Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wkv » 06.09.2014, 11:14


Einfach EINE KAMERA, und das dann streamen, und schon hast du einen Mehrwert.

Das sollte machbar sein.



Beitragvon Betzi191 » 06.09.2014, 11:16


wkv hat geschrieben:Ich fange an mich zu fragen, wieso ich FCK-TV überhaupt habe.


Nicht nur du...Pressekonferenzen in voller Länge sehen ist ja schön und gut, aber andere Vereine sind was das angeht ein gutes Stück weiter...da ist gewaltig Luft nach oben :!:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon debele » 06.09.2014, 11:22


Lonly Devil hat geschrieben:@ Yves
Nicht vergessen, dass Freiburg NUR mit einer geschwächten Elf angetreten ist.
Da haben doch die Nationalspieler gefehlt.

Da sollte man den Testspielsieg auch nicht so hoch hängen. :wink:

" ... Hätten wir verloren, wäre Polen offen gewesen. "

Komisch, ich dachte die Grenze ist schon länger offen. :lol:


Du solltest beachten daß beim FCK auch 8 spieler gefehlt haben , davon 6 stammspieler und zwei auf der bank und im Kader , also und dann die spieler die noch keine sek im profikader gespielt haben ( zweite mannschaft spieler ,Namen die man nicht unbedingt kennt , also kann man von einem gelungenen Test gegen einen 1. ligisten sprechen weil die Vorraussetzungen für beide Team ähnlich waren ....... Aber Überbewerten sollte man das trotzdem nicht .



Beitragvon Rieddevil » 06.09.2014, 11:55


Zwei Testspiele zu Null! Das muß jetzt auch das Ziel für die Ligaspiele sein. Immerhin stand bei Freiburg Torre hinten drin ;-)



Beitragvon Markttingler » 06.09.2014, 13:39


wkv hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Und ja - es hat keine Aussagekraft - aber nur weil wir gewonnen haben. Hätten wir verloren, wäre Polen offen gewesen.


So ist es. Aber selbst wenn Freiburg nicht mit dem besten Anzug spielte, zu Null...

Wieso bester Anzug - unsere trugen doch auch nur Jeans... :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2014, 13:48


debele hat geschrieben: ... ...
Du solltest beachten daß beim FCK auch 8 spieler gefehlt haben , davon 6 stammspieler und zwei auf der bank und im Kader , ... ... Aber Überbewerten sollte man das trotzdem nicht .


Heyyyy, da hat einer den versteckten Hinweis gemerkt. :prost:

Im Prinzip spielte da nämlich die B-Mannschaft eines Erstligisten gegen die B-Mannschaft eines Zweitligisten.
Das der Zweitligist dann recht deutlich für sich entschieden hat. :love:

Bisher war es auch (ZU) oft so bei der Paarung, dass Freiburg gewonnen hat und keiner konnte sagen warum.
Nach den Kommentaren zu urteilen war es doch ein verdienter Sieg des 1.FCK.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 06.09.2014, 14:24


Betzi191 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich fange an mich zu fragen, wieso ich FCK-TV überhaupt habe.


Nicht nur du...Pressekonferenzen in voller Länge sehen ist ja schön und gut, aber andere Vereine sind was das angeht ein gutes Stück weiter...da ist gewaltig Luft nach oben :!:



Seit doch nicht so anspruchsvoll: :tadel:
Ihr wisst doch selbst, dass Mitglieder nur Geld kosten und dumm rumlabern. Ausserdem stoeren sie ja auch noch -unverschaemter Weise - die JHV"s. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Zahnteufel » 06.09.2014, 15:50


Kann sich jemand auch noch ganz normal über den Sieg freuen?! [Ich jedenfalls schon! :daumen:
Forza FCK!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon hessenFCK » 06.09.2014, 16:06


MäcDevil hat geschrieben:Ich weiss, das Gaus gut sein kann. Schaut in die Vergangenheit zum FSV, da war er Gold wert. Glaueb der FSV hatte damals den 4. Platz am Saisonende. Dann kam er zum FCK. :wink:

...deshalb haben wir ihn geholt - die ganze Diskussion über Gaus verstehe ich eh nicht. Sicher hat er ab und an etwas unglücklich agiert - mal schauen, wenn er Druck verspürt, da ist sicherlich noch bisschen was aus ihm raus zu kitzeln... :D



Beitragvon ChrisW » 06.09.2014, 17:18


debele hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:@ Yves
Nicht vergessen, dass Freiburg NUR mit einer geschwächten Elf angetreten ist.
Da haben doch die Nationalspieler gefehlt.

Da sollte man den Testspielsieg auch nicht so hoch hängen. :wink:

" ... Hätten wir verloren, wäre Polen offen gewesen. "

Komisch, ich dachte die Grenze ist schon länger offen. :lol:


Du solltest beachten daß beim FCK auch 8 spieler gefehlt haben , davon 6 stammspieler und zwei auf der bank und im Kader , also und dann die spieler die noch keine sek im profikader gespielt haben ( zweite mannschaft spieler ,Namen die man nicht unbedingt kennt , also kann man von einem gelungenen Test gegen einen 1. ligisten sprechen weil die Vorraussetzungen für beide Team ähnlich waren .... Aber Überbewerten sollte man das trotzdem nicht .

Torre wird noch merken, dass die Buli Stürmer schneller und wendiger sind. Wenn er dann in einer Dreierkette den Außen geben sollte, klappt das nicht.



Beitragvon werauchimmer » 06.09.2014, 18:27


Torrejon wird sich gewaltig steigern müssen. Ich persönlich sehe ihn nicht in der 1. Liga in einer Stammelf. Zu langsam, zu behäbig, zu schwach im Sp8elaufbau.

Wir werden es ja sehen.



Beitragvon Rieddevil » 06.09.2014, 18:45


werauchimmer hat geschrieben:Torrejon wird sich gewaltig steigern müssen. Ich persönlich sehe ihn nicht in der 1. Liga in einer Stammelf. Zu langsam, zu behäbig, zu schwach im Sp8elaufbau.

Wir werden es ja sehen.



Dann muß er wie Zuck zur Strafe nach Brunswick :lol: :lol: :doppelhalter:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.09.2014, 20:51


wkv hat geschrieben:Einfach EINE KAMERA, und das dann streamen, und schon hast du einen Mehrwert.

Das sollte machbar sein.


Ich finde es ja sehr angenehm bei Auswärtsspielen recht schnell die Konserve abrufen zu können. Aber das jetzt von dem Test nix zu sehen ist, finde ich auch billig. Im letzten Trainingslager gab es doch sogar den Test (FSV Frankfurt??) als Livestream. Dann wäre das doch auch drin gewesen. Schon etwas dürftig.
Omnia vincit amor



Beitragvon AlbiundIssi » 06.09.2014, 21:42


Yves hat geschrieben:wie heisst der Typ der nach Köln gegangen ist? ... Namen vergessen ... :-)


macht nix, ich helf dir:

podolski heißt er.



Beitragvon Yves » 06.09.2014, 23:49


AlbiundIssi hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:wie heisst der Typ der nach Köln gegangen ist? ... Namen vergessen ... :-)


macht nix, ich helf dir:

podolski heißt er.


Podolski? Kann sein ... ich erinneremich wirklich nicht mehr. Namen sind Schall und Rauch. Und Profifussballer sind noch nicht mal Rauch, sondern nur Namen - hahahahaha



Beitragvon MäcDevil » 07.09.2014, 09:14


hessenFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich weiss, das Gaus gut sein kann. Schaut in die Vergangenheit zum FSV, da war er Gold wert. Glaueb der FSV hatte damals den 4. Platz am Saisonende. Dann kam er zum FCK. :wink:

...deshalb haben wir ihn geholt - die ganze Diskussion über Gaus verstehe ich eh nicht. Sicher hat er ab und an etwas unglücklich agiert - mal schauen, wenn er Druck verspürt, da ist sicherlich noch bisschen was aus ihm raus zu kitzeln... :D

Eben. Aber so geldgierigen Flaschen und Ladenhütern wie Fortounis hinterher heulen. Die seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen und dem Verein nur auf der Taschen liegen. Einem Zuck der froh sein kann, dass er noch 2. BL spielt. Sorry, wir können froh sein, dass Gaus spielt. Und wenn ich mich im Trainer täusche und sich der Kader taktisch besser einstellt, dann wird Gaus noch ein sehr wichtiger Spieler !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 07.09.2014, 09:36


MäcDevil, ich würde dir gerne eine Aufgabe stellen, um zu sehen, ob du es sinnig hinbekommst...

Schreib was über den Kindergarten auf dem Betzenberg, also den echten, und zieh eine Verbindung zwischen dem Fakt, dass dort am Freitag kein Schokomüsli mehr angeboten werden konnte, weil die Packung runterfiel auf den Boden, und dem Trainer, und wieso dieser schuld daran ist.

Ich bin sicher dass du es schaffst...mich interessiert nur das "Wie". :daumen:



Beitragvon Mephistopheles » 07.09.2014, 10:07


werauchimmer hat geschrieben:Torrejon wird sich gewaltig steigern müssen. Ich persönlich sehe ihn nicht in der 1. Liga in einer Stammelf. Zu langsam, zu behäbig, zu schwach im Sp8elaufbau.

Wir werden es ja sehen.


Torrejon wurde und wird von vielen überschätzt. Ein sehr solider Abwehrspieler mit gutem Stellungsspiel, vom Auftreten sehr sympathisch. Er wird sich aber in der 1. Liga schwer tun. Da stimme ich Dir zu.



Beitragvon Markttingler » 07.09.2014, 10:54


AlbiundIssi hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:wie heisst der Typ der nach Köln gegangen ist? ... Namen vergessen ... :-)


macht nix, ich helf dir:

podolski heißt er.

Nee, der ist von Köln nach England gegangen, war vorher von M nach K zurückgewechselt.

Der, den Du wohl meinst heisst ZOLLERINSKI ! :D



Beitragvon hessenFCK » 08.09.2014, 00:44


werauchimmer hat geschrieben:Torrejon wird sich gewaltig steigern müssen. Ich persönlich sehe ihn nicht in der 1. Liga in einer Stammelf. Zu langsam, zu behäbig, zu schwach im Sp8elaufbau.

Wir werden es ja sehen.



...genau, soviel zu dem Thema - manche haben ihn ja für einen richtig guten gehalten. Du triffst die schwächen genau auf den Punkt. Ein lieber netter Kerl, deshalb mochten ihn viele - jedoch kein überragender Fußballer. Einfach froh sein, dass wir jetzt die Kohle kassiert haben kenne ihn nicht, kann mir aber auch nicht vostellen, dass Schindele und das vorhandnene, schlechter ist auf Dauer...



Beitragvon MäcDevil » 08.09.2014, 07:47


wkv hat geschrieben:MäcDevil, ich würde dir gerne eine Aufgabe stellen, um zu sehen, ob du es sinnig hinbekommst...

Schreib was über den Kindergarten auf dem Betzenberg, also den echten, und zieh eine Verbindung zwischen dem Fakt, dass dort am Freitag kein Schokomüsli mehr angeboten werden konnte, weil die Packung runterfiel auf den Boden, und dem Trainer, und wieso dieser schuld daran ist.

Ich bin sicher dass du es schaffst...mich interessiert nur das "Wie". :daumen:

Leider weiss ich aus Erfahrung wie wichtig ein Trainer ist oder sein kann !
Du merkst aber an meinem letzten Satz, dass ich KR nicht abgeschrieben habe....ach so, dass Müsli steht jetzt in der Kabine vom FCK ! :D :o :shock:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Markttingler » 08.09.2014, 14:31


werauchimmer hat geschrieben:Torrejon wird sich gewaltig steigern müssen. Ich persönlich sehe ihn nicht in der 1. Liga in einer Stammelf. Zu langsam, zu behäbig, zu schwach im Sp8elaufbau.

Wir werden es ja sehen.

Ist doch Fritzje KUHN - han mer nix mer mit se dun..! :teufel2:
Solle doch die Gälfiessler metnem glicklisch werre.. :D :D :D



Beitragvon AlbiundIssi » 08.09.2014, 16:29


@Markttingler


zollerinski? podolski?

wie auch immer, es war eben irgendein südamerikaner.



Beitragvon Markttingler » 08.09.2014, 16:47


AlbiundIssi hat geschrieben:@Markttingler


zollerinski? podolski?

wie auch immer, es war eben irgendein südamerikaner.

Vllt. ja auch Zollerrowski ?!.. :D
Egal: Madrid...Hauptsache Italien...! :D :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste