Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westside Story » 24.03.2011, 17:53


Schwabenteufel1 hat geschrieben:das man in so einem kick nicht mal leute aus der 2. oder von den amas testet-ohne worte.

gerade im sturm.

ich versteh kurz net. sowas gibt es doch nicht.



Da kennt sich aber einer super aus. Hauptsache mal schön Kritik raushauen, richtig so. Der Kurz macht alles falsch. Könnte doch mal welche von der 2. Mannschaft testen, oder wenn das nicht geht von den Amateuren. Genau. Die Amateure (auch wenn sie nicht mehr so heißen dürfen/sollen) sind zwar die 2. Mannschaft aber das ist ja egal. Dann halt welche von der U23. Oder vom Regionalligateam. Oder aus der Jugend, genau, das kommt super an bei den Jungs die derzeit meist auf der Bank sitzen. Ne Junge, auch beim Testspiel wirds nix, da kommt einr aus der B-Jugend für Dich. Das motiviert die Jungs. Spielpraxis für Amedick und Bugera? Ne, lieber einen aus der Jugend. Und dass die 2. Mannschaft schon auf dem Weg nach Münster zum wichtigen Auswärtsspiel ist, das ist ja auch egal. Münster, Fröhnerhof, sind ja keine Wege. Tipp von mir: Erst nachdenken und bei Unwissenheit recherchieren, dann kommt nicht so ein peinlicher Beitrag raus.



Beitragvon paulgeht » 24.03.2011, 19:19


kepptn hat geschrieben:
UNBEATABLE hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand bemerkt, wie der DFB die Stadt Lautern dieser Tage fast dem Lächerlichen
preisgibt? ...
War der Föhnerhof kein Thema? HOTEL ??? Kein adäquates Niveau zu bieten ???
Ich bin da ziemlich enttäuscht.


Ich nicht, Lautern ist nunmal so.

Lassen wir das Training mal aussen vor, ob der Fröhnerhof so geeignet ist wage ich aber zu bezweifeln.

Unterkunft im ranzigen Barbarossahof? Dem 08/15 Bettenbunker neben dem Stadion? Im hippen Knasthotel? Am idyllischen (provinziell will ich nicht sagen) Gelterswog? Was soll das ZDF dazu sagen? Die sind besseres gewohnt.

Präsentation im Casimirsaal? Vor der Stiftskirche? Auf dem Wochenmarkt? In der Karstadtruine?

Nee, so leid es mir tut, Lautern bietet ausser dem Stadion nichts auf internationalem Niveau.


aber genau deshalb mag ich Lautern so. Ich bin auch kein "Eingeborener", aber dennoch ist mir Lautern sympathisch gerade weil es eigentlich nur das Stadion als Kathedrale über der Stadt gibt, ohne das Schnixxlschnaxxl drumherum. Gehts um Fußball, gehts um Fußball. (wobei ich auch finde, dass es in der Lautrer Innenstadt schöne Ecken gibt).

Ich empfinde das eher als Beleidigung für Mainz. Die haben alles. Nur kein Stadion.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 24.03.2011, 20:14


off topic: unsere amateure liegen in münster 0-2 hinten.
für die interessierten, hier ein liveticker:
http://www.scpreussen-muenster.de/liveticker/lt/

(okay ich gebe zu: die "0 zuschauer" sind schon ein wenig irritierend! :D )
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 24.03.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 24.03.2011, 20:21


Betzesüchtig!! hat geschrieben:off topic: unsere amateure liegen in münster 0-1 hinten.
für die interessierten, hier ein liveticker:
http://www.scpreussen-muenster.de/liveticker/lt/

(okay ich gebe zu: die "0 zuschauer" sind schon ein wenig irritierend! :D )


@WKV Lass den Link zu! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 24.03.2011, 20:26


Okay, ich werd doch keine Subordination gegen den kepptn begehen.... :D



Beitragvon kepptn » 24.03.2011, 20:32


Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay, ich werd doch keine Subordination gegen den kepptn begehen.... :D


Es geht mir nur um deinen Blutdruck. Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon cafeloddi » 24.03.2011, 20:39


kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay, ich werd doch keine Subordination gegen den kepptn begehen.... :D


Es geht mir nur um deinen Blutdruck. Bild

Mach Dir mal da keine Gedanken. WKV subordiniert doch seine Familie. Dem gehts doch gut. :lol:



Beitragvon FCK-Chrissi » 24.03.2011, 20:46


2:0 Preußen



Beitragvon FCK-Chrissi » 24.03.2011, 20:47


2:1



Beitragvon FCK-Bergo » 24.03.2011, 21:03


Ja auf da geht noch was in Münster!!! :teufel2:



Beitragvon kepptn » 24.03.2011, 21:09


Warum unterhalten wir uns eigentlich hier darüber und nicht im richtigen Thread.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DeNo91 » 24.03.2011, 21:46


Das 2-1 übrigens von Micanski ! Man wann darf er endlich mal bei der ersten von Anfang an spielen? -.- gerade läuft die 89. Minute,das dürfte nixmehr werden... :(
Nur der FCK !



Beitragvon immerfan » 24.03.2011, 21:50


Hat nimmer gelangt!
Schade!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon devilofdeath » 24.03.2011, 23:19


OT:
So kanns weiter gehen:

"Fidel" Castro spielt schonmal nicht gg uns am nä. Samstag.

Nur noch 10.... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Westkurvenveteran » 24.03.2011, 23:35


DeNo91 hat geschrieben:Das 2-1 übrigens von Micanski ! Man wann darf er endlich mal bei der ersten von Anfang an spielen? -.- gerade läuft die 89. Minute,das dürfte nixmehr werden... :(


Der hat Trainingsrückstand. Mindestens 2 Jahre. Den KANNST du nicht stellen.

Er ist kein richtiger Profi wie Kirch, der aus einer Außenbandanrißverletzung völlig OHNE Trainingsrückstand zur Mannschaft zurückkehrt.



Beitragvon cafeloddi » 25.03.2011, 10:32


Westkurvenveteran hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Das 2-1 übrigens von Micanski ! Man wann darf er endlich mal bei der ersten von Anfang an spielen? -.- gerade läuft die 89. Minute,das dürfte nixmehr werden... :(


Der hat Trainingsrückstand. Mindestens 2 Jahre. Den KANNST du nicht stellen.

Er ist kein richtiger Profi wie Kirch, der aus einer Außenbandanrißverletzung völlig OHNE Trainingsrückstand zur Mannschaft zurückkehrt.

Moment mal WKV. Der Kirch wurde ja auch von Deinem Schamanen behandelt. Das darfst Du mal nicht vergessen. :lol:



Beitragvon Naheteufelchen » 25.03.2011, 10:48


...selbst wenn wir 3 Spieltage vor Schluß gerettet sind, bekommt er nicht mehr als 10 Minuten Einsatz, da läuft eher SL bis zur 80. Minute auf.



Beitragvon scheiss fc köln » 25.03.2011, 16:28


Naheteufelchen hat geschrieben:...selbst wenn wir 3 Spieltage vor Schluß gerettet sind, bekommt er nicht mehr als 10 Minuten Einsatz, da läuft eher SL bis zur 80. Minute auf.


Und wenn dem dann so ist, kann man rückblickend sagen, dass es auch ohne Ilian "ich hab gegen Liverpool geknippst" Micanski ganz hervorragend geklappt hat. Es wird schon seine berechtigten Gründe haben, wenn mancher Spieler nicht zum Zug kommt. Vielleicht ist er einfach schlecht. Könnte ja sein. Obwohl, ich könnte sehr gut damit leben, wenn er statt Hoffer auffläuft. Wenn hier alle Wunschspieler aufgestellt werden müssten, nur um Fanforderungen nachzukommen, würden wir mit 14 Spielern beginnen. Warum darf Danny Fuchs nicht mehr ran? Damjanovic ist so übel ja auch nicht...der arme Bastian Schulz...



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.03.2011, 19:59


Wie oft siehst du den Micanski, im Training und bei den Amateuren ?

Und:

Geht es, dass man schlechter spielt als ein Null Tore Stürmer 2011 ?



Beitragvon dimi73 » 25.03.2011, 21:18


Gegen Wolfsburg durfte er von Beginn an ran.
Leider brachte er da nix zustande.
Die hinter uns fingen schon nach 2 Minuten an ihn als Schwuchtel zu beschimpfen.
So eine Chance muß man auch mal nutzen, wenn man schon mal spielt.
Denke er ist Stürmer Nummer 4.
Hoffe er packt es wie Jendrisek im 2. Jahr.

Wenn der Trainer sagt Trainigsrückstand, kann das auch bedeuten, dass er sich eben von ihm mehr erwartet.


Btw. Gegen Wolfsburg hatte Lakic eine Gelbsperre,
die er sich im Spiel davor gegen Pauli in der 80. Minute abgeholt hat.
Ob das Absicht war ? :)



Beitragvon scheiss fc köln » 26.03.2011, 08:07


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wie oft siehst du den Micanski, im Training und bei den Amateuren ?

Und:

Geht es, dass man schlechter spielt als ein Null Tore Stürmer 2011 ?


Natürlich beobachte ich tagtäglich das Training.... :nachdenklich:

Der Trainer sieht ihn im Training. Das reicht mir aus, und ist in meinen Augen aussagekräftiger als die Eindrücke von Trainingsgästen aus diesem Forum.

Null-Tore-2011 zieht bei mir auch nicht. Ihr wollt Hoffer und Nemec, und jetzt Micanski. Würde auch unserem dritten Ersatzlinksverteidiger zutrauen, das Tor nicht zu treffen. Versuchen wir den doch mal. Das man auch ohne Stürmertore wunderbar drei Punkte ergattern kann, sollte sich rumgesprochen haben.



Beitragvon Westkurvenveteran » 26.03.2011, 08:24


Die einzige Kernaussage in Richtung Micanski (zumindest von mir) ist, dass man ihn durchaus auch als Alternative auf der Bank haben könnte. In Hannover hat der Trainer es vorgezogen, nur Nemec dabei zu haben. Was in letzter Instanz auch konsequent war, er hatte ja trotz negativer Eindrücke bereits zur Halbzeit (ich hab gespürt, da geht heute nichts) erst gar nicht versucht, was zu ändern.....

Und wer ihn im Training sieht, weiß um den Gehalt der Aussage, er habe "Trainingsrückstand". Ein Kirch kommt aus einer Rekonvaleszenz von x Wochen völlig OHNE Trainingsrückstand zur Mannschaft zurück.

Natürlich, das kann man glauben. Muß man aber nicht.



Beitragvon mxhfckbetze » 26.03.2011, 08:34


Den Charakter von Micanski kennen wir jetzt nicht hier so gut....aber was so nach aussen dringt, hat er wohl ne große Klappe und kann sich noch nicht an die Hackordnung in der Mannschaft halten....siehe Erik....der hatte zwar andere Probleme, aber bei Stürmern dauert es manchmal Jahre bis sie treffen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 26.03.2011, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurvenveteran » 26.03.2011, 08:38


Ist das dann jetzt Trainingsrückstand oder Verletzung ?

Und hat Amedick dann auch so was ?



Beitragvon scheiss fc köln » 26.03.2011, 08:43


Westkurvenveteran hat geschrieben:Die einzige Kernaussage in Richtung Micanski (zumindest von mir) ist, dass man ihn durchaus auch als Alternative auf der Bank haben könnte. In Hannover hat der Trainer es vorgezogen, nur Nemec dabei zu haben. Was in letzter Instanz auch konsequent war, er hatte ja trotz negativer Eindrücke bereits zur Halbzeit (ich hab gespürt, da geht heute nichts) erst gar nicht versucht, was zu ändern.....

Und wer ihn im Training sieht, weiß um den Gehalt der Aussage, er habe "Trainingsrückstand". Ein Kirch kommt aus einer Rekonvaleszenz von x Wochen völlig OHNE Trainingsrückstand zur Mannschaft zurück.

Natürlich, das kann man glauben. Muß man aber nicht.


Klar kann man ihn mitnehmen. Vielleicht will man ihn aber auch anstacheln, etwas mehr zu geben. Weil man von ihm überzeugt ist, und sich wundert, warum er nicht Vollgas gibt. Es ist ja nicht so, dass er überhaupt keine Berücksichtigung findet. Wenn er gespielt hat, war das insegesamt aber eher dürftig. Ich könnte mir vorstellen, dass Kirch vielleicht einfach vor seiner Verletzung voll im Saft stand, und nicht viel Substanz verloren hat, während er auf Eis lag. Drei Wochen nach einer Bänderverletzung wieder Sport machen zu können, ist ja nicht nur durch Wunderheilung möglich.


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist das dann jetzt Trainingsrückstand oder Verletzung ?

Und hat Amedick dann auch so was ?


Amedick soll auch wieder rein? Für wen? Ich hätte ja niemals gedacht, dass Abel nochmal so zurückkommt. Aber an ihm und Rodnei führt im Moment kein Weg vorbei.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste