Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Eilesäsch » 27.02.2016, 16:10


fichtenherbert hat geschrieben:0:1 Klich (ET)
0:2 Müller (ET)

Das ging heute für Einige etwas zu schnell auf dem Platz


Damit ist alles gesagt. 2 Eigentore und SCF konnte das Spiel runterlullen, denn so stark wie sie vom Sky-Schniepel gemacht wurden, waren sie nicht.
Dumme Tore kassiert und Freiburg in die Karten gespielt, es hätte vllt ein geiles Spiel werden können, wenn wir diese Dinger nicht gefangen hätten.
Zur Halbzeitpause wurde der Rasen in unserem 16er auch noch schön gesprengt, vllt sprach sich das nicht rum. Hosenträgertor. Schade.
Heute nach vorne verpufft, was noch schwieriger wurde weil wir ihnen gleich 2 Präsente überreicht hatten.
Ab der 35. Minute hatten wir unsere Courage zurück, leider hatten wir dann schon eins gefangen und es änderte nicht viel.
Ein Punkt wäre drin gewesen, hätte man sich nicht dumm angestellt.

Ich hoffe die Mannschaft bekommts nicht allzu knüppeldick ab von gefrusteten Fans.
Allerdings sollten sie sich langsam wieder einfangen und auch ein positives Signal senden!

MACHT!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCKFan1988 » 27.02.2016, 16:11


hartifrank hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:wir sind 13 Punkte vor 60 und Paderborn, da brennt nichts mehr an....


Fußball ist keine Mathematik - 13 Punkte können in exakt 5 Spielen aufgeholt sein - wir haben noch 11.


Trotzdem werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, dafür ist die Mannschaft dann doch zu "gut". Für mehr ist sie allerdings zu schlecht und ob sich das die nächste Saison ändert bezweifle ich leider sehr stark :|



Beitragvon de79esche » 27.02.2016, 16:13


SalinenBetze hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:
Für was brauchen wir jeden Punkt? Es geht weder um Auf oder Abstieg und da kann man unseren Freunden schonmal helfen :teufel2:


Bitte was... bist wohl noch in 1988 stehen geblieben... Freunde? Das ist lange her und lange vorbei. Auch wenn ab und zu mal eine Handvoll versucht, die vergangene Freundschaft in Erinnerung zu bringen. Es ist vorbei, leider. Auch von 60er-Seite aus ist davon kaum noch etwas zu spüren.
Auf 3 Heimpunkte am Dienstag!!! Es wird eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. :teufel2:[/quote]


Hauptsach Freundschaft mit de Spätzlefresser.
Mein FCK stirbt, leider in allen Bereichen.
Zuletzt geändert von de79esche am 27.02.2016, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 27.02.2016, 16:13


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Vorausgesetzt man kompensiert die Abgänge Müller und Zimmer

Was willste den da kompensieren?
Müller wird nie eine richtige Chance bei den Fans haben, und Zimmer ist einer der leichtesten zu ersetzenden Spielern in unserem Kader. Der kann nur eines, Kopf runter, und in den Gegner reinrennen. Der ist doch schon seit Wochen gedanklich nicht mehr beim FCK. Bei dem würd ich wetten, das seine Laufbahn kürzer und schlechter wird als die von Müller.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 27.02.2016, 16:16


Aus Mangel an entprechendem eigenen Auftreten, wurde unsere Mannschaft vom Streichorchester weggefiedelt.

Da wir gegen die Breisgauer immer schlecht ausgesehen haben, kommt die Niederlage nicht wirklich überraschend.
Egal ob Halfar, Vucur und Jenssen gefehlt haben.
Die Breisgauer liegen uns einfach nicht.

Müller, der unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit noch im Spiel gehalten hat, besiegelte mit seinem Klops gleich zu Beginn von HZ 2 die Niederlage.

Zwar kamen unsere Mannen zum Ende von HZ 1 etwas besser ins Spiel, was Hoffnung auf eine etwas bessere 2. Hälfte machte. Durch den frühen Gegentreffer gleich zu Beginn von HZ 2, wurde die aufkeimende Gegenwehr jedoch gleih wieder erstickt.

Klich bekam vor unserem 16er den Ball nicht unter Kontrolle -> Ballverlust -> 1:0.
Gaus verliert in des Gegners Hälfte den Ball -> Gegenangriff mit "Geleischutz", inkl. Klops von Mülller -> 2:0.
Davon abgesehen, hätte es aber auch schon in der 1. Halbzeit zu einem Debakel werden können. Chancen hatten die Freiburger, hoffentlich liegen sie unseren Roten Teufeln nicht zu schwer in Magen, zur Genüge. Auch in Halbzeit zwei.

Der Schiri war ausnahmsweise einmal unspektakulär, ausgewogene Bewertung der Zweikämpfe, da gibt es nichts zu Meckern.
Nicht gegebener Handelfmeter ?
Bei einer so engen Auslegung, hätte er zuvor 2 Mal gegen uns auf den Punkt zeigen müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DerRealist » 27.02.2016, 16:17


Man muss sich schon fragen, wieso die Mannschaft gedanklich so wenig auf dem Platz war.
Klar war Freiburg stärker, klar kann man auswärts auch verlieren (wenn man denn seine Heimspiele ERFOLGREICH gestaltet und nicht vorher den Mund vollnimmt und sagt, dass man den Kampf annimmt. Das haben sie heute nicht! Nullkommanull!!!) und wenn man dagegen hält.

Diese individuellen Fehler, nach denen wir die Spiele verlieren oder herschenken. Unfassbar.
Wie lange geht das noch so weiter?
WO ist der Lerneffekt? Wie schnell bricht so ein Konstrukt zusammen? Wer geht voran?

Immer 2 Schritte zu spät. Kein Aufbäumen. Fehlpässe noch und nöcher.
Schade echt.

Keiner hat erwartet, dass wir Freiburg auswärts auseinandernehmen.

Aber das da? Euer Ernst?



Beitragvon Ratinho17 » 27.02.2016, 16:17


Das war die Offenbarung aller Schwächen in diesem Kader. Da fehlt es an Qualität in der Breite, sowie in allen Mannschaftsteilen. Die Tabelle lügt nicht. Da wird es wohl den x-ten Umbruch geben müssen, will man tatsächlich wieder oben angreifen. Vereinzelt haben wir Qualität, aber dann fällt der Kader sichtlich ab. Ausserdem stellt sich bei dem einen oder anderen Spieler mit Potential die Charakterfrage (Klich, Ring z.B.).
Das wird eine brutal schwere Aufgabe für den neuen sportlichen Leiter. Wenn ich die langfristigen Verträge sehe, weiss ich nicht wie wir die Leute verbessern oder wieder verkaufen können. Görtler, Pich, Piossek, Mockenhaupt, Heubach, Przybylko, Klich, Ziegler, Formitschow, Gaus und und und, wie sollen die den Aufstieg schaffen, geschweige in der ersten Liga bestehen???? Und unsere A-Jugend spielt nur Regionalliga. Ist also noch nicht einmal unter den besten 40 in Deutschland. Ich befürchte nächstes Jahr eine ähnliche Saison.
Für diese Saison bleibt nur die Hoffnung auf einige gute Auftritte, nun geht das Schaulaufen los. Einige Spieler stehen ganz klar am Scheideweg ihrer Karriere. Auch vom Trainer erhoffe ich mir endlich eine klare Spielphilosphie, nicht nur wir müssen Gras fressen und eine breite Brust zeigen. Kampfparolen allein sind zu wenig. Quo vadis FCK... egal wohin, ich bin dabei :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon DerRealist » 27.02.2016, 16:20


Lonly Devil hat geschrieben:Aus Mangel an entprechendem eigenen Auftreten, wurde unsere Mannschaft vom Streichorchester weggefiedelt.

Da wir gegen die Breisgauer immer schlecht ausgesehen haben, kommt die Niederlage nicht wirklich überraschend.
Egal ob Halfar, Vucur und Jenssen gefehlt haben.
Die Breisgauer liegen uns einfach nicht.



Für mich war das ein OHNE NOT hergeschenktes Spiel, ohne richtig jemals im Spiel dringewesen zu sein und dagegen gehalten zu haben.
Es ist müßig darüber zu diskutieren, wie das ausgegangen wäre, wenn wir gedanklich mal auf dem Platz gewesen wären.
Vielleicht hätten wir auch verloren. Aber eben anders!!!
Wir können es auswärts gerade soviel besser, verdammt nochmal.
Zuletzt geändert von DerRealist am 27.02.2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ix35 » 27.02.2016, 16:20


hartifrank hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:wir sind 13 Punkte vor 60 und Paderborn, da brennt nichts mehr an....


Fußball ist keine Mathematik - 13 Punkte können in exakt 5 Spielen aufgeholt sein - wir haben noch 11.

Man kann aber bei 11 noch verbleibenden Spielen durchaus auch drei mal gewinnen. Das heute war noch weniger als garnix aber ich bin trotzdem entspannt weil ich denke das diese Saison für uns in jeglicher Hinsicht gelaufen ist. Und in Freiburg kann man auch verlieren auch wenn das WIE für mich nicht in Ordnung ist.



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 27.02.2016, 16:21


Ein paar Erkenntnisse:

- Alexander Ring hat entweder schlechtes Karma, oder seine Mannschaftskollegen spielen einfach danz zufälligerweise immer dann schlechter, wenn er auch auf dem Platz steht. Nach der Leistung heute, die sich auch negativ auf seine Nebenmänner auszuwirken schien, sollte ein Abschied im Sommer Pflicht sein.
- Auch bei Markus Karl, der ja eigentlich zu den besser Verdienenden gehören müsste, sollte man eine Trennung in Erwägung ziehen.
- Marius Müller war eigentlich gar nicht schlecht, allerdings war das bereits der dritte extreme individuelle Fehler, und die Saison ist noch lang. Bei der Quote kann selbst ein Sippel vor Neid erblassen. Ob alle anderen Torhüter der zweiten Liga zusammen auf diese Anzahl wirklich krasser Patzer, die man doch sehr selten sieht, kommen, ist fraglich.
- Stipe Vucur ist definitiv unser bester Innenverteidiger. Das sieht man immer dann, wenn er nicht spielt. Mockenhaupt war die Billig-Lösung im Sommer, und spielt auch so. Auch bei ihm wäre ein Abgang Stand jetzt kein großer Verlust.
- Auch Mateusz Klich kocht weiterhin meist auf Sparflamme, wenn er so weiter macht, wäre auch hier eine Trennung kein Schockszenario. Bei ihm fehlt es einfach an den grundlegenden Betzetugenden.
- Ganz schwache Leistung heute von Przybylko, heute fehlten selbst Engagement und Laufbereitschaft, die ihn sonst auszeichnen. In Sachen Effizienz, Entscheidungen im letzten Drittel des Spielfeldes und in Sachen intelligente Laufwege war das heute jenseits von gut und böse.
- Zu Ziegler ist schon lange alles gesagt. Ich hoffe, er findet im Sommer einen neuen Arbeitgeber. 800.000 Euro ...
- Positiv aufgefallen sind mir heute lediglich Zimmer und Bödvarsson. Zimmer war zwar nicht überragend, aber wenn in der zweiten Halbzeit jemand so etwas wie Initiative ergriff und Angriffe einleitete, war es er. Oft in Kombination mit Bødvarsson, der sehr engagiert war und sich in den Zweikämpfen recht geschickt anstellte. Löwe war noch okay, aber er kann definitv mehr. Fomitschow konnte keine Argumente für eine Vertragsverlängerung liefern, eine Flanke von ihm flog ins Niemandsland, allerdings hatte er auch wenig Zeit, sich zu beweisen.
- Außerdem zeigte das Spiel heute, dass die fehlenden Halfar, Vucur und Jenssen wichtiger sind, als es auf den ersten Blick scheint, sind sie doch alle recht unspektakuläre Spieler. Alle drei bitte halten, genauso wie Bødvarsson, Zimmer und Löwe. Auch wenn das bei den letztgenannten Akteuren wohl Wunschdenken bleibt.
Zuletzt geändert von Der Aufstiegsmacher am 27.02.2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Eilesäsch » 27.02.2016, 16:21


Noch etwas, man kann ja gegen sein Team wetten (fühlt sich seltsam an sowas überhaupt zu schreiben), aber welches Ziel verfolgt man es hier in einem Fanforum zu posten?
Leider so gesehen in dem Vorberichtsthread.
Sorry, aber erwartet ihr Schulterklopfer?
Das ist so erbärmlich & dumm zugleich, wahrscheinlich sind das auch solche Leute die sich über Außendarstellung aufregen.
dumm wie dippsche eilesäsch
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Oh du lieber Gott.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon KL78-94 » 27.02.2016, 16:22


60 hat gewonnen, in Anbetracht der aktuellen Gesamtsituation wird jeder der den Fußball und insbesondere den FCK kennt, wissen was das heißt für Dienstag.

Das wird zu 1000% keinen Heimsieg geben, allerhöchstwahescheinlich wieder ne Heimniederlage. Alles andere ist Utopie und wer an was anderes glaubt hat keine Ahnung von Fußball. Die Mannschaft (und vor allem auch der Trainer) haben in den letzten beiden Partien nicht begriffen um was es grade geht.

Der Tiefpunkt ist noch lange, lange nicht erreicht diese Saison. Mein Tipp: spätestens in 5 Spielen ist Fünfstück weg



Beitragvon daachdieb » 27.02.2016, 16:24


Seit längerem mal ein Spiel nicht angeschaut. Ich hoffe, sie haben sich die Körner für die 60er aufgespart. Am Dienstag zählts.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hunsbuggel » 27.02.2016, 16:27


OT:

Was mir auffällt?

Die bisher wenigen Kommentare zum Spiel! Nach Heidenheim und Union waren es zur gleichen Zeit mehr als doppelt so viele!

Nicht, dass das schlecht wäre... Ich lese generell lieber die Kommentare im Nachbericht, wenn so mancher Pöbler mal ne Nacht drüber geschlafen hat.

Naja zurück zum Spiel:
Ich stehe noch zum Trainer, auch wenn er heute manchmal nicht das richtige Händchen bewiesen hat.

1. Mockenhaupt, den ich persönlich sonst eigentlich ganz gut finde, war ein absoluter Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft! Auch wenn man 0:2 hinten liegt war die Einwechslung von Ziegler daher richtig! Ich will mir nicht ausmahlen, wie das Ergebnis sonst ausgefallen wäre...

2. Bei Klich und Müller geb ich meinen Vorrednern Recht, das war heute garnix! Müller kennt nur die Extreme: unglaubliche Paraden (z.B. in der Szene von Mockenhaupt) und extreme Patzer. Meiner Meinung nach wäre sein Abgang im Sommer noch am ehesten zu verkraften.

3. Die weiteren Einwechslungen: mMn viel zu spät reagiert Herr Fünfstück. Für Görtler hat es mich sehr gefreut, Fomitschow statt Deville zu bringen war für mich allerdings unverständlich. Bei diesem Rückstand braucht man einfach Offensivkräfte!

Fazit:
Individuelle Fehler verhindern die Chance auf einen Punkt (wohlgemerkt maximal ein 0:0), der allerdings auch nicht verdient gewesen wäre.

Ausblick:
Mund abputzen, weitermachen! Obwohl ich sonst wohl eher zu den Optimisten im Forum gehöre ist die Saison für mich nun auch gelaufen. Deshalb wünsche ich mir jetzt, dass die Spieler eine Chance bekommen, die wohl auch nächstes Jahr dabei sein werden und vor allem auch mal junge Gesichter auf den Platz. Alomerovic abundzu mal spielen lassen, Manni, Görtler, Koch und auch ein Wekesser sollen sich ruhig auch mal etwas Spielpraxis abholen, wenn dieses Jahr eh nix mehr zu holen ist.
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 27.02.2016, 16:29


An alle, die den Abstiegskampf ausrufen. Wir haben 13 Punkte Vorsprung, bei noch 11 ausstehenden Spielen. Wenn 1860 und Paderborn ihrem Punkteschnitt treu bleiben, kommen beide zu Saisonende auf gerade mal knapp 27 Punkte, vier weniger, als wir zur Zeit haben. Also macht euch mal locker.
Selbst wenn die beiden plötzlich anfangen, alles wegzuhauen, stehen immernoch andere Teams hinter uns, die schlechter sind als wir.
Wir haben gegen Freiburg verloren, dass heißt noch lange nicht, dass wir die Liga nicht halten können.
Wir sind schlecht, aber so schlecht, um in dieser Gurkenliga abzusteigen, sind wir noch nicht.



Beitragvon Forever Betze » 27.02.2016, 16:30


Die Freundschaft lebt nur noch bei den Stuttgartern. Den 60er und Bremer sind wir längst egal.
Nichts ist, wie es mal war, NICHTS



Beitragvon Fuzzelabbe » 27.02.2016, 16:30


Ich hab ein packendes, kampfbetontes Spiel zweier 2. Ligisten gesehen, die gegenseitig wenig zugelassen haben. Die Farben der Trikots konnte man vor Dreck und Zweikampfspuren stellenweise nur noch erahnen. Der Aussenseiter hat dem Favoriten das Leben extrem schwer gemacht und deshalb war das Ergebnis in dieser Form nicht unbedingt zu erwarten - sozusagen ein kleiner Sieg für den Aussenseiter.

Das Spiel war am letzen Montag, und zwar Nürnberg gegen Düsseldorf unter Marco Kurz.

Das heutige Spiel unser Teufelchen war so ziemlich das genaue Gegenteil.



Beitragvon Hobbschlodel » 27.02.2016, 16:32


Fünfstück hat mit seiner Aufstellung quasi das Mittelfeld preis gegeben und das gegen einen spielstarken Bundesligaanwärter.
Die Einstellung der Spieler hat zudem nicht gestimmt.
Was auch immer Fünfstück sich vorgenommen hatte, es war nicht zu sehen und ging voll in die Hose.
Sorgen macht mir, das er nichts unternommen hat, um seinen Fehler zu korrigieren, z.B. Przybilko raus und das Mittelfeld stärken.
So war der Träne(r) genau so schwach wie die Mannschaft.



Beitragvon hjka » 27.02.2016, 16:33


mit dieser Hanswurst als Trainer werden wir noch Jahre in der 2. Liga verbringen.
Danke Stefan. Danke für diesen talentfreien Menschen



Beitragvon DerRealist » 27.02.2016, 16:36


hjka hat geschrieben:mit dieser Hanswurst als Trainer werden wir noch Jahre in der 2. Liga verbringen.
Danke Stefan. Danke für diesen talentfreien Menschen


Den 200% dieses Forums gefordert haben.
Fünfstück ist ein guter Motivater.
Weiß der Kuckuck warum die heute nicht auf dem Platz waren gedanklich.
Respekt? Eigene Vertrags"sorgen"? Außer Form?
Nervosität? Unfähigkeit?

Oder. Halfar, Jenssen und Vucur sind doch sauwichtig.



Beitragvon RK » 27.02.2016, 16:36


:daumen:
hjka hat geschrieben:mit dieser Hanswurst als Trainer werden wir noch Jahre in der 2. Liga verbringen.
Danke Stefan. Danke für diesen talentfreien Menschen



Beitragvon wolle » 27.02.2016, 16:37


Spätestens heute dürfte es jedem klar sein, es gibt aber auch gar keinen Grund einen der auslaufenden Verträge zu verlängern.
Führungsspieler, Löwe, Karl nur lachhaft, Löwe lustlos, Karl der schlechteste Fußballer der je auf dem Berg rumgelaufen ist. Der Stimmungsmacher in der Mannschaft, Mannschaftskasper, ein noch größerer Kasper wie Kaspcer.
Diese Trottel machen meinen Verein kaputt.
Auch wenn es mir persönlich leid tut muß ein neuer Trainer her, so schnell wie möglich.
Wieso bringt der einen Ring, wieso nimmt der Mockenhaupt nicht nach 30 Minuten raus und dann der Wechsel , zu diesem Zeitpunkt bei diesem Spielstand Fomitschow für Gaus, auch so ein Looser der Narrenfreiheit hat, zu bringen. Das hat nichts mit Trainerazubi zu tun, das ist einfach völlige Ahnungslosigkeit.
Ab Dienstag muß da eine Mannschaft auflauffen mit Spielern die auch nächstes Jahr noch da sind und der Rest mit Amateuren.
Und meine Bitte an die Stars, die meinen sie wären zu gut für Lautern, verpißt euch geht hin wo ihr wollt, aber geht.



Beitragvon El3ss4R » 27.02.2016, 16:37


Hellfire_LD hat geschrieben:Falls wir wieder einmal in die Versuchung kommen sollten, Geld für unbekannte Spieler auszugeben, die uns dann sowieso nicht weiterbringen: nimmt die €€€ und investiert bitte endlich einmal in einen gestanden Trainer!!


Streich, Klopp und Tuchel kannte vor ihren ersten großen Stationen (Freiburg bzw Mainz) auch keine Sau...

Es müssen nicht immer große Namen sein, aber joa, die Wechsel heute hab ich auch nicht wirklich verstanden... Ich vermute fast Freiburg war von Anfang an als Verlustspiel eingeplant um mal die 5. Gelben aus der Rotation zu bekommen bevor der Schlussspurt kommt.

Aber ja, das was da heute über weite Strecken abgeliefert wurde war hundsmieserabel und grade als wir kurz vor der Pause etwas besser reingekommen sind und sicher für die 2. Hz große Pläne hatten kam der Riesenbock von Müller (der uns schon gegen Berlin 2 Punkte gekostet hat...).

Ich mein, er hält meistens gut, aber wenn er Fehler macht dann richtig dicke :/

Natürlich nicht allein seine Schuld heute, was Abwehr und Mittelfeld abgeliefert haben war einfach schrecklich... Klich und Zimmer heute auch wieder besonders negativ hervorzuheben, beide haben kaum Bälle angebracht und sich oft verrant...



Beitragvon DerRealist » 27.02.2016, 16:39


wolle hat geschrieben:Spätestens heute dürfte es jedem klar sein, es gibt aber auch gar keinen Grund einen der auslaufenden Verträge zu verlängern.
Führungsspieler, Löwe, Karl nur lachhaft, Löwe lustlos, Karl der schlechteste Fußballer der je auf dem Berg rumgelaufen ist.


Ja? Karl war der beste Spieler, der auf dem Berg rumlief letztes Heimspiel.

Das Zauberwort heißt Konstanz. Generell.
Warum spielt da niemand konstant. Einfach seine Leistung und Job abliefern.
Darum geht es.
Das ist der Schlüssel.
Vor allem der Schlüssel für diese 2.Liga.



Beitragvon El3ss4R » 27.02.2016, 16:42


Jop, wenn wir aktuell Karl ziehen lassen ohne gleichwertigen Ersatz zerfällt es bei uns defensiv komplett, und auch im Aufbauspiel ist Karl aktuell einer der wenigen der mal Ideen hat...

Bei ihm fehlt es leider etwas im technischen, aber Abräumen + eine gewisse Übersicht geht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste