Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Deine Meinung: Sollte der FCK den Torwart wechseln?

Ja, die Zeit ist reif für einen Torwartwechsel
144
70%
Nein, ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre schlecht
62
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 206

Beitragvon harryyy » 12.03.2016, 10:25


Mount Betze hat geschrieben:Fünfstück scheut sich ja nicht davor, in anderen Mannschaftsteilen durchzuwechseln, wenn die Leistung nicht stimmt oder gerade ein Formtief zu bewältigen ist. Warum also dann vor dem Tormann halt machen ?


vielleicht weil Müller für gutes Geld verkauft werden soll, und eine Degradierung auf die Bank da nicht gerade förderlich ist. Allerdings sind natürlich häufige fehlerhafte Auftritt auch nicht gerade beste Werbung.



Beitragvon flammendes Inferno » 12.03.2016, 12:49


harryyy hat geschrieben:
Mount Betze hat geschrieben:Fünfstück scheut sich ja nicht davor, in anderen Mannschaftsteilen durchzuwechseln, wenn die Leistung nicht stimmt oder gerade ein Formtief zu bewältigen ist. Warum also dann vor dem Tormann halt machen ?


vielleicht weil Müller für gutes Geld verkauft werden soll, und eine Degradierung auf die Bank da nicht gerade förderlich ist. Allerdings sind natürlich häufige fehlerhafte Auftritt auch nicht gerade beste Werbung.

weniger förderlich sind Auftritte Müllers mit vielen Fehlern.Das senkt den Marktwert.
Seit SIPPEL auf der Bank sitzt , macht er auch keine Fehler mehr....Fliegen fängt er nur noch zuhause...



Beitragvon ww-devil » 12.03.2016, 12:49


ich bin da völlig entspannt. junge spieler dürfen fehler machen und wir haben die spieler die wir haben. das trainerteam kann am besten einschätzen, wer spielen sollte.



Beitragvon theo » 13.03.2016, 11:53


Vieleicht lieg es aber auch am Spielervermittler dass Müller immer spielt, hat doch dieser Spielervermittler FÜNF Spieler beim FCK unter Vertrag. Nur so mal darüber nachdenken. Ich denke einmal, diese Situation hatten wir schon einmal in der Vergangenheit.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.03.2016, 11:58


Was hat der Spielervermittler damit zu tun?
Alomerovic ist krank.
Pollersbeck war verletzt und ist noch nicht einsatzfähig.



Beitragvon theo » 13.03.2016, 12:10


mxhfckbetze hat geschrieben:Was hat der Spielervermittler damit zu tun?
Alomerovic ist krank.
Pollersbeck war verletzt und ist noch nicht einsatzfähig.


Bitte erst lesen,nachdenken und dann schreiben.
Ich schreibe nicht von Heute, sondern von Gestern und Vorgestern.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.03.2016, 12:30


theo hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Was hat der Spielervermittler damit zu tun?
Alomerovic ist krank.
Pollersbeck war verletzt und ist noch nicht einsatzfähig.


Bitte erst lesen,nachdenken und dann schreiben.
Ich schreibe nicht von Heute, sondern von Gestern und Vorgestern.

Gestern und vorgestern war Müller sehr gut und da hat ihm KEIN Vermittler zu irgenwas verholfen.



Beitragvon FCK58 » 13.03.2016, 15:46


Ohne das ich jetzt Müller auswechseln möchte. Ich halte dies für falsch aber wann hat er denn sonst seine Böcke geschossen, wenn nicht "gestern" und "vorgestern"? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 13.03.2016, 17:05


Müller hat für mich keine "Fehler" gemacht. Er hat Erfahrung gesammlt und muß nur aus seinen "Fehlern" lernen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.



Beitragvon wkv » 13.03.2016, 17:18


Doch, hat er.
Aber das muss ein junger Tw dürfen...



Beitragvon mxhfckbetze » 13.03.2016, 17:22


wkv hat geschrieben:Aber das muss ein junger Tw dürfen...

Im Prinzip sag ich Das ja.



Beitragvon flammendes Inferno » 14.03.2016, 10:26


Dann lasst auch mal andere junge Torhüter Fehler machen- Pollersbeck oder Sallinger haben bessere Nerven



Beitragvon wkv » 14.03.2016, 10:43


das wäre erst einmal zu beweisen.
Für Pollersbeck käme das in dieser Situation völlig zum falschen Zeitpunkt.

Ein Fehler, und 80% der "Hängt Müller" Fraktion tritt zur "Hängt Pollersbeck" Fraktion bei.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.03.2016, 12:57


flammendes Inferno hat geschrieben:Dann lasst auch mal andere junge Torhüter Fehler machen- Pollersbeck oder Sallinger haben bessere Nerven

Und auch den Beiden wird es vermutlich so ergehen wie Müller.



Beitragvon rot » 15.03.2016, 01:52


Müller strahlt derzeit nix aus. Abgesehen von „Bitte nicht schießen! Bitte nicht!“...

Ich bin auch der Meinung, dass er ein guter Tormann werden kann, aber Angst, die man beinah mit Händen fassen kann, gepaart mit dieser eklatanten Konzentrationsschwäche ist eine Mischung, die wir uns in der momentanen sportlichen und finanziellen Situation wirklich nicht leisten können. Das betrifft allerdings nicht nur ihn, sondern einen Großteil der Akteure auf dem Platz. Doch im Tor sind die Auswirkungen verheerend, auch wenn die Niederlage heute nicht auf seine Kappe ging. Dennoch dürfte es langsam schwierig werden, den Torhütern zwei und drei zu vermitteln, wieso sie sich nicht mal im Ligabetrieb zeigen dürfen. Unterschiede im Leistungspotenzial sind eine Sache, aber ein Tormann mit ner anderen Ausstrahlung könnte in der Defensive Wunder wirken und sein Potenzial ruft Müller ohnehin seit mehreren Spielen nicht ab.
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!



Beitragvon wkv » 15.03.2016, 08:15


Und da darf man dann sich als Fan durchaus fragen, welchen Anteil man als Pfeifer von der Tribüne aus haben könnte....

An der latenten Verunsicherung, an der Angst, Fehler zu machen.

Diese Familie war mal etwas besonderes.
Aber wir sind mittlerweile schlimmer als die Flodders und die Bundys zusammen.



Beitragvon MäcDevil » 15.03.2016, 08:16


MÃœLLER SOFORT RAUS !
:knodder:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 15.03.2016, 08:18


Das perfekte Beispiel, danke dafür.
Flodder und Bundy.....



Beitragvon Rückkorb » 15.03.2016, 09:07


Süß, wie hier Müller geschützt wird.

Gleichwohl finde ich die aggressive Ablehnung so unangebracht wie den ganzen Thread. Gerade wo unsere Nr 2 nicht einsetzbar ist, verbietet sich jedes trara.

Normalerweise würde ich sagen, dass der Trainer sicher den besten Torhüter aufstellt, aber das ist derzeit eine andere Frage. Jedenfalls sollten wir den eingesetzten Torhüter unterstützen. Er hat darauf einen Anspruch wie jeder aus der FCK-Familie, der er schon länger angehört. :doppelhalter:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon fck'ler » 15.03.2016, 09:48


Ein Wechsel im Tor muss nun statt finden. Sicher nicht weil Müller ein Schlechter ist. Das ist er nicht... sicher hat er seine Schwächen, dennoch ist er in Normalform einer der besseren Keeper in Liga 2.
Ob sein Nervenkostüm für de Profifußball reicht wird sich noch zeigen. Derzeit reicht es nicht und in unserer derzeitigen Situation können wir uns das nicht leisten. Er ist verunsichert beim Rauslaufen, er ist verunsichert beim Ball weg schlagen und am wichtigsten: er ist verunsichert bei seiner Stärke, auf der Linie.
Sicher tragen pfeifende Fans, vielleicht auch die Internetdiskussionen, einen Teil zu dieser Verunsicherungen bei...dennoch bin ich der Meinung, dass ein Profisportler dies einfach wegstecken muss! Klar sind alles nur Menschen, und klar ist er noch jung... nichts desto trotz, er ist Profi, er wird dafür fürstlich entlohnt, der Druck eines Profisportlers ist nichts Neues... damit muss man zurecht kommen oder man geht in diesem Zirkus gnadenlos unter. Leider!
Nehmt den Jungen aus dem Schussfeld und gebt ihm eine Pause... besser für ihn, derzeit auch besser für uns! Natürlich kann so ein "Schritt zurück" ihn völlig aus der Bahn werfen, es kann aber auch eine Chance sein Kraft zu tanken und noch stärker zurück zu kommen! Schafft er das Zweitere, traue ich ihm für seine weitere Laufbahn noch einiges zu...



Beitragvon FCK58 » 15.03.2016, 10:05


Im Prinzip müsstest du die halbe Mannschaft austauschen.
Fußball spielen können die doch alle. Warum haben die dann schon beim Einlaufen die Hosen voll, bis zum Überlaufen?
Erklären kann ich mir das nicht wirklich. Entweder haben wir heutzutage wirklich nur noch eine "Weicheiergeneration" auf dem Platz herumrennen oder es muss ein paar interne Probleme geben. Irgendwie erinnert mich diese Situation an den dümmlich versemmelten Aufstieg in der letzten Saison - nur diesmal leider in die andere Richtung.
Das Gepfeife tut natürlich noch sein Übriges.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon helu » 16.03.2016, 20:54


Müller muß sofort raus.Das habe ich im Dezember dem Trainer gefaxt.Leider hat er es nicht beachtet.Wir hätten mindestenst 6 Punkte mehr.Währ nicht hören will muß gehen. LEIDER :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 17.03.2016, 08:12


helu hat geschrieben:Müller muß sofort raus.Das habe ich im Dezember dem Trainer gefaxt.Leider hat er es nicht beachtet.Wir hätten mindestenst 6 Punkte mehr.Währ nicht hören will muß gehen. LEIDER :teufel2:

Mittlerweile sind es 15 Punkte ! :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 17.03.2016, 08:15


Ach was. Es sind mindestens sechzig. Wenn nicht siebzig.



Beitragvon FCK58 » 17.03.2016, 09:23


Da hat der Trottel uns die Zweitligameisterschaft doch glatt im Alleingang versemmelt. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste