Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.06.2013, 14:06


Bengalo hat geschrieben:Ohne SK kannst du unseren FCK in naher Zukunft abschreiben.


Immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig sich diese Legende hält.

Man fragt sich, wie die ganzen andere Vereine überleben und teilweise sogar an uns vorbeiziehen können, obwohl SK doch bei uns ist... :nachdenklich:
- Frosch Walter -



Beitragvon Brieschel » 29.06.2013, 14:09


SK sollte endlich seinen Fehler FF eingestehen und handeln.
Ansonsten versteh ich auch einen SK nicht mehr, er muss doch sehen was sich auf dem Rasen abspielt,dass hat noch mit FCK nix mehr zu tun....gerade ER muss es doch sehen.
Als Repräsentant und VV des FCK gibts wahrscheinlich z.Z.keinen Besseren als ihn.
Es wird aber bitter nötig sein schnellstmöglich einen Sportdirektor zu installieren.



Beitragvon Betzi291 » 29.06.2013, 14:11


Egal wieviele sich noch über FF beschweren, es hilft doch nichts, Foda wird bleiben!
Also lieber hinter dem ganzen FCK stehn und den Austieg packen, wir haben ja vielversprechende Neuzugänge :teufel2:
Aufstieg 2015 :schild:



Beitragvon salomon » 29.06.2013, 14:14


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich will das Spiel einmal nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen seit der Relegation niederzuschreiben:

1. Trainer: SK hat sich dafür entschieden den Trainer zu behalten. Welche Gründe genau auschlaggebend waren werden wir wohl nie erfahren. Entweder ist SK von FF weiterhin überzeugt oder er hat sich aus ganz pragmatischen Gründen (kein besserer Trainer, zu hohes Gehalt für FF/Balakov?) dafür entschieden weiter mit FF zu arbeiten. Fazit für mich: Ist nicht meine Wunschlösung, aber nun kann man ersteinmal auch nix mehr dran ändern. FF hat also die ersten Spieltage Zeit um mich wieder gnädig zu stimmen.


2. Transfer: Hierbei handelt es sich um ein sehr vorläufiges Fazit. Auch mit den letzten Transferperioden war ich oftmals zu Beginn zufrieden und erst am Ende kamen dann die Transfers, die ich nicht verstanden habe. Prinzipiell gilt, dass auch wenn SK geäußert hat, dass er mit der Leistung zufrieden war, er scheinbar verschiedene verbesserungswürdige Mannschaftsteile gefunden hat. Und damit liegt er richtig! Unsere Hauptprobleme waren meiner Meinung nach. Erstes, dass wir niemanden hatten, der unser Spiel von hinten heraus ordnen konnte. Zweitens, die Flügel extrem schwach besetzt waren. Und Drittens, dass wir im Sturm keine richtige Alternative hatten. Unsere bisherigen Abgänge finde ich alle in Ordnung. ABJs Abgang war leider besiegelt. Schechter hätte ich es zwar durchaus zugetraut nochmal bei uns anzugreifen, aber da hat die Stimmung wohl einfach nicht mehr gepasst. Und alle anderen Abgänge halte ich für keinen großen spielerischen Verlust. Im Tor und in der Abwehr sieht man keinen Bedarf nachzuverpflichten, aber scheinbar soll Orban nun wieder in die Innenverteidigung nachrücken. Ganz wichtig war, dass wir jemanden verpflichtet haben, der unserem Spiel System geben soll. Innerhalb der deutschen Liga hätte ich mir hier nur Stark vorstellen können, aber mit Jenssen hat man sich für eine andere Lösung entschieden- wird man abwarten müssen wie sich das entwickelt. Zusätzlich wurde mit Ring ein Spieler geholt, der zentral oder auf dem Flügel spielen kann. Mit Gauß hat man einen der ligabesten Links-Außen verpflichtet und mit Matmour noch jemanden, der rechts evtl. Etwas zum Aufsteig beisteuern kann. Wobei ich bei dieser Verpflichtung insgesamt doch etwas kritisch eingestellt bin. Trotzdem würde ich mir hier rechts noch eine weitere Verpflichtung wünschen. Mit Wooten und Zoller hat man meiner Meinung nach auch den Sturm ausreichen verstärkt.

Fazit: Ich finde die Transfers bisher – soweit man das beurteilen kann- sehr gelungen. Die Problempositionen wurden besetzt und viele Altlasten abgegeben. Nun hoffe ich, dass wir uns vielleicht noch einen Flügelspieler zu verstärkungen kaufen und vor allem keine Stammspieler verlieren


3. Taktik: Die große Frage, die mich gerade umtreibt ist mit welchem Spielsystem wir nun spielen werden. Mit Jenssen, Alushi,Wit, (Ring) haben wir wir sehr viele Spieler, die auf der 8 ein großes spielerisches Pontential mitbringen. Meiner Meinung nach sollte man das nutzen um mit Borysiuk auf der 6 zu spielen und davor zwei 8er zu positionen, die dann flexibel auf die Flügel(Ring) oder auf die 10 vorrücken. Ich könnte mir vorstellen mit Mo vorne als einzige Spitze zu spielen, aber Wooten als RA zu bringen. Das Spiel wäre damit sehr flexibel und wir hätten auch unsere momentane Schwäche auf der rechten Außenbahn noch ausgeglichen. Da bin ich auf jedenfall einmal sehr gespannt, was uns so erwartet. Meine Wunschaufstellung:

------------Sippel-------------
Dick-Torrejon-Simunek-Löwe
-------------Ariel-------------
-------Ring---Jennsen (hier auch Alushi oder de Wit, evtl. Kostas)
Wooten--------------Gauß
-------------Mo-------------


4. Freundschaftsspiel: Ich finde es zwar ehrlich gesagt erschreckend, dass man es nicht schafft so ein Spiel zu gewinnen, aber es wurde eben auch sehr viel rumprobiert, Spieler fehlten etc. Nichtsdestotrtz sollte man dann doch irgendwie den Stolz mitbringen, dass man so ein Spiel nicht verlieren möchte. Auf jedenfall werden SK und FF hoffentlich ihre Erkentnisse aus dem Spiel mitgenommen haben.


__________________________________________________


Ist ja alles schön und gut - aber das Fazit der Analyse kann doch auch hier nur heißen: Es lag letztes Jahr nicht am Spielerkader, der unisono aller medialen Experten zufolge hätte direkt aufsteigen müssen - und auch für dieses Saison gilt das Gleiche, zumal wir uns erneut verstärkten und endlich Alushi und Karl zurückkehren.

ABER es liegt doch erwiesenermaßen weniger an der Mannschaft, als vielmehr am Trainer FF, der einzig und allein für Kondition, Kraft, Schnelligkeit, Spielsystem, Strategie, Taktik, Standards (!) verantwortlich zeichnet. Hier zeigt sich FF eindeutig limitiert und der Aufgabe nicht gewachsen. Das zeigte sich letztes Jahr und es wird sich diese Saison sehr wahrscheinlich erneut bestätigen.

Aber SK hat ja bereits "vorgebaut": U. a. wären Platz 4 oder 5 am Ende bereits ein Erfolg, läßt er uns Fans ausrichten. Und schon hat die SK-FF-Connection wieder ein Alibi für "den Fall, daß..."

Ein Königreich für einen mentalen Meteoriteneinschlag auf >unserem heiligen Berg<.
Zuletzt geändert von salomon am 29.06.2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LudovicD » 29.06.2013, 14:22


Brieschel hat geschrieben:@ LudovicD
bist du es persönlich Franco ??? :shock:
Wie kann man die Situation so verkennen???
Was gibt Dir Hoffnung.....was???????? :!: :!:
Eine Sternstunde pro Saison reicht leider nicht zum Aufstieg..... :x


Ich bin Franzose, ich lese fleissig Deutsch und ich verfolge was geschieht täglich beim FCK. Jedoch bin ich sicher, dass ich alles über die Situation nicht kenne. Vielleicht kann ich mich schwer aussprechen, aber ich sehe keinen Grund, pessimistisch zu sein. Sag mir bitte wie schlecht die Situation ist. Erklär mir alles bitte. Ich verstehe nicht, warum die Meisten Anhänger so pessimistisch sind und warum die Saison ist bereits gescheitert. Ich möchte verstehen. Ich möchte Foda schützen. Sein Fazit ist keineswegs katastrophal. Er hat nicht beim FCK versagt. Er kann noch erfolgreich sein. Wenn ich die Situation verkenne (das ist möglich), würdest du so nett, die mir zu erklären bitte.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Yogi » 29.06.2013, 14:26


Vorbereitungsspiele und deren Ergebnisse sind

****WURSCHT EGAL ******

da wird getestet und sonst nix :!:



Beitragvon salomon » 29.06.2013, 14:28


Bengalo hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:
__________________________________________________



Schlimm!! Ohne SK kannst du unseren FCK in naher Zukunft abschreiben. Wer soll es denn machen? Seid ihr alle verrückt?!!

Naja ok, kannst ja mal Jäggi und Göbel anrufen, vllt habe sie im Moment Zeit und gehen auf die Forderungen der "Experten" unter uns ein, jedes dritte Spiel den Trainer zu wechseln oder Adidas Geld zu geben damit Sie unsere Trikots designen. Oder noch besser, Sie könnten ja auch dem Finanzamt Geld schenken, damit es dem Fiskus wieder besser geht....... :nachdenklich:

_________________________________________________

Ach ja? Es gibt nur einen Kuntz? Sonst kann es in Lautern keiner? Und alternativ fallen dir reaktionär nur ein Jäggi oder Göbel ein? Eine provinzielle Vision - sorry!

Abgesehen davon geht es primär natürlich um FF. Aber wer derart auf Gedeih & Verderb an einer Freunderlwirtschaft festhält (...schließlich hat SK doch Augen im Kopf, oder nicht?) und somit indirekt sein Schicksal mit der des Trainers verbindet, der braucht sich nicht zu wundern, daß auch er zumindest hinterfragt wird.

Apropos: Grundsätzlich ist jeder ersetzbar - auch in Lautern. Falls nicht, wäre das ein provinzielles Armutszeugnis für unseren großen Klub und nicht gesund. Die gegenwärtige Situation beweist das.



Beitragvon Yogi » 29.06.2013, 14:33


LudovicD hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:@ LudovicD
bist du es persönlich Franco ??? :shock:
Wie kann man die Situation so verkennen???
Was gibt Dir Hoffnung.....was???????? :!: :!:
Eine Sternstunde pro Saison reicht leider nicht zum Aufstieg..... :x


Ich bin Franzose, ich lese fleissig Deutsch und ich verfolge was geschieht täglich beim FCK. Jedoch bin ich sicher, dass ich alles über die Situation nicht kenne. Vielleicht kann ich mich schwer aussprechen, aber ich sehe keinen Grund, pessimistisch zu sein. Sag mir bitte wie schlecht die Situation ist. Erklär mir alles bitte. Ich verstehe nicht, warum die Meisten Anhänger so pessimistisch sind und warum die Saison ist bereits gescheitert. Ich möchte verstehen. Ich möchte Foda schützen. Sein Fazit ist keineswegs katastrophal. Er hat nicht beim FCK versagt. Er kann noch erfolgreich sein. Wenn ich die Situation verkenne (das ist möglich), würdest du so nett, die mir zu erklären bitte.


Ich würde mal so sagen:
die Unbekannte / egal wer spielt und welcher Spieler gekauft wird ist Foda!!!
Wer die letzte Saison verfolgt hat (und regelmäßig im Stadion war) weiß wovon ich rede.
Ich persönlich glaube nicht daß FF die Kurve noch bekommt und gebe ihm noch 15 Spiele// bestenfalls.
Die meisten glauben nicht (mehr) an FF.
Und seine Interviews sprechen ja auch für sich.
Der kapiert gar nichts , um was es geht.
Deswegen ist auch keine Euphorie zuspüren.
Bin mal auf die DK Verkäufe gespannt/ ich habe meine abgegeben, schätze mal mindestens 2000 DK weniger dieses Jahr.



Beitragvon LudovicD » 29.06.2013, 14:36


Übrigens, ist Liban Abdis Probetraining gescheitert ? Hat er nach Olhanense gezurückkehrt ? Ich fande ihn gut.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 29.06.2013, 14:38


Na ja, haben wir halt den Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup verloren. :lol: Drei Gegentore ist schon eine Hausnummer. Aber was solls?
Bei den nächsten Spielen wird man sehen, wohin die Reise geht.
Ãœber Foda mag ich nicht mehr diskutieren, habe ich schon genug geschrieben.
Ich warte jetzt einfach mal ab, die Wahrheit liegt bekanntermaßen auf dem Platz!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.06.2013, 14:39


@LudovicD
Desolé pour l'accueil initiale pas trop chaleureuse. Mais ne t'inquiète pas. Ton allemand est vraiment très bon. Mes félicitations. Alors, bienvenu chez nous.
- Frosch Walter -



Beitragvon Bengalo » 29.06.2013, 14:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig sich diese Legende hält.

Man fragt sich, wie die ganzen andere Vereine überleben und teilweise sogar an uns vorbeiziehen können, obwohl SK doch bei uns ist... :nachdenklich:


Willst du unseren FCK mit anderen Vereinen vergleichen? Ich habe keine Lust auf einen Sportdirektor oder VV, welche bereits für die halbe Bundesliga tätig waren. Dann verzichte ich auf den Erfolg, wenn das heute die einzige Möglichkeit ist, diesen zu erlangen.
Aber nenne doch endlich auch mal eine Alternative zu Kuntz, anstatt immer nur zu behaupten der FCK kann auch ohne ihn.

Ich jedenfalls will keinen VV der schon bei anderen Vereinen tätig war, sich null mit dem FCK identifiziert und für den das Ganze auch nur ein "kaltes Geschäft" ist. Dann lieber einen Kuntz der sich 100% ig mit dem FCK identifiziert, wie jeder Mensch Fehler macht, aber der die WERTE unseres FCK zu 100% verkörpert. Wenn Kuntz geht, dann geht auch einer unserer letzten lebenden Identifikationsfiguren. (außer Gerry)

Das Problem sind einfach die vielen Fans, die den Größenwahn der durch unsere Erfolge in den 90 igern entstand noch nicht abgelegt haben. Die Zeiten sind vorbei, kapiert das endlich.
Zuletzt geändert von Bengalo am 29.06.2013, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Reddevil40kl » 29.06.2013, 14:48


Ich Sagte Ja das wir mit dem Trainer und dieser Mannschaft gegen den Abstieg spielen werden.Foda holt nur Versager so wie er einer ist.Es ist traurig was aus unseren FCK geworden ist wenn man schon gegen Homburg verliert.Schmeisst endlich diesen Kuntz und den Möchtegern Trainer Foda RAUS !



Beitragvon YouriDjorkaeff » 29.06.2013, 14:57


Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Sagte Ja das wir mit dem Trainer und dieser Mannschaft gegen den Abstieg spielen werden.Foda holt nur Versager so wie er einer ist.Es ist traurig was aus unseren FCK geworden ist wenn man schon gegen Homburg verliert.Schmeisst endlich diesen Kuntz und den Möchtegern Trainer Foda RAUS !

Sorry, aber der Kader ist m.E. sehr gut zusammengestellt!
Wenn Du die Jungs allesamt für "Versager" hälst, dann kehre dem Verein bitte den Rücken. Machs gut Reddevil40kl!!



Beitragvon wkv » 29.06.2013, 15:02


Yogi hat geschrieben:Vorbereitungsspiele und deren Ergebnisse sind

****WURSCHT EGAL ******

da wird getestet und sonst nix :!:


Hierzu möchte ich dir das Studium der Threads zu den Vorbereitungsspielen der vergangenen Saison ans Herz legen.

Da gab es einen Foristen, der unter rechter Häme diverser Foristen nach jedem Spiel der Vorbereitung kritisierte, dass der FCK nicht in der Lage war zu Null zu spielen. Ein vielgeschriebener Satz war der von dir verwendete.

Ein Umstand, der uns 8x eine Führung verzocken ließ.

Soviel zu dem Märchen, eine Vorbereitung wäre wurschd.


Schön, dass wir völlig außerstande sind zu lernen
Zuletzt geändert von wkv am 29.06.2013, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Veedaa » 29.06.2013, 15:06


Ich frage mich, wieso Foda wieder so wahnsinnig viel rumprobiert. Pokar im LM, Karl in der IV... Gaus ist unser einziger vielversprechender LM und er musste in den letzten beiden Testspielen für Löwe und Pokar weichen. Zu so einer Konstellation wird es in einem Pflichtspiel nie kommen. Wo liegt also der Sinn darin, so zu testen?
Ähnliches Spiel mit Mockenhaupt und Karl in der IV. Der eine wird es mit der neuen Konkurrenz selbst in der U23 schwer haben Stammspieler zu bleiben und Karl ist das beste Beispiel dafür, dass nicht jeder DM auch ein passabler IV ist. Auch zu dieser Konstellation wird es unter keinen Umständen je kommen.
Wir haben fast unser komplettes Mittelfeld ausgetauscht, aber Foda experimentiert lieber in der Defensive herum und opfert dafür Neuzugänge auf unseren Problempositionen.



Beitragvon LudovicD » 29.06.2013, 15:07


Ich gebe zu, dass Fodas Aufstellung und Spielerwechseln oft unbegreiflich sind, aber der FCK hat letzte Saison oft gut Fussball gespielt. Uns fehlte nur die Regelmässigkeit. Ich gebe zu, dass einige Spiele waren sehr schlecht (Bochum, Union Berlin, Aalen, Sandhausen und Aue) aber ist es nur Fodas Schuld ? Foda hat nie die richtige Formation gefunden, aber das Spiel hat oft gut funktioniert. Sei optimistisch für die kommende Saison. Jenssen und Ring sind sehr gut. Ich habe Vorbehalte über Matmour, Gaus und Zoller. Trotzdem denke ich aufrichtig, dass Foda (Herr "nach vorne") ein guter Coach ist.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Scrooge McDuck » 29.06.2013, 15:08


Die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter, die Welt geht unter. Wir haben ein Testspiel verloren.
Vigilo confido.



Beitragvon Reddevil40kl » 29.06.2013, 15:13


YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Sagte Ja das wir mit dem Trainer und dieser Mannschaft gegen den Abstieg spielen werden.Foda holt nur Versager so wie er einer ist.Es ist traurig was aus unseren FCK geworden ist wenn man schon gegen Homburg verliert.Schmeisst endlich diesen Kuntz und den Möchtegern Trainer Foda RAUS !

Sorry, aber der Kader ist m.E. sehr gut zusammengestellt!
Wenn Du die Jungs allesamt für "Versager" hälst, dann kehre dem Verein bitte den Rücken. Machs gut Reddevil40kl!!


Der Kader ist genauso gut zusammengestellt wie letztes Jahr und man sieht ja wo wir noch spielen Kuntz und Foda holen nur Spieler die bei anderen Vereinen auf der Bank oder Tribüne hocken die im Verein gescheitert sind oder die keiner mehr will oder spieler die unterm mittelmaß spielen z.b. Frankfurt ausser Idrisssou kam nichts gutes aus Frankfurt aber wir holen denen aussortierte Spieler die dort versagt haben.Aber das passt ja zu Kuntz und Foda wie sagt man Gleich und Gleich gesellt sich gern !



Beitragvon LudovicD » 29.06.2013, 15:19


Rheinteufel2222 hat geschrieben:@LudovicD
Desolé pour l'accueil initiale pas trop chaleureuse. Mais ne t'inquiète pas. Ton allemand est vraiment très bon. Mes félicitations. Alors, bienvenu chez nous.


Je te remercie pour ces mots de bienvenue. Apparemment, mes propos ne font pas l'unanimité. Ton français est également très bon. Il n'y a pas de problème si on est en désaccord. On est tous passionnés par le FCK et on veut tous que le club remonte en Bundesliga et y reste. Je cherche simplement à comprendre l'acharnement des fans contre Franco Foda. On n'a pas réussi à monter, mais pour moi, la saison dernière n'est en aucun cas un échec sur toute la ligne. Je voulais absolument que Foda reste pour construire sur le long terme. On a manqué de régularité, d'où la troisième place, et on est tombé sur une équipe plus forte en barrage d'accession. Si le FCK jouait mal et que Foda recrutait de mauvais joueurs, je serais le premier à le critiquer sur le site. En plus, il y a pas mal de fois où je ne l'ai pas épargné. En tout cas, j'ai confiance pour la saison qui vient. Cela n'a aucune importance pour moi si on perd des matchs de préparation, le tout c'est d'être prêt le 20 juillet contre Paderborn et de ne pas refaire les erreurs de la saison passée.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 29.06.2013, 15:20


@ Reddevil40kl

In der Bewertung des Trainers liegen wir gar nicht wo weit auseinander.
Allerdings bin ich der Auffassung, dass die Hauptschuld für den verpassten Aufstieg nicht die Mannschaft trägt. :wink:
Ich fand die Zusammensetzung gut, der Plan und der Wille hat gefehlt. Da (2012/13) wäre definitiv mehr möglich gewesen.



Beitragvon Veedaa » 29.06.2013, 15:28


Reddevil40kl hat geschrieben:Der Kader ist genauso gut zusammengestellt wie letztes Jahr

Nein. Die Kaderzusammenstellung ist dieses Jahr wesentlich besser durchdacht und auch in der Breite ist der Kader deutlich stärker als in der vergangenen Saison.
Schau dir mal unsere zweite Reihe an...

-------------------Sippel-----------------
------------------(Hohs)------------------
Dick-------Torrejón------Heintz-------Löwe
(Riedel)---(Simunek)-----(Orban)-----(Zimmer)
-----------Borysiuk------Jenssen----------
-----------(Karl)--------(Alushi, De Wit)-
Ring----------------------------------Gaus
(Matmour)--------------------------(Drazan)
-----------Bunjaku------Idrissou----------
---------(Wooten, Zoller, Derstroff)------



Beitragvon Brieschel » 29.06.2013, 15:28


Mit dem Kader von letzter Saison war der Aufstieg Pflicht.
Aber mindestens 25 Spiele waren kaum ansehbar, wir ließen uns blenden von 16 Spielen ohne Niederlage.
Letztendlich ist uns Berlin und BSchweig davongezogen.
Zumindest mit Bschweig hätte man aber mithalten müssen.
Ich sah Heim-und auch Auswärtsspiele die schon peinlich waren man musste sich mit Schrecken abwenden...keinerlei Spielsystem,nix überraschendes,garnix....alles auf puren Zufall ausgerichtet.
Am allerschlimmsten isses aber wenn eine Mannschaft alte Betze Tugenden nicht abrufen kann oder will. Stellenweise wars auch ein disziplinloser Haufen.
Kondition und Kraft hatte das Team nie.
Mir grauts vor der neuen Runde....
Weiß schon jemand was über den Dauerkartenverkauf??
Schätze auch das es etwa 2-3000 weniger werden...



Beitragvon Bengalo » 29.06.2013, 15:34


Reddevil40kl hat geschrieben:
Der Kader ist genauso gut zusammengestellt wie letztes Jahr und man sieht ja wo wir noch spielen Kuntz und Foda holen nur Spieler die bei anderen Vereinen auf der Bank oder Tribüne hocken die im Verein gescheitert sind oder die keiner mehr will oder spieler die unterm mittelmaß spielen z.b. Frankfurt ausser Idrisssou kam nichts gutes aus Frankfurt aber wir holen denen aussortierte Spieler die dort versagt haben.Aber das passt ja zu Kuntz und Foda wie sagt man Gleich und Gleich gesellt sich gern !


Vorschlag: Dann bezahle doch du die Topstars? Welcher Spieler, der sich bei einem Erstligisten etabliert hat, möchte zu uns in Liga 2? Wir können nur solche Spieler kaufen und hoffen, dass sie es bei uns schaffen. Dass das Risiko hierbei sehr hoch ist, sollte jedem klar sein, aber eine andere Möglichkeit gibt es mit begrenzten finanziellen Mitteln nicht.



Beitragvon Reddevil40kl » 29.06.2013, 15:40


YouriDjorkaeff hat geschrieben:@ Reddevil40kl

In der Bewertung des Trainers liegen wir gar nicht wo weit auseinander.
Allerdings bin ich der Auffassung, dass die Hauptschuld für den verpassten Aufstieg nicht die Mannschaft trägt. :wink:
Ich fand die Zusammensetzung gut, der Plan und der Wille hat gefehlt. Da (2012/13) wäre definitiv mehr möglich gewesen.


Da bin anderer meinung wenn die Mannschaft nicht schuld war am Aufstieg warum haben sie in z.b. in Cottbus versagt warum sich Idrissou so aufgeregt hatt und sagte das wir die dümmste Mannschaft der 2ten Liga sind ? Bis auf 3-4 spiele haben wir doch regelrecht schlecht gespielt da war kein wille,Kampf und Herzblut zu sehen sich für diesen Verein zu zereissen und es geht jetzt genauso weiter weil nur Spieler 3-4ter Klasse geholt worden sind.Normalerweiser muss ein Spieler beweisen müssen das er kein Versager ist und alles geben aber das war letzte Saison nicht so aber ich muss zugeben das diese Mannschaft wo jetzt aktuell ist noch schlechter ist als die letzte Saison das sieht man ja wenn man schon gegen Homburg verliert ist das schon sehr traurig und eine Schande für Fritz und Ottes die den Verein gross gemacht haben. Die haben damals bewiesen das nur Kampf,wille und Herzblut zählt !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste