Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen Paderborn?

Tobias Sippel
1
0%
Florian Dick
21
9%
Jan Simunek
39
16%
Chris Löwe
0
Keine Stimmen
Marc Torrejon
34
14%
Willi Orban
6
2%
Ariel Borysiuk
15
6%
Alexander Baumjohann
70
29%
Mitchell Weiser
38
16%
Mohamadou Idrissou
15
6%
Erwin Hoffer
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 241

Beitragvon Calvados » 20.04.2013, 18:53


fichte1 hat geschrieben:Wieder zu Haue angekommen... Das 3:0 hat mich heut sehr erfreut, doch warum jubelt Mo nicht mit der West, wenn er ein Tor geschossen hat? Und warum geht er nach Abpfiff zur Ersatzbank, klatscht dort mit allen ab, und verschwindet im Spielertunnel ohne sich mit der Mannschaft bei Zuschauern zu bedanken und mit der West zu feiern??? :|


Ãœberleg mal,ist nicht sooo schwer!!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon AllgäuDevil » 20.04.2013, 18:58


ww-devil hat geschrieben: und holt nicht das Maximum aus der Truppe raus.

Mit dieser Vermutung hast Du sicherlich recht. Denn würde er das Optimum rausholen, wäre der FCK dort, wo Hertha jetzt steht....
Und mit der Qualität des FCK-Kaders, ist der DIREKTE Aufstieg normalerweise Pflicht :nachdenklich:



Beitragvon Holzmichel » 20.04.2013, 19:03


Keiner da der " Foda Raus " oder Kuntz Raus " ruft?
Was ist mit euch los??
Wo sind die Fußballversteher die immer alles besser wissen?
Vor 5 Jahren Sportlich fast 3. Liga, Finanziell kurz vor dem Ende.
Kuntz hat uns mit seinem Team saniert, oder wollt ihr wieder die Führung von Früher?
Wenn euch vor der Saison jemand gesagt hätte daß wir am 30. Spieltag 3. sind hätte jeder gejubelt, es für unmöglich gehalten.
Und heute? Reden wir alles schlecht, nach jedem schlechten Spiel dumme Kommentare, unter der Gürtellinie.
Die Scheiß Raus Rufe werden nächste Woche bei einem Remis in Cottbus wieder kommen.
Dankbar sollte man der Führung sein daß wir heute nicht gegen Bielefeld, Saarbrücken oder Offenbach spielen.
Egal wie wir spielen, am Ende ist eh alles Scheiße.
70-80 % von euch tun mir leid, die haben wahrscheinlich nix besseres zu tun als nur rumzujammern wie schlecht doch alles ist.
Ichsage Danke Stefan Kuntz und auch dem Trainer für den bisherigen 3. Platz.
Wenn es am Ende nicht reicht ist es eben so.....

Na dann an die Ratten: FEUER FREI



Beitragvon daachdieb » 20.04.2013, 19:08


Holzmichel hat geschrieben:Wenn euch vor der Saison jemand gesagt hätte daß wir am 30. Spieltag 3. sind ...

Apropos 30. Spieltag - wollte SK da nicht eine "erste Bilanz" ziehen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Eilesäsch » 20.04.2013, 19:09


Holzmichel hat geschrieben:Keiner da der " Foda Raus " oder Kuntz Raus " ruft?
Was ist mit euch los??
Wo sind die Fußballversteher die immer alles besser wissen?
Vor 5 Jahren Sportlich fast 3. Liga, Finanziell kurz vor dem Ende.


Jaaaaaaaaaa, er lebt noch....
Toller Versuch (nein wirklich), gescheitert, unterlassen, danke im Namen des Forums, Sieg, erfreuen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Yogi » 20.04.2013, 19:11


Holzmichel hat geschrieben:Keiner da der " Foda Raus " oder Kuntz Raus " ruft?
Was ist mit euch los??
Wo sind die Fußballversteher die immer alles besser wissen?
Vor 5 Jahren Sportlich fast 3. Liga, Finanziell kurz vor dem Ende.
Kuntz hat uns mit seinem Team saniert, oder wollt ihr wieder die Führung von Früher?
Wenn euch vor der Saison jemand gesagt hätte daß wir am 30. Spieltag 3. sind hätte jeder gejubelt, es für unmöglich gehalten.
Und heute? Reden wir alles schlecht, nach jedem schlechten Spiel dumme Kommentare, unter der Gürtellinie.
Die Scheiß Raus Rufe werden nächste Woche bei einem Remis in Cottbus wieder kommen.
Dankbar sollte man der Führung sein daß wir heute nicht gegen Bielefeld, Saarbrücken oder Offenbach spielen.
Egal wie wir spielen, am Ende ist eh alles Scheiße.
70-80 % von euch tun mir leid, die haben wahrscheinlich nix besseres zu tun als nur rumzujammern wie schlecht doch alles ist.
Ichsage Danke Stefan Kuntz und auch dem Trainer für den bisherigen 3. Platz.
Wenn es am Ende nicht reicht ist es eben so.....

Na dann an die Ratten: FEUER FREI



die Ewigen gestrigen Phrasen...
klar gings uns schon schlechter..
Bringen uns solche Argumente weiter `??
wer hat denn das Ziel Aufstieg ausgegeben ??
wie wer nochmal ???? aha merkste was?
Wir sind im hier und jetzt uns so wird auch argumentiert...da Interessiert die Vergangenheit nicht(mehr)
was glaubst du denn warum heute nur noch um die 20.000 Leuts im Stadion waren...
die verlogenen 28.000 irgendwas waren nie und nimmer da...
Verkaufte Karten ja , ber nie Alle im Stadion.

Und genau die Rausrufe werden wieder kommen..
man spielt nämlich nicht immer Zuhause gegen einen soooo schwachen Gegner...



Beitragvon LDH » 20.04.2013, 19:16


Ein anderer User hat es schon hinterfragt. Das Verhältnis von Idrissou und den Fans scheint gestört. Kein gemeinsamer Jubel. Er verschwindet sofort nach dem Spiel. Alles irgendwie komisch.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ein Profi Kritik vertragen kann.



Beitragvon basdri » 20.04.2013, 19:18


c hat geschrieben:Das war doch heute echt nix was Hoffnung macht. Das war das Spiel gegen Sandhausen, nur dass wir diesmal drei Tore gemacht haben. Nix davon einstudiert. Nix davon absehbar.
Wir haben gewonnen, weil Paderborn nicht wollte und die besseren Spieler diesmal mehr Einzelaktionen hatten, die zum Torerfolg führten.


Ich bin alles andere als begeistert von dem Spiel, möchte aber och in ein paar Punkten widersprechen.
Das zweite und dritte Tor sind schon nach schönen Spielzügen gefallen, allerdings waren diese beiden Szenen auch schon locker 50% der herausgespielten Chancen.
Und Paderborn wollte schon, sie konnten aber nicht.
Das war so ziemlich das erbärmlichste, was diese Saison auf dem Betze war.
Vor allem haben sie uns von Beginn an viel Platz gelassen, statt zu pressen und unsere Hilflosigkeit gegen aggressive Gegner auszunutzen.
Unter dem Strich bleibt ein souveräner, aber glanzloser Pflichtsieg, bei dem sich Jessen in Löwe-Optik auf den Platz geschlichen hatte und Hoffer zeigte, weshalb er es im deutschen Profifußball nie zu mehr als einem Ergänzungsspieler schaffen wird.
Den Kopfball in der ersten Hälfte muss er machen, allerdings versemmeln den auch andere Kaliber mal.
Im großen und ganzen ist das zu eindimensional und ausrechenbar, als Joker ok, als Startspieler nicht.
Orban war heute sicherer als letzte Woche, aber ein Gradmesser für diese Position kann der Gegner auch nicht her halten.
Und Baumjohann?
Der läuft zwar momentan heiß was Tore und Vorlagen angeht, aber seine Spielereien gehen mir auf die Nerven und sind der Grund, warum jemand mit den Fähigkeiten überhaupt in Liga 2 landet.
Statt in 98% der Fälle den schwierigsten, aber dafür spektakulärsten Ball zu spielen wär es wünschenswert, dass er da eine gesunde Mischung findet.
Da ist so viel Luft nach oben, die so willenlos hergeschenkt wird...
NOrange!



Beitragvon Betze-Hermann » 20.04.2013, 19:20


Wird langsam langweilig. Immer 3:0 zuhause.

Vorsicht Ironie

Trotzdem, mein Glückwunsch.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon salamander » 20.04.2013, 19:35


Holzmichel hat geschrieben:Keiner da der " Foda Raus " oder Kuntz Raus " ruft?


Wer hat mich gerufen? Foda raus, Foda raus!


Es war ein Pflichtsieg heute, graueste Zweitligatristesse. Und wie immer bei solchen Pflichtsiegen, kann sich jeder aussuchen, was die Quintessenz ist. Wer glaubt, dass man heute einen auswärtsstarken Gegner aus der Tabellenmitte immerhin mit 3:0 niedergehalten hat und zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran ließ, und dass es daher ja auch ein überzeugendes Spiel gewesen sein muss, irgendwie, der kann das so sehen.

Ich dagegen habe etwas anderes gesehen. Eine Mannschaft, die um Wiedergutmachung bemüht war, der aber wie üblich die mannschaftlichen Grundfertigkeiten im Zusammenspiel vollkommen abgingen. Eine Mannschaft, deren Einzelspieler wie üblich ihr Können immer mal wieder aufblitzen ließ, die aber im vertikalen Spiel, im Umsetzen nach vorn wieder fast alles vermissen ließ, weil eben die Laufwege nicht eingeübt sind, die Automatismen nach der Balleroberung fehlen, Positionen nicht besetzt sind, weshalb die Spiele dieser Mannschaft imme wie ein großes, immerwährendes "5 gegen 2" wirken. Ich habe ein Spielsystem gesehen, indem ein Hoffer genauso ineffektiv bleibt wie ein Bunjaku. Ein Spiel gegen eine biedere und heute völlig lustlose und ungefährliche Truppe dank eines abgefälschten Schusses und zweier Geistesblitze von Baumjohann (der in der zweiten Liga nix verloren hat) letztlich ungefährdet gewonnen haben. Ich habe einen Sieg gesehen, der mit über weite Strecken völlig unansehnlichem Fußball erzielt wurde, was dazu führte, dass der Stimmungs-Minusrekord in diesem Stadion erneut unterboten wurde. Ein Spiel ohne jede Weiterentwicklung der Mannschaft, einfach eine Blaupause all der Spiele zuvor, totale Stagnation. Bloß, dass dieser Gegner nicht fightete, weil es für ihn um nichts mehr ging. Und dass Baumjohann diesmal funktionierte.

Wem das reicht, der mag heute jubeln. Der sollte es auch wirklich auskosten, denn die beiden nächsten Gegner werden die Punkte nicht abschenken wie Paderborn. Mal sehen, ob der Fodafurchtballfußball dann wieder die Früchte erntet, die er verdient.


Holzmichel hat geschrieben:Wenn es am Ende nicht reicht ist es eben so.....


Nee, wenn es am Ende mit diesem Kader nicht reicht, dann wird Foda sich verantworten müssen und dann ist er fällig und jeder, der diesen Fußball hasst, wie er heute wieder gezeigt wurde, wird erleichtert aufatmen.

Holzmichel hat geschrieben:Na dann an die Ratten: FEUER FREI


Oh, ich glaube, das hast Du nicht verstanden. Kuntz meinte die Kritiker, die nach Niederlagen aus den Löchern kommen. Ich komm auch nach Siegen. 8-)



Beitragvon betzerot » 20.04.2013, 19:38


Pflichtsieg.
Mund abbutze und auf das nächste Spiel hoffen und auch wieder bangen?!.
Aufstieg? Relegation!
Habe mir aber die 2 Termine im Mai schon mal beim Arbeitgeber geblockt.
Schönes Wochenende FCK-Gemeinde
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon betzeboy95 » 20.04.2013, 19:40


LDH hat geschrieben:Ein anderer User hat es schon hinterfragt. Das Verhältnis von Idrissou und den Fans scheint gestört. Kein gemeinsamer Jubel. Er verschwindet sofort nach dem Spiel. Alles irgendwie komisch.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ein Profi Kritik vertragen kann.

Nach dem Köln-Spiel kwm die gleiche Diskussion auf ,warum Idrissou denn nicht mit den Fans feierte. In einem Interview darauf habe ich gelesen , dass Idrissou sagte ,er hätte gerne mit den Fans gefeiert ,doch er bekam einen Schlag aufs Knie ,weshalb er ausgewchselt werden musste und das Feiern leider nicht ermöglichte.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon bet » 20.04.2013, 19:42


Schiri war im Schlussverkauf, der war am billigsten...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon salamander » 20.04.2013, 19:47


betzeboy95 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ein anderer User hat es schon hinterfragt. Das Verhältnis von Idrissou und den Fans scheint gestört. Kein gemeinsamer Jubel. Er verschwindet sofort nach dem Spiel. Alles irgendwie komisch.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ein Profi Kritik vertragen kann.

Nach dem Köln-Spiel kwm die gleiche Diskussion auf ,warum Idrissou denn nicht mit den Fans feierte. In einem Interview darauf habe ich gelesen , dass Idrissou sagte ,er hätte gerne mit den Fans gefeiert ,doch er bekam einen Schlag aufs Knie ,weshalb er ausgewchselt werden musste und das Feiern leider nicht ermöglichte.


An den Schlag glaub ich gerne, aber der muss auf den Kopf erfolgt sein. Was Idrissou da abzieht, kann kein normaler Mensch mehr nachvollziehen. Stören ihn die Jimmmyyyy-Rufe? Hält er die Idrssou-Schreie für Affenlaute? Raucht er schlechten Shit vor dem Spiel?

Mal ehrlich, Idrissou steht nun wirklich nicht im Kreuzfeuer der Kritik. Er spielt halt wie er spielt und ein paar verhaltene Pfiffe haben offenbar bewirkt, dass er jetzt mehr beim Abseits aufpasst. Er ist ein klassischer Goalgetter und macht die Dinger, dafür wird er doch auch gefeiert. Hat sogar Kultpotenzial. Und dann macht er mit so einem Scheiss einen weiteren Konfliktherd auf und drückt auf die Stimmung, die sowieso schon schlecht genug ist.

Das kann man echt nicht mehr verstehen.



Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 19:49


Herzallerliebster Holzmichel,
Du möchtest Dich offensichtlich auf der FCK-Geschäftsstelle bewerben? Dann halte Dich doch besser an die hierfür üblichen Gepflogenheiten. Das wäre für Dein Ansinnen ratsamer, als das www als Sprungbrett zu wählen.
Nun bist Du möglicherweise gar von Deinen Worten überzeugt - auch gut. Denn ein Mensch ohne jegliche Ansprüche ist natürlich immer rundum zufrieden in seiner rosaroten Welt.
Und das sei auch Dir gegönnt. :D
Nur akzeptiere bitte folgendes: Wenn es morgen Scheiße regnet, schmeckt sie trotzdem nicht jedem, nur weil sie vom Himmel kommt :!:



Beitragvon devilofdeath » 20.04.2013, 19:58


Ok....Ok.... Ich mach`s....

FODA RAUS
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Yogi » 20.04.2013, 20:01


devilofdeath hat geschrieben:Ok....Ok.... Ich mach`s....

FODA RAUS



warte noch bis nächste Woche... :wink:



Beitragvon betzeboy95 » 20.04.2013, 20:01


Meine Fresse ,wir haben echt andere Probleme. Solange Idrissou seine Leistung bringt und netzt kann er von mir aus machen was er will. Wie ihr wisst hat er einen sehr sehr besonderen Charakter und gilt durchaus als Dickkopf. Es ist doch dämlich ihn zu kritisieren ,nur weil er das Betzelied nicht auswendig kann und der 1. beim abklatschen ist :-) Wenn er sich nicht feiern lassen möchte , dann soll er es lassen. Zumal wir nicht die Hintergründe kennen. Er wird wissen ,was er tut. Und jetzt lasst uns über wichtigeres reden ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 20:02


basdri hat geschrieben:...und Hoffer zeigte, weshalb er es im deutschen Profifußball nie zu mehr als einem Ergänzungsspieler schaffen wird.
Den Kopfball in der ersten Hälfte muss er machen


Wie um Himmels willen sollte der Arme denn überhaupt in dieser Saison mit einer GUTEN Flanke rechnen?
Die war ja schon fast heimtückisch, diese Flanke!
Der Jimmy war das restliche Spiel über sichtlich geschockt... :lol:



Beitragvon daachdieb » 20.04.2013, 20:08


Otti Feldhagel hat geschrieben:Wie um Himmels willen sollte der Arme denn überhaupt in dieser Saison mit einer GUTEN Flanke rechnen?
Die war ja schon fast heimtückisch, diese Flanke!
Der Jimmy war das restliche Spiel über sichtlich geschockt... :lol:

Und ich dachte der Schock kam von dem BJ-Freistoß direkt auf den Kopf unseres Kleinsten :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 20:09


Holzmichel hat geschrieben:Die Scheiß Raus Rufe werden nächste Woche bei einem Remis in Cottbus wieder kommen.


Das sah ich eben erst - wer ruft denn so was? :shock: und weshalb? und an wen? wann?
Oder aber: wessen Sch... soll raus? und wie? wohin?
Bitte erklären! :?



Beitragvon Hellboy » 20.04.2013, 20:12


Otti Feldhagel hat geschrieben:
Holzmichel hat geschrieben:Die Scheiß Raus Rufe werden nächste Woche bei einem Remis in Cottbus wieder kommen.


Das sah ich eben erst - wer ruft denn so was? :shock: und weshalb? und an wen? wann?
Oder aber: wessen Sch... soll raus? und wie? wohin?
Bitte erklären! :?


Es muss "Scheißhaus" heißen. Ich könnt Kacken vor Freude.



Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 20:15


Hellboy hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Das sah ich eben erst - wer ruft denn so was? :shock: und weshalb? und an wen? wann?
Oder aber: wessen Sch... soll raus? und wie? wohin?
Bitte erklären! :?


Es muss "Scheißhaus" heißen. Ich könnt Kacken vor Freude.


aaahhh... - Danke :idee: :lol:



Beitragvon betzeopa » 20.04.2013, 20:31


Bin eigentlich mit dem Spiel auch nicht richtig zufrieden!

Denke aber, dass wir mit unseren übertriebenen Erwartungen nicht zu viel kaputt machen sollten! Vielleicht sollten wir Kritiker getreu dem alten MP von RLP "einfach mal das Ma.. halten"! :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon mxhfckbetze » 20.04.2013, 20:33


Yogi hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Ok....Ok.... Ich mach`s....
FODA RAUS

Siehe bei tm.de im Thread "Ist Foda noch der Richtige?" den Beitrag Nr. 1200.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste