bochum zeigt uns grad, wie mans gegen den fsv richtig macht
ansonsten geht mir das pokalsieger-gesingsang aufn keks
jaaa wo bleibt das 3:0? wann hatten wir eig. das letzte mal ein 3,4,5:0? gefühlt war da kohl noch kanzler
ansonsten geht mir das pokalsieger-gesingsang aufn keks
jaaa wo bleibt das 3:0? wann hatten wir eig. das letzte mal ein 3,4,5:0? gefühlt war da kohl noch kanzler
Wie ich uns kenne fällt jetzt bald das 2:1 und dann zittern wir uns wieder mal durch....
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
jan hat geschrieben:Natürlich glaube ich das nicht, aber genauso wenig glaube ich das ein Erstligist sich schon mal mit KR beschäftigt hat.
Dann solltest Du Dich vielleicht etwas mit der Materie beschäftigen
Natürlich ist Runjaic "auf dem Schirm" von Erstligisten. War er schon bevor er überhaupt bei uns angefangen hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/lieberknecht-ist-top-kandidat-auf-schaaf-nachfolger-30409810.bild.html
Sollte sie gewinnen, war das dann heute ein gutes Spiel oder nur ein gutes Ergebnis`?
War ja klar.
50zeichen50zeichen50zeichen50zeichen
50zeichen50zeichen50zeichen50zeichen
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
allar hat geschrieben:Wie ich uns kenne fällt jetzt bald das 2:1 und dann zittern wir uns wieder mal durch....
man man man ... das gibts nich. hoffentlich stimmt deine prognose dann auch komplett (ich mein das mit dem durchzittern)
Sippel steht genau wie letzte Woche bei dem Freistoß fast neben dem Pfosten und lässt 4/5 vom Tor komplett offen.
Einmal kann das passieren, beim 2ten Mal ist das Dummheit und eine Einladung.
Einmal kann das passieren, beim 2ten Mal ist das Dummheit und eine Einladung.
Trotz des Elfmeters, Der Schiri ist der totale Penner!
Warum denn jetzt 5 Minuten Nachspielzeit. Wo nimmt der die her?
FCK seit 1993
Warum immer so zittern ? Aber egal. 3 Punkte, abputzen und weiter
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Comu6 hat geschrieben:Trotz des Elfmeters, Der Schiri ist der totale Penner!
Ist das dein ernst jetzt? Allein die Thommy Verletzung hat 3-4 Minuten gedauert... man kann es auch übertreiben
super-jogi hat geschrieben:Warum immer so zittern ? Aber egal. 3 Punkte, abputzen und weiter
wenigstens noch etwas spannung zu schluss, bin zwischendurch fast eingepennt.
jan hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Trotz des Elfmeters, Der Schiri ist der totale Penner!
Ist das dein ernst jetzt? Allein die Thommy Verletzung hat 3-4 Minuten gedauert... man kann es auch übertreiben
Gibt aber auch Schiris, die lassenkeine 5 Minutennachspielen. Zumal das Foul ja von nem Fürther war und wir dadurch in Unterzahl geraten sind.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
crombie hat geschrieben:bochum zeigt uns grad, wie mans gegen den fsv richtig macht
Habe ich gesehen 3:3
jan hat geschrieben:
Wenn nach der Schiri ein Foulspiel pfeift und deswegen eine Mannschaft nur noch zu 10 spielt, muss man dann trotzdem keine 5 Minuten nachspielen lassen in so einer Situation.
doch muss man nachspielen lassen, was hat das damit zu tun ob der spieler verletzt raus muss? Genau garnix!
Osterhase hat geschrieben:Sollte sie gewinnen, war das dann heute ein gutes Spiel oder nur ein gutes Ergebnis`?
die frage ist fürn Osterhasen...
heute ging es nach dem frankfurt spiel ausschließlich um 3 punkte!
hoffentlich hat thommy nichts schlimmes...
alaska94 hat geschrieben:crombie hat geschrieben:bochum zeigt uns grad, wie mans gegen den fsv richtig macht
Habe ich gesehen 3:3
ein krachendes unentschieden
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel