Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 29.04.2017, 17:27


Ich glaube, es weiß keiner so wirklich WARUM UND WIE wir heute gewonnen haben :lol: ....

Es soll hier echt keiner mehr jammern, wir hätten NIE Glück :wink:...

War ein scheiß Spiel, aber ein geiler Tag :D . Danke Jungs :teufel2: !!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 29.04.2017, 17:33


TheSence hat geschrieben:Sehe es auch noch nicht als Klassenerhalt. 1 Punkt sollten wir noch holen, um sicher zu gehen am besten 3. Auf jeden fall krass wie spannend das ganze ist. Das es 3 tage vor Saisonende noch die halbe Liga absteigen könnte.

Verlieren damit ein Derbe und weiteres "Heimspiel" gegen den KSC, aber wer weiß... vielleicht kriegen wir ja noch ein Derby gegen Mainz ;) Wobei ich es doch noch dem HSV mehr gönne abzusteigen, die verdienen es jetzt einfach mal, ohne Relegation wären die schon 2 mal abgestiegen. Mit den finanziellen Mitteln würden die zwar direkt wieder aufsteigen aber die würden mal das Maul gestopft kriegen und diese sch.... Uhr kann abgebaut werden.

Wenns die nicht erwischt soll halt Mainz runter kommen :D

Ich hoffe, dass Darmstadt und Ingolstadt absteigen und sonst gar keiner. Aufsteigen soll Hannover und Stuttgart.
Endlich mal eine Saison wo kein übermächtiger 2. Liga Gegner in der Liga ist. Kein Hertha, keine SGE, kein Freiburg und Leipzig und auch kein Stuttgart und Hannover.
Ich kann weder Augsburg und Mainz in der Liga gebrauchen, die vor kurzem Europa Luege gespielt haben und ne Menge Geld haben und erst Recht kein HSV, dass durchmarschieren wird, wie Hertha, SGE, Freiburg und Stuttgart. Und Wolfsburg oder Leverkusen wäre das Horrorszenario, da wäre der 1. Platz schon jetzt vergeben.
Da denke ich zu erst mal an meinen FCK, anstatt mit Schadenfreude nach Hamburg zu schauen. Die trifft es sowieso irgendwann, am besten wenn wir dann Bundesliga spielen, oder die selbst in der Relegation haben.
Es wäre ein Traum, wenn nur Ingolstadt und Darmstadt absteigen. Es wäre die schwächste 2. Liga seit Ewigkeiten und endlich mal eine Chance für uns, auf zu steigen. Wenn wir es nicht komplett verbocken und endlich mal richtige Spieler einkaufen.



Beitragvon Mephistopheles » 29.04.2017, 17:37


Der FCK hat heute gewonnen, weil einige Spielzüge gut waren. So z.B. das Tor zum 1:0 und auch das Tor zum 3:0, das von Zoua auch schön eingenetzt wurde. Das 2:0 geht auf das Konto des besten FCK-Spielers, Marcel Gaus, der richtig will und deshalb auch den Elfer rausholte. Ein Super-Typ, den ich unbedingt weiter beim FCK sehen möchte. Beeindruckend, mit welcher Dynamik er marschiert. Dass der FCK über weite Strecken zu lethargisch gespielt hat, brauchen wir nicht zu betonen. Trotzdem war der Sieg kein Zufall.



Beitragvon geist » 29.04.2017, 17:43


Forever Betze hat geschrieben:Ich hoffe, dass Darmstadt und Ingolstadt absteigen und sonst gar keiner. Aufsteigen soll Hannover und Stuttgart.
Endlich mal eine Saison wo kein übermächtiger 2. Liga Gegner in der Liga ist. (...)

Genau meine Meinung! :daumen:



Beitragvon graue-eminenz » 29.04.2017, 18:01


So, die nächsten 3 Punkte geholt und den KSC in Liga 3 gekickt. Super Start mit dem 0:1, 20 Minuten das Spiel total im Griff gegen total verunsicherte Karlsruher, dann wieder das typisch Lauterer Spiel,Gegner kommen lassen und den wieder aufbauen, nach vorne ging gar nichts mehr und Pollersbeck mit einem dicken Klops ! Hoppla ! Auch zu Beginn der 2.Halbzeit waren wir nicht gut im Spiel, immer zu spät gekommen, aber wir haben ja einen Gaus ( bester Spieler heute ! ) der mit einer Energieleistung den Elfer rausgeholt hat und Zoua hat den Sack zugemacht. Ganz, ganz wichtiger Sieg, mit Dusel ja, aber gewonnen ist gewonnen ! DERBYSIEGER - Absteiger KSC, ein guter Tag für uns !



Beitragvon FCK-Ralle » 29.04.2017, 18:44


geist hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich hoffe, dass Darmstadt und Ingolstadt absteigen und sonst gar keiner. Aufsteigen soll Hannover und Stuttgart.
Endlich mal eine Saison wo kein übermächtiger 2. Liga Gegner in der Liga ist. (...)

Genau meine Meinung! :daumen:


Ich schließe mich ebenfalls an.
Auch dem anderen Beitrag von ForeverBetze.

So langsam bewegt sich der Puls wieder in normale Regionen.

Stöver zahl dem Marcel was er will. Keiner verkörpert in letzter Zeit so sehr Betze wie er. Bester Mann heute. Auch Heubach, Koch und Everton fand ich stark.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Forever Betze » 29.04.2017, 19:00


@FCK-Ralle
Sehe nächstes Jahr sehr gute Chancen. Darmstadt kann man komplett vergessen, Ingolstadt wird so schnell auch keine Rolle mehr spielen. Union und Braunschweig werden schön leer gekauft und müssen einen Neuanfang starten, wie es üblich ist beim Relegationsverlierer und dem undankbaren 4. Platz und Stuttgart sowie Hannover sind weg aus der Liga. Mit einem anständigen Kader steigt die Chance das wir aufsteigen. Mit einem Investor der sich nicht einmischt in irgendwelche Transfers.
Gaus natürlich halten die Kampfsau, ist mir total and Herz gewachsen, spielt nun 5 oder 6 Jahre für unseren Verein und kennt die Betze Mentalität mehr als jeder andere im Kader. Hat alles mit gemacht. Aufstiegseuphorie bis hin zu Abstiegsangst. Immer Vollgas, auch wenn er fußballerisch limitiert ist. Das sind aber auch viele in der Bundesliga, nur braucht man so einen im Kader, der das Team nach vorne peitscht. Bitte verlängern.
Und die Leihe mit Ewerton um 1 Jahr verlängern.
Das sind wichtige Personalien, dazu 90% des Kaders (sorry aber ist so) verkaufen und raus schmeißen. U23 abmelden und Geld sparen.
Wirklich halten nur Gaus, Koch, Mwene, Ewerton, Moritz und Halfar. Der Rest darf gehen, Polle eigentlich auch, aber der geht ja sowieso.
Dann man einen richtigen Stürmer, richtige Flügslspieler und den Jungs Tomic, Müssm, Shipnoski und Salata die Chance geben :teufel2:



Beitragvon Ruediger63 » 29.04.2017, 19:02


Glück gehabt !

Den Gegner unnötig stark gemacht und unnötig Hoffnung gegeben.

Gaus muss gehalten werden ! Ein Kämpfer vor dem Herrn der niemals aufgibt und immer kämpft bis zum Umfallen .. Gaus hat Charakter den muss man halten.

Ebenfalls Postiv heute: Heubach und Everton ..

Wir bleiben in der 2. Liga und kommende Spielzeit steigen wir auf... ihr werdet es sehen !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon marvormar » 29.04.2017, 19:22


Moin,moin

hab schon mal hundert Euronen rausgeholt und wette auf ein Unentschieden gegen Pauli, hilft beiden, wetten das?

Der Hemsheefer



Beitragvon Yogi » 29.04.2017, 19:23


R.W. hat geschrieben:Wie hier manche schon vom Klassenerhalt reden können :nachdenklich:
Mit 38 Punkten hält man diese Saison wohl nicht die Klasse.
Noch ein Sieg gegen St.Pauli und dann teile ich eure Meinung :wink:

Aufgeht´s Lautern!
Heimsieg und Deckel drauf machen.



die 38 PKT langen....
zu 90 %
um ganz save zu sein noch 1 Punkt..



Beitragvon kalusto » 29.04.2017, 19:32


:love: ein schöner traum :love:
angenommen die nächste woche enden 4 spiele so.
fck-pauli......1-0
heidenh.-96....0-1
bochum-bielef..1-1
sandh.-nürnb...0-1
was ja möglich währ,dann hätten wir den 7. platz
:daumen: :teufel2:



Beitragvon Yogi » 29.04.2017, 19:35


Leute, war ein Kack Abstiegsspiel, da zählen echt nur die Punkte,
das es 3 geworden sind, lag auch am Absteiger...
aber umso besser :!:
nächtse Saison muss in vielen Bereichen alles besser werden.
Nochmal fußballerisch so wenig zu bieten wird man sich NICHT MEHR leisten können.
man sieht es ja diese Saison schon... des Pfälzers liebstes Kind ist der fCK bald nicht mehr wenn die da oben nicht endlich mal professionell Arbeiten.
Und endlich mal aufhören , alte , satte, verbrannte Spieler aus der 1.Liga zu holen , nicht mehr als höchstens 2 Leihspieler holen, und die Finger von verletzten bzw, verletzungsanfälligen Spielern lassen.
Torjäger aus der 3.Liga verpflichten, versuchen gestandene Führungsspieler aus der 2. Liga zu holen und 2, 3 junge Talente einbauen.



Beitragvon Yogi » 29.04.2017, 19:37


marvormar hat geschrieben:Moin,moin

hab schon mal hundert Euronen rausgeholt und wette auf ein Unentschieden gegen Pauli, hilft beiden, wetten das?

Der Hemsheefer


never :!: spielt ja ned Südwest gege Arminia :wink:



Beitragvon sandman » 29.04.2017, 19:55


Und trotz des "skandalösen" Plakates blieb alles friedlich...t :wink: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.04.2017, 19:56


Das waren heute ganz ganz wichtige drei Punkte für den FCK aber in der Tat noch kein Aufatmen im Kampf gegen den Abstieg.
Es muss konzentriert weiter gearbeitet werden und der nächste Dreier gegen St.Pauli angesteuert werden das múßte dann eigentlich zum Klassenerhalt langen.
Also weiter kämpfen für den FCK.
:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:



Beitragvon lauternfieber » 29.04.2017, 20:13


Gegen St.Pauli wird das so sicher nicht reichen! Da muss viel mehr Biss und Aggressivität ins Spiel kommen, was die Hamburger ja immer wieder sehr eindrücklich zeigen.
Also Spieler wie Gaus, Görtler, Glatzel, Mwene, aber auch Halfar sollten ihren direkten Zug zum Tor zelebrieren, Zweikämpfe annehmen und weniger "Dribbelkünstler" bedienen.
Dann kann das ein sehr rasantes und spannendes Spiel werden, an dessen Ende der FCK mit einem knappen Sieg den Klassenerhalt schafft.



Beitragvon Toppizcek » 29.04.2017, 20:26


Das Thema Abstieg sollte nun aus den Köpfen sein!
Mit dem Blick nach vorne, Restprogramm, und bei der Tabellensituation, muss nun das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz alle nochmal motivieren.
Es geht auch um die Fernsehgelder!
Dass die Truppe auch guten Fußball spielen kann hat sie in der Saison schon oft bewiesen!
Die vergangenen drei Partien sollte man schnell vergessen! :beer:



Beitragvon jones83 » 29.04.2017, 20:39


sandman hat geschrieben:Und trotz des "skandalösen" Plakates blieb alles friedlich...t :wink: :daumen:




Ich hab mich extra zurückgehalten und meine durchgeladene Magnum, die ich mir aufgrund des Plakats extra fürs Spiel besorgt hatte, im Handschuhfach gelassen. Hatte einfach Angst, dass mein Lieblingsverein aufgrund meines Gewaltexzesses wieder 5.000 Euro Pyrostrafe aufgedrückt bekommt. :daumen:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon FightForBetze » 29.04.2017, 20:40


Toppizcek hat geschrieben:Das Thema Abstieg sollte nun aus den Köpfen sein!
Mit dem Blick nach vorne, Restprogramm, und bei der Tabellensituation, muss nun das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz alle nochmal motivieren.
Es geht auch um die Fernsehgelder!
Dass die Truppe auch guten Fußball spielen kann hat sie in der Saison schon oft bewiesen!
Die vergangenen drei Partien sollte man schnell vergessen! :beer:


Naja 2-3 Punkte benötigen wir schon noch. Also in den Köpfen bitte nicht auf Leerlauf schalten sonst findet man sich schnell wieder mittendrin und dann den Schalter umzulegen wird schwer, dann lieber gegen die Hamburger alles klar machen!



Beitragvon betzebub1985 » 29.04.2017, 20:42


Jetzt ist plötzlich auch das Saisonziel von vor der Saison welches lautete besser als letzte Saison , spricht unter die ersten 9 zu kommen wieder greifbar.Aber vorsicht verlieren wir das nächste Spiel kann es auch nach unten wieder ganz eng werden. Trotz des Sieges gibt es noch einiges in den restlichen Spielen zu verbessern , denn bis zum 2:1 stand das Spiel auf Messers Schneide undund erst danach Gewann man wieder an Sicherheit und konnte das Spiel kontrolieren , was uns leider trotz derder frühen Führung in Halbzeit 1 nicht gelungen ist. Trotzdem natürlich ein sehr wichtiger Schritt um die Saison doch noch erfolgreich beenden zu können.



Beitragvon bjarneG » 29.04.2017, 20:52


Forever Betze hat geschrieben:...Wirklich halten nur Gaus, Koch, Mwene, Ewerton, Moritz und Halfar. Der Rest darf gehen...


Ich finde Heubach hat sich einen Platz in dieser Liste ebenso verdient wie Görtler.

Realistisch gesehen dürften wir auch Vucur und Pritsche weiter bei uns sehen. Könnt ich auch gut mit leben, man ist ja bescheiden geworden und schon zufrieden, wenn man sieht, dass gekämpft wird und fürs Team Kilometer gefressen werden.



Beitragvon ChrisW » 29.04.2017, 20:57


Irgendwie schwer zu glauben, dass man hier schon an einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison denkt und spekuliert, wer absteigt. Sollten wir nicht alle etwas realistischer sein? Wie viele Leute wollt ihr denn austauschen und wie viele gute Fußballer werden den Weg zum FCK suchen? Die nächste Saison soll einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben und ab und an einmal ein gutes Spiel zeigen. Wir spielen im Moment zusammen mit dem KSC und ein bis 2 anderen Teams den schlechtesten Fußball in Liga 2. Wie kann man da an Aufstieg in der nächsten Saison denken? Von mir aus kann der HSV kommen, gibt wenigsten ein volles Stadion. Sollten wir zeitnah keinen Investor finden und nicht 5-6 Spieler gegen bessere austauschen können, ist der FCK in der nächsten Saison einer der Abstiegskandidaten. Die Mannschaft hat sich mit viel Glück 6 Punkte geholt, ohne den Abstiegskampf angenommen zu haben. Ich glaube, etwas Demut würde uns ganz gut tun. Eine Saison nach einem kompletten Umbruch in der Führung mit vielen jungen und neuen Spielern und einem schwachen Korkut muss jetzt noch irgendwie zu Ende gebracht werden. Die nächste Saison sollte man sich als Mannschaft finden und irgendwann einen Investor generieren, der einen größeren Etat ermöglicht. Erst dann kann man in 2 Jahren an Aufstieg denken. NM ist ein solider Coach, aber kein Supertrainer wie Nagelsmann, der aus mittelmäßigen Zweitliga Kickern einen Aufstiegskandidaten formen könnte. Also bleibt bitte am Boden.



Beitragvon Betze_FUX » 29.04.2017, 21:08


So kinners. Die punkte haben wir! Ferddich !
Jetzt noch gegen Pauli daheim udn dann war's des.

Kumm stoß Mol uff mein Schatz ich riech die lewwerworschd so gern!!!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon zet » 29.04.2017, 21:10


Ja, die letzten Spiele waren nicht gut, aber ehrlich gesagt kann ich das Gejammer über den nächsten Gegnern, der uns ganz sicher mindestens 5:0 nach Hause schickt, auch nicht mehr hören. Das wird nicht passieren, genauso wenig, wie es die gefühlt letzten 1000 mal nach schlechten Spielen auch nicht passiert ist. Pauli und Aue sind auch nicht da unten mit dabei, weil sie nur Pech hatten - die spielen auch schwach und selbst wenns besser aussieht ist es auch nicht erfolgreicher.
Was soll der Quatsch also ... klar können wir auch verlieren, aber auseinander nehmen wird uns keine der nächsten drei Wundermannschaften ... eher gewinnen wir noch zwei und holen noch den ominösen 9. Platz ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon sandman » 29.04.2017, 21:13


ChrisW hat geschrieben:Irgendwie schwer zu glauben, dass man hier schon an einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison denkt und spekuliert, wer absteigt. Sollten wir nicht alle etwas realistischer sein? Wie viele Leute wollt ihr denn austauschen und wie viele gute Fußballer werden den Weg zum FCK suchen? Die nächste Saison soll einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben und ab und an einmal ein gutes Spiel zeigen. Wir spielen im Moment zusammen mit dem KSC und ein bis 2 anderen Teams den schlechtesten Fußball in Liga 2. Wie kann man da an Aufstieg in der nächsten Saison denken? Von mir aus kann der HSV kommen, gibt wenigsten ein volles Stadion. Sollten wir zeitnah keinen Investor finden und nicht 5-6 Spieler gegen bessere austauschen können, ist der FCK in der nächsten Saison einer der Abstiegskandidaten. Die Mannschaft hat sich mit viel Glück 6 Punkte geholt, ohne den Abstiegskampf angenommen zu haben. Ich glaube, etwas Demut würde uns ganz gut tun. Eine Saison nach einem kompletten Umbruch in der Führung mit vielen jungen und neuen Spielern und einem schwachen Korkut muss jetzt noch irgendwie zu Ende gebracht werden. Die nächste Saison sollte man sich als Mannschaft finden und irgendwann einen Investor generieren, der einen größeren Etat ermöglicht. Erst dann kann man in 2 Jahren an Aufstieg denken. NM ist ein solider Coach, aber kein Supertrainer wie Nagelsmann, der aus mittelmäßigen Zweitliga Kickern einen Aufstiegskandidaten formen könnte. Also bleibt bitte am Boden.


Danke :daumen: :daumen: ....voll den Nagel auf den Kopf getroffen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste