Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steffbert » 13.07.2008, 13:29


redbaron hat geschrieben:GEBT ERIK eine FAIRE CHANCE!


...und Zeit zur Eingewöhnung! :lol:
Stop living in the past



Beitragvon Beary » 13.07.2008, 13:30


redbaron hat geschrieben:Fande den Test sehr zufriedenstellend.

Am besten hat mir die Kommunikation auf den Platz miteinander gefallen. Klare kurze Kommandos, Aufmunterungen und Lob....

Das lässt auf jeden Fall darauf schliessen, dass die Harmonie stimmt. und das sehe ich als Grundvoraussetzung für die weitere positive Entwicklung.

Unsere Abwehr spielte bis auf kleine Abstimmungsprobleme und Schnitzer (Amedick bei der nicht gegebenen Roten Karte) sehr solide.
Lampe-Abel-Amedick-Dick sind alles Leute für die ( über die Saison 2007/2008 ) Spielpraxis ein Fremdwort war. Lasst diese Kette erstmal 10 Pflichtspiele absolvieren und spätestens dann steht die Abwehrmauer der 2. Liga.

Abels lange Pässe landeten meisten verwertbar beim Mann!!
Wobei ich fast mit Moussa am 1. Spieltag rechne. Bello hat auch ein kämperische Leistung wie gewohnt gezeigt, viele Bälle gewonnen und dann noch die Ronaldinho Einlage. Erste Sahne !!! Der wird seinen Platz in der ersten 11 auch nicht kampflos räumen.

Dzaka und Rege werden sich noch finden.

Im Abschluss sollten die Jungs doch etwas einfacher und zielstrebiger agieren.

Das wird schon !!!

Eins möcht ich noch loswerden.

Ich muss jetzt mal ne Lanze für Jendrisek brechen.

Er ist seit einem Jahr bei uns, konnte sich wie die meisten anderen, teils schon mehrere Jahre am Betze, nicht auszeichen, hatte aber ein kurze Phase in der er in glaub 7 Spielen 3 oder 4 Tore erzielt. Dann kam seine Schlafaktion und die späte Reue.
Der Junge hat Vertrag bis 2010, hat Potential aber auch gewisse Flausen im Kopf.

Schätze MS und SK schaffen es ihm die auszutreiben. Leichter wird dies sicher, wenn er für seine guten Aktionen Beifall erntet und über seiner vorhandenen Schnitzer stillschweigend hinweggesehn.
Aktuell ist der einer von 3 Stürmern, die wir in der 2. Liga bringen können.

"Da sich unser neuer Goalgetter noch im Pfälzer Wald verirrt hat und fraglich ist ob er bis Saisonbeginn den Weg zu uns findet", kanns nicht schaden Erik weiteren Kredit einzuräumen, dass er Selbstvertrauen tankt und der Knoten doch bald platzt.

Ginge es nach den selbsternannten Fussballexperten, wäre Quattara längst wieder in Polen und nun macht er Tore und ist einer der Publikumslieblinge.

"Wie kann ma dem noch de Ball gäwe", "der det jo net mol in Medersche spiele", waren die Kommentare eines Fussballexperten vor mir.

Macht ers 1:0 mit seinem Postentreffer hätte der Experte wohl:"Ich habs immer gwusst, der hot Potential......" in den Raum geworfen.

Selbst wenn der Knoten nicht platzt, wir können nur gewinnen, wenn er unterstützt wird und wir vielleicht was von der Ablöse wiedersehn.

Immerhin hat er 5 Tore zum Verhindern des Abstiegs beigesteuert !!! :!:



ich frage mich wo in deiner abwehr ein quattara und ein schönheim sind? meiner meinung nach muss sie so aussehen
Lampe-Abel-Quattara-Dick

is ma en vorschlag



Beitragvon betzeopa » 13.07.2008, 13:35


Ich war nicht dort!

Finde interessant, dass die Fußballfachleute, die wissen sollten, dass Dzaka kein "echter Spielmacher" ist sondern eher der torgefährliche Mitelfeldspieler hinter den Spitzen, der sich ab un an auch mal größer Pausen gönnt, nun bei den ersten Spielen feststellen, dass Dzaka nicht der erhoffte Spielmacher ist!

Verstanden? Ganz schön langer Satz?! Vorbereitungsspiele sind meiner Ansicht nach eh nicht so wichtig. In der Vorbereitung werden die Grundlagen gelegt und am ersten Spieltag gehts los und weden die Punkte vergeben!

Wir fiebern dem Saisonstart entgegen!



Beitragvon Betzi08 » 13.07.2008, 13:35


hi
hab mal ne frage....

bekommt man noch karen für mains gegen fck
bitte um schnellstmögliche antwort
danke gru rob



Beitragvon Ratinho17 » 13.07.2008, 14:37


15Simpson hat geschrieben:
Alb-Teufel hat geschrieben:wenn Bugera und vor allem Simpson wieder da sind, geht vielleicht auch über links wieder mehr.
Alles in allem kann man mit den Testspielen bislang sicherlich zufrieden sein.


wenn bugera wieder fit ist, schlägt er wieder jedes mal den ball hoch nach vorne wobei 90% davon nie ankommen. der zerstört das spiel nach vorner eher, als dass er es belebt.


Absolut deiner Meinung, in der letzten Saison hat er jeweils mit seinen unkontrollierten langen Bälle unseren Spielaufbau unterbunden, und die Bälle kamen immer wieder zum Gegner, das Gleiche gilt für Weigelt, gleicher Spielstil absolut uneffektiv. Habe nie verstanden warum Bugera und Weigelt auch noch die Mehrzahl unserer Freistöße getreten haben.
Man hats auch an Josh`s Leistung gesehen zum Ende der Saison hat er wenigstens wieder Bälle in den Fuß bekommen, weil Bello und Lampe den Ball mehr flach halten, als ihn immer wieder in die gegnerische Abwehr
hoch reinzuschlagen, wobei wir sowieso keine Kopfballspieler vorne hatten, also Bugera wird es schwer haben, wenn er seinen Stil nicht drastisch umstellt, passt er gar nicht ins Team. Aber er hat in seiner Jugend auch schon Stürmer gespielt bei den Bayern, vielleicht kann er
das ja doch besser!!! Hart schießen kann er und schnell ist er auch.
Wäre vielleicht eine Option, mal sehen.

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Greedo79 » 13.07.2008, 14:39


ich sehs ja wirklich kommen. wenn wir uns noch gut im sturm verstärken, ist diese saison wirklich was möglich!!!!!



Beitragvon DennisFck » 13.07.2008, 14:58


Betzi08 hat geschrieben:hi
hab mal ne frage....

bekommt man noch karen für mains gegen fck
bitte um schnellstmögliche antwort
danke gru rob


nein leider nicht , zumindest kannst du nicht mehr reservieren .
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon lautrerbu » 13.07.2008, 16:12


naja also die ergebnisse lassen sich bis jetzt ja mal sehen...!
jetzt hoff ich nur dass wir in der nächsten woche noch nen stürmer bekommn und es in der saison dann mal wieder von anfang an läuft!! :teufel2:
aber stefan macht dss bestimmt! :wink:



Beitragvon DennisFck » 13.07.2008, 17:07


[quote="lautrerbu"]naja also die ergebnisse lassen sich bis jetzt ja mal sehen...!
jetzt hoff ich nur dass wir in der nächsten woche noch nen stürmer bekommn und es in der saison dann mal wieder von anfang an läuft!! :teufel2:
aber stefan macht dss bestimmt! :wink:[/quo


unser stefan spannt uns nur auf die folter . er hat bestimmt schon einen und will net rausrücken damit , ne spaß!

ich denk und hoff auch das hier in den nächsten tagen was positives in sachen stürmern steht

bis dahin
gruß dennis
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Dragan83 » 13.07.2008, 18:23


es ist doch wurscht wer die tore schießt... stellen wir halt keinen stürmer auf und schießen die hinten die tore!

wenn wir jedes spiel auch nur 1:0 gewinnen isses doch scheiss egal. Da gibts auch nur 3 Punkte für.

Solang hinten die 0 steht und vorne einer ein Tor macht wurde nix falsch gemacht... :love



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 18:42


Aktueller Stand beim FCK Testspiel : FCK 2 : 0 Pfeffelbach Auswahl
Torschützen : Lamprecht, Jendrisek.



Beitragvon Steffbert » 13.07.2008, 18:47


Betzi08 hat geschrieben:hi
hab mal ne frage....

bekommt man noch karen für mains gegen fck
bitte um schnellstmögliche antwort
danke gru rob


Witzbold!! :lol:
Stop living in the past



Beitragvon lautrerbu » 13.07.2008, 18:48


was?!? ein wunder^^
jendrisek hat´s tor getroffen :P
vllt wird er ja doch noch zum knipser :lol:



Beitragvon Dragan83 » 13.07.2008, 18:52


lautrerbu hat geschrieben:was?!? ein wunder^^
jendrisek hat´s tor getroffen :P
vllt wird er ja doch noch zum knipser :lol:


soll sich jetzt net abwertend gegen Pfefferhausen (oder wie das kaff heißt) anhören...aber da würdest sogar du treffen :D :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 18:55


3:0 durch Marcel Ziemer



Beitragvon lautrerbu » 13.07.2008, 18:57


soll sich jetzt net abwertend gegen Pfefferhausen (oder wie das kaff heißt) anhören...aber da würdest sogar du treffen :D :teufel2: :teufel2:[/quote]

ja des stimmt wohl...^^
aber bei dem bin ich mir da nie so sicha :lol:



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 18:58


4 : 0 durch einen verwandelten Strafstoß von Christian Henel



Beitragvon DennisFck » 13.07.2008, 19:02


Proud Devil hat geschrieben:Aktueller Stand beim FCK Testspiel : FCK 2 : 0 Pfeffelbach Auswahl
Torschützen : Lamprecht, Jendrisek.


hab ich da das wort jendrisek bei torschützen gelesen xD?

Ich hoff der junge ist geil auf die saison das er mal endlich gas gibt aufm berg und auch auswärts
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 19:06


5 : 0 Sebastian Reinert

Halbzeit

zu Jendriseks Tor : 2:0 durch Jendrisek der nach Traumpass Dzaka aus dem Mittelfeld den Ball eiskalt ins lange linke Eck schiebt



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 19:13


Zitat aus dem Forum :

Halbzeitfazit:

der FCK hat sehr viele Spieler mitgebracht, denn bereits nach 30 Minuten spielte ein komplett andere Mannschaft des FCK

Was ganz klar auffällt ist, dass die Spieler des FCK deutlich die Oberhand haben, sie sind spielfreudig, gedankenschnell und auch erfreulich konsequent in der Vorwärts- Bewegung...

Es steht zur Halbzeit verdient 5:0 und die rund 1.700 Fans vor Ort warten nur darauf, dass zu Schlusspfiff wieder die Startelf spielt

Deutlich mehr Zug haben die Standards vom FCK als in der vergangenen Saison... Hier zeichnete sich vor allem Dzaka und Bello mit den Ecken aus... Die Standards sind unter Milan Sasic noch bei jedem Club ein probates Mittel gewesen, Gefahr ging hier immer aus und diese Handschrift scheint er nun auch dem FCK gegeben zu haben...

Es ist ein durchaus sehenswertes Mittel, da der FCK gerade in der Offensive viel Spielwitz zeigt, trickreich ist und somit für die abwehrende "Fanauswahl" kaum zu berechnen ist...



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 19:23


weiter gehts



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 19:42


http://www.fanini.de/forum/wbb/index.ph ... #post60543

Damit ihr was zu lesen habt, was das Spiel betrifft.



Beitragvon Proud Devil » 13.07.2008, 19:45


achja, 6:0 Reinert



Beitragvon nippienoya » 13.07.2008, 20:04


Proud Devil hat geschrieben:achja, 6:0 Reinert


lt. ticker endstand 7:0.

die testspiele schön und gut, aber geschissen drauf.
wichtig ist, dass in der saison diesmal nix anbrennt und wir ganz allmählich die so wichtige konsolidierung sowohl sportlich als auch finanziell durchziehen!
Bild



Beitragvon kepptn » 13.07.2008, 20:07


nippienoya hat geschrieben:
Proud Devil hat geschrieben:achja, 6:0 Reinert


lt. ticker endstand 7:0.

die testspiele schön und gut, aber geschissen drauf.
wichtig ist, dass in der saison diesmal nix anbrennt und wir ganz allmählich die so wichtige konsolidierung sowohl sportlich als auch finanziell durchziehen!


Naja, wenn man an die Kommentare nach dem ersten Testspiel denkt müssten wir jetzt den Wiederaufstieg vorfeiern. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste