Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon dijital.e » 03.05.2008, 14:56


FCK Fotopage hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:
FCK Fotopage hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Und noch was für Statistiker:

Die Niederlage gestern könnte noch von Nutzen sein :wink: Meins kann es jetzt aus eigener Kraft schaffen, sie können denn Kölnern am vorletzten Spieltag in Müngersdorf das Licht ausblasen. Danach gäbe es in Kölle bis zum Spiel am Betze eine Woche lang Selbstzerfleischung....


Das sehe ich genauso,

ach ja, vielen Dank an die Rauchbomber,
der Geldbeutel von Stefan Kuntz wird sich freuen !


Wenn ich so einen Schwachsinn lese,

zieh Mathieu Beda 1/10 seines Monatsgehaltes ab dann hast du das Geld locker. Aber lieber stecken wirs in den Arsch der Profis anstatt sich ein wenig über Fankultur zu erfreuen. ****!


Schwachsinn ? Danke - Teurer Spass :cry:


Also jetzt platzt mir der Kragen.
Ihr lobt hier die geile Stimmung von uns gestern in Mainz und dann meckert Ihr über die Rauchbomben???
Wer gestern wie ich auch schon vom Bahnhof mit dem geilsten Mob Deutschlands hochmarschiert ist und die Stimmung mitbekommen hat im Tunnel als eine Bengalo und Rauch bombe losgingen, der weis das genau das auch mit ins Stadion mitgenommen wurde. Das gehört dazu! Was denkt Ihr warum unsere Kurve damals so legendär war? Ich war oben gegen Barcelona. Je mehr Pyro desto mehr Action. Punkt.... Und eine im Stadion war noch viel zu wenig. Die Spieler sollen dankbar sein wenn wir mit 25000 zu solch einem Schub beitragen. Ich kann nur sagen es war gestern einzigartig zu sehen wie wir 90 Min.! mit 2000 Mann, 18000 Mainzern den Arsch aufgerissen haben. Die hatten Null Ahnung wie mann da gegen ankommt.
Mandjeck hat mit seiner Dummheit einen viel gröseren Schaden angerichtet. Dem würde ich ei Monatsgehalt abzieen. Was bestimmt höher ist.
EIn Profi darf sich einen solchen Fehler nicht erlauben bei einem sicheren Punkt so kurz vor Schluß.
Egal wir packen es wenn es so weiter geht.
Stmmungs wie auch Spieltechnisch....



Beitragvon Unterfrankenteufel » 03.05.2008, 15:07


Ich bin immer noch völlig beeindruckt. Bis vor vier Wochen konnten wir keinen Angriff über zwei bis drei Stationen nach vorne vortragen. Mittlerweile zeigen wir schöne Kombinationen nach vorne, ohne dass der Ball direkt ins aus fliegt. Gegen die Karnevalskasper hatten wir speziell in Hälfte 2 mehr vom Spiel. Nach dem Spiel weiss man alles besser, aber bei den Auswechslungen hatten wir zuletzt nicht das ganz große Glück auf unserer Seite. Dennoch ohne Milan Sasic u. Stefan Kuntz hätten wir schon lange keine Chance mehr... Mir machts mittlerweile Spass, wie Jahre nicht mehr. Mannschaft u. Fans sind wieder die Einheit alter Jahre. Da kommt keiner mehr "ungestraft" vom Betze runter.

Wenn wir weiter mit diesem Elan an die Spiele herangehen könnte es reichen für den Erhalt in Liga 2. Aber... es muss weiterhin diese sagenhafte Atmosphäre wie gegen Aachen auch gegen St. Pauli u. den Fc Köln geben. Was gegen Aachen abging haben wir nur in wenigen Spielen im Meisterschaftsjahr 98 erlebt. Die FCK-Fans sind die besten Fans, aber nur wenn wir alle an einem Strang ziehen. Dank Stefan Kuntz sind wir wieder eine Einheit - jetzt gilts. Habe mir gerade für das Finale gegen Köln teure Karten gegönnt u. gehe mit meinem 9-jährigen Sohnemann hoch zum Betze. Alle Kraft der letzten Spiele - wir schaffens wenn wir die Heimspiele gewinnen. Ansonsten steigen wir ab, aber: wir gehen weiterhin zum Betze. Dann Samstags - kauft alle Karten, was das Zeug hält.

:teufel2:



Beitragvon FCK Fotopage » 03.05.2008, 15:08


@dijital.e
Aha, Du bezahlst also selbst die Strafen ?



Beitragvon Bää$cht » 03.05.2008, 16:17


Edith!
Zuletzt geändert von Bää$cht am 03.05.2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dilo » 03.05.2008, 18:03


FCK Fotopage hat geschrieben:@dijital.e
Aha, Du bezahlst also selbst die Strafen ?


Meld dich am Besten einfach ab, Volltrottel.



Beitragvon Michael » 03.05.2008, 18:21


Marky hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:Ach ja, ich hab in meinen 15 Jahren in den Stadien Deutschlands noch nie so einen schlechten Heimsupport gesehen wie in Mainz, lachhaft...


Allerdings, da ist selbst in Hoffenheim mehr los. Selbst nach dem 2:1 musste der Stadionsprecher das Event-Publikum noch mit "Auf geht´s" animieren. Wie lächerlich war das denn...

Und so soll der Betze früher gewesen sein :lol:


Recht habt ihr 2. :-)
Einfach nur lächerlich, was die Mainzer da veranstalten.

Den Brechweg wird man in Zukunft wohl auch mit der Allianz Arena vergleichen können, nur dass das Schwimmbad ein wenig günstiger war. ;-)
Auf ein Neues.



Beitragvon Ratinho17 » 03.05.2008, 18:29


Dustin hat geschrieben:also ich war gestern un mainz und bin mit erhobenem haupte nach dem spiel durch die stadt gelaufen! Die mannschaft hat klasse gespielt und gekämpft! Das quänschen (??) glück hat nur gefällt..

DANKE JUNGS!

auf 3 punkte am dienstag


Dito, daß war Kampf pur, jeder hat alles gegeben. Wäre das mal immer so gewesen, dann müßten wir jetzt nicht über Abstiegsangst reden.
Aber so holen wir noch 7 Punkte und das reicht dann hoffentlich um nächstes Jahr einen Neuanfang zu starten. Heißt haltet diejenigen, die sich jetzt dem Kampf stellen! Sippel,Kotysch,Müller,Lamprecht,Bohl,Simpson,Lexa,Bellinghausen,
Ouattara,Ziemer,Schönheim, Reinert werden den Schwung und den
Teamspirit mit in die neue Saison nehmen, wenn sie das kleine Wunder tatsächlich noch schaffen, sicherlich genauso wichtig wie jede Meisterschaft zuvor. Wenn ich an 91 und 98 denke, beide male kamen wir aus einer Krise zurück, und das ist ein großer Teil unserer Betze-Mentalität!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon derweltmeister » 03.05.2008, 19:06


ich hoffe auch das wir es noch schaffen, bin eigentlich sicher das wir es schaffen. Und nächstes jahr gibt es ein neuanfang
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!



Beitragvon Marky » 03.05.2008, 19:35


Nur zehn Minuten zuvor hatten sie im Gästeblock gewaltig Oberwasser, doch dann schlug in letzter Minute das Mainzer 2:1 im Lauterer Gehäuse ein - nun schleichen die Kolonnen der FCK-Fans wie geprügelte Hunde stumm zum Hauptbahnhof hinunter. Hinter ihnen hat sich das Bruchwegstadion weithin hörbar zum Tollhaus verwandelt: "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es aus den Lautsprechern, Spieler und Betreuer führen auf dem Rasen ein Freudentänzchen nach dem anderen auf, oben auf der Tribüne liegen sie sich in den Armen. Feierlaune hier, Trübsal da... (Quelle AZ).

Sorry, dass ich nochmal damit anfange. Aber diese Selbst-Inszenierung bzw. Selbst-Vermarktung ist schon einmalig. Erinnert ihr euch an die Töne von Heidel und Klopp vor dem Spiel: Wir werden die brutalstmögliche, beste Stimmung aller Zeiten am Bruchweg erleben, die Lauterer werden schon beim Einlaufen zittern... usw.

Nach dem Spiel geht es im selben Stil weiter. Ob von den Verantwortlichen oder den ansässigen Medien. Hier scheinen die Gesetze der Werbung zu herrschen, die Wirklichkeit dient nicht als Maßstab.

Mainz ist und bleibt ein Marketing-Gag.

P.S. Besonders schön ist der Satz: "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es aus den Lautsprechern. Ja woher denn sonst - von den Tribünen etwa? :lol: Willkommen im modernen Fußball!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon lauternsupporter#98 » 03.05.2008, 19:44


Neutralerzwei hat geschrieben:Ich finde die Bericherstattung echt zum kotzen, das DSF hat da echt eine Meisterleistung vollbracht. Man könnte fast meinen, der FCK wäre in dem Stadion nicht anwesend gewesen.:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Aber was andere Leut hier ablassen finde ich auch zum kotzen.
Hier stellen sich einige an wie im Sandkasten. "Der hat mir mein Förmchen geklaut".
In diesem Sinne: Wir haben euch was mitgebracht und das ist Haß, Haß, Haß


Eure Fankultur ist ausserhalb der FCK-Brillentragenden nicht Maß aller Dinge und solange bei euch das Drumherum im Verein nicht passt, würde ich mal aufpassen, über andere Vereine zu lästern. Jeder Verein ist so wie er´s verdient und wenn die Mainzer im Rahmen ihrer Möglichkeiten eben Erfolg haben, sollte man das denen gönnen und nicht die Fankultur im Stadion zum Maß der Bewertung machen.

Von daher wage ich mal was zu behaupten: Solange viele beim FCK gegen andere Vereine so rumätzem, braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn das DSF als moderner Sender euch nicht als ( zugegeben kommerziell) verwertbar hält.


Laberlaberrhababer
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-



Beitragvon SausrumDeiwel » 03.05.2008, 19:48


Marky hat geschrieben:Nur zehn Minuten zuvor hatten sie im Gästeblock gewaltig Oberwasser, doch dann schlug in letzter Minute das Mainzer 2:1 im Lauterer Gehäuse ein - nun schleichen die Kolonnen der FCK-Fans wie geprügelte Hunde stumm zum Hauptbahnhof hinunter. Hinter ihnen hat sich das Bruchwegstadion weithin hörbar zum Tollhaus verwandelt: "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es aus den Lautsprechern, Spieler und Betreuer führen auf dem Rasen ein Freudentänzchen nach dem anderen auf, oben auf der Tribüne liegen sie sich in den Armen. Feierlaune hier, Trübsal da... (Quelle AZ).

Sorry, dass ich nochmal damit anfange. Aber diese Selbst-Inszenierung bzw. Selbst-Vermarktung ist schon einmalig. Erinnert ihr euch an die Töne von Heidel und Klopp vor dem Spiel: Wir werden die brutalstmögliche, beste Stimmung aller Zeiten am Bruchweg erleben, die Lauterer werden schon beim Einlaufen zittern... usw.

Nach dem Spiel geht es im selben Stil weiter. Ob von den Verantwortlichen oder den ansässigen Medien. Hier scheinen die Gesetze der Werbung zu herrschen, die Wirklichkeit dient nicht als Maßstab.

Mainz ist und bleibt ein Marketing-Gag.

P.S. Besonders schön ist der Satz: "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es aus den Lautsprechern. Ja woher denn sonst - von den Tribünen etwa? :lol: Willkommen im modernen Fußball!


Du hast sowas von recht :!:

Und uns wird von ihren "Fans" vorgeworfen, wie sehr wir doch die 8 Punkte von Koblenz nötig haben und eine Verschwörungstheorie nach der nächsten inszeniiert...
Naja, wenn mans net lassen kann, die Quittung bekommen sie bald...
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon lauternsupporter#98 » 03.05.2008, 19:56


RedPumarius hat geschrieben:
rot-weisschen hat geschrieben:Ich gönne den Mainzern gar nichts. Neutralität hat im Fußballstadion nichts zu suchen, denn dann brauche ich mich auch nicht zu meinem Verein zu bekennen und wechsele zu einer anderen ruhigeren Sportart. Ich liebe die Stimmung im Stadion und Verbalattacken und Spruchbänder gehören einfach dazu. (Hatten die Mainzer nicht auch ein "Nettes", komischerweise regt sich darüber niemand auf, denn die sind ja so lustig) Das schlimmste war für mich die verzerrte Fratze von Klopp in der Rhein-Pfalz sehen zu müssen. Da lob ich mir unseren Sasic der still genießt. Ich kann den Klopp ofach net leide! :teufel2:


Jawoll, absolute Zustimmung. Ich will im Stadion eine heiße Hassstimmung mit brutalen Verbalattacken etc. Alles andere ist kommerzieller Scheißdreck!!!
Im Stadion muss einfach eine aufgeheizte Stimmung sein. Basta!!!

Wems nicht passt, der kann ja marschieren!


Genau meine Meinung :D
Lasst das neutrale Geheuchel von wegen Fairplay mal bitte beiseite.
Es geht hier schlicht um die nackte Existenz unseres Vereins.
Und wer bei einem Derby gegen die Scheiss 05er vier Spieltage vor Saisonende nicht mal ansatzweise aus der Haut fährt, wenn die Lutscher auf Mainzer Seite unseren Verein beleidigen, der hat beim Fussball einfach nix verloren.
-Ende der Durchsage-
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-



Beitragvon Hellfire » 03.05.2008, 20:16


Wenigstens ein paar von den Pappnasen sehens realistisch:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... &start=345

Ihre Haus-und-Hofmedien haben die jedenfalls stramm auf Linie getrimmt, wohl bei den Amis abgeschaut....

Edit: Habe zum Thema Koblenz noch was interessantes gefunden, hoffentlich kein Repost:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Vantheman » 03.05.2008, 20:27


Der Support von Mainz war ja so was von schlecht noch nicht mal amateurhaft...

Wo wir gerade beim Thema amateurhaft sind

DER EINLASS

Es kann einfach net sein das man 45 Minuten warten weil nur ein winziger Eingang auf ist durch den man durch kann...

Hallo? Lautern ist zu Gast nicht Paderborn mit ihren 40 Fans...

Der Stadionsprecher war die größte Witzfigur seit dem Typ von Wiesbaden glaub des sind Brüder im Geiste...

Was der von sich gegebn hat nach dem 2:1 "AUF GEHTS FANS ES LÄUFT SCHON DIE NACHSPIELZEIT UNTERSTÜTZT UNSERE JUNGS" oder vor dem Spiel "DIE LAUTESTE HAUPTTRIBÜNE DEUTSCHLANDS" so was lächerliches hab ich selten erlebt und dann der "Support" der Fans nur geklaute Lieder das eine von Aachen und das andere das von AS ROM was bei der WM durch die Italienische Nationalmannschaft bekannt wurde und seitdem von den KSC Fans immer wieder gesungen wird...

Und die Stimmung? Ich hatte das Gefühl 18.000 Lautrer sind da und nur 2.000 Mainzer...

Und mit ihrem Spruchband "DIE TUS BEKLAUT, EUCH BESCHENKT..." Irgendwie scheint es in Deutschland niemand zu raffen das hinter Lautern auch noch 3 weitere Mannschaften stehen die davon auch profitieren!

Was kann denn der FCk dafür wenn Koblenz scheiße baut? NIX da kann nur Koblenz selbst dafür was und wenn es die DFL eben so entschieden hat ist das eben so....

Naja egal selten so eine unverdiente wie unglückliche Niederlage gesehen jedoch verbiete ich es mir Mandjeck als Sündenbock darzustellen...

Sich jetzt einen Spieler rauszupicken und zu sagen "DU BIST SCHULD DAS WIR VERLOREN HABEN" finde ich unfair, da muss man auch mal Sasic fragen wieso er in der letzten Minute nich einen erfahren Mann einwechselt!

Mund abwischen weitergehts gegen Pauli müssen wir gewinnen...

Das Resprogramm ist machbar in diesem Sinne

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 03.05.2008, 20:30


Lasst jetzt die scheiß Drecksmainzer endlich sein, wir müssen nach vorne schauen!



Beitragvon Vantheman » 03.05.2008, 20:33


[quote="Hellfire"]Wenigstens ein paar von den Pappnasen sehens realistisch:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... &start=345

Naja ein paar sind auch unbelehrbar

"Ich denke, dass wir den Sieg verdient haben, da wir die besseren Torchancen hatten und gefährlicher waren. Im Ernst, die Lauterer waren nur bei Standartsituationen gefährlich!" O-Ton eines Mainzelmännchens...

Sorry ohne Worte noch nicht sich eingestehen das es glücklich war... Aber größenwahnnsinig waren sie ja schon immer genau wie der Klopp der echt meint er wäre bereit für einen Top Klub in der 1.Liga muahhahahahah



Beitragvon Basti91 » 03.05.2008, 21:37


1.FC Kaiserslautern, Fußballclub
Geboren am 02.Juni 1900 in Kaiserslautern
Beerdigt am 02.Mai 2008 in Mainz.

R.I.P.
______________________________________________

Ein Auszug aus dem Mainzer-Forum :schnarch:

Beerdigt, wenn überhaupt, am 04.04.2008 gegen Hopp's Spielzeug...

Ich hatte eher so das Gefühl wir sind gestern Wiederauferstanden :teufel2:



Beitragvon Lautrefreak94 » 03.05.2008, 23:22


spiel war aber echt ok ;)
am anfang paar startprobleme aber gekämpft ham se !!!
ich hoffe es geht wieder aufwärtsmit lauetrn ;) die letzten spiele waren geil 8-)

also imma schön karten kaufen :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 03.05.2008, 23:53


AUFSTEHN WEITERMACHEN!!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 04.05.2008, 00:35


Mich regen die M****er seit Freitag nicht mehr auf!

Das Hinspiel war schon eine Bankrotterklärung aber seit Freitag weiß ich endgütig das die "Narren" so ein lächerlich Haufen sind das sie es gar nicht lohnt über die noch weiter Worte zu verlieren!

Jubeln ist KEIN SUPPORT!

Was mich so aufregt ist immer bei solchen "Vereinen" wie WOB oder eben MZ so eine auf die Fresse zu bekommen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon wiesel » 04.05.2008, 00:48


Wieder ist die Arroganz des FCK-Anhangs grenzenlos. .....



Beitragvon Basti91 » 04.05.2008, 01:05


wiesel hat geschrieben:Wieder ist die Arroganz des FCK-Anhangs grenzenlos. .....


Bist du mit "Vorderpfalz" verwandt? :lol:



Beitragvon Wolfgang » 04.05.2008, 01:08


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz 8-)



Beitragvon Gerhard66 » 04.05.2008, 02:05


@ alle

Nebenbei : Lese gerade im Videotext dass Altintop ( Halil )
keine Lust mehr hat in Schalke ! Währe er nicht durch die Einsparung
von Göbels Gehalt finanzierbar ? :-)
Alles geben gegen Pauli !!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !



Beitragvon Basti91 » 04.05.2008, 02:10


Gerhard66 hat geschrieben:@ alle

Nebenbei : Lese gerade im Videotext dass Altintop ( Halil )
keine Lust mehr hat in Schalke ! Währe er nicht durch die Einsparung
von Göbels Gehalt finanzierbar ? :-)
Alles geben gegen Pauli !!!


Problem nur: Er hat bestimmt Bock zu einem abstiegsbedrohten Zweitligisten zu gehen :nachdenklich: Wenn er wechselt, dann wohl zu einem Erstligisten, oder ins Ausland, Türkeri oder weiß was ich wo... Da braucehn wir uns wohl keine Hoffnungen zu machen :|




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste