Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon treuerluzifer » 12.05.2009, 20:13


Sven Reptilium hat geschrieben:Egal was wir hier schreiben......

Das hat sowieso alles keinen Sinn da gegen Duisburg wieder mindestens 30000 dort sein werden. Ich geh aus Protest nicht hin......

Sehr gut, dass wieder über 30.000 kommen, auch sehr gut, dass du nicht kommst!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon goFCK » 12.05.2009, 20:14


teufl hat geschrieben:Starker Tobak heute.

Ich möchte das Spiel unserer Mannschaft gerne in die Rubrik ABSOLUTE FRECHHEIT einstufen. Von der taktischen Ausrichtung her, über die technischen Unzulänglichkeiten, die einigen mal wieder aufgezeigt haben, daß Sie froh sein müssen, überhaupt so n Gehalt als Profispieler nach Hause tragen zu dürfen, bis hin zur Behandlung eines ruhenden Balles. Man fragt sich, was die Typen eigentlich den ganzen Tag treiben ?

In der Kreisliga spielen Leute, die mit dem Ball besser umgehen können.

Und das in so einem Spiel, in dem es um alles geht.

Der Trainer ?
Also beim besten Willen, auch wenn der Mann symphatisch rüberkommt.
Ich kann doch meine Mannschaft nicht SO eine Aufstiegsschlacht schicken. Das war doch von Anfang an ein Zeichen von vollen Hosen. Eine Spitze, Doppel-6, den Klopper Bellinghausen (der schlechteste Mann vom Sonntag, sorry Rosso, weiß nicht, was mit Deiner Brille los ist) schon wieder in der Mannschaft.

Was ist mit Simpson ?
Meine Oma hätte mehr Ballkontakte gehabt.

Was ist mit den Auswechslungen ?
Warum warte ich bis nach der 70. Minute ?

Was wechsle ich für Leute ein ?

Verdammt nochmal, ich bin so stinkesauer, das kann ich Euch gar nicht sagen. Was ist der Grund, warum diese Truppe seit einem halben Jahr das Fussballspielen verlernt hat ?

Oder konnte sie es am Ende doch noch gar nie ?

Wieviel Glück muss man haben, mit solchen Leistungen IMMER noch mit oben in der Tabelle zu stehen ?

Oh Man, vielleicht ist manches zu hart ausgedrückt, aber ich bin fertig mit der Welt.



So siehts leider aus... Der Mann ist wirklich sympathisch, aber ich kann doch nicht in SOLCH ein Spiel mit dieser Angsthasentaktik gehen. Damit hat man doch schon wieder die Devise ausgegeben sich hinten rein zu stellen - UND DAS WENN MAN AUFSTEIGEN WILL!!!
Was mich am meisten daran ärgert ist, dass er den gleichen Fehler macht den Sasic in dieser Saison schon so oft gemacht hat. Noch nie hat es mit 1 Spitze geklappt...
Jetzt haben alle anderen inkl. Aachen bessere Karten bei unserem scheiß Torverhältnis...
Und nächste Saison, da steht mal wieder ein Totalumbau des Kaders an... und am Ende haben wir wieder 20 Spieler auf Zweitligadurchschnitt



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 12.05.2009, 20:15


jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass hier einige ihre Karten für Duisburg oder Freiburg verscherbeln wollen wird mir schlecht.
Das ist mit Sicherheit genauso ne schwache Leistung wie die der Mannschaft heute!

Wie viele sind hier, die nur im Erfolgsmoment hinter dem 1. FCK stehen???
Das ist arm!


Genau!!! Und da ich jetzt doch kurzfristig am SO kann, nehme ich 2 davon SOFORT gegen die Zebras!!!! :D



Beitragvon pfalzdeiwel » 12.05.2009, 20:16


So, nach all den Leistungen der letzten Wochen
und den wieder einmal zerstörten Träumen der Fans
bin ich jetzt an einem Punkt an dem mir die Galle hochkommt.

Was die Mannschaft heute abgeleistet hat war eine Frechheit hoch Zehn.

Wo ist denn die Trotzreaktion nach Sasic`s Abgang
Die hab ich gegen Augsburg nicht gesehen
und heute schon gar nicht.

Die ganze Woche große Reden
aber wieder mal folgten keine Taten unserer Stümper.

Keine klaren Torchancen, kein Passspiel , kein Siegeswille.
Null Gefahr nach Standards .

Was haben die 10 Monate lang eigentlich trainiert.

Die Lautrer sind ja nicht in der Lage einen Ball über 5 Meter in den Fuß des Mitspielers zu spielen

Die heutigen Aachener hätten gegen jeden Kreisligisten verloren.

Wir wollten heute nicht und konnten es nicht

Meine Spielerzeugnisse heute:

Robles wie immer sicher . Strahlt im Gegenteil zu Sippel echt Sicherheit aus . Die Doppelchance Weltklasse pariert.

Amedick heute mehr Schatten als Licht.

Müller hat wieder einmal nach einer passablen Leistung eine Grottenleistung folgen lassen. Chance klar vertan.

Demai als 6er gescheitert nun auch in der Abwehr klar versagt.
Viel Spaß auf der Mainzer Ersatzbank.

Ein Sam der nur durch Fehlpässe auffiel und ab der 55.Minute nicht mehr lief als notwendig kann nächste Saison in Hamburgs 2.Mannschaft
auf der Bank Platz nehmen.

Ein Dick der Freistöße so mutwillig 20 m über das Tor jagt
einen Fehlpass nach dem anderen spielt und immer falsch steht
(und das alles ja schon seit Monaten)
darf niemals in der deutschen 2.Liga spielen

Ein Bugera dem einfach alles fehlt was ein Abwehrspieler haben sollte.

Bellinghausen hat mal wieder deutlich gezeigt das sein Weggang keine Schwächung des FCK ist.

Bilek began gut passte sich dem schwachen Spiel dann aber an.

Simpson hat nichts mehr mit dem Simpson von der letzten Saison gemein. Unterirdische Leistung schon seit Wochen.

Jendrisek der immer läuft und immer kämpft.
Aber das ist zu wenig für einen Stürmer .
Die Direktabnahme kann man auch mit der Brust annehmen
und verwerten aber wenn er das könnte wäre er nicht in Lautern.


Nein nein nein da wird es einem schlecht wenn man sieht was da für eine Chance vertan wurde.

Auch im Hinblick auf die nächste Saison.
Es wird auch keinen Aufstieg 2010 geben.
Wie denn mit diesen Leuten und 4-5 Millionen weniger TV Geld

Blutleer ,Charakterlos und das schlimmste ist
auch noch Qualitätslos.

Wer in dieser grottenschlechten 2.Liga nicht aufsteigen kann sollte alle Hoffnungen für die kommenden Jahre begraben.



Beitragvon jeffsmart » 12.05.2009, 20:17


Sven Reptilium hat geschrieben:Ich kann diese Optimissten hier nicht mehr hören. Mal ganz ehrlich. Das war eine riesen Frechheit. Ich hab nach 55 Minuten mein Premiere ausgeschaltet da ich das Spiel nicht mehr ertragen habe.

Aber es ist für mich auch nicht nachzuvolllziehen das diese Trainerschwuchtel jedesmal auswärts nur eine Spitze aufstellen. Dafür müsste man jeder Mannschaft schon von vorne rein 3 Punkte abziehen. Die elendige Angsthasenfussball geht mir wirklich auf den Sack.


Liest Du was Du schreibst, eigentlich selber??????

Aber es ist für mich auch nicht nachzuvolllziehen das diese Trainerschwuchtel jedesmal auswärts nur eine Spitze aufstellen
-es war das ERSTE Auswärtsspiel von Schwarz!

Nach Augsburg war Alois noch ein Trainer für die erste Liga, und nun?

Hier sollten sich einige mal überlegen, ob sie Fan der 1. Liga oder des 1. FCK sind
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon AllgäuDevil » 12.05.2009, 20:17


Wieder mal ´ne enttäuschende Vorstellung!! Bei einem schlagbaren Gegner mit nur einem Stürmer gespielt.Taktische Meisterleistung,Herr Schwartz!! :x
Schade, wieder leichtfertig 3 Punkte verschenkt.
Überragende Vorstellung von Luis Robles.Die Torhüterfrage ist geklärt!
Mann, ist der Auer ein A*****loch... Selbst ausgeteilt ohne Ende und ständig den sterbenden Schwan spielen!!



Beitragvon Yogi » 12.05.2009, 20:18


salamander hat geschrieben:So nahe wie dieses Jahr werden wir in den nächsten 3 Jahren nicht mehr an den Aufstieg herankommen, Ihr werdet es erleben. Und dann so ein seltsam blutleerer, ja fast schon feiger Auftritt. Was hatte man denn schon zu verlieren? Aber alles zu gewinnen! Statt dessen tritt man mit einem Stürmer an, wechselt erst, als man auf der Verliererstraße ist und versucht sich ein Nullzunull zu erzittern. Null Bewegung nach vorn. Statt den Stier bei den Hörnern zu packen, wartet man auf den Gegentreffer. Hätte eigentlich ne 3:0-Packung werden müssen heute, mal wieder, das 1:0 gibt den Spielverlauf nicht wieder. Und das gegen Aachener, die eines ihrer schlechtesten Saisonheimspiele ablieferten.

Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mannschaft an sich glaubt, dass die Spieler mit aller Macht in die Bundesliga wollen. Dass man sein Glück zwingen will. Dass man alles gibt.

Der Trainerwechsel hat keinen Effekt gebracht (wenn er das überhaupt sollte). Der selbe Stifel wiee immer auswärts. Sind Spieler wie Bellinghausen, Demai, Jendrisek in Gedanken schon bei ihren neuen Arbeitgebern?

Milan hin, Stefan her, ein weiß ich mit Sicherheit: In einem solchen Endspiel muss man anders auftreten. Wenn man eine ganze Saison auf dieses Ziel hinarbeitet und 3 Spiele vor Schluss einen Fuss in der Bundesligatür hat, dann ist ein solcher Auftritt unentschuldbar.

Also noch ein Jahr zweite Liga, Freitags- und Montagsspiele zuhauf, wieder attraktive Auswärtsfahrten nach Ahlen und Oberhausen. Neuer Trainer, 10-15 neue Durchschnittsspieler aus aller Herren Länder. Man könnte kotzen.

Die Abstiegsmannschaft von Wolfsburg hatte an dem Tag meinen Respekt, denn sie hat alles versucht. Die von heute hat das nicht, sie hat es nicht mal probiert.


Hi Salamander,
hab das Spiel ned gesehen , aber was ich hier so lese....... :x
Mal ehrlich, wieviele Spiele dieser Art hatten wir denn in der Rückrunde.
mindestens 10 !!!!! sag nur Frankfurt , Pauli, Augsburg, Oberhausen usw.
glaubt hier wirklich nur EINER wir hätten im Falle der Relegation nur die geringste Chance gehabt ?????? also ich nicht !!!
und mit einer Spitze zu spielen ist mehr als lächerlich!!!
Milan wird sich in Koblenz ins Fäustchen lachen....und wir werden ihm vielleicht schneller als wir denken Nachweinen.
:x
ganz ehrlich der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.......
:x



Beitragvon rosicky » 12.05.2009, 20:18


Super Trainerwechsel!
Das hat uns wirklich geholfen.
Erst Augsburg an die Wand gespielt un jetz trotz 100 Chancen unglücklich 1:0 verloren gegen Aachen!



MIIIILAN SASIC !!!!!



( Was Bellinghausen gespielt hat war einfach schlecht...kämpfen kann jeder...die können auch mich Aufstellen und ich kann kämpfen, aber auf welchem Niveau? )
Bild



Beitragvon osthessenteufel » 12.05.2009, 20:18


In einem Spiel auf äußerst mäßigem Niveau haben wir zu Recht verloren. Die Taktik, die Aufstellung und die Einstellung der Mannschaft ließen alles zu wünschen übrig. Statt von Beginn an alles auf eine Karte zu setzen und ggfs. auch in Konter zu laufen, läßt unser"Cheftrainer" defensiv mit einer Spitze spielen. Der unbändige Wille, um den Aufstieg mitzukämpfen ließ nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Trainerteam vermissen. Dabei hätte gerade der Trainer die einmalige Möglichkeit gehabt, im Rampenlicht zu bleiben. Schade, dass er dies nicht erkannt hat!!!



Beitragvon Seb » 12.05.2009, 20:18


Das wars dann wohl.

Warum bringt der 2min vor Schluss nen Abwehrspieler für nen Stürmer?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.05.2009, 20:19


Das Spiel heute hat gezeigt, wie wenig die Jungs Fußball spielen können. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum Sasic immer die langen Bälle hat spielen lassen. Das ist halt die einfachste Art nach vorne zu kommen, wenn man für einen richtigen Spielaufbau nicht die erforderlichen Leute hat. Kick and Rush ist hoffnungslos veraltet, aber es kann trotzdem funktionieren, wenn man es mit genug Kampfkraft betreibt - Herzblut eben. Bei Sasic war das noch da, heute hat es völlig gefehlt. Und ohne Herzblut kein Aufstieg, ganz einfach.

Die Niederlage heute war wirklich vermeidbar. Wer mal in den letzten Tagen die Berichte über die Stimmung bei den Aachenern gelesen hat, dann hatten die sich schon abgeschrieben. Und so haben die heute auch gespielt. Die waren keine Übermannschaft, die uns niedergerungen hat. Das war ein ganz normaler Zweitligist mit mittelprächtiger Lust heute Fußball spielen zu müssen. Aber das hat gereicht, um unsere Gurken schlecht aussehen zu lassen. Die Jungs brauchen die Peitsche und die haben sie bei Sasic auch bekommen. Das hat ihnen nicht gefallen und deshalb haben sie dann auch gemeutert und jetzt einen netten, freundlichen Trainer bekommen, bei dem sie auch mal stressfrei Scheisse spielen können. Den Preis dafür zahlen am Ende wir als Fans, wenn wir jetzt wahrscheinlich mal wieder ein Jahr gegen Ahlen und Augsburg und Osnabrück usw spielen müssen.
- Frosch Walter -



Beitragvon betze_oli » 12.05.2009, 20:20


Leute chillt mal es war eine überagene Saison wer mir da nicht zustimmt wäre jetzt wohl lieber auf Platz 15!
Sie haben das Fußballspielen auch nicht verlernt das werden sie uns am Sonntag beweisen ich weiß das diese Manschaft es kann vllt war heute zu viel nervosität dabei aber Jungs schaut auf die Tabelle und was noch nicht ist kann noch werden und wenn erst nächste Saison wäre sowieso besser!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Chillmaster » 12.05.2009, 20:21


Eines steht fest wir brauchen nächstes Jahr für die rechte Seite und das zentrale Mittelfeld neue Spieler. Müller und Dick sind einfach nur schlecht.



Beitragvon ichhabehoffnung » 12.05.2009, 20:21


Wie auch letzte Woche fand ich dieses Spiel der Mannschaft erschreckend uninspiriert und blutleer. Wir wollten um den Aufstieg kämpfen??? Davon war 82 Minuten aber gar nichts zu sehen. Erschreckend die technischen Unzulänglichkeieten und das Nichtvorhandensein des Mittelfeldes (wie in 25 von 32 Saisonspielen). Bellinghausen, Müller, Simpson erneut grottenschlecht. Der Rest auch nciht viel besser mit Ausnahme Amedick, Bilek und Robles. Herr Schwartz: das Gegentor fällt, wir spielen mit einer Spitze, wollen aufteigen und warten erneut 11 Minuten um frische Spieler zu bringen????

Fakt ist: In dieser Form und Verfassung hat der FCK inder 1. Liga nichts verloren und hat es aufgrund der Leistungen auch nicht verdient.

Auf ein Neues!!



Beitragvon Steini » 12.05.2009, 20:22


treuerluzifer hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Egal was wir hier schreiben......

Das hat sowieso alles keinen Sinn da gegen Duisburg wieder mindestens 30000 dort sein werden. Ich geh aus Protest nicht hin......

Sehr gut, dass wieder über 30.000 kommen, auch sehr gut, dass du nicht kommst!


Danke mein treuer Luzifer...
Fan sein ...
ich meiner ein ehrlicher aufrichtifger
kommt erst recht dann,
wenn es wie heute weh tut ... :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 12.05.2009, 20:22


Westkurvenalex hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:So nahe wie dieses Jahr werden wir in den nächsten 3 Jahren nicht mehr an den Aufstieg herankommen, Ihr werdet es erleben. Und dann so ein seltsam blutleerer, ja fast schon feiger Auftritt. Was hatte man denn schon zu verlieren? Aber alles zu gewinnen! Statt dessen tritt man mit einem Stürmer an, wechselt erst, als man auf der Verliererstraße ist und versucht sich ein Nullzunull zu erzittern. Null Bewegung nach vorn. Statt den Stier bei den Hörnern zu packen, wartet man auf den Gegentreffer. Hätte eigentlich ne 3:0-Packung werden müssen heute, mal wieder, das 1:0 gibt den Spielverlauf nicht wieder. Und das gegen Aachener, die eines ihrer schlechtesten Saisonheimspiele ablieferten.

Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mannschaft an sich glaubt, dass die Spieler mit aller Macht in die Bundesliga wollen. Dass man sein Glück zwingen will. Dass man alles gibt.

Der Trainerwechsel hat keinen Effekt gebracht (wenn er das überhaupt sollte). Der selbe Stifel wiee immer auswärts. Sind Spieler wie Bellinghausen, Demai, Jendrisek in Gedanken schon bei ihren neuen Arbeitgebern?

Milan hin, Stefan her, ein weiß ich mit Sicherheit: In einem solchen Endspiel muss man anders auftreten. Wenn man eine ganze Saison auf dieses Ziel hinarbeitet und 3 Spiele vor Schluss einen Fuss in der Bundesligatür hat, dann ist ein solcher Auftritt unentschuldbar.

Also noch ein Jahr zweite Liga, Freitags- und Montagsspiele zuhauf, wieder attraktive Auswärtsfahrten nach Ahlen und Oberhausen. Neuer Trainer, 10-15 neue Durchschnittsspieler aus aller Herren Länder. Man könnte kotzen.

Die Abstiegsmannschaft von Wolfsburg hatte an dem Tag meinen Respekt, denn sie hat alles versucht. Die von heute hat das nicht, sie hat es nicht mal probiert.

:!: Pinnt es an die Wand Leute. Dem ist nichts hinzuzufügen.


insbesondere der Satz mit der Abstiegsmannschaft ist so bitter...und doch so 1000% war. Die Jungs haben sich damals wirklich den Ar*ch aufgerissen...die von heute? :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon chris-lautern » 12.05.2009, 20:23


Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wer mich kennt weis das ich momentan wirklich leide...
wie alle FCK Fans.

Dennoch werde ich am Sonntag auf der West stehen,
und eine Woche später, in Freiburg dabei sein...

Was mussten wir letzte Saison leiden, nie daran geglaubt, dass wir dieses Jahr wie Phoniex aus der Asche auferstehen werden...
doch wir schafften es.

Unzerstörbar

Wir werden weiter unserem FCK die Treue schwören und halten.
Wir lieben diesen Verein und nur das ist wichtig. Eine Gemeinschaft die so stark ist wie die unsere, wird auch diesen "eventuellen Nichtaufstieg" verkraften.

Zeigen wir der Fussballwelt wer wir sind.

Die Fans vom FCK.



GÄNZEHAUT !! DANKE DIR STEINI !!! ER HAT RECHT !!



Beitragvon LauternFan85 » 12.05.2009, 20:24


Steini hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Egal was wir hier schreiben......

Das hat sowieso alles keinen Sinn da gegen Duisburg wieder mindestens 30000 dort sein werden. Ich geh aus Protest nicht hin......

Sehr gut, dass wieder über 30.000 kommen, auch sehr gut, dass du nicht kommst!


Danke mein treuer Luzifer...
Fan sein ...
ich meiner ein ehrlicher aufrichtifger
kommt erst recht dann,
wenn es wie heute weh tut ... :teufel2:


Oh JA! :teufel2: ähnliches war ich schon am tippen.
Na Schei* doch die Wand an 8-) dann feiern wir uns halt selbst am Sonntag.
Spieler & Trainer kommen und gehen - WIR bleiben ein Leben lang! :herz:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Red Devil » 12.05.2009, 20:25


17:30 Uhr Tivoli Aachen

Alemannia Aachen---1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Alemannia Aachen: Thorsten Stuckmann, Polenz, Szukala, Casper (ab 73. Junglas), Achenbach, Matthias Lehmann, Lagerblom, Florian Müller, Milchraum (ab 73. Vukovic), Holtby (ab 90. Seitz), Auer
Trainer: Jürgen Seeberger

1. FC Kaiserslautern: Robles, Fabian Müller (ab 77. Danny Fuchs), Amedick, Demai, Bugera, Bilek, Bellinghausen (ab 77. Paljic), Dick, Sam, Simpson (ab 86. Hornig), Jendrisek
Trainer: Alois Schwartz

Tore:
1:0 Florian Müller 66. Minute

Schiedsrichter: Dr. Fleischer/Sigmertshausen

Zuschauer: 21.200 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Auer (Aachen)---Fabian Müller, Sam (beide FCK)

Eigener Kommentar: Das wars endgültig. Der Aufstieg ist nun in der nächsten Saison schon unser Ziel: In diesem Sinne: We don't likes Mondays.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon klee2808 » 12.05.2009, 20:26


das einzige was ich milan vorwerfen müsste wäre das er uns leider in eine situation gebracht hat in der wir noch an den aufstieg glauben konnten ....das er das aus der manchaft gehollt hat was geht aber sonst fand ich ihn auch nicht gut .....leute mal ehrlich was der milan mit der manschaft gemacht hat war das beste was man rushollen konnte !!!

und auch wenn ich se jetzt wahrscheinlich verball auf die schnauze bekomme ...das war die erste große fehentscheidung von sk!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Hellfire » 12.05.2009, 20:28


Du liebe Zeit, was war das denn? Wo ist der Trainereffekt, Stefan Kuntz?!


- ziemlich risikoarme Taktik meiner Meinung nach, das konnte fast nur nach hinten losgehen
- ohne Robles hätten wir 3:0 verloren, bester Mann m.E.
- Demai hat wohl heute schon für Mainz gespielt, oder was sollte das?
- Bellinghausen schwach, der Rest bestenfalls blutleer und uninspiriert bis auf
- Müller :x :x :x

Fazit: Wir könnens abhaken, so eine Scheiße.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon chris-lautern » 12.05.2009, 20:29


Bild



Beitragvon diabOlo78 » 12.05.2009, 20:30


wenn es schon nur hohe Bälle nach vorne gibt, dann braucht man aber ganz dringend mindestens 2 Stürmer. Kick and Rush mit nur einem Stürmer? Lächerlich! Ahnungslos! Beruf verfehlt!

Diese Taktik mit einem Stürmer und einer 3er Mittelfeldkette kann doch nur funktionieren, wenn man auf schnelle Konter setzt oder das Mittelfeld vernünftig nachrückt. Dafür muss man echt kein Fußballexperte sein.

Selbst in den unteren Klassen sieht man den Ball mal über mehrere Stationen gehen...

Ich wünsche mir für die nächste Saison endlich mal nen vernünftigen Trainer mit Fußballsachverstand, der aus einer durchschnittlichen 2.Liga Truppe ne ordentliche 2.Liga Truppe basteln kann.



Beitragvon betze_oli » 12.05.2009, 20:30


Unnötig jetzt zu mäckern und den Spielern oder Trainern die schuld zugeben!
Wir haben heute verloren ist doch scheiß egal mich itressiert das gerade überhaupt nicht mehr ich bin in meinen Gedanken schon im Spiel gegen Duisburg also jungs kopf hoch darum zu jammern bringt es auch nicht es ändert nichts am Ergebniss also bleibt locker!!!
Die Jungs machen das beste draus :teufel2:

TREU BIS IN DEN TOD :schild: :schal:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon WällerDevil » 12.05.2009, 20:31


Habe das spiel nicht gesehen
aber selbst wen wir unsere eigentliches Saison ziel ja schon ereicht haben
muss man ja wohl kämpfen und das ich ein Herr. B. nicht den Arsch aufgrissen hat enttäuscht mich Menschlich zu tiefst also nun noch ein jahr liga 2 sonntag um 13.30 aber was will man machen einfach sch...


Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste