Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Weschtkurv » 25.09.2015, 22:00


BetzeBubFT hat geschrieben:...
Gaus: Was hat der uns gefehlt...
...

Gaus hat wirklich gefehlt. Geht immer volles Rohr, und immer druff. So Typen in der Mannschaft sind unersetzbar.
Eigentlich will ich niemand aus der Truppe rausheben, aber der hat mich doch schwer beeindruckt, heute.
Gaus is Betze pur. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2015, 22:01


Wieder einmal als Mannschaft aufgetreten und jeder für jeden gekämpft.
Ein Verhalten, das unsere Mannschaft seit einigen Spielen doch vermissen ließ.

Die Rückkehr von Gaus, kann noch viel Wert sein.
Gaus -> Przybyłko -> Colak ->-> 1:0
Das 2:0 hatte er auch auf dem Fuß, wurde aber von Luthe mit einem reflex abgewehrt.
Zudem machte er auf der linken Seite doch viel Betrieb.

Schade dass der Kopfball von Jenssen, kurz nach der HZ, nicht eingeschlagen ist.
Bei einem 3:0 wäre der Sack zu gewesen.
So wurde das Spiel, vor allem durch den Anschlusstreffer, noch einmal spannend.
Unsere Abwehr wankte fiel jedoch nicht zusammen, so dass der Sieg glücklich aber doch verdient ist.

Danke Konrad F.
Du hattest noch nicht viel Zeit, um mit der Mannschaft zu arbeiten. Das Ergebnis daraus konnte sich heute aber sehen lassen.
Ein wenig "Hilfestellung" dürften da auch die Fans nach dem Nürnbergspiel gegeben haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Kiapolo » 25.09.2015, 22:01




Beitragvon sandman » 25.09.2015, 22:01


Ich bin ja echt mal gespannt, wie Bödvarsson unter K5 Wirbeln wird 8-)

Mensch, macht das mal wieder Spaß :love:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon nrwDevil » 25.09.2015, 22:04


Moin Männer,

zurück aus Bochum, tief im Westen....

Zwei kleine Bemerkungen:
Fünfstück kam vor(!) dem Spiel mit den Spielern zum Gästeblock um sich applaudierend die Unterstützung der Fans abzuholen.
Der Schulterschluss kam bei allen Auswärtsfahrern gut an.

Nach dem Spiel wurden die Tore kurz geschlossen, weil ein (paar) Blaue meinten provozieren zu müssen. Da es bei uns auch genügend Jungs gibt, die sich dann auch nicht lange bitten lassen, wurde es etwas hektisch. Einige Lauterer standen schon vor dem Block. Einige Bierbecher flogen, etwas Geschrei...nichts schlimmes. Ein paar grüne Reiter trennten dann die Lager, Tore gingen wieder auf, alles gut.

Ansonsten: Schönes, gemütliches Stadion mit Kultcharakter. Kann ich jedem Leser nur empfehlen.
Bärenstarke erste Halbzeit. Am Ende wurde es dann doch etwas zitterig.
Sehr gut Stimmung im Block. Es hat teuflisch Spaß gemacht. :teufel2:
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!



Beitragvon naheteufel93 » 25.09.2015, 22:06


Unsere U23 gewinnt in Walldorf ebenfalls mit 2:1 (0:0)

Torfolge:
0:1 Schmidt 57.Minute)
0:2 Leon Bell Bell (82.Minute)
1:2 Carl (89.Minute)

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... i-130.html



Beitragvon Pistelroy » 25.09.2015, 22:10


Kiapolo hat geschrieben:pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=nTTW_aYAnvQ

Rosi noch Bier gewonnen.....alles wieder gut ;-)
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.



Beitragvon angeldust » 25.09.2015, 22:10


Ich schreibe nicht mehr viel, zu schlimm ist der ganze Umfang des illustren Bösen, aber heute kam eine Wendung in Form von Konrad Fünfstück!!

Es wird wieder ehrlicher Fußball gespielt und genau DAS lag mir am Herzen!

Hätten wir noch das 2:2 gefangen, ich hätte mich nicht über die Leistung beschweren können.

WIE kann es sein, die selben Spieler und dann so eine Wendung, einfach genießen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Elwood » 25.09.2015, 22:13


Hey Frankenthaler, gefällt mir gut, dein Spielerkommentar :daumen:
Besonders die Bemerkungen zu Löwe. Mit den "Respektbekundungen" der Bochumer gilt er in meinen Augen als rehabilitiert. Viel Feind, viel Ehr :teufel2:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon BetzeBubFT » 25.09.2015, 22:18


Kiapolo hat geschrieben:pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=nTTW_aYAnvQ


Unglaublich souverän, sympathisch und professionell



Beitragvon BetzeBubFT » 25.09.2015, 22:19


Elwood hat geschrieben:Hey Frankenthaler, gefällt mir gut, dein Spielerkommentar :daumen:
Besonders die Bemerkungen zu Löwe. Mit den "Respektbekundungen" der Bochumer gilt er in meinen Augen als rehabilitiert. Viel Feind, viel Ehr :teufel2:

Vielen Dank :lol:



Beitragvon teufelshü » 25.09.2015, 22:20


AlbiundIssi hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...


wer noch nicht gemerkt hat, dass hier 90 prozent der nörgler einen neid auf stefan kuntz haben, weil er in diesem verein ein ganz besonderer mensch ist, der wird es wohl auch nicht mehr merken...
logisch geht's dann um propaganda diesen lästigen "besseren" loszuwerden, damit wir endlich alle "gleichgemacht" haben...
heldenvernichtung in deutschland eben...



Nanana ihr Albi UND Issi

Ich wollte heut kein gebashe aber auch kein unnötiges provozieren

Ab auf die stille Treppe ! :wink:
Zuletzt geändert von teufelshü am 25.09.2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Passives Abseits » 25.09.2015, 22:21


Gut gekämpft und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Starker neuer Kapitän und sympathischer K5. Gezittert bis zum Schluss mit dem besseren Ende für uns. Einziger Kritikpunkt ist.....ach nee heute nicht obwohl es etwas gäbe. Auf 3 Punkte gegen Dösseldurf :teufel2: :daumen:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill



Beitragvon führmichzumschotter » 25.09.2015, 22:21


noch drei mehr und es wäre ein fünfstück geworden....



Beitragvon Wuttke73 » 25.09.2015, 22:32


Konny ich glaub an Dich!!!!!! Danke K 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Betze_FUX » 25.09.2015, 22:33


Ooooooh wie ist das schöööööööö, ooooh wie ist das schööööön.
Sowas hat man lange nicht gesehen so schöööööön so schön:)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK_Ande » 25.09.2015, 22:40


Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da. Wollen mal hoffen das es keine Eintagsfliege war. Zuvor stark im Forum kritisierte Spieler wie Karl und Collak heute mit TOP Leistung. 5stück mit geilem Betze Kapuzenpulli und als Dobbsball an der Seitenlinie. Mlapa verursacht Herzrhythmusstörungen. Stefan Kuntz im Spielerkreis nach dem Spiel. Toller Fan Support (in D'dorf waren heute übrigens 76 Fans aus Sandhausen) Wochenende gerettet, vielleicht verlieren der KSC und Leipzog noch dann zünde ich eine Kerze an. Gut Nacht... :teufel2: :daumen:
Dumm gebabbelt is glei :schild:



Beitragvon FCK Pfälzer » 25.09.2015, 22:40


klasse spiel mit viel betzepower kampf einsatz und guten spielzügen habe so seehr mitgefiebert wie seit dem saison ende nicht mehr vielen dank an die spieler und trainer für das geile spiel mit herz danke



Beitragvon grasnarbe » 25.09.2015, 22:47


geiles Spiel, geiler Kampf, geiler Sieg!
(Auswärts-)Fans und Mannschaft haben sich wieder lieb......klasse Support
ich hab nach dem Anschlusstreffer so richtig gebibbert, aber es hat gereicht zum Sieg!

p.s.: mein Mitfahrer heute nachhause ist Bochum-Fan :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Grauwolf » 25.09.2015, 22:48


karsten hat geschrieben:Wahnsinn !!!

Man of the Match, Konrad Fuenfstueck.

Sch... auf Ballbesitz. Tore zaehlen beim Fussball



So ist es.
Nur Kosta Runjaic hatte dieses Wissen bis zum letzten Tag offensichtlich für ein Gerücht gehalten. :-D



Beitragvon Hellfire » 25.09.2015, 22:50


Ach war das geil heute, endich wieder Betze!
Noch jemand mit diesem unbegündbar guten Gefühl, dass es ab jetzt laufen wird? :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Altrocker » 25.09.2015, 22:53


Aus einem Herrn Karl mag schlau werden, wer will, ich gehöre nicht dazu. Liefert ab und an Leistungen ab, dass man ihn am liebsten aus dem Stadion prügeln möchte, und dann heute sowas von unfassbar gut. Räumt jeden Kopfball weg, lässt keinen Spielaufbau zu, ist sich für keinen Meter zu schade und eröffnet (!) das eigene Offensivspiel mit wunderbaren Pässen. Hammer-Leistung, bester Mann auf dem Platz!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon naheteufel93 » 25.09.2015, 22:54


Kann jemand sagen, ob Markus Schupp auch heute unten auf der Bank gesessen hat ?



Beitragvon werauchimmer » 25.09.2015, 22:58


Es war ein extrem wichtiger Sieg, die Art und Weise wusste zu gefallen.
K5 wurde für seinen Mut zur Umstellung belohnt.
Ich bin mal gespannt, was er sich im Heimspiel vorstellt.

Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!

Man soll nicht zu viel in dieses Spiel interpretieren, einfach mal den Moment genießen und hoffen, dass wir wieder mehr Betzenberg bekommen, als das unter CR der Fall war.



Beitragvon FCK-Augustin » 25.09.2015, 23:01


Hellfire hat geschrieben:Ach war das geil heute, endich wieder Betze!
Noch jemand mit diesem unbegündbar guten Gefühl, dass es ab jetzt laufen wird? :wink:

Jou, ich!
Nach vielen Monaten der Trauer und Tikki-Takka zeichnet sich wieder der "alte FCK" mit den guten Tugenden ab! Ich freue mich einfach darauf wieder etwas von dem zu sehen, was den FCK immer ausmachen wird: Team - Kampf - Einsatzwille - Spiel nach vorne., Leidenschaft! Jedenfalls: Ich gehe jetzt wieder hin! Auch wenn Rückschläge kommen sollten. :daumen: :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste