Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon EchterLauterer » 30.10.2015, 21:56


steff72 hat geschrieben:Einfach nur grottenschlecht. O-Ton 5Stück: "Wir hatten Krämpfe". So ein Gelaber.......


Magen-Darm-Krämpfe vielleicht?
Vulgo: Schiß?

Ach, ich will heute nicht mehr über Fußball reden.

Elmar, hol de Riesling raus!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 30.10.2015, 21:57


ChrisW hat geschrieben:Eine Hoffnung hab ich:
Durch die eigenmächtige Installation von Konrad Fünfstück zum Cheftrainer, hat sich SK den Grund geschaffen zurückzutreten.

Das ist doch überhaupt nicht das schlimme, das er es eigenmächtig gemacht hat. Das schlimme ist, das es Fünfstück sein mußte. Damit hat der auch das NLZ in die Lotterie eingesetzt. Mit etwas Glück ist der Einsatz dann auch am Arsch!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Irgendwer » 30.10.2015, 21:58


ChrisW hat geschrieben:Eine Hoffnung hab ich:
Durch die eigenmächtige Installation von Konrad Fünfstück zum Cheftrainer, hat sich SK den Grund geschaffen zurückzutreten.


Warum sollte SK zurücktreten? Er ist nur Angestellter. Da müsste schon der AR tätig werden. Oder in der JHV passiert was. Sehe weder das eine noch das andere...
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Block 6.2 » 30.10.2015, 21:59


EchterLauterer hat geschrieben:
steff72 hat geschrieben:Einfach nur grottenschlecht. O-Ton 5Stück: "Wir hatten Krämpfe". So ein Gelaber.......


Magen-Darm-Krämpfe vielleicht?
Vulgo: Schiß?

Ach, ich will heute nicht mehr über Fußball reden.

Elmar, hol de Riesling raus!


Die Mannschaft hatte wohl eher Periodenkrämpfe, zumindest würde das so ein pussymäßiges Spiel halbwegs erklären :lol: :lol: :lol:

Prost Gemeinde



Beitragvon Dubbe » 30.10.2015, 22:00


ChrisW hat geschrieben:Konrad Fünfstück - der Held für zwei Spiele!
Der Mann kann einem echt leid tun. Er hätte doch niemals gedacht, dass er soooo schnell wieder im Keller der Tatsachen landet.


Das gleiche hab ich mir heute auch gedacht!

Aber mal im Ernst: Wenn DAS seine Spielphilosophie sein soll: Immer nur lange Bälle die verlängert werden sollen (aber fast nie ankommen), dann gute Nacht.
Der Halfar muss ja als einziger Kreativer im Mittelfeld heute Nackenschmerzen haben so oft wie der in die Luft geguckt hat und die Bälle immer über den weggesegelt sind. Ich forder keinen Ballbesitz-Fussball wie unter KR, aber dieses Gebolze hat B-Klasse-Niveau. Ohne Scheiss...

Und Erfolg bringts auch keinen, da so leicht ausrechenbar...

Hoffe dass in der Winterpause Bödvarsson sich zum Knipser entwickelt und zumindest diese Baustelle ausmerzt.
By the way: Was spricht gegen Funkel als Trainer?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Zamorano » 30.10.2015, 22:00


Ich lese hier immer "Rauswurf von Runjaic". Runjaic ist doch zurückgetreten (!), wenn ich mich nicht irre (so zumindest die offizielle Version - ob hinter den Kulissen etwas anderes ablief, weiß ohnehin keiner). Es scheint mir daher - wie ich schon im Vorgängerthread gemutmaßt habe - gar nicht so weit hergeholt, dass Runjaic die bescheidenen Fähigkeiten des Kaders erkannt und zum Selbstschutz die Reißleine gezogen hat. Ist nur Spekulation, aber wenn ich davon ausgehe, dass Runjaic nicht der schlechteste Trainer war, mir außerdem unsere weitgehend talentfreien Kicker anschaue, ergibt das Ganze einen gewissen Sinn.



Beitragvon Grosso80 » 30.10.2015, 22:01


steff72 hat geschrieben:Einfach nur grottenschlecht. O-Ton 5Stück: "Wir hatten Krämpfe". So ein Gelaber.......


Das dachte ich mir auch, wie kann er sowas nach diesem Spiel sagen.
Auch er kämpft jetzt schon um seinen Job und das ist nicht gut.

Wieso legt Pritsche nicht nach hinten?
Wieso schießt Gaus, statt zu Pritsche zu spielen?
Wieso grätscht Heubach?

Ein Sauhaufen ist diese Mannschaft.

Es lag doch nicht am Trainer :?:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon -=knight=- » 30.10.2015, 22:01


Dubbe hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...muss schmunzeln, glaubt denn irgendeiner, das Forum hätte Einfluss auf irgendwas...??


Davon gehen hier nicht wenige aus :lol: :lol: :lol:


Jenseits des Pfälzer Waldes gibt es gar eine ganze Branche, die sich mit Meinungen im Netz beschäftigt.



Beitragvon steff72 » 30.10.2015, 22:02


EchterLauterer hat geschrieben:
steff72 hat geschrieben:Einfach nur grottenschlecht. O-Ton 5Stück: "Wir hatten Krämpfe". So ein Gelaber.......


Magen-Darm-Krämpfe vielleicht?
Vulgo: Schiß?

Ach, ich will heute nicht mehr über Fußball reden.

Elmar, hol de Riesling raus!


Genau :daumen:



Beitragvon McZeppo » 30.10.2015, 22:02


ich wünsche mir Stellungnahme der Verantwortlichen.
Aber sowas gibts beim FCK leider nicht...



Beitragvon Südpälzer » 30.10.2015, 22:02


Irgendwer hat geschrieben:Warum sollte SK zurücktreten? Er ist nur Angestellter. Da müsste schon der AR tätig werden. Oder in der JHV passiert was. Sehe weder das eine noch das andere...

Was könnte denn auf der JHV schon passieren?
Wäre ein Antrag auf Entlassung eines bestimmten Mitarbeiters überhaupt rechtlich zulässig?



Beitragvon peter111 » 30.10.2015, 22:03


Dubbe hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Konrad Fünfstück - der Held für zwei Spiele!
Der Mann kann einem echt leid tun. Er hätte doch niemals gedacht, dass er soooo schnell wieder im Keller der Tatsachen landet.


Das gleiche hab ich mir heute auch gedacht!

Aber mal im Ernst: Wenn DAS seine Spielphilosophie sein soll: Immer nur lange Bälle die verlängert werden sollen (aber fast nie ankommen), dann gute Nacht.
Der Halfar muss ja als einziger Kreativer im Mittelfeld heute Nackenschmerzen haben so oft wie der in die Luft geguckt hat und die Bälle immer über den weggesegelt sind. Ich forder keinen Ballbesitz-Fussball wie unter KR, aber dieses Gebolze hat B-Klasse-Niveau. Ohne Scheiss...

Und Erfolg bringts auch keinen, da so leicht ausrechenbar...

Hoffe dass in der Winterpause Bödvarsson sich zum Knipser entwickelt und zumindest diese Baustelle ausmerzt.
By the way: Was spricht gegen Funkel als Trainer?


Jeder Spieler der in der Winterpause zu diesem Kader stößt kann einem eigentlich nur Leid tun. Und an Wunder glaube ich schon Lange nicht mehr. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch bei mir.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon -=knight=- » 30.10.2015, 22:04


Irgendwer hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Eine Hoffnung hab ich:
Durch die eigenmächtige Installation von Konrad Fünfstück zum Cheftrainer, hat sich SK den Grund geschaffen zurückzutreten.


Warum sollte SK zurücktreten? Er ist nur Angestellter. Da müsste schon der AR tätig werden. Oder in der JHV passiert was. Sehe weder das eine noch das andere...


Weil er vermutlich bald keinen Bock mehr hat sich für ein paar Taler die Pöbeleien des Pöbels anzutun? Qualifizierte Leute wie Ansgar Schwenken meiden direkt den Betze...



Beitragvon hessenFCK » 30.10.2015, 22:04


....ist schon großes Kino, wenn man hier vor dem Spiel lesen muss - egal ob schlechtes Spiel, Hauptsache drei Punkte... ...mir scheint, einige hatten vor dem Spiel heute noch Hoffnung auf Besserung. Wer ein bisschen hin schaut, der muss doch schon länger erkannt haben, dass die Mannschaft (momentan), zu mehr nicht in der Lage ist. Wer sich Spiele, wie gegen Dsdf, Sandhausen noch schön geredet hat, der ist nun endlich eines anderen belehrt worden. Wenn man immer nur Billiglösungen favorisiert (auch in der Trainerfrage), muss man auch die Konsequenzen tragen. In den nächsten Wochen, werden wir den dritten Trainer bekommen und wieder mal hoffen, das es funktioniert. Gut, der Fck hat ja die Kohle... ...jedoch hat er nicht so wenig Kohle, dass man nicht nach guten Lösungen suchen kann - jetzt nur nicht wieder kommen, der Markt gibt nichts her, der gibt einiges her, wenn man nur will!! Andere machen es uns schon seit Jahren vor, auch, weil sie nicht die Ansprüche haben - wir jedoch hinken unseren eigenen Ansprüchen, die wir mal ganz schnell ablegen sollten, seit Jahren hinterher. Liga 2 haben wir verdient - nach derzeitigem Stand können wir nur hoffen, dass wir uns nicht Samstag bei SWR wieder sehen, da wird Liga 3 übertragen...



Beitragvon Miro.Klose » 30.10.2015, 22:04


NICHT auf Konrad rumhacken, nicht sein verschulden das ganze. Die Mannschaft ist bis auf ein paar Einzelne Spieler einfach nicht zweitligaNiveau... Kein Trainer der Welt spielt mit diesem Kader oben mit



Beitragvon Ozelot » 30.10.2015, 22:05


Wisst ihr wie viele Tore wir unter unserem neuen Trainer bisher erzielt haben?

Fünfstück.

Mehr scheinen es auch nicht mehr zu werden.
Nächstlogischer Schritt: Theo Zwanziger als Chefcoach installieren! Danach sehen wir weiter.



Beitragvon Irgendwer » 30.10.2015, 22:06


Südpälzer hat geschrieben:
Irgendwer hat geschrieben:Warum sollte SK zurücktreten? Er ist nur Angestellter. Da müsste schon der AR tätig werden. Oder in der JHV passiert was. Sehe weder das eine noch das andere...

Was könnte denn auf der JHV schon passieren?
Wäre ein Antrag auf Entlassung eines bestimmten Mitarbeiters überhaupt rechtlich zulässig?


Eine sichtbare Opposition wäre schon mal ein erster Schritt.
Leider ist die aber auch zur Zeit genauso tot wie die Mannschaft :nachdenklich:
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Teufel51 » 30.10.2015, 22:06


In der Mannschaft steckt wenig Moral.Einige versuchen zu Kämpfen aber ohne Erfolg.
Abwehr total neben der Spur,egal wer.
Mittelfeld bis auf Halfar nicht vorhanden,brauchen wir auch nicht da nur nach vor geholzt wird.
Sturm kämpft aber ohne HIRN,sehen freie Leute überhaupt nicht.
Hoffentlich steigen wir nicht ab.
Habe fertig



Beitragvon GOsterhas » 30.10.2015, 22:08


Ozelot hat geschrieben:Nächstlogischer Schritt: Theo Zwanziger als Chefcoach installieren! Danach sehen wir weiter.


Wenn er 6,7 Mios. mitbringt, gerne...
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.



Beitragvon alex83 » 30.10.2015, 22:10


Ihr habt einfach keine Ahnung wie wichtig Image heutzutage ist . Wir gelten momentan als langweiliger Provinzverein mit angestaubter Tradition und der Mainstream macht zwischen 2. Liga und Kreisliga keinen großen Unterschied. Die Meisterschaften 91 und 98 bringen inzwischen gar nix mehr! Da könnten wir genausogut die letzte Meisterschaft 1910 gewonnen haben. Deswegen finden wir auch keine Sponsoren. Deswegen haben wir eine Mannschaft die keinen Platz schlechter steht als sie qualitativ einzuschätzen ist und die kein Trainer der Welt zu Gewinnern machen wird. Wir brauchen dringend ein besseres Image. Aus meiner Sicht wäre eine große Chance, Matthäus als Trainer zu holen. Fünfstück kann ja Co-Trainer bleiben für Taktik und Fitness. Dann kommen Sponsoren und Geld. Dann kommt irgendwann auch wieder sportlicher Erfolg.



Beitragvon Miro.Klose » 30.10.2015, 22:11


FCK Mitglieder starten eine Demo vor der Bitburger Brauerei (zb) ohne ähnlichen und fordern sie auf beim FCK einzusteigen =)

selbst dann würde die derzeitige Führung ablehnen wenn diese Unternehmen einknicken würden =(



Beitragvon Miro.Klose » 30.10.2015, 22:13


alex83 hat geschrieben:Ihr habt einfach keine Ahnung wie wichtig Image heutzutage ist . Wir gelten momentan als langweiliger Provinzverein mit angestaubter Tradition und der Mainstream macht zwischen 2. Liga und Kreisliga keinen großen Unterschied. Die Meisterschaften 91 und 98 bringen inzwischen gar nix mehr! Da könnten wir genausogut die letzte Meisterschaft 1910 gewonnen haben. Deswegen finden wir auch keine Sponsoren. Deswegen haben wir eine Mannschaft die keinen Platz schlechter steht als sie qualitativ einzuschätzen ist und die kein Trainer der Welt zu Gewinnern machen wird. Wir brauchen dringend ein besseres Image. Aus meiner Sicht wäre eine große Chance, Matthäus als Trainer zu holen. Fünfstück kann ja Co-Trainer bleiben für Taktik und Fitness. Dann kommen Sponsoren und Geld. Dann kommt irgendwann auch wieder sportlicher Erfolg.



ja genau lol und wer bezahlt den ?



Beitragvon Steel » 30.10.2015, 22:16


Hi ich bin auch ratlos und sprachlos wie das Angriffspiel gelaufen ist. Ich frage mich was die Trainiren den ganzen Tag. Ich bleibe und werde gegen die Person Kuntz nicht wettern an seiner Stelle würde ich jetzt das Feld räumen und anderen FCK-Ikonen das machen lassen ich glaube nicht das die irgendetwas reißen nur dumme Sprüche und Vorwürfe nichts weiter Briegel und Toppmöller haben auch nichts bewirkt wir brauchen Kohle Kohle um bessere Spieler zu kaufen zu können. Dazu gehört auch die Vermarktung des Stadions Tradition hin oder her die schießt keine Tore. Dann einen richtigen Trainer wer ist die Frage? Dann ein Umfeld was auch mal Geduld zeigt. Weiter die Nachwuchsabteilung födern und ausbauen. Das war Kuntz kein anderer das wird immer wieder vergessen. Ich bin gespannt was ihr für Vorschläge habt wer es besser kann als Kuntz und vorallem
Ob er sich traut in der Hölle zu arbeiten. Ich bleibe für immer FCK Fan auch in der dritten Liga liebe kennt keine Liga und wenn wir wieder in der Bundesliga spielen sind die Nörgler alle FCK Fans ich hoffe nicht euer Steel



Beitragvon tanzgiirl » 30.10.2015, 22:18


Nochmal . ..die kaderzusammenstellung ist eine katastrophe. Aber wer auch nur vom fussball einen funken ahnung hat wusste das es so kommt. Ich habe vor der runde gesagt mit diesem kader maximal ein platz zwischen acht und zwoelf . Der fisch faengt immer am kopf an zu stinken . Ein herr schupp musste gehen . Klar hat er nichts brauchbares geholt. Aber die frage ist doch... Konnte er das ueberhaupt ?? Wenn ich fast kein geld zur verfuegung habe was kann ich den da holen ?? Fakt ist es kann nur besser werden wenn dieser saarlaender nicht mehr ist. DAS IST DIE WURZEL ALLEN UEBELS. Und nochmal kein trainer dieser welt wird mit diesem kader etwas bewegen....KEINER



Beitragvon betzefriend » 30.10.2015, 22:19


Am besten melden wir ab, dann muss man sich diesen SCh... nicht mehr sehen :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste