde auch keine Einsätze mehr. Auf der anderen Seite meine ich irgendwas mit ner gewissen Anzahl an Spielen in seinem Vertrag zu erinnern, ab wo er sich automatisch verlängert... Korriegiert mich bitte, falls ich mich vertan habe!



Beitragvon Lautre-Fan » 15.01.2008, 14:25


Michel1234 hat geschrieben:Im Grunde genommen ist dies die einzige Position, wo wir gut aufgestellt sind. Die beiden sind sich sicherlich sehr ähnlich in ihrer Spielweise und auch in ihrer Leistung.

Ich würde das so machen:
Ich würde den beiden sagen, wer in der Rückrunde spielen will MUSS seinen Vertrag verlängern! Wenn Flo verlängert spielt er und ansonsten spielt eben Sippel. Habe mich bei Flo eh schon damit abgefunden, dass er ablösefrei wechseln wird und von daher bräuchte er dann in der Rückrunde auch keine Einsätze mehr. Auf der anderen Seite meine ich irgendwas mit ner gewissen Anzahl an Spielen in seinem Vertrag zu erinnern, ab wo er sich automatisch verlängert... Korriegiert mich bitte, falls ich mich vertan habe!


Dazu hätte ihm noch genau ein Einsatz gefehlt :?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Yves » 15.01.2008, 14:56


Michel1234 hat geschrieben:Im Grunde genommen ist dies die einzige Position, wo wir gut aufgestellt sind. Die beiden sind sich sicherlich sehr ähnlich in ihrer Spielweise und auch in ihrer Leistung.

Ich würde das so machen:
Ich würde den beiden sagen, wer in der Rückrunde spielen will MUSS seinen Vertrag verlängern! Wenn Flo verlängert spielt er und ansonsten spielt eben Sippel. Habe mich bei Flo eh schon damit abgefunden, dass er ablösefrei wechseln wird und von daher bräuchte er dann in der Rückrunde auch keine Einsätze mehr. Auf der anderen Seite meine ich irgendwas mit ner gewissen Anzahl an Spielen in seinem Vertrag zu erinnern, ab wo er sich automatisch verlängert... Korriegiert mich bitte, falls ich mich vertan habe!


Dir ist aber schon klar, dass Fromlowitz verletzt ist und nicht spielen kann.



Beitragvon Michael » 15.01.2008, 16:08


Lautre-Fan hat geschrieben:Dazu hätte ihm noch genau ein Einsatz gefehlt :?



Quelle?
Auf ein Neues.



Beitragvon Michel1234 » 15.01.2008, 16:12


Yves hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Im Grunde genommen ist dies die einzige Position, wo wir gut aufgestellt sind. Die beiden sind sich sicherlich sehr ähnlich in ihrer Spielweise und auch in ihrer Leistung.

Ich würde das so machen:
Ich würde den beiden sagen, wer in der Rückrunde spielen will MUSS seinen Vertrag verlängern! Wenn Flo verlängert spielt er und ansonsten spielt eben Sippel. Habe mich bei Flo eh schon damit abgefunden, dass er ablösefrei wechseln wird und von daher bräuchte er dann in der Rückrunde auch keine Einsätze mehr. Auf der anderen Seite meine ich irgendwas mit ner gewissen Anzahl an Spielen in seinem Vertrag zu erinnern, ab wo er sich automatisch verlängert... Korriegiert mich bitte, falls ich mich vertan habe!


Dir ist aber schon klar, dass Fromlowitz verletzt ist und nicht spielen kann.


Na klar, aber bis zum letzten Spieltag wird er schon wieder fit sein. Jetzt ist ja erst einmal Winterpause und dann steht noch die gesamte Rückrunde an!



Beitragvon Thomas » 15.01.2008, 16:21


Michael hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Dazu hätte ihm noch genau ein Einsatz gefehlt :?


Quelle?

Fromlowitz' Vertrag verlängert sich automatisch bei zwölf Einsätzen und würde dann bis 2009 laufen. Es fehlen also noch zwei Spiele, Hoffenheim war der 10. Spieltag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon k.townFan » 15.01.2008, 16:26


als sich fromlo in hoffenheim verletzte,,,stand ich im block ,,und dachte ,, das wars mit dem unternehmen nicht-abstieg,,,und dann kommt der kleine sippel,,,und hält wie ein großer,,,er hat mich überrascht,,,hätte nicht geglaubt,,,dass er die aufgabe besteht,,,aber er hat,,,und das mit bravur,,ich weiß noch in augsburg,,,wo ( fast alle ) die manschaft auspfiffen,,,und der kleine sippel stand etwas verschüchtert da,,,,er wurde dann als einziger gefeiert,,,und er strahlte übers ganze gesicht,,,,ich hab ihm das von ganzem herzen gegönnt,,,,ich wäre froh,,,alle im team hätten seinen willen,,,alles liebe sippel,,,,KLEINER SIPPEL ,, GANZ GROSS :)
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix



Beitragvon Lautre-Fan » 15.01.2008, 17:11


Michael hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Dazu hätte ihm noch genau ein Einsatz gefehlt :?



Quelle?


Ich habe mit ihm den Vertrag ausgehandelt :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon RFB » 15.01.2008, 19:05


Für mich waren die Gewinner der Vorrunde Florian F. und Tobias S.
Hätten wir nicht solch gute Torleute, tja, wo ständen wir denn dann.
Da wäre schon die letzte Hoffnung wohl gegraben.
Egal wie Rückrunde läuft, Sippel wird da auch einer der großen Gewinner sein....ich kann mir das bei dem garnicht anderst vorstellen :wink:



Beitragvon Alex76 » 15.01.2008, 20:51


RFB hat geschrieben:Für mich waren die Gewinner der Vorrunde Florian F. und Tobias S.
Hätten wir nicht solch gute Torleute, tja, wo ständen wir denn dann.
Da wäre schon die letzte Hoffnung wohl gegraben.
Egal wie Rückrunde läuft, Sippel wird da auch einer der großen Gewinner sein....ich kann mir das bei dem garnicht anderst vorstellen :wink:


Komisch dass die Beiden ausgerechnet die Schützlinge von GERRY EHRMANN waren. Ist mein absolutes Torwartidol. Ein Kämpfer vor dem Herren. Und welchen Ehrgeiz der gezeigt hat. Wahnsinn!
Auf den konnte man sich immer verlassen: Ein weiterer strategischer BAUSTEIN für unsere Zweitligaschlacht.



Beitragvon sven.kurpick » 15.01.2008, 21:16


Einfach spitze dieser sippel.



Beitragvon dreamer2008 » 16.01.2008, 01:35


Also ich muss Gerry auch ein dickes Lob aussprechen, super Job mit den jungs.
Leider kann von Denen immer nur einer Spielen, aber wir könnte noch ein paar Männer mit dieser Einstellung auf dem Platz gebrauchen.

Danke für die gute Hinrunde an Flo, Tobi und Gerry macht weiter so. :danke:
FCK der lange weg des Leidens



Beitragvon Michel1234 » 16.01.2008, 09:53


Stimmt, das kann gar nicht oft genug gesagt werden!

Gerry for President!



Beitragvon Chillkroete » 16.01.2008, 18:26


Sippel > Fromlowitz :)



Beitragvon lautern64 » 17.01.2008, 16:26


Ich frag mich warum er sagt

unsere Wege werden sich nicht kreuzen
Lautern forever number one




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BWendt, desTeufelsGeneral und 83 Gäste