Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve1984 » 12.05.2013, 16:07


Inoshiro hat geschrieben:Der Stimmung nach zu urteilen bin ich hier im FC Köln-Forum gelandet.

Am liebsten würde ich mich eigentlich mal durch Diskussionsstränge kurz vor Saisonbeginn wühlen. Ich wette, dass genau die Leute, die damals Sachen wie "Wir können froh sein, wenn wir nicht in die dritte Liga absteigen!"* geschrieben haben, heute auch wieder am poltern sind.

Es ist etwas unglücklich, dass Idrissou heute keine gelbe Karte bekommen hat, ja. Trotzdem freue ich mich über die Tatsache, dass der FCK in der Relegation spielt und zwar sehr!


*Das ist nicht übertrieben, so einen Schwachsinn gab es wirklich zu lesen.


So siehts aus.

Aber die zwei, drei Dauerpienser hier um Forum... die die hier SK & Co. als Sonnengott usw. hinstellen:
:wayne: :)



Beitragvon ruredeiwel » 12.05.2013, 16:08


Sagida hat geschrieben:Alter Freund, auch ich könnte mehr kotzen als ich essen kann. Aber nur, weil sich jetzt wieder so viele aufregen über das gesprochene von Kuntz und die gelben Karten. Leute, freut euch doch einfach mal darüber, dass wir noch immer aufsteigen können.und wenn Kuntz sagt, dass man als fck Fan falsch ist, wenn man sich nicht über den dritten Platz freut, dann liegt er in meinen Augen garnicht sooooo falsch. Man muss bedenken, dass auch andere Mannschaften Fußball spielen können. Klar haben wir viele Punkte liegen lassen und müssten von dem spielermaterial eigentlich vor Braunschweig stehen, aber das ist halt eine gewachsene Mannschaft. Also ich bin mit dem Ausgang der Saison nach all den schlechten spielen sehr zufrieden.
Aber manche hier motzen sicher auch noch, wenn wir aufsteigen.


:applaus: :applaus: :applaus:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon durwel » 12.05.2013, 16:08


Stefan Kuntz sagte sinngemäß, das es schade ist das manche Spieler im eigenen Stadion vorzeitig ausgepfiffen werden, das wir zusammenhalten müssen! Auch sagte er, das es uns wirtschaftlich sehr gut geht und das wir mit unseren Mitteln einen sehr guten Relegationsplatz erreicht haben, Schuldenfrei! Weiter sagte er das wir FCK Fans mal anfangen sollten kleinere Brötchen zu Backen, da hat er Recht!
Ihr solltet seine Äußerungen nicht nur negativ sehen. Richtig ist natürlich auch das er sich das heute vielleicht hätte sparen sollen und sich bei den Fans bedanken sollen. Aber falsch waren die Aussagen nicht!
Gruß



Beitragvon salamander » 12.05.2013, 16:09


Ach, Kuntz baut doch nur für den Fall der verlorenen Relegation schon mal vor. Der dritte Platz war dann trotzdem ein Riesenerfolg, ergo muss Foda bleiben. Kuntz geht wohl davon aus, dass wir die Relegation verlieren und weiß, dass dann bei vielen Foda als gescheitert gälte. Da fängt halt jetzt schon mal die politische Propaganda an. Also freut Euch.

Zu den gelben: Das Hinspiel, wahrscheinlich gegen DüDo wird ein hitziges Kampfspiel. Ich würde Geld drauf wetten, dass Mo und Ariel im Rückspiel gesperrt sind. Der Gegner wird ab dem ersten Zweikampf Ellbogenschläge simulieren, das wäre doch gelacht, bei den deutschen Schris und dem Ruf, den unsere beiden haben. Und wer soll dann als Stoßstürmer im Rückspiel spielen? Hoffer? Besonders gut bei hohen Bällen....Und wer soll die Doppelsechs spielen? Linsi und Orban?

Neben Torrejon sind Mo und Ariel die Spieler, die wir am wenigsten ersetzen können. Und dann sowas.

Selbst wenn wir im Hinspiel z.B. ein 1:1 holen, fallen wir im Rückspiel ohne Mo und Ariel auf die Schnauze, aber sowas von.

Ich glaub, der Verein ist ein Irrenhaus, unfassbar, amateurhaft. Wie kann Borysiuk da bei dem Spielstand so hingehen? Warum spielt Mo nicht Hand? Jede Truppe aus Liga 6 bekommt das hin. Und wofür bezahlen wir eigentlich einen Trainer. Da muss ich halt mal einen Borysiuk runter nehmen. Und einen Idrissou an die Seitenlinie holen.

Nein, Herr Kuntz, ich freue mich nicht. Ich freue mich nicht über den verkackten, konzeptlosen Fußball, den wir auch heute wie in der ganzen Saison wieder spielten und ich freue mich noch weniger darüber, wie leichtfertig die Spieler und der Trainer mit der Zukunft des Vereins umgehen. Wenn sich in 2 Spielen alles entscheidet, müssen auch mögliche Sperren im Blickfeld sein. Da braucht es Disziplin und Intelligenz.

Beides scheint nicht vorhanden.

Aber vielleicht ging es auch gar nicht um den Aufstieg. Hauptsache in die Relegation, egal wie. Denn man kalkuliert mit der Kohle, die man dringend braucht und kann dann an Foda festhalten. Das scheinen mir die Hauptziele gewesen zu sein. Ob wir dann wegen Dummheit vergeigen, scheint egal zu sein.

:kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon FF-Teufel » 12.05.2013, 16:10


Ich hatte heute darauf gewettet, dass Mo sich die 10. Gelbe holt. Mit seinem Tor hatte er alle Chancen fürs Trikot ausziehen. Sowas Unfähiges. Genauso kotzt es mich an, dass wir 2x als 16. der Bundesliga abgestiegen sind ohne Religations-Chance und als 3. in diese Scheiß Religation müssen. Bei dem schwachen Niveau der 2. Liga in dieser Saison, kann ich mir schwer vorstellen einen Erstligisten in 2 Spielen in den Abgrund zu schicken. Von daher VV, den Ball schön flach halten. Noch gibt es NULL Komma NULL Grund sich über diesen "tollen" dritten Platz zu freuen.



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:11


durwel hat geschrieben:Auch sagte er, das es uns wirtschaftlich sehr gut geht und das wir mit unseren Mitteln einen sehr guten Relegationsplatz erreicht haben, Schuldenfrei!


Du bist neu hier, oder? Nach dem Spiel machte er aus "Schuldenfrei" ein "Bankschuldenfrei".

Der FCK und schuldenfrei..... :love:



Beitragvon neukölln teufel » 12.05.2013, 16:11


LEUTE!!!

Man das war kein gelungenes Interview von Kuntz. Aber jetzt zieht euch doch nicht so daran hoch!
Auch diese Saison gilt es aufgearbeitet zu werden und Fehler müssen und werden angesprochen werden.

Aber jetzt erstmal: WIR SIND IN DER RELEGATION VERDAMMT NOCHMAL!

Wir haben die Chance wieder in die erste Liga aufzusteigen, wieder gegen Mannschaften wie Dortmund, Schalke, Bayern, Nürnberg Gladbach etcetc anzutreten und nicht gegen Sandhaufen, Aue oder was weiß ich was.
Wir können wieder dahin wo wir hingehören, ich für meinen Teil bin Feuer und Flamme dafür.

Wo ist eure Euphorie für den Verein verdammt nochmal.
RELEGATION!!! Hier müsste schon die Glut brodeln für den Relegationsgegner in spe..

Stattdessen ist Geflenne über Nebenbaustellen. Ich versteh´s gerade echt nicht!!
o > []



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.05.2013, 16:12


markusjacob hat geschrieben:Natürlich freu´ ich mich tierisch, WENN wir aufsteigen, aber wenn ich daran denke, was als Ziel ausgerufen wurde und welche Spieler für solches verpflichtet wurden, dann bleiben die Leistungen und Tatsachen doch weit hinter den Erwartungen zurück... oder hab ich heut ein anderes Spiel gesehen, als Du ?


Ich fand das Spiel heute nicht "weit hinter den Erwartungen". Das ist halt die andere Seite der Medaille - dass hier immer wieder viele Leute meinen, dass man mit Baumjohann, Bunjaku oder Idrissou diese Liga dominiert wie der FCB.

Heute war's kein besonders gutes Spiel, aber auch kein schlechtes. Es war genau das, was man braucht, um diese Liga zu verlassen.

Und was das Saisonziel angeht: Ich weiß nicht, ob hier nicht immer mal wieder der feine Unterschied zwischen den Formulierungen "direkt wieder aufsteigen" und "direkt aufsteigen" für einen Mythos sorgt. Ich kann mich nicht erinnern, mal von einem Verantwortlichen gehört zu haben "Relegation wollen wir auf keinen Fall."

Ich bin für heute raus, ich geh mich jetzt ein bisschen freuen :teufel2:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 12.05.2013, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:13


Stattdessen ist Geflenne über Nebenbaustellen. Ich versteh´s gerade echt nicht!!

Und wer hat es verschuldet? Wie viele Backen muss man hinhalten als Ratte?
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wolle » 12.05.2013, 16:13


Die Sache mit den Karten zeigt wie dilettantisch Franco Foda ist. Keinem Profitrainer wäre das passiert. Der Mann ist einfach unfähig.



Beitragvon markusjacob » 12.05.2013, 16:14


neukölln teufel hat geschrieben:LEUTE!!!

Man das war kein gelungenes Interview von Kuntz. Aber jetzt zieht euch doch nicht so daran hoch!
Auch diese Saison gilt es aufgearbeitet zu werden und Fehler müssen und werden angesprochen werden.

Aber jetzt erstmal: WIR SIND IN DER RELEGATION VERDAMMT NOCHMAL!

Wir haben die Chance wieder in die erste Liga aufzusteigen, wieder gegen Mannschaften wie Dortmund, Schalke, Bayern, Nürnberg Gladbach etcetc anzutreten und nicht gegen Sandhaufen, Aue oder was weiß ich was.
Wir können wieder dahin wo wir hingehören, ich für meinen Teil bin Feuer und Flamme dafür.

Wo ist eure Euphorie für den Verein verdammt nochmal.
RELEGATION!!! Hier müsste schon die Glut brodeln für den Relegationsgegner in spe..

Stattdessen ist Geflenne über Nebenbaustellen. Ich versteh´s gerade echt nicht!!

Im Grunde muss man Dir Recht geben, sich auf die Relegation konzentrieren usw, aber ganz ehrlich als ich dieses Gelaber von SK eben hörte geht mir die Galle hoch.... Und das nach einem eher mittelmäßigen Sieg, der, ich weiß es, verdammt wichtig war bzw ist... aber was haut er wieder raus, falls wir scheitern ??? Sind dann die ach so bösen Fans der West schuld an der Misere ???



Beitragvon harryyy » 12.05.2013, 16:14


neukölln teufel hat geschrieben:LEUTE!!!

Man das war kein gelungenes Interview von Kuntz. Aber jetzt zieht euch doch nicht so daran hoch!
Auch diese Saison gilt es aufgearbeitet zu werden und Fehler müssen und werden angesprochen werden.

Aber jetzt erstmal: WIR SIND IN DER RELEGATION VERDAMMT NOCHMAL!

Wir haben die Chance wieder in die erste Liga aufzusteigen, wieder gegen Mannschaften wie Dortmund, Schalke, Bayern, Nürnberg Gladbach etcetc anzutreten und nicht gegen Sandhaufen, Aue oder was weiß ich was.
Wir können wieder dahin wo wir hingehören, ich für meinen Teil bin Feuer und Flamme dafür.

Wo ist eure Euphorie für den Verein verdammt nochmal.
RELEGATION!!! Hier müsste schon die Glut brodeln für den Relegationsgegner in spe..

Stattdessen ist Geflenne über Nebenbaustellen. Ich versteh´s gerade echt nicht!!


Danke ! Genau so sieht's aus. Ich finde das Geflenne bestätigt eher noch Kuntz in seiner Aussage. Ich finde das Statement von ihm auch völlig unnötig und deplatziert. ABer wer sich darüber mehr aufregt als dass er sich über die reelle Chance des AUfstiegs freut, den VERSTEHE ICH NICHT !!!

Mann, bei manchen hat man wirklich das Gefühl, sie brauchen dringends irgendwas, worüber sie sich ärgern dürfen.

Tschüss bis zur Rele !



Beitragvon salomon » 12.05.2013, 16:16


Roter_Teufel hat geschrieben:Ein unfassbar dummes und unnötiges Interview.
Und das vor zwei wichtigen Spielen und nach dem sich gerade das Verhältniss zwischen Mannschaft und Fans nach zwei Jahren zu bessern begann :nachdenklich:

___________________________________________________

Ist SK wirklich sooo dumm? Es ist kaum zu glauben, was er da wieder von sich gibt. Zumal der Zeitpunkt - wie "damals" - rattenschlecht (ich zitiere nur SK's liebstes Wort!) gewählt ist.

Wenn schon, dann sollte er nach erfolgreicher Mission, sprich: einem v o l l z o g e n e n Aufstieg, losledern, und dann gehen wir alle gemeinsam in den >Ring<,...aber justament jetzt?

Kopfschüttel...



Beitragvon salamander » 12.05.2013, 16:18


Schlimm ist doch nicht, dass Kuntz meckert. Schlimm ist, was dahinter steckt: Er bereitet den Boden für ein weiteres Jahr Foda im Falle des Verbelibs in Liga 2. Denn sonst würde er nicht jetzt abrechnen, sondern nach der Relegation. Er baut vor.

Schlimmn ist auch die Sache mit den gelben. Weil es ein Zeichen von Disziplinlosigkeit (Idrissou hat seine eigene Agenda und will wohl primär Torschützenkönig werden) und Dummheit (ist ja nicht zum ersten Mal, dass Borysiuk die Mannschaft durch ein dummes Foul schwächt) ist. Dazu hat Kuntz nichts zu sagen.

Foda raus!



Beitragvon Inoshiro » 12.05.2013, 16:19


wolle hat geschrieben:Die Sache mit den Karten zeigt wie dilettantisch Franco Foda ist. Keinem Profitrainer wäre das passiert. Der Mann ist einfach unfähig.


Was soll er denn machen? Mo das Trikot ausziehen?
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon ruredeiwel » 12.05.2013, 16:19


Westkurve1984 hat geschrieben:
Inoshiro hat geschrieben:Der Stimmung nach zu urteilen bin ich hier im FC Köln-Forum gelandet.

Am liebsten würde ich mich eigentlich mal durch Diskussionsstränge kurz vor Saisonbeginn wühlen. Ich wette, dass genau die Leute, die damals Sachen wie "Wir können froh sein, wenn wir nicht in die dritte Liga absteigen!"* geschrieben haben, heute auch wieder am poltern sind.

Es ist etwas unglücklich, dass Idrissou heute keine gelbe Karte bekommen hat, ja. Trotzdem freue ich mich über die Tatsache, dass der FCK in der Relegation spielt und zwar sehr!


*Das ist nicht übertrieben, so einen Schwachsinn gab es wirklich zu lesen.


So siehts aus.

Aber die zwei, drei Dauerpienser hier um Forum... die die hier SK & Co. als Sonnengott usw. hinstellen:
:wayne: :)


:applaus: :applaus: :applaus:

Die Saison lief ja wirklich nicht optimal und man hätte eigentlich
mit dieser Mannschaft den direkten Aufstieg packen können!
Haben wir aber nicht und deshalb sollten (müssen) wir mit der Rela
zufrieden sein...
Aber ich kann diese Moserei der Ober-Schwarzseher und Obernörgler
nicht mehr hören (lesen) und es nervt einfach nur noch.
Und genau diejenigen haben unseren FCK vor der Saison schon in der
3.Liga gesehen bzw. mitten im Abstiegskampf.

Freut euch das wir die Rela gepackt haben und unterstützt unseren FCK
in den zwei sooo wichtigen Spielen... dann haben wir gemeinsam auch ne
Chance in der kommenden Saison in der 1.Liga dabei zu sein!

P.S. @Stefan: den Spruch ( die Sprüche) hättest dir sparen können :!: :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon Westpfälzer » 12.05.2013, 16:20


Da kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern. :lol:
Anstatt sich mal zu freuen wird hier wieder alles schlecht gemacht und sich über jede Kleinigkeit aufgeregt.
Naja wenn man nichts besseres zu tun hat,ich schließe mich jetzt Ktown2Xberg an. :teufel2:



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:22


Ihr lieben, guten Fans:

Wenn die Unzufriedenen wirklich woanders hingehen, spart der FCK demnächst die Reinigung von 2/3 des Stadions, sollte der Aufstieg ausbleiben. Wenn die Nordtribüne schon pfeift....

Bevor Norbert Thines solche Sätze gesagt hätte, hätte er lieber gar nix gesagt.

Da kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern. :lol:

Was sagt dir der Begriff dorsaler, inferiorer Ausgang des Verdauungstraktes?
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon neukölln teufel » 12.05.2013, 16:24


wkv hat geschrieben:
Stattdessen ist Geflenne über Nebenbaustellen. Ich versteh´s gerade echt nicht!!

Und wer hat es verschuldet? Wie viele Backen muss man hinhalten als Ratte?


Ich weiß wkv

Ich bin auch alles andere als begeistert von dem "Geschmäckle" die Kuntz´s Äußerungen rüberbringen.
Ich möchte ihm allerdings auch zugestehen, dass sich nach solchen Spielen wie heute oder auch gegen Köln eine unglaubliche Anspannung löst, was zu solch selbstgerechten Fazit´s führen kann.
Das mag vielleicht nicht richtig und vielleicht auch nicht höchstprofessionell sein, ist auf gewisse Weise für mich nachvollziehbar wenn man überlegt, welchem Druck und auch Anfeindungen Kuntz mitunter ausgesetzt ist.

Aber unabhängig von dieser Baustelle:

RELGATION VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
o > []



Beitragvon salomon » 12.05.2013, 16:25


salamander hat geschrieben:
Aber vielleicht ging es auch gar nicht um den Aufstieg. Hauptsache in die Relegation, egal wie. Denn man kalkuliert mit der Kohle,


__________________________________________________

So ist es - genau damit kalkuliert man und betet schlußendlich wieder alles gesund.

In England heißen solche Spiele sehr treffsicher:
>>PROMOTION-RELEGATION<<.

Alles klar, nicht wahr?



Beitragvon no_remorse » 12.05.2013, 16:25


wkv hat geschrieben:Ihr lieben, guten Fans:

Wenn die Unzufriedenen wirklich woanders hingehen, spart der FCK demnächst die Reinigung von 2/3 des Stadions, sollte der Aufstieg ausbleiben. Wenn die Nordtribüne schon pfeift....

Bevor Norbert Thines solche Sätze gesagt hätte, hätte er lieber gar nix gesagt.


Warum machst du eigentlich jedes Wochenende dieses forum zu deinem persönlichen Chat-Raum und versucht anderer Leute Meinung so zu verändern das sie dir nachlaufen?



Beitragvon betzelegend » 12.05.2013, 16:26


kann mir jemand vllt eine pn schreiben der online shonmal karten bestellt hat? müsste wissen wie sich mein benutzername zusammensetzt, nach meinen infos setzt sich der bei jedem gleich zusammen. danke
Auch in Liga 2 sind wir mit dabei. Ganz egal was auch geschah,wir stehn immer zu unsrem 1. F C K



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:27


no_remorse hat geschrieben:Warum machst du eigentlich jedes Wochenende dieses forum zu deinem persönlichen Chat-Raum und versucht anderer Leute Meinung so zu verändern das sie dir nachlaufen?


Weil ich ein Haree Chrishna bin. Ich werde dafür bezahlt...
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon no_remorse » 12.05.2013, 16:29


wkv hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:Warum machst du eigentlich jedes Wochenende dieses forum zu deinem persönlichen Chat-Raum und versucht anderer Leute Meinung so zu verändern das sie dir nachlaufen?


Du hast einen Schatten auf dem Röntgenbild, so im cranielen Bereich, oder?


Dachte ich mir...
Und wer nicht Beifall Klatscht der wird niedergemacht...
Bist du denn soviel anders?
Danke...das war einfach. :teufel2:

Da war ich wohl schneller, Feigling



Beitragvon Otti Feldhagel » 12.05.2013, 16:30


Otti Feldhagel hat geschrieben:von Otti Feldhagel » 09.05.2013, 13:46

Jetzt wird mir mit einem Schlag alles klar - wir siegen 1:3.


Otti Feldhagel hat geschrieben:Hoffer ist fußballerisch limitiert. Andererseits macht er gerne entscheidende, teils spektakuläre Tore.


Ich sags doch. :teufel2:

Zum Spiel: Nichts neues, ist mir derzeit aber auch egal - nur die Relegation zählt!
Einzig die verpasse Gelbe von Mo liegt mir etwas im Magen.
In der Hitze in der Esprit-Arena für mich ein klares Handicap. Aber wahrscheinlich hätte ihm der Schiri heut auf Teufel komm raus keine Gelbe gegeben - eher noch Gelb-Rot oder Rot. Insofern kann ich damit leben - wenn auch mit etwas Magengrummeln.
In Bezug auf die Statements von Stefan Kuntz kann man verschiedener Meinung sein. Zu hoch hängen sollte man das jetzt sicherlich nicht.
Dennoch hätte er sich die Aussage sparen können: Ein Dankeschön an die treuen Auswärtsfahrer wäre m.E. angebrachter gewesen.
Jetzt gegen Pauli Mo und Boris "schonen" :D , und auf geht`s über die Fortunen in die Bundesliga!
:pyro:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste