Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Eilesäsch » 23.09.2016, 06:47


Wir haben verdient durch eine starke Mannschaftsleistung gewonnen.
Hätte, wenn und aber ....
Stuttgart & Hannover hätten wir auch schlagen können.
Der 3er war sehr wichtig und hat Lust auf mehr gemacht.
Polle hat durch einen guten Reflex seine Kiste sauber gehalten, das Team hat ihn zusätzlich unterstützt. Das hat einfach von vorne bis hinten gepasst und das freut mich am allermeisten.
Diese Jungs wollten den Bock umstoßen und taten dies.

Schaun wir jetzt mal, ob unser Team auch in Heidenheim punkten kann.
Letztes Jahr haben sie 2 Geschenke von Müller bekommen und drehten das Ding noch.
Mal sehen, ob es dieses Jahr nochmal so leicht für sie wird.

Wehrt euch & bestätigt die gute Leistung, dann sind wir auf dem richtigen Weg!

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Paul » 23.09.2016, 06:59


Naheteufel11 hat geschrieben:[...]
Klar ist auch:
Jeder gute Spieler ist schnell weg, da wir gehaltstechnisch kaum mithalten können.

Da sind wir aber nicht alleine, die großen (Vereine) fressen die kleinen...wir ja auch ;o)

Und wir sollten uns umso mehr über jeden in unserem Trikot freuen, der positiv mit Leistung aus der Masse der zweiten Liga heraussticht. Wenn es die Engländer interessiert... umso besser, denn die haben richtig Schotter.

So ist das nunmal. Ich seh lieber gute Fußballer, die dann für gutes Geld abwandern, als schlechte, die wir noch dazu nicht loswerden.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon MäcDevil » 23.09.2016, 07:12


Wichtig ist jetzt die nächsten Spiele zu gewinnen oder zumindestens zu punkten.
Lese aber mit Freude, dass Korkuts-Philosphie positive Früchte trägt und sich die Mannschaft endlich zu einer Einheit zusammenfindet. Interessant wird in dieser Saison die Entwicklung von Pollersbeck und Jacob zu beobachten....weiter so !!! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon werauchimmer » 23.09.2016, 07:16


FCK58 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wir laufen Gefahr, dass es uns mit Pollersbeck noch schlimmer geht, wie mit Trapp.
Er nur noch diese Saison einen Vertrag, er spielt gut und ist dann weg.

Das muss sofort geändert werden, oder er kann nicht mehr spielen.


Ach nee: Jetzt haben wir - wider deinem Erwarten - doch nicht deutlich verloren, da suchst du dir doch glatt die nächsten Krümmel raus. :nachdenklich:
Für mich bist du definitiv kein roter Teufel, eher ein armer Teufel. :wink:


Soso, Krümel sind das.
Wie war das nochmal bei Trapp? 1,5 Mio hat er uns gebracht, kurze Zeit später ist er dann für 9 Mio zu PSG.
Also wenn das Krümel sind, dann wundert mich nicht, dass wir auf keinen grünen Zweig kommen.

Aber ok, wir werden es sehen und Becker ist ja gewohnt sich mit Simple Minds auseinandersetzen...



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2016, 07:47


@FCK58 & andere: man kann ja zu @werauchimmer stehen wie man mag, aber so ganz unrecht hat er mit der Vertragsgeschichte bzgl. Pollersbeck ja nicht. Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus, in den letzten Spielen hat er gezeigt, dass er ein guter ist - m.E. ein Fall für,eine Vertragsverlängerung, damit wir wenigstens was für ihn bekommen, wenn wir ihn nicht halten können.

Tatsächlich ist aber zu befürchten, dass dieser Fall von @wai wieder zu einem Dauerthema gemacht wird, wenn eine Vertragsverlängerung aus welchem Grunde auch immer nicht zustande kommen sollte...

@wai: bitte nicht unterschlagen, dass wir an dem Trapp-Transfer zu PSG auch noch mal mitverdient haben. Die Lücke zu 9 Mio. hat das aber natürlich nicht geschlossen... Und ansonsten ist es nun mal bei jeder Wertschöpfungskette so, dass, wenn sie denn funktioniert, die hinteren Glieder der Kette mehr verdienen, als die vorderen Glieder...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2016, 07:54


Naheteufel11 hat geschrieben:Pollersbeck ist sicher ein großes Talent, und wir alle drücken die Daumen, dass es mit ihm so weiter geht !

Wenn aber Heubach nicht kurz vor der Linie gerettet hätte, würden wir alle anders urteilen...
Viele hatten Alomerovic stark beurteilt, und seinen Abgang bedauert. Stöver hat sich anders entschieden, und ich denke mal, er wird Gespräche mit Pollersbeck (bzw. Dr. Becker) führen, was die Vertragsverlängerung angeht.

Klar ist auch:
Jeder gute Spieler ist schnell weg, da wir gehaltstechnisch kaum mithalten können.

Da sind wir aber nicht alleine, die großen (Vereine) fressen die kleinen...wir ja auch ;o)


Das habe ich mir allerdings auch gedacht... Wobei "alle" da nicht stimmt. Wenn zumindest die restliche Leistung in Pollersbecks Spiel annähernd ähnlich ausgefallen wäre, hätte das meine Einschätzung nicht geändert, lediglich die der Ungeduldigen, von denen wir hier aber mehr als genug haben. Freuen wir uns aber, dass Heubach das Tor verhindert hat und Polle so souverän gespielt hat. "Hätte, wenn und aber" helfen nicht immer weiter. :wink:

Ich bin auf jeden Fall in den letzten beiden Spielen ein Fan von Pollersbeck geworden und würde es befürworten, wenn der junge Kerl weiter im Tor stünde. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 23.09.2016, 08:01


Meine Überschrift zum Spiel wäre: " Wir haben verstanden "
Sie ( die Mannschaft ), daß man Biss und Leidenschaft als Grundlage für Erfolg braucht! Er ( Trainer Korkut ) daß sein 4231 Geschichte ist und am Betze nicht zum Erfolg führt. Daß sein Team kein ( noch ) kein Leader auf dem Platz hat und Er diese Aufgabe übernehmen muß wie am Mittwoch. Korkut stand 90 min am Spielfeldrand und coachte sein Team gab wann immr die Gelgenheit einzelnen Spielern noch mal Tipps an der Linie! Gut so!
Nach dem 1:0 ging wieder für ca: 20min die Ordnung verloren ( Angst? ) danach und besonders nach dem 2:0 leif`s richtig gut.
Zoua kann ( wird) ein richtig Guter wenn er mal für 92 Min. Luft hat, ein Lichtblick.
Das weniger "Hochstehen" bekommt auch der ganzen Verteidigung besser. Und Dresden war jetzt kein Fallobstgegner!
Auch die Kurve hat Begriffen anfeuern und unterstützen 90 min! und kein SingSang wir feiern uns selbst! Und das niedermachen der Mannschaft wie gegen Stuttgart möchte ich nicht mehr erleben müßen.
Es war sicher nicht alles gut am Mittwoch aber es gab doch enorm viel neue und begründete Hoffnung.
Wenn Trainer und Mannschaft miteinander lernen, denn sie sitzen im selben Boot, es kann für beide ein toller sportlicher Aufstieg werden genau wie es ein sportlicher Abstieg werden kann.
Es muß besonders für Team und Trainer gelten " Nur Zusammen "
Schönes Wochenende und viel Glück in HDH



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 23.09.2016, 08:13


Mann, bin ich erleichtert.

War seit langem mal wieder oben und muss sagen die Mannschaft hat viel mehr Qualität als hier oft geschrieben wird.
Pollersbeck - super Rückhalt, kann gleich im Kasten bleiben!
Gaus macht das gut als LV, aufgrund der Personalschwäche defensiv unbedingt da bleiben.
Mwene hat ein gutes Spiel gezeigt, aggressiv gegen den Ball, auch im Aufbau mit Ideen.
Ring hatte meiner Meinung nach Licht und Schatten, kann mehr, wirkte auf mich nicht so stark wie oft geschrieben.
Ziegler hat das auch ganz gut gemacht, ist halt kein IV und war jetzt besser eingesetzt (wenn Moritz fit ist, bleibt aber nur die Bank)
Aliji fand ich auch ein belebendes Moment im LM, kann sich da recht ordentlich mit Gaus abwechseln
Stieber, Zoua, Osawe und Görtler -> offensiv stehen wir jetzt echt gut da, das ist vielversprechend! Lukas - Super-Kämpfer!!
Kerk und Frey müssen noch rangeführt werden, aber das wird noch was.

Zwei Sachen waren aber einfach furchtbar:
die Pässe werden schlecht gespielt, Bälle über 5-8 Meter kommen nicht in den Fuß und dann hat der angespielte Spieler gleich Druck, daher gibts auch kein ruhiges, abgeklärtes Aufbauspiel
Last and least - die Innenverteidigung, Stipe war ja noch ausreichend aber Heubach OH MEIN GOTT, da kriegst du ja gleich schweissnasse Hände wenn der Junge angespielt wird. Ich sprech ihm nicht den Kampfgeist ab, wirft sich rein, aber technisch ist das kein 2.Liga Niveau, ganz ganz furchtbar

wenn wir die IV-Baustelle in den Griff kriegen, haben wir noch Karten auf ne sehr ordentliche Saison, ansonsten bleibt schwer

Unterm Strich ganz wichtige 3 Punkte und jetzt in Heidenheim nachlegen - auf gehts!



Beitragvon bagaasch 54 » 23.09.2016, 08:31


Schließe mich der Meinung von "ExilDeiwl" zu Pollersbeck inhaltlich voll an.
Wenn bei uns das Leistungsprinzip zählt, sollte er erneut seine Chance erhalten.
Dann muss sich Weis halt hinten anstellen.

Ansonsten ist das Aufatmen weit über die Pfälzer
Grenzen hinaus, bei allen Teufeln im "Exil" deutlich spürbar.
Korkut scheint wohl doch nicht alles falsch zu machen.
Seine Negativserie wurde damit beendet!
Nun kann es weiter aufwärts gehen.
Endlich verstummen im Forum mal unsere Untergangsphilosophen.
Wenn auch sicherlich nur kurzzeitig-leider
:nachdenklich:
Der Prozess der Stabilisierung der Mannschaft braucht auch weiterhin seine Zeit.
Rückschläge wird es dabei auch weiter geben.

GEDULD ist weiterhin gefragt!

In Hinterhand haben wir immer noch unsere Neuverpflichtungen.

Nun gilt es in Heidenheim auf diesen Erfolg aufzubauen.
Haut rein Jungs!
:teufel2:



Beitragvon JohnRayCash1311 » 23.09.2016, 09:05


Shalom! HEIMSIEG!! 3 Punkte für die Seele!

Ein sehr engagierter Auftritt gegen einen Gegner der angezählt war. Das war der erste Schritt, der Kampf und der Einsatz, die Spielfreude und endlich auch der Torinstinkt müssen weiter bearbeitet werden. Das war der Startschuss, jetzt gilts in HdH nachzulegen! Ich bin da aber
guter Dinge:

TK beweist langsam das er eine Mannschaft taktisch gut vorbereiten kann und seine Ideen auch vermittelt bekommt. Er erreicht die Spieler noch. Symbolisch der gemeinsame Jubel nach dem 1:0! Obwohl so viele Spieler fehlen entwickelt sich in dieser neu gewürfelten Truppe langsam etwas das man Mannschaft nennen kann. Und wenn ich sehe wer verletzt ist, denke ich das da noch jede Menge Qualität in den Startlöchern steht. :daumen:

Die Mannschaft war wirklich eingeschworen auf diesen Sieg, so muss es weiter gehen, auch wenn es wieder Niederlagen geben wird, geht diesen Weg weiter, er wird zum Erfolg führen.
Und das schreibe ich obwohl ich immer noch nicht 100% von TK überzeugt bin, aber wie blöd wäre ich denn, wenn meine Meinung so fest wie Stein wäre.
Gerne habe ich Unrecht und sehe wieder einen
FCK der sich zur Mannschaft entwickelt, kämpft und auch Punkte einfährt!

Ich bin sehr gespannt wer HdH im Tor stehen wird, für mich kann es nur einen geben! POLLERSBECK!!
Erinnert mich von der Ausstrahlung an Trapp, für mich führt an ihm kein Weg vorbei.
Weis ist nicht schlecht - Pollersbeck viel besser!

Also auf ins Schwäbische Kuhdorf und 3 Punkte abgezockt!! :bitte: dann :prost: :schal:


BETZE LEGENDE RELOADED 2016!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon FCK58 » 23.09.2016, 10:14


ExilDeiwl hat geschrieben:@FCK58 & andere: man kann ja zu @werauchimmer stehen wie man mag, aber so ganz unrecht hat er mit der Vertragsgeschichte bzgl. Pollersbeck ja nicht. Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus, in den letzten Spielen hat er gezeigt, dass er ein guter ist - m.E. ein Fall für,eine Vertragsverlängerung, damit wir wenigstens was für ihn bekommen, wenn wir ihn nicht halten können.

Tatsächlich ist aber zu befürchten, dass dieser Fall von @wai wieder zu einem Dauerthema gemacht wird, wenn eine Vertragsverlängerung aus welchem Grunde auch immer nicht zustande kommen sollte...

@wai: bitte nicht unterschlagen, dass wir an dem Trapp-Transfer zu PSG auch noch mal mitverdient
haben. Die Lücke zu 9 Mio. hat das aber natürlich nicht geschlossen... Und ansonsten ist es nun mal bei jeder Wertschöpfungskette so, dass, wenn sie denn funktioniert, die hinteren Glieder der Kette mehr verdienen, als die vorderen Glieder...


Alleine die Tatsache, dass WAI Stöver nach außen so darstellt, als wenn er zu dämlich wäre, seine Arbeit richtig zu machen reicht schon aus, ihm in die Parade zu fahren.

Und darüber hinaus: Es geht doch nicht nur um die "unterschlagenen Nachschlag". Wai weiß doch ganz genau, dass bei einem Zweitligaspieler bei maximal 3 oder 4 Millionen Ablöse Ende der Fahnenstange ist. Darüber gehende Beträge werden eben nur für Erstligaspieler gezahlt, ergo gehen sie auch nur an Erstligavereine und wir spielen nun mal in Liga 2. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei Goalies fällt mir übrigens auch keine Ausnahme ein.
Was soll dann also dass Gequassel von den 9 Mios anderes sein als "WAI´sche Volksverdummung?
Addierst du dann noch die Summen 1+2 beim Trapp-transfer, dann bist du doch gar nicht mehr soweit von den machbaren 3 oder 4 Mios entfernt - und das sogar bei einem Widerpart a´la Dr. Becker.
An Wai stört mich eigentlich nur, dass er ganz offensichtlich sabbernd und geifernd vor seiner Klapperatur sitzt, wartend das irgend jemand (so wie hier) ein passendes Signal gibt - und er dann lospoltern kann. Oder glaubst du ernsthaft, dass ein WAI von alleine darauf gekommen wäre, dass Pollersbeck nur noch bis 2017 Vertrag hat? Ich nicht.
Darüber hinaus: Diese "simple minds" (O-ton WAI) arbeiten gerade ( und scheinbar nicht aussichtslos) an Dingen, nach denen sich die meisten Erstligisten die Finger schlecken würden.
Leute wie WAI und Co sollten sich besser einmal zurücklehnen und noch etwas abwarten, als hier ständig bei Gott und der Welt zu versuchen,in Krümmeln zu suchen und die Stimmung zu versauen.
Bei gewissen "Intelligenzbolzen" hier im Forum nervt mich das zwar enorm, es ist mir aber auch irgendwo egal, weil zu offensichtlich ist, was dahinter steckt. Die können scheinbar nicht anders. Bei Menschen, die man zumindest als "halbwegs Intelligent" bezeichnen muss, sehe ich das aber durchaus anders.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Zuzey » 23.09.2016, 10:30


Wenn es nach WAI ginge müsste jeder aus der Vereinsführung und Trainerstab ein Tagesarbeitsprotokoll veröffentlichen. Kann ja nicht sein das man nicht genau weiß was sie so am Tage gearbeitet haben. Denn was man nicht weiß passiert auch nicht. Ist doch logisch.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2016, 10:48


@FCK58: Ja, mich stört die Art und Weise von @wai auch immer wieder und bei vielen Beiträgen, von beiden Seiten, ist kritisches Lesen und Hinterfragen sehr angebracht. In der Vertragsfrage zu Pollersbeck stimme ich aber zu, dass Stöver den Vertrag verlängern sollte und glaube aber auch wie Du, dass Stöver sehr wohl weiß, was seine Hausaufgaben sind und diese auch erledigt. Zumindest ist das mein Eindruck der letzten Monate. :daumen:

Konsens? :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.09.2016, 10:55


Achtung, zukünftig werden ggf. auch Konfetti Säcke auf die Art des Konfettis kontrolliert :lol: :lol:

Südwestdeutsche Zeitung

Vertrauliches im Konfetti-Regen
Nach Datenschutz-Panne in Bad Kreuznach flattern beim FCK-Spiel Akten durchs Fritz-Walter-Stadion

Von Christoph Hämmelmann


Kaiserslautern/Bad Kreuznach. Weiß-rosa Riesenkonfetti in der Westkurve: FCK-Fans haben beim Spiel am Samstag Papierfetzen regnen lassen. Allerdings handelte es sich um gut lesbare und vertrauliche Akten der Stadtverwaltung in Bad Kreuznach. Die nennt zwei Gründe für die Datenschutz-Panne: Fahrlässigkeit und eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Er beendet seine Ehe mit einem Anruf: „Das war’s“, verkündet ein Bad Kreuznacher seiner Angetrauten am Telefon. Dabei schien er am 29. März 1993 ganz normal zur Arbeit gegangen zu sein. Doch alle wichtigen Unterlagen und das Geld hatte der Mann vorher eingesteckt. So jedenfalls steht es im Brief einer Anwältin, die kurz darauf vom getürmten Gatten Unterhaltszahlungen einfordert und dabei unterstellt, dass der Mann monatlich 3500 D-Mark verdiene.Am vergangenen Samstag ist das vergilbte, aber immer noch pikante Schreiben in Kaiserslautern durchs Stadion geflattert. Denn FCK-Fans verstreuten beim Spiel gegen den VfB säckeweise alte Akten der Bad Kreuznacher Stadtverwaltung. Hinterher zierten den Boden der Westkurve vor allem rosafarbene Formulare, mit denen bedürftige Bürger einst Mietzuschüsse beantragt hatten. Dazu mussten sie ihre Adresse und das Geburtsdatum angegeben. Und noch jede Menge weiterer Informationen abliefern.
Auf die Zettel sind Angaben zu Mitbewohnern, Wohnungsgrößen und Aufenthaltserlaubnissen gekritzelt, zu Verwandtschaftsverhältnissen und Unterhaltsverpflichtungen, zu Einkommen, Heiz- und Warmwasserkosten. Überwiegend scheinen die teils vollständigen, teils nachlässig zerrissenen Blätter wie der Anwaltsbrief an den getürmten Ehemann aus den 1990er-Jahren zu stammen, doch auf einem Fetzen prangt unter Zimmernummer, Durchwahl und E-Mail-Adresse einer Sachbearbeiterin sogar das Datum 9. Juli 2007.

Laut Stadtverwaltung handelt es sich um Unterlagen, deren Aufbewahrungsfrist abgelaufen war und die deshalb vernichtet werden sollten. Dass sie stattdessen im Stadion landeten, führt ein Bad Kreuznacher Rathaus-Sprecher auf eine „Verkettung unglücklicher Umstände“ zurück. Und auf Fahrlässigkeit. Er sagt: Müllsäcke mit den für den Schredder bestimmten Akten kamen einstweilen in eine Garage. Doch dort lagerte auch schon harmloses Altpapier, das unzerkleinert bleiben sollte. Prompt landeten beide Bestände im selben Bauhof-Container.

Den wiederum plünderte ein Stadt-Mitarbeiter, der zum Spiel nach Kaiserslautern fuhr und mit den Schnipseln die Stadion-Choreographie bereicherte. FCK-Sprecher Stefan Roßkopf sagt: Seine Säcke müssen am Stadion-Eingang kontrolliert worden sein. Aber die Sicherheitsleute schauen nur, ob gefährliche Gegenstände eingeschleust werden. Auf den Inhalt der Zettel hätten sie dagegen nicht geachtet. „Mit so etwas haben wir nicht gerechnet, so einen Vorfall hat es ja auch noch nie gegeben“, sagt Roßkopf.

Nun will der Verein über Konsequenzen nachdenken, zum Beispiel über stichprobenartige Konfetti-Kontrolllektüre. Und die Stadtverwaltung Bad Kreuznach verspricht: Sie wird „den Ablauf einer fachgerechten Entsorgung von datengeschützten Unterlagen überdenken und klarer definieren“. Was genau sie verändert, wird sie dem Datenschutzbeauftragten des Landes melden müssen. Denn der ist in den Fall auch schon eingeschaltet. Um die Papierhaufen im Stadion hingegen haben sich Reinigungskräfte gekümmert.

FCK-Sprecher Roßkopf jedenfalls beteuert: Die Akten wurden mit dem ganzen anderen Stadionmüll endgültig entsorgt, „da muss sich niemand Sorgen machen“.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lestat » 23.09.2016, 11:13


Naheteufel11 hat geschrieben:.....

Wenn aber Heubach nicht kurz vor der Linie gerettet hätte, würden wir alle anders urteilen...
.....

Tja dem wäre wohl so. Allerdings hat Heubach gerettet und so Pollersbeck den Arsch gerettet. Was somit nach einem möglichen 1:1 passiert wäre fällt damit zum Glück in die Kategorie hätte hätte Fahrerkette.
So wird Pollersbeck eben jetzt zur neuen Nummer 1 gehypt hier im Forum.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Otti Feldhagel » 23.09.2016, 11:16


Aaalso... Da hier ja wirklich unangemessen wenig los ist, melde ich mich kurz und bündig: Geil wars, saugeil, Gratulation zu diesem Spiel in dieser brenzligen Situation.
Werde später meine Eindrücke noch etwas näher erläutern. :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 23.09.2016, 11:19


ExilDeiwl hat geschrieben:@FCK58: Ja, mich stört die Art und Weise von @wai auch immer wieder und bei vielen Beiträgen, von beiden Seiten, ist kritisches Lesen und Hinterfragen sehr angebracht. In der Vertragsfrage zu Pollersbeck stimme ich aber zu, dass Stöver den Vertrag verlängern sollte und glaube aber auch wie Du, dass Stöver sehr wohl weiß, was seine Hausaufgaben sind und diese auch erledigt. Zumindest ist das mein Eindruck der letzten Monate. :daumen:

Konsens? :wink:


Hatte ich nicht auf dem Schirm, dass Pollersbeck nur noch Vertrag bis Ende der Saison hat - deshalb, sofort verlängern. Egal wie, wenn wir ihn nicht halten können, gibts wenigstens noch bisschen Futter und Gerry macht einen neuen flott! Lag nicht damals ein Angebot von Schalke vor über 5 Mio bei Trapp? Darauf ist man leider nicht eingegangen, warum auch immer? Für die Kohle hätte ich ihn seinerzeit persönlich nach Schalke gefahren - nichts ist so leicht zu ersetzen als ein TW. Sorry, in dem Bezug muss ich WAI mal recht geben, wir sollten schon sehen, dass wir das Tafelsilber so teuer wie möglich verkaufen, wenn es denn so ist! Was Pollersbeck betrifft, würde es mich überraschen, wenn er in Heidenheim nicht spielt - Weis ist sicherlich nichts vorzuwerfen, doch die Abgeklärtheit von dem, die stoische Ruhe die er austrahlt, ist schon mehr als Bemerkenswert. Zwei kleine Wackler in zwei Partien und eine Megaparade gegen Dresden, sprechen wohl für sich.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 23.09.2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Aramedis » 23.09.2016, 11:19


werauchimmer hat geschrieben:
Soso, Krümel sind das.
Wie war das nochmal bei Trapp? 1,5 Mio hat er uns gebracht, kurze Zeit später ist er dann für 9 Mio zu PSG.
Also wenn das Krümel sind, dann wundert mich nicht, dass wir auf keinen grünen Zweig kommen.

Aber ok, wir werden es sehen und Becker ist ja gewohnt sich mit Simple Minds auseinandersetzen...


Krümmel sind das sicherlich nicht!
Aber zu erwarten, dass wir einen solchen Betrag ebenfalls hätten erzielen können ist gelinde gesagt eine Wunschvorstellung!
Die Aussage kurze Zeit später ist dann wohl ein Witz oder? Er hat 3 Jahr Bundesliga für Frankfurt gespielt. Sicherlich ist Zeit relativ aber bitte sachlich sollte man doch bleiben!
Aber sachlich ist eben nicht jederman(n)s stärke :wink:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon hessenFCK » 23.09.2016, 11:27


Otti Feldhagel hat geschrieben:Aaalso... Da hier ja wirklich unangemessen wenig los ist, melde ich mich kurz und bündig: Geil wars, saugeil, Gratulation zu diesem Spiel in dieser brenzligen Situation.
Werde später meine Eindrücke noch etwas näher erläutern. :teufel2:


Und pass auf, wenn du deine Eindrücke genauer erläuterst, dass nicht morgen schon wieder alles Makulatur ist - dem Frieden ist noch nicht ganz zu trauen. Gegen einen durchwachsenen Gegner, der immerhin Hannover geschlagen hat, war dass sicherlich ordentlich, nicht mehr nicht weniger. Es war eben ein Spiel, welches gezeigt hat, wass die Mannschaft kann und es macht Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt.



Beitragvon wkv » 23.09.2016, 11:31


Sollte jemand Lust haben, sich über Fußball und Taktik zu unterhalten:

viewtopic.php?p=1033288#p1033288



Beitragvon master100 » 23.09.2016, 11:35


Wann findet die Pressekonferenz zum morgigen Spiel statt.

Oder gibt es keine?



Beitragvon Baumbergeteufel » 23.09.2016, 11:51


Red Devil hat geschrieben:Das waren drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2. Nun fhlen nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt. :daumen:

Aber der Sieg war auch möglich, weil diesr sächische Krawallclub erstaunlich schwach aufgetreten ist. Aber egal uns soll es Recht sein. Dafür wird es aber am Samstag an der Brenz um so schwieriger, da die uns dort leider nicht liegen. :!: :!:

In diesem Sinne

Mit aller Macht - Klassenerhalt!!!


Wenn 40 Punkte die magische Grenze ist fehlen bei mir noch 35 Punkte. Warte, ich hol mal den Taschenrechner. Vielleicht gebe ich Dir doch noch Recht. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon SL7:4 » 23.09.2016, 12:12


master100 hat geschrieben:Wann findet die Pressekonferenz zum morgigen Spiel statt.

Oder gibt es keine?


Also auf FCK TV steht nichts von einer PK. Fällt wohl aus! TK hat ja im Mittwoch nach dem Spiel schon das Wesentliche gesagt! Denk' ich mal so! :wink:



Beitragvon Red_Devil » 23.09.2016, 12:16


SL7:4 hat geschrieben:
master100 hat geschrieben:Wann findet die Pressekonferenz zum morgigen Spiel statt.

Oder gibt es keine?


Also auf FCK TV steht nichts von einer PK. Fällt wohl aus! TK hat ja im Mittwoch nach dem Spiel schon das Wesentliche gesagt! Denk' ich mal so! :wink:


Meldung auf Facebook:
Auf dem Betze läuft aktuell das Pressegespräch vor dem Auswärtsspiel gegen den 1.FC Heidenheim - aufgrund der Englischen Woche heute in etwas anderer Form. // #FCHFCK #zusammenlautern



Beitragvon Baumbergeteufel » 23.09.2016, 13:54


kotteschul hat geschrieben:Die Entdeckungen des Spiels waren mehrere und das macht Lust auf mehr Betze:

Ziegler, ja @hessenfck hat gestern ein gutes Spiel gemacht!!

Hör auf mit dem gebashe kotteschul. Nachdem ich hessenfck darauf hingewiesen habe, hat er ihn nicht mehr erwähnt bzw. verbal drauf rumgedroschen. Also lass das und lern auch mal was dazu. :bitte: :danke:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste