Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebroker2 » 15.02.2015, 17:02


Jacob und Thommy, nichts gegen die beiden an sich
, aber beide zu bringen lässt auf mangelnden Sachverstand beim Trainer schließen. Aus der Not wurde dann Klich gebracht um den Schaden zu begrenzen. Gegen einen besseren Gegner hätten die Trainerfehlentscheidungen Punkte gekostet. Glück gehabt.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon geist » 15.02.2015, 17:09


flammendes Inferno hat geschrieben:(...) Nachher sollte Darmstadt sollte noch remissieren und als zusätzliches Highlight Rotzbrühes Mathelehrer
von den Frankfurter Würstchen gedemütigt werden......

Bitte bestelle die Ergebnisse unserer Mitkonkurrenten auch weiterhin so zielgenau.



Beitragvon hrisC » 15.02.2015, 17:12


Meine Prognose für die nächsten 2 Spieltage:
-Der KSC wird maximal 2 Unentschieden Zuhause gegen Bochum und Auswärts in Nürnberg holen.
-Darmstadt wird wohl auch nicht Auswärts in Aue gewinnen können weil Mugosa denen 2 einschenkt und zuhause gegen Braunschweig wird es ein 1:1 geben.
-Audi wird in Aalen nicht über ein 0:0 hinauskommen und zuhause gewinne
->4Pkt.
-Der FCK :teufel2: holt mindestens 4 Pkt. gegen wiedererstarkte Frankfurter gibt es ein Unentschieden und gegen die Kleeblätter gewinnen wir!

-> Der FCK ist mit mindestens 3Pkt Abstand zu Platz 3 gefestigter zweiter und Audi geht danach die Düse weil sie wissen, dass sie am letzten Spieltag bei uns verlieren werden und es also nur 2Pkt Abstand sind.

So das ist mein Sonntagsgebet :teufel2:

Nur der FCK :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 15.02.2015, 17:21


Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht von Toco, bitte führt die Diskussionen zum Spiel dort weiter: viewtopic.php?t=19268

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste