Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Jean-P » 18.04.2022, 07:38


FightForBetze hat geschrieben:Was mir hier leider etwas zu wenig thematisiert wird ist die völlig übertriebene Rote Karte gegen Kraus für aus meiner Sicht ein Allerweltsfaul, er trifft ihn ja nicht im Gesicht oder geht da mit 10 Meter Anlauf rein. Für mich mal wieder ein Beweis das da einige „Unparteiischen“ rumlaufen die absolut kein Feingefühl haben. Das war ein bis dato total faires Spiel. Zeigt er da gelb und gibt Saarbrücken den berechtigten Freistoß in guter Position beschwert sich keiner auf!


Das war ein Tritt mit offener Sohle in den Magenbereich. Für mich ist Rot da leider durchaus vertretbar gewesen. Unter zwei Spielen Sperre wird er auch nicht davon kommen. Der Fuß hat in dem Körper-Bereich einfach nichts zu suchen und den Ball hat er auch weit verfehlt.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.04.2022, 08:09


Guten Morgen! Ein guter Tag war das gestern! Bockstark, wie die Mannschaft nach roter Karte und Ausgleichstreffer gleich zwei Nackenschläge verkraftet hat und zurück gekommen ist. So sehen in meinen Augen Aufsteiger aus! Nicht, dass das schon sicher wäre - da stehen noch drei sehr wichtige und schwere Spiele bevor, die wir vermutlich auch alle drei noch gewinnen müssen.

Hervorheben möchte ich heute, dass alle drei Tore durch Stürmer geschossen wurden. Nix besonderes, möchte man meinen. Bei uns aber schon, denn zu Beginn der Saison waren es doch zumeist die Tore aus anderen Mannschaftsteilen, die wir bejubelt haben. Gestern haben alle drei Stürmer gezeigt, dass sie heiß darauf sind, Tore zu schießen. Über Terrence die Maschine Boyd müssen wir nicht sprechen. Der Typ hat sowas von eingeschlagen bei uns. Auch wenn man sehen konnte, dass er den Elfmeter nicht verwandeln würde, als er auf die Freigabe des Balls gewartet hat - er hat sofort nachgesetzt und Pferdelunge Hanslik dann vollstreckt. :teufel2: Das 2:1 War win Zuckertor! Traumhafter Abschlag von Raab, den Ball perfekt durchgelassen von Boyd, der sich dann im rechten Moment vor den Abwehrspieler schiebt und mustergültig abschließt! Und auch bei Kenny hat man gesehen, dass der seinen Treffer machen wollte. Ball an der Außenlinie erobert, in die Mitte gezogen, um dort den Ball von Hercher vorgelegt zu bekommen und dann ebenfalls mit einem Traumtor abgeschlossen! Yeah!

Was die rote Karte gegen Kraus betrifft, so bin ich hin- und hergerissen. Ich bin der Meinung, dass die rote Karte vertretbar ist. Sicherlich war da null Absicht dabei. So wie er mit dem Fuß voraus in den Ball geht in der Höhe, besteht halt die Gefahr, dass er den Gegenspieler mitnimmt und im Bauch trifft. Und so ist es halt auch gekommen. Ich denke aber, dass da vielleicht doch auch Ermessensspielraum für den Schiri gewesen wäre. In der Situation - zuvor mehrere in meinen Augen auch gelbwürdige Fouls der Maggis nicht geahndet, Derby und ein Kraus der das erkennbar weder absichtlich gemacht, noch sichnsonst etwas zuschulden hat kommen lassen. Ich denke, da hätte der Schiri auch mit harten mahnenden Worten eine gelbe Karte zeigen können. Dass der Schiri aber nicht schon zuvor ein deutliches Zeichen gesetzt hat, ist ganz klar ihm anzulasten. Unter diesem Gesichtspunkt war das m.E. eine schwache Schiedsrichterleistung. Aber nun ist es so, wie es gekommen ist. Kraus ist vom Platz geflogen und wird sicherlich für zwei Spiele gesperrt.

Macht mir das Sorgen? Nein, keinesfalls. Wir haben nun schon mehrfach gezeigt, dass wir auch Ausfälle in der Verteidigung kompensieren können. Und zwar mehr als nur notdürftig. Vielleicht kommt Ciftci wieder auf die zentrale Iv Position, vielleicht ein anderer Spieler. Wir werden eine Lösung finden.

Noch ein paar Worte zu den Trainern: Koschinat ist ja herumgesprungen wie ein Rumpelstilzchen. Was war der sauer. Aber seine Spielbewertung im Magenta-Interview? Respekt, die war offen und ehrlich. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er irgendwelche Spitzen losgelassen hätte. Aber davon war nix zu hören. Hat mich positiv überrascht.

Lobenswert fand ich auch die Reaktion von Antwerpen, als er im Interview auf die angeblichen obszönen Zeichen von Döpper gegen die Saarbrücker Fans angesprochen wurde. Denn bei aller Emotionalität, die unsere Trainer an den Tag legen und auch legen sollen - ich denke, auf sowas darf sich ein Trainer nicht einlassen. Das sollten die untereinander klären und dann ist’s auch gut. Der Döpper ist ein geiler Co-Trainer, der passt perfekt zu uns.

Ja, und zu den Vollpfosten aus den Saarland, die meinen, sie müssten Raketen auf‘s Spielfeld und in die gegnerische Kurve abschießen. Da ist jedes Wort zu viel. Ich hoffe, diese Assis werden identifiziert und bekommen die Rechnung geliefert.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Ostermontag. Lasst uns diesen zuckersüßen Derbysieg genießen! :teufel2: :love:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Heinz Orbis » 18.04.2022, 08:16


@RedPumarius


wir haben 8Tore und 2 Punkte Vorsprung, dass ist zZ Fakt! 7Punkte und wir sind durch, ein Szenario bei dem wir 7Punkte holen und die uns überholen ist total unrealistisch


PS: Der Vater und Wunderlich ist Sportchef von Köln,Mike hat dort etliche Jahre die Knochen hingehalten,die Viktoria ist sein Verein; die werden sich nicht von Braunschweig abschießen lassen (evtl gehts sogar für die noch um was)
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Grenzschutz1900 » 18.04.2022, 08:27


Selbst der Familienblock in der Ecke Süd/Ost machte nach rund einer halben Stunde mit einem lautstark skandierten "Scheiß Saarbrücken" auf sich aufmerksam, was nicht nur die Anhänger im Gästeblock sichtlich überraschte.


Der Familienblock war ja auch mit der FCK-Familie und genügend aus der West bestückt! Kinder hatte es nur FC´s Anhänger darunter soweit ich sehen konnte - einzigst ein Dad mit 2 kleinen Mädels ist mir am Würstchenstand aufgefallen - fragend ob jemand Geld auf der Karte hätte!

Persönlich hätte mir nie eine Karte geholt - mit Kid´s neben den Gästen bei so einem Derby!

Wer legt bitte einen Familienblock in Schussreichweite?

2 Böller + eine Leuchtkugel flogen bis in 20.1 rein!!!

Aber mal was zu der Pufferzone...bei dem Zaun ist die auch nötig, in 3 Sekunden sitzt man da oben drauf, der hat 2m und ist easy zu beklettern - es hatte nicht mehr viel gefehlt - bis die Polizei bei Spielbeginn oben war...naja...



Beitragvon Yogi » 18.04.2022, 08:48


gestern spät ins Bett und trotzdem kaum geschlafen, zuviel Adrelanin noch vom Spiel 8-)

Man hat gestern ( wieder !!! ) gesehen,
die Mannschaft will, haut alles rein.
Fans und Mannschaft sind eine geschlossenen Einheit , wie lange nicht mehr !
Jeder kämpft für jeden.
Fan Unterstützung grandios.
Boyd hat sich warm geschossen.
Hätte gestern Wetten können dass er vor der West einen netzt.
Wir steigen mit 69 Punkten direkt auf, da leg ich mich fest.
Ein Grandioser Sonntag gestern , herrlich !

Bin ja im Prinzip aus Respekt gegen die Taschentücher Aktionen,
aber gestern war die so was von gerechtfertigt , da konnte selbst ich mich nicht zurück halten :lol:
PS
Gruss in den Westerwald



Beitragvon paulgeht » 18.04.2022, 09:02


Dieser Verein ist zu einem einzigen Mentalitätsmonster geworden. Unglaublich, wie sich das alles in den vergangenen Monaten entwickelt hat. Das Spiel gestern war ein Paradebeispiel. Es bleibt dabei: Nur der FCK kann den FCK noch stoppen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon BetzebuWest » 18.04.2022, 09:13


Leute, Leute - was für ein Fest.

Obwohl die dritte Liga für uns alle eine ungeliebte Liga ist, werden auch in ihr schöne FCK-Geschichten geschrieben, gerade diese Saison. Auch diese werden die grossartige FCK-Geschichte um einige Zeilen bereichern. Dazu gehört natürlich der in doppelter Unterzahl erkämpfte Punkt gegen Waldhof, aber auch der gestrige Sieg. In Unterzahl gegen Saarbrücken gewonnen, nicht indem eine Führung über die Zeit gebracht wurde, sonder indem man in Unterzahl noch zwei Tore schoss.

Das war gestern eine Demonstration in Sachen Einstellung, Kampf und Willen. Diese Saison muss einfach mit dem Aufstieg gekrönt werden.

Auch die Kulisse war gestern unglaublich. Da können auch Erstligisten nur neidisch sein.

Der Endspurt wird megaspannend, aber ich hoffe und glaube, dass wir das Kapitel 3. Liga in einigen Wochen für immer abschliessen können.



Beitragvon Marky » 18.04.2022, 09:25


Fast 50.000 sind an Ostersonntag den heiligen Betzenberg hoch gepilgert und wurden Zeuge eines Erlebnisses von biblischer Wucht.

Danke an den lieben (Fußball-)Gott, dass ich das hautnah erleben durfte.

DER MYTHOS LEBT :love:
Zuletzt geändert von Marky am 18.04.2022, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon MOGzilla » 18.04.2022, 09:26


Es ist einfach unglaublich wie die Mannschaft alles raushaut, nicht aufsteckt, und auch in Führung weiter drängt.
Auch in guten Zeiten gab es für mich immer so ein oder zwei Spieler bei denen ich gestöhnt habe wenn die eingewechselt wurden, oder gar in der Startelf standen.
Heute gibt es nicht einen einzigen Spieler den ich nicht gerne auf dem Platz sehe, das ist wirklich unglaublich was diese Mannschaft für eine Entwicklung hingelegt hat.
Aus einer lustlosen Söldnertruppe wurde eine Herzblutmannschaft wie sie auch international kaum zu finden ist.
Ich hoffe so sehr für Mannschaft und Fans dass der Aufstieg klappt, Einsatz der Mannschaft und Treue der Fans belohnt wird.



Beitragvon Begbie1980 » 18.04.2022, 09:30


"Ciao Ciccio" (für einen verstorbenen Fan von Hellas Verona)"

Ciccio war Spieler und Club-Legende von Hellas Verona.

Derbysieger!!! Geil
Zuletzt geändert von Thomas am 18.04.2022, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis - korrigiert!
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon FFM » 18.04.2022, 10:06


Was mir gestern schon fast die Tränen in die Augen getrieben hat von der West aus war wie es die Nord, Süd und sogar Osttribüne im Minutentakt von den Sitzen gerissen hat. Diese Wucht, wenn das ganze Stadion tobt ist einfach unfassbar, das hab ich so in meiner noch eher jungen Fanlaufbahn noch nie erlebt.

Das hat sich gestern, auch in der Stadt danach, wo bis in die Nacht an jeder Ecke FCK Lieder angestimmt wurden, wie eine Auferstehung angefühlt.

DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA!!!



Beitragvon Yogi » 18.04.2022, 10:22


das stimmt , aus Sitzplätzen wurden gestern Stehplätze. Habe in der Süd keine 3 min am Stück gesessen.

Was hier noch nicht geschrieben wurde. Raab mit einem Klasse Abschlag bis 22 m vors Gästetor und zu Boyd. Phänomenal. Und Redondo , ja Redondo auch von mir oft kritisiert, Was war das gestern? Erst die Balleroberung , dann die Klasse Annahme und trocken abgezogen. Ey Mann warum nicht immer so ? das war Weltklasse gestern !



Beitragvon Dorfbenziner » 18.04.2022, 10:26


Jacob hat geschrieben:Eins würde ich bei aller Euphorie gern noch loswerden:
Die Masse an Fans in den 1er-Blöcken war ganz nah am Rande der Zumutbarkeit. Wieso sind die Ordner nicht in der Lage die Situation zu erkennen und den Block rechtzeitig zuzumachen?

Das wäre alles nicht notwendig, wenn nicht ständig Leute in den Block geschmuggelt werden, die Karten für ganz woanders haben.

Man konnte deutlich sehen, dass im Eck Süd/Ost keiner war. Wo waren die denn bloss? :?

Ich weiss, dass das beim Betze früher auch so war, aber heute fand ich es wirklich extrem. Da muss was passieren.

Wenn da mal Panik ausbricht, geht's böse aus.

Na ja, wenn man sah, dass auf der West sämtliche Aufgänge zu mit Leuten war, kann das schon sein. In der Nord wurden einige Tickets doppelt verkauft, die Leute wurden dann umgesetzt. Ein älterer Herr auf der Nord musste in der Halbzeit notärztlich behandelt werden, aber anstatt dass er mit den Sanitätern wegging, blieb der bis zum Schluss. Das wollte der sich nicht nehmen lassen. Und außer der kalten Currywurst war das einer der geilsten Tage auf dem Berg.
Als wir an der Betzebud von der Staatskraft eingekesselt waren und der Fanmarsch uns Eck bog, gab es kein Halten mehr. Da war schon eine geile Stimmung, bevor wir am Stadion ankamen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Dorfbenziner am 18.04.2022, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lestat » 18.04.2022, 10:35


Jean-P hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Was mir hier leider etwas zu wenig thematisiert wird ist die völlig übertriebene Rote Karte gegen Kraus für aus meiner Sicht ein Allerweltsfaul, er trifft ihn ja nicht im Gesicht oder geht da mit 10 Meter Anlauf rein. Für mich mal wieder ein Beweis das da einige „Unparteiischen“ rumlaufen die absolut kein Feingefühl haben. Das war ein bis dato total faires Spiel. Zeigt er da gelb und gibt Saarbrücken den berechtigten Freistoß in guter Position beschwert sich keiner auf!


Das war ein Tritt mit offener Sohle in den Magenbereich. Für mich ist Rot da leider durchaus vertretbar gewesen. Unter zwei Spielen Sperre wird er auch nicht davon kommen. Der Fuß hat in dem Körper-Bereich einfach nichts zu suchen und den Ball hat er auch weit verfehlt.

So ist es. Der FCK hat in den letzten Jahren sicher die ein oder andere Rote Karte gesehen über die man streiten kann, aber die gestern war absolut vertretbar.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Mittelmosel-Teufel » 18.04.2022, 10:48


Der Betze passt aktuell perfekt zu Ostern.

Nach so vielen Jahren des Darbens ist der schlafende Riese FCK gerade dabei, wieder aufzuerstehen.
Auch nur auf diese Saison bezogen, erleben wir nach total verkorsktem Saisonstart sowas wie eine Wiederauferstehung. Wer hätte nach 8 Spieltagen für möglich gehalten, dass der Betze 4 Spieltage vor Schluss (für den Betze leider 3 Spieltage vor Schluss) auf einem Aufstiegsrang steht und 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat?
Und sogar nur auf den gestrigen Ostersonntag bezogen, ist der Betze sozusagen wiederauferstanden. Nach dem Rückschlag der roten Karte hatte ich es für möglich gehalten, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Das traue ich den Jungs inzwischen zu, weil sie das Herz am richtigen Fleck haben, auch verteidigen geil finden und alles aus sich raus holen. Als dann aber schon so kurz nach der Roten Karte der Ausgleich fiel, haben wohl die meisten damit gerechnet, dass das Spiel nun kippen würde. Aber die Rechnung wurde dann ohne diese Mentalitätsmonster von Mannschaft und ohne den frenetischen Betze gemacht.

Nicht nur die Gesamtsituation passt mit den "Auferstehungen" zu Ostern, auch diese Mannschaft passt perfekt dazu, denn sie hat verdammt nochmal EIER. Gestern ein Sieg des Willens wie schon desöfteren diese Saison. Selbst Koschinat hat es erwähnt, dass auf unserer Seite eben echte Männer und Typen auf dem Platz standen.

So nah vor dem Ziel müssen wir nun trotzden auch noch die letzten drei Schritte gehen ohne ins Stolpern zu geraten. Ein Fehltritt könnte uns schon um die Früchte der Mühen bringen, denn der BTSV sitzt uns weiter im Nacken. Die wirken sehr stabil und spielen in der Schlussphase der Saison sehr erwachsen, souverän und seriös, wenngleich die nicht immer ein spielerisches Feuerwerk abfackeln. Aber die Spiele geduldig und letztlich souverän zu ziehen ist auch eine Qualität. Daher traue ich denen in der Tat zu, dass sie ihre letzten drei Spiele alle gewinnen.

Das bedeutet für uns, dass wir rechnerisch noch 9 Punkte brauchen, realistisch betrachtet, reichen aber höchstwahrscheinlich auch 7 Punkte. Denn aus einem Unentschieden und zwei Siegen haben wir zwingend ein Torverhältnis von mindestesn +2, womit wir dann insgesamt +10 besser dastehen im Torverhältnis als Braunschweig. Bedeutet, die müssten nicht nur ihre drei Spiele gewinnen, sondern das auch noch deutlich. Selbst wenn denen ein Kantersieg bspw. mit 5 Toren Unterschied gelänge, müssten sie die beiden anderen in dem Beispiel auch noch mit 2 und 3 Toren (oder 4 und 1) Unterscheid für sich entscheiden. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Klar sind 7 Punkte aus 3 Spielen immer noch eine ordentliche Hausnummer, aber die Jungs können mit Drucksituationen umgehen, das scheint die nur noch mehr anzustacheln. Daher glaube ich dran, dass wir die 7 Punkte holen werden - auch und gerade wenn es ganz sicher kein Spaziergang wird...



Beitragvon Mephistopheles » 18.04.2022, 10:54


Strafraum hat geschrieben:Als das 1-1 fiel, dachte ich das war’s….. aber in dem Moment als Boyd das 2-1 geschossen hatte, der Ticker umsprang hatte ich Freudetränen in den Augen. Dann noch das 3-1 von Redondo den ich sonst immer sehr kritisch sehe. Auch ihm rechne ich das hoch an!


Redondo hätte beinahe noch das 4:1 erzielt. Ich kann mich an die Entstehung nur noch dunkel erinnern. Ich habe aber noch in Erinnerung, dass Redondo den Verteidiger bei einer weit getretenen Vorlage mit einem tollen Sprint überrennt, den Ball vor dem Verteidiger erreicht, dann volley abzieht. Der Ball war nicht schlecht geschossen, ging leider über das Tor. :daumen:

Kann sich jemand deutlicher an die Spielszene erinnern?

Der Lauf des FCK begann nach dem hart umkämpften Remis gegen Waldhof - mit 9 Spielern wohlgemerkt. Ich hatte damals schon gesagt, dass dieses Remis die Moral pushen wird. Ich glaube, für den Endspurt war der Spielverlauf gestern genau das Richtige, um das Selbstbewusstsein weiter zu stärken. Trotzdem bitte weiterhin von Spiel zu Spiel denken. Es darf in den Köpfen am Freitag nur darum gehen, das Spiel zu gewinnen. Alles andere muss ausgeblendet werden. Es geht nur um diesen Augenblick, um diese 90 Minuten, nicht um den Aufstieg. :wink:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 18.04.2022, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 18.04.2022, 11:01


@ Lestat
Vertretbar hin oder her. Denke er hat nicht mit voller Absicht getreten eher unglücklich. Es geht um Fingerspitzengefuehl. Der Bayernspieler gestern Ellenbogenschlag....hat der überhaupt gelb gesehen? Schnatterer Tritt ins Gesicht, Gegenspieler blutend vom Platz. GELB.. Nur mal so was da gepfiffen und bewertet wird.



Beitragvon FCK-Augustin » 18.04.2022, 11:08


Yogi hat geschrieben:...
Ein Grandioser Sonntag gestern , herrlich !


@Yogi
Auch hier bin ich 100% bei Dir! Es hat halt alles gepasst, nach 5-minütiger "Schockstarre" kam die Überzeugung zurück, mer paggens! Also, lass' mer uns langsam drauf einstellen ... :wink: Auch die Worscht macht Lust auf mehr. Ein gelungener Feiertag, in jeder Beziehung! :daumen: Den hab' ich dann nach gutem Essen mit ein paar gepflegten "August-Gin" auslaufen lassen. Die letzten 3 Spiele werde ich ebenfalls live dabei sein.

Freu' mich auf ein Wiedersehen in Liga 2 !!! :daumen:
Grüsse in de Palz, aus'm Westwerwald
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Schulbu_1900 » 18.04.2022, 11:13


@Gipsy
Du hattest Dir am Samstag gewünscht das Betze Fans geboren werden. Dein Wunsch ist Denke ich in Erfüllung gegangen. Ein Wahnsinn, ich hab kaum noch Stimme.
Es war so ein geiler Sieg des Willens, dieses Team hat es sowas von verdient zu Helden zu werden, für mich sind Sie das jetzt schon :teufel2:
Am letzten Spieltag wurde der Begriff Dosenöffner verwendet, das war diesmal das 2:1. Terence hatte das einfach mit Willen gemacht, Danke Terence :daumen:
Denooch war die Beer gschäält! Das hat auch Koschinat später zugegeben.
Aufgeregt hat mich gestern nur das Schiri Gespann. Die Rote gegen Kraus kannst Du geben, auch wenn es dunkelgelb getan hätte. Der Linienrichter vor der Nord war in der 2HZ ein Vollpfosten. Einmal war der Ball von den Saarbrücken gespielt voll im Seitenaus, das hat der nicht gesehen. Ebenso war der Batz beim abfangen eines hohen Balls, mit diesem ebenso vollumfänglich hinter der Torlinie. Ich meine das war nach dem 3:1. Hab die Szene aber in keinem Spielbericht mehr gesehen, beschwert hat sich aber komischerweise keiner.
Wahrscheinlich waren wir alle schon Siegestrunken :love:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon StirbLangsamFCK » 18.04.2022, 11:17


Dankeschön an die Männer in rot und die besten Fans der Welt für diesen unfassbar geilen Tag gestern.

...UND jetzt morgen früh schnell die 19er Blöcke zum Verkauf öffnen, denn die Karten gegen Dortmund sind gerade eben auch schon wieder ALLE weg
...LAUTERN ist der geilste Club der Welt :teufel2:

Ach so, eins noch nebenbei...Finde den Fehler:
Lautern - FCS 46.895 :teufel2:
--------------------
M05 - VFB 30.128
HOF - Fürth 16.110
--> 46.238 :lol:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you



Beitragvon Stefan1706 » 18.04.2022, 11:24


Gestern vor Ort gewesen, was ein herrlicher Sonntag.

Starke Mannschaftsleistung, will eigentlich keinen heraus nehmen….aber was der Ritter da gestern abgerissen hat, Hut ab. Brüllt jeden Maggimensch nach jedem Zweikampf an, der hat alles vorgelebt was man braucht, die hatten alle nen braunen Streifen in ihrer Hose. Dazu das 2:1 überragend vorbereitet, Chapeau und Hut ab.

Hoffentlich geht es am Freitag so weiter, ab 12 Uhr Sitz ich da im Biergarten und bereit mich vor ;)



Beitragvon MarcoReichGott » 18.04.2022, 11:49


Das war ein Tritt mit offener Sohle in den Magenbereich des Gegners. Auch wenn das natürlich extrem unglücklich ist, weil sicherlich keine Absicht von Kraus, so ist die rote Karte da völlig nachvollziehbar. 2 Spiele Sperre sind bei rohem Spiel mindestens vorgesehen. Ich befürchte aber eher, dass es für Kraus das Saisonende nun sein dürfte.



Beitragvon Thomas » 18.04.2022, 12:00


Zurücklehnen - Play-Button drücken - und genießen - viel Spaß! :teufel2:

Bild

Zum Genießen: Die Highlights des Derbys im Video-Format

"Die Eruption des Betzenbergs spürt man bis ins Saarland": Der Derbysieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Saarbrücken (3:1) wirkt auch am Montag noch nach. "Magenta Sport" hat mehrere Gänsehaut machende Videos zusammengeschnitten.

» Zum Video: Mini-Movie: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken

» Zum Video: Terrence Boyd lässt den Betze mit dem 2:1 beben

» Zum Video: Die Choreo: Das ist der Betzenberg! Das ist Südwestderby

» Zum Video: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken | Highlights 3. Liga 21/22

Quelle: Der Betze brennt / Magenta Sport

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-FCS 3:1 | Immer noch die Besten im Südwesten (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ultradeiweil » 18.04.2022, 12:01


Für mich war es gelb und nicht mehr ..rot absolut überzogen ..schaut man sich sasion übergreifend alle Spiele an müsste da an jedem 2 Spieltag rot geben ..

Jemand hat es erwähnt schnatterer tritt einem Spieler ins Gesicht der blutet nicht mal gelb !

Das Problem im deutschen Fußball und bei deutschen schiris ist das man keine klare Linie verfolgt und sich selbst wichtiger nimmt als den Sport !

Ich geh weiter feiern das war einfach so verdammt stark diese Leistung wie schon die letzten Monate kaum auszudenken was hier mal alles kritisiert wurde(Boyd etc)

Wir sehen uns in Liga 2
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon mastawilli » 18.04.2022, 12:15


Ultradeiweil hat geschrieben:Jemand hat es erwähnt schnatterer tritt einem Spieler ins Gesicht der blutet nicht mal gelb !

Das Problem im deutschen Fußball und bei deutschen schiris ist das man keine klare Linie verfolgt und sich selbst wichtiger nimmt als den Sport !


Das bei Schnatterer war auch nichts anderes als ne krasse Fehlentscheidung. Worüber sich am Ende auch Fans beider Lager sowie die Medien und sogar Schnatterer selbst einig waren.

Mit so ner Szene kann man die gestrige nicht rechtfertigen. Dazu braucht es ne vergleichbare oder schlimmere bei denen sich alle einig dass es kein rot ist. Und da fällt mir jetzt keine ein.

Ich sehe es wie viele andere auch. Zeigt er gelb, redet heute auch keiner über ne Fehlentscheidung. Aytekin hätte dieses Foul beim damaligen Derby gg Mannheim definitiv nicht mit rot bewertet.

Aber er kann sie geben. Kraus darf da so nicht hin und ich denke da war ein bisschen Frust dabei weil alle der Meinung waren das war zuvor eigentlich ein Einwurf für rot. Sieht man so in keiner Zusammenfassung aber da war von der Bank her schon ordentlich Emotion drin in den Sekunden vor dem Foul




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste