Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Brummer10 » 14.08.2011, 18:08


Könnt ihr einfach mal aufhören euch gegenseitig anzugiften... Hier sollen Kommentare zum Spiel gepostet werden und es nervt total, dazwischen immer eure (private) Auseinandersetzung mitzulesen...
Aber irgendwas stimmt doch bei uns Fans nicht: Die Stimmung soll heute in der West mäßig gewesen sein und wenn man sich hier so umsieht, dann wird doch auch nur gegeneinander geschafft statt miteinander...
Der FCK, und um den geht es hier, braucht aber Fans, die zusammenstehen... also reißt euch am Riemen. :wink:



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.08.2011, 18:10


seezungenschaum hat geschrieben:wäre m. neuer im tor gewesen hätten wir gewonnen :lol: :lol: :lol:


welches Tor meinste denn ??? :langweilig:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon ron72 » 14.08.2011, 18:13


RingRocker hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:ja manche hier denken, das wir alles in grund und boden spielen...realistisch gehts nur um den klassenerhalt :!: :!: :!: wann begreift ihr das? :nachdenklich:


trotzdem muss man dann nicht so rumgurken..
und seine meinung sollte man auch äußern dürfen..
ich sag ja auch nichts zu euch schönrednernund hilfssheriffs

muss man aber gleich beleidigend werden, wenn einem eine meinung nicht passt? nö... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon FCK-1900 » 14.08.2011, 18:17


wenn man es so sieht nicht...dennoch sollte es soweit gar nicht kommen...

Hier kann man seine Meinung frei äussern...ob sie allen passt ist dahin gestellt...

Nur sollte man nicht beleidigend werden o.ä....

Demnach teile ich die Meinung von BerndDasBrot2, was zusammenstehen angeht.
Zuletzt geändert von FCK-1900 am 14.08.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de



Beitragvon gerrybass » 14.08.2011, 18:19


Weiß nicht, warum sich manche so bekriegen, haben doch einen Punkt auf BVB aufgeholt :teufel2:



Beitragvon Gerd » 14.08.2011, 18:20


2. Halbzeit war OK, reicht aber auch noch nicht. Dass Shechter, Illicevic, Sahan, SuPa (und Kouemaha) viele rochieren, gefällt mir gut, es kommt halt drauf an, was vorne ankommt, am liebsten über schnelle Spielzüge im Mittelfeld. Habe davon aber nicht so viele gesehen.
Es wird, wie in den letzten Jahren auch, sehr davon abhängen, wie schnell die berühmte Bindung zw. hinten und vorne erreicht wird. Dass das kein Selbstläufer ist, zeigt sich in der Defensive (incl. Petsos&Tiffert), die sich - obwohl gleich besetzt wie in der Rückrunde - schwer getan hat. Offensive Spieler müssen da noch Ihren Platz finden. Heute habe ich im Mittelfeld immer wieder deutlich mehr weisse als rote Trikots gesehen.
Bin gespannt, was MK sich in den nächsten Spielen einfallen läßt.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.08.2011, 18:20


Leute!!
Bitte schreibt euch PNs, wenn's um private Angelegenheiten geht.

:?
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 14.08.2011, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon cafeloddi » 14.08.2011, 18:20


An alle Verbal-Streiter. Laßt es jetzt mal gut sein. Warum wollen sich FCK - Fans gegenseitig in die Fresse hauen? Versteh ich nicht. :nachdenklich:



Beitragvon Marschall98 » 14.08.2011, 18:21


BTW: Seit März 2010 kein Sonntagsspiel mehr gewonnen.

:shock:



Beitragvon devilofdeath » 14.08.2011, 18:22


Nach 2 Spieltagen 2 Punkte hinter den Bayern....
Sollte man in der Regel mit leben können.... :teufel2:
Aber sooooo.... :?:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon FCK-1900 » 14.08.2011, 18:22


devilofdeath hat geschrieben:
FCK-1900 hat geschrieben:Wenn ihr euch kloppen, dissen oder gegenseitig anweinen wollt macht das doch im Off-Topic Bereich...da stört euch keiner, ihr seit unter euch...

Kennt ihr den Slogan: "ZUSAMMENSTEHEN für den FCK" ???



Würd`ich ja gern machen, aber dann wird geheult und geflennt und gemeldet von den "armen, unschuldigen" ......... hier!
ICH habe meinen Beitrag zum Spiel geschrieben und dann kommen persönliche "Angriffe" von so manchem ............ hier, auf die man nicht anders reagieren kann.
Denn das Angebot, es ein für allemal aus der Welt zu schaffen, nehmen die "Internet-Hools" ja nicht an!
Nochmal:

Erfolgt in einer Woche nicht eine Umstellung, die vor allem bei M.K. anfängt, wird es eng, sehr eng....


Was willst du denn Umstellen? Kennst du die Individuellen Stärken eines einzelnen?Bist du täglich beim Training?Hast du einen Trainerschein?

M.K weiß was er tut...hat doch letztes Jahr auch geklappt obwohl jeder nach einer Systemumstellung geschriehen hat
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de



Beitragvon DeNo91 » 14.08.2011, 18:23


cafeloddi hat geschrieben:An alle Verbal-Streiter. Laßt es jetzt mal gut sein. Warum wollen sich FCK - Fans gegenseitig in die Fresse hauen? Versteh ich nicht. :nachdenklich:


Würdest du dich bei jedem deiner Beiträge provozieren lassen ?!
Der Typ nervt einfach und das sehen viele hier so !
Nur der FCK !



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.08.2011, 18:25


@ DeNo91

Lass ihn doch machen.
Ignorieren ist manchmal das beste Mittel.

Oder wenn man nicht anders kann eben per PN weiter unterhalten. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betzeopa » 14.08.2011, 18:27


Schwaches Spiel gegen schwachen Gegner!

Abel agierte sehr unsicher und fehlerhaft! Da hats dann auch mal wieder Amedick verdient von Anfang an zu spielen.
Richard Sukuta Soundso ganz schwach. Warum aber ein Trainer den ein ganzes Siel durchspielen lässt ist mir ein Rätsel. Dadurch mindestens ein Spiler weniger auf dem Feld. Nie dort wo was los war und gefühlte 100 Ballverluste. Aber der soll ja noch lernen und aufgebaut werden......
Shechter kanns, an dem werden wir noch viel Freude haben! Hoffentlich in Liga 1!
Khuhemaha in 15 Minuten mehr gute Aktionen wie RSP in den letzten Spielen zusammen.
Shahan hat auf der falschen Position gespielt, kann aber sicher mehr!
Ilicevic heute sehr engagiert und wohl der beste!
Alle anderen haben das gespielt, was man von ihnen erwarten kann.

Insgesamt aber bin ich nicht zufrieden und enttäuscht. Wir brauchen noch viele viele Punkte!! So und jetzt zum ersten Abstiegsendspiel nach Köln!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon fckfabi1 » 14.08.2011, 18:28


MT-Betze hat geschrieben:Schwach

Die Mannschaft hat nicht die Qualität punkt

Unglaublich, dass der Wegfall von zwei Leistungsträgern nicht kompensiert werden kann.

Bis 31.08.11 ist noch Zeit - bundesligaerfahrener Stürmer und spielstarken Mittelfeldspieler sind von Not.

Ansonsten "Auf Wiedersehen"


-

Shechter ist absolut erstligatauglich. Er hat sich 90 Minuten angestrengt und sein Tor war einfach Klasse. Gib ihm noch ein bisschen Zeit und er spielt auf Lakics Niveau.
Das heute war einfach nur Pech, Augsburg hat 3 Mal den Ball auf der Linie gerettet... Mit ein bisschen Glück is einer der 3 Versuche ein Tor...
Zuletzt geändert von Tim am 14.08.2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf den Umgang achten!



Beitragvon hierregiertderfck » 14.08.2011, 18:29


Ach, Leute. Es sind zwei Spiele gespielt. Oder denkt ihr die Scheiss 05er bleiben da, wo sie in Moment sind? Wäre die 2. HZ genauso miserabel gewesen wie die erste, könnte man sich ruhig Gedanken machen aber die 2. Hälfte stimmt mich positiv. Wenn wir in Köln nicht wieder die erste HZ verpennen, dann gibts dort 3 Punkte :wink: Shechter scheint sein Geld wert zu sein. Richtig stark.
Trotzdem wird es dieses Jahr schwer für uns, da sollte man realistisch sein. Diejenigen, die jetzt schon auf allem herumhacken, sollten sich die Saison besser nicht "antun"...



Beitragvon WällerDevil » 14.08.2011, 18:31


Moin,
Es gehört auf die 2.HZ aufgebaut und am besten Kouemaha, gegen Köln von beginn an Spielen lassen.
Ich sah SuPa garnicht so schlecht hatte in der 2. nen paar gute Chancen vor er einfach nur pech hatte.

Ansonsten wir wussten alle das es nur eines geben kann diese Sasion und das ist knall harter Abstiegskampf.

So nun auf zum FC, da liegen schon die nerven blank,also lasst uns da die ersten drei Punkte holen.

Hui Wäller.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 14.08.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon cafeloddi » 14.08.2011, 18:31


DeNo91 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:An alle Verbal-Streiter. Laßt es jetzt mal gut sein. Warum wollen sich FCK - Fans gegenseitig in die Fresse hauen? Versteh ich nicht. :nachdenklich:


Würdest du dich bei jedem deiner Beiträge provozieren lassen ?!
Der Typ nervt einfach und das sehen viele hier so !

Ich habe mir mittlerweile ein "dickes" Fell zugelegt. Oftmals reagiere ich auf solche Posts nicht mehr und denke mir einfach meinen Teil. Glaub mir das ist besser wie sich zu ärgern und ständig hin und herzuschreiben. Ich kann aber auch verstehen das man sich ärgert wenn man ständig von anderen ( oftmals grundlos weil man eine andere Meinung hat ) attackiert wird. Bleib einfach ruhig dann erledigt sich das Thema von alleine. Allen FCK`lern :prost:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.08.2011, 18:32


Ich glaube um die Deppen aus Tuchel-Town machen sich die wenigsten User hier Gedanken, denn M1 ist einfach unbedeutend scheisse. Spielen zwar keinen schlechten Fussball, aber mehr is da nicht.
Meinetwegen sollen die noch mal in die EL kommen, vielleicht sogar CL spielen. Mich interessiert nur, dass unser FCK auch nächstes Jahr in der 1.Liga spielt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon herrschwarz » 14.08.2011, 18:32


Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war es immer ganz angenehm, an den Spieltagen, an denen man nicht im Stadion sein konnte, hier mitzulesen und mitzufiebern. Was aber in letzter Zeit hier abgeht, spottet jeglicher Beschreibung. Da holt man einen Punkt aus zwei Spielen, schon taugt die ganze Mannschaft nichts, der Trainer ist unfähig, ein Bankdrücker ist der nächste Heilsbringer und so weiter.
Meine Herren, es ist der zweite Spieltag, die Spiele liefen zwar zugegebenermaßen eher mäßig, aber man fragt sich dennoch, was sich einige erwarten, dass wir jedesmal den Gegner mit 3:0 zu neunt aus dem Stadion fegen?
Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass das mit dem Klassenerhalt auch dieses Jahr hinhaut, aber Geduld ist ja etwas, was manche offenbar ganz gerne in der Schreibtischschublade lassen beim Posten. Von einer gewissen Grundhöflichkeit ganz zu schweigen...



Beitragvon Gazza » 14.08.2011, 18:32


Ich sollte es mir echt abgewöhnen nach einer Niederlage hier die Posts zu lesen - da ist soviel Mist zu lesen, dass es einem die Tränen in die Augen treibt...

Selbst die Ahnungslosesten schnappen irgendwo die allgemeingültigen (und richtigen) Phrasen a la "wir müssen wieder bei Null anfangen", "es wird eine schwere Saison - wir müssen die Neuen erst integrieren und ihnen Zeit geben" und so allerelei Anderes auf...

Wenn es aber darum geht mal die Nerven zu behalten ist davon NICHTS mehr zu spüren.

Man könnte fast meinen Wir könnten nur noch mit einem Wunder die Klasse halten, wenn man den ein oder anderen Beitrag so liest.

Klar, es ist noch viel Luft nach Oben, ABER:


- Shechter ist ein Stürmer mit exzellenten Fähigkeiten (nicht nur wegen dem Tor)
- SuPa war zuerst ganz schwach und hat sich dann ins Spiel reingekämpft und nur ein starker Jentzsch konnte sein Tor verhindern
- man hat trotz vielen Fehlern im Aufbauspiel einige hochkarätige Chancen herausgespielt

An alle Schwarzweiß-Maler: Wenn Ihr nur so ungern differenziert und deswegen nur top oder scheiße als Bewertungsmaßstab kennt oder ihr vllt. direkt im Stadion per IPhone schreibt und Euch deswegen kurz fassen müsst, so wartet doch besser mal bis zum nächsten Tag bevor Ihr was postet...



Beitragvon FCK-Hessen » 14.08.2011, 18:32


Diese defensive Scheisse der 1. Hälfte. Dazu Rodnei - unterirdisch.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon Willi Ferger » 14.08.2011, 18:33


Die erste Halbzeit hat mir Angst gemacht. Was war mit unserer Abwehr los?
Rodnei u. Abel (viel zu langsam) eine Kastastrophe. Jessen ohne Selbstgvertrauen, wenn es in die Offensive ging.
Sahan u. Petzos ganz schwach. Im Sturm hat mich Ehechter überrascht, beweglich u. torgefährlich. Aber ihm fehlt noch merklich die Unterstützung.
Suduta Paso mit Licht u. Schatten.
Wir stehen jetzt schon unter Druck, in Köln muß gepunktet werden, denn
anschließend kommen die " Duselbayern".
Vielleicht hilft uns dann ein Vermouth weiter.
Hoffen wir das beste.



Beitragvon hierregiertderfck » 14.08.2011, 18:35


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube um die Deppen aus Tuchel-Town machen sich die wenigsten User hier Gedanken, denn M1 ist einfach unbedeutend scheisse. Spielen zwar keinen schlechten Fussball, aber mehr is da nicht.
Meinetwegen sollen die noch mal in die EL kommen, vielleicht sogar CL spielen. Mich interessiert nur, dass unser FCK auch nächstes Jahr in der 1.Liga spielt.

Falls ich gemeint bin: Das sollte nur ein Beispiel sein, dass wohl niemand dort in der Tabelle bleibt, wo er am 2. Spieltag steht. Die Tabelle sagt jetzt doch noch nichts aus.



Beitragvon Nibelunge » 14.08.2011, 18:36


Zur Abwechslung mal was zum Spiel/ Aufstellung:

Sahan und RSP können nicht überzeugen. Es muss doch einen bzw. zwei im Kader/ Verein geben, die das auf deren Positionen besser können.

Zudem warte/ hoffe ich auf Vermouth und Simunek.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 3 Gäste