Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SeppTiefstabel » 31.10.2015, 16:26


@theScence
Das 0-2 war und ist gruselig. Ausgerechnet dann noch Herr Löwe und Herr Vucur. Wie gesagt, die müssten sich durch so eine Arbeitsverweigerung auf der Tribüne wiederfinden. Wird aber nicht passieren...

@1975FCK
Ach, wieviele JHV´s hatten wir denn schon, die nicht so gelaufen sind wie gewollt. Da waren einige dabei...
Vorher regen wir uns auf und nachher regen wir uns auf. Aber auf der JHV kommt doch bis auf ein paar abgeschnittene Redebeiträge nichts..., das ist ein leichtes Spiel für Kuntz und Konsorten.
Wird dieses Jahr genauso so sein. Evtl. wird es bisschen schwieriger, da wir gute Karten haben die nächsten 3 Spiele auch noch zu vergeigen.
Aber selbst dann kann Kuntz einen Transferüberschuss von 5 Mios präsentieren und vielleicht noch 1-2 Häschen aus dem Hut ziehen.
Eine Opposition aufzubauen braucht eine lange Vorarbeit und scheinbar will es keiner machen.

Um den AR ist es sehr still geworden..., von Abel und Riesenkampff hört man nichts mehr.

@xxxstadtkindxxx
Selten war hier so ein ordinärer, beleidigender Schwachsinn zu lesen. Du BIST schon drittligareif

@lonelydevil

Merk hatte sich doch vor Kuntz schon dem Verein angeboten und wurde abgewiesen. Ob es zu Kuntz Zeiten nochmal Annäherungsversuche gab weiß ich nicht. Bei Briegel war es ja ziemlich dünne mit den Kontakten zum VV...



Beitragvon mazz » 31.10.2015, 16:27


Lonly Devil hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:... ...

Aber mir liegt der FCK auch am Herzen und wenn wir eine bessere Alternative zu Kuntz haben, MÃœSSEN wir Sie nutzen.

Sofern vorhanden + Besser!

Tja und wer hat sich bisher angeboten, den Job zu übernehmen.
Damit meine ich nicht die Personen, die in gelegentlichen Interviews auf Unzulänglichkeiten hinweisen ohne dass sie selbst einen Lösungsansatz parat hätten.

Wer hat sich bisher wirklich bereit erklärt und gesagt: "Ich bin bereit den Job zu übernehmen und die Verantwortung zu tragen".
Mir fällt gerade keiner ein, der das in den letzten Jahren gemacht hätte.

Der oft ins Spiel gebrachte Herr Merk zum Beispiel sagte schon vor Jahren, dass er für kein offizielles Amt im Verein zur Verfügung stehen wird.


Genau das ist es doch was ich sage.

Es gibt aktuell keine Alternative. Und das ist einfach schlecht, da wir keine Wahl haben und SK so tun und lassen kann was er will.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Thomas » 31.10.2015, 16:33


Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=20503

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste