Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon St.Patrick » 25.05.2010, 20:04


An sich hatte ich ja mit mehr gerechnet. an Preiserhöhung. Geht also so noch zumal ja in der West nicht erhöht wird :D
Solang nicht in der nächsten Saison die Preise anziehen :shock:
Aber der Topspielzugschlag naja. Da sollte man dann im Gegenzug auch ein "Flop"Spielabschlag machen oder die Tickets nur im Paket mit einem vermeindlich schlechtem, Spiel abgeben/das als Option mitdazunehmen.

Freu mich schon auf erste Liga :teufel2:
Zuletzt geändert von St.Patrick am 25.05.2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Wutti10 » 25.05.2010, 20:14


Für´s Bayernspiel gehören die Preise für die Tageskarten verdreifacht oder zumindest im Paket mit Wolfsburg- und Hannovertickets verkauft.
Das ehrlose Pack von regionalen Bayernsympathisanten, die dadurch ein wenig Anerkennung in Ihr sonst von Minderwertigkeitskomplexen geplagtes frustierendens Leben bringen wollen, können ruhig bluten.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 25.05.2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.05.2010, 20:26


Ist das schön.

Kaum sind die Preise raus, schon wird überlegt wie man den so geliebten FCK über´n Tisch zieht. 155€ kostet eine DK. Das macht 12,91€ im Monat. Das sollte auch jeder Azubi "verkraften" können oder wo macht ihr eure Lehre???

Mal was anderes. Die Auswärts-Dauerkarte(für mich leider besser) gab’s doch auch als gesamte Karte. Sprich: Es wurde nicht jede karte einzeln, vor Spiel, verschickt. Ich hatte das mal so im Kopf aber wie oder was entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht weiß einer was.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.05.2010, 20:30


auch du:

Die DK für die West sind im Prinzip vercheckt. Und dann geht es für 250 Euro weiter.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.05.2010, 20:36


Westkurvenveteran hat geschrieben:auch du:

Die DK für die West sind im Prinzip vercheckt. Und dann geht es für 250 Euro weiter.


Macht 14,70€ pro Spiel. Ist ja nun nicht wirklich der soziale Absturz. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Mr.Jones90 » 25.05.2010, 20:39


aber für die x.3, zumindest x.4 dürfte es noch geben



Beitragvon SEAN » 25.05.2010, 20:43


Wutti10 hat geschrieben:Für Bayernspiel gehören die Preise für die Tageskarten verdreifacht oder zumindest im Paket mit Wolfsburg- und Hannovertickets verkauft.
Das ehrlose Pack von regionalen Bayernsympathisanten, die dadurch ein wenig Anerkennung in Ihr sonst von Minderwertigkeitskomplexen geplagtes frustierendens Leben bringen wollen, können ruhig bluten.

Die Idee mit dem Paket, Bayern + 1-2 unatraktive Gegner ist vieleicht ne Überlegung wert. wir können ja ne Einlasskontrolle wie Kowelenz machen, mit Bayernutensilien nur in den Gästeblock. :D
Sag mal Wutti, ist das letzte Wort in deiner Sig. richtig geschrieben? 8-)
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.05.2010, 20:53


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:auch du:

Die DK für die West sind im Prinzip vercheckt. Und dann geht es für 250 Euro weiter.


Macht 14,70€ pro Spiel. Ist ja nun nicht wirklich der soziale Absturz. :D


nun, ich bin sicher, meine nächste Gehaltserhöhung wird auch moderate 10% betragen......



Beitragvon kepptn » 25.05.2010, 20:55


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...
Macht 14,70€ pro Spiel. Ist ja nun nicht wirklich der soziale Absturz. :D


Was aber nix an 250€ ändert die man auf einmal hinlegen muss, Ratenzahlung is wohl nicht. Und für nen Azubi sind 250€ ein Haufen Holz.

Die Auswärtskarten kommen von den Gastgebervereinen, daraus kannste schliessen wie unwahrscheinlich eine gemeinsame Auswärtsdauerkarte ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon 4everfck » 25.05.2010, 20:58


Westkurvenveteran hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Macht 14,70€ pro Spiel. Ist ja nun nicht wirklich der soziale Absturz. :D


nun, ich bin sicher, meine nächste Gehaltserhöhung wird auch moderate 10% betragen......

mh also 250€ ist kaum möglich!! muss noch auto bezahlen,sprit usw. mit 310€ im monat ist das kaum machbar wobei ich nicht gespart habe und die dk ja direkt bestellen muss da ist nicht mehr 3 monate sparen oder so....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon dijital.e » 25.05.2010, 21:00


Also ganz ehrlich?
Bei der Bestellung mit Bonus, ne DK für die West zu 145€ macht 8,53€ pro Spiel.
Und da kann ich nur eins sagen: :danke: Herr Kuntz!!! :applaus: :applaus:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Mr.Jones90 » 25.05.2010, 21:01


Mr.Jones90 hat geschrieben:aber für die x.3, zumindest x.4 dürfte es noch geben



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.05.2010, 21:04


dijital.e hat geschrieben:Also ganz ehrlich?
Bei der Bestellung mit Bonus, ne DK für die West zu 145€ macht 8,53€ pro Spiel.
Und da kann ich nur eins sagen: :danke: Herr Kuntz!!! :applaus: :applaus:

Schön, wenn du eine hast. Dann bedank dich bei den "Sitzplatzschweinen", die deinen Platz subventionieren. Denn DEREN Karte kostet mehr, während deine gleich bleibt.

Und auch dort gibt es Menschen, die jedes Spiel sich ansehen.



Beitragvon Wutti10 » 25.05.2010, 21:11


@SEAN

Bayernutensilien trägt nur die begleitende Nachwuchsbrut.
Die erwachsenen Exemplare erkennt man an der Visage bzw. an den abgebenden Lauten.

Das letzte Wort entspricht der Orthographie meiner Heimatsprache.

Gruß zurück!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 25.05.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon kepptn » 25.05.2010, 21:12


Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Schön, wenn du eine hast. Dann bedank dich bei den "Sitzplatzschweinen", die deinen Platz subventionieren. Denn DEREN Karte kostet mehr, während deine gleich bleibt.

Und auch dort gibt es Menschen, die jedes Spiel sich ansehen.


Ich sehe das weniger als Subvention, als vielmehr einen gesonderten Eintritt mit bestem Blick auf die Ikone Westkurve die sollte die paar Cent pro Spiel doch wert sein. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Matthew » 25.05.2010, 21:15


Zu der Ermäßigungsthematik:

Bin Azubi, und hab denen einfach für die karte letzes Jahr meinen Schüler-Ausweis von der Berufsschule geschickt. Hat alles problemlos geklappt. Probier es einfach und schickt euren Ausweis hin, entweder sie aktzeptieren es oder nicht!



Beitragvon 4everfck » 25.05.2010, 21:19


Matthew hat geschrieben:Zu der Ermäßigungsthematik:

Bin Azubi, und hab denen einfach für die karte letzes Jahr meinen Schüler-Ausweis von der Berufsschule geschickt. Hat alles problemlos geklappt. Probier es einfach und schickt euren Ausweis hin, entweder sie aktzeptieren es oder nicht!

mh das kommt bissel zu spät und den berufsschulausweis ähm *hust* ist leicht verkokelt im unterrricht :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon PaaHaaT » 25.05.2010, 21:23


Westkurvenveteran hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben:Also ganz ehrlich?
Bei der Bestellung mit Bonus, ne DK für die West zu 145€ macht 8,53€ pro Spiel.
Und da kann ich nur eins sagen: :danke: Herr Kuntz!!! :applaus: :applaus:

Schön, wenn du eine hast. Dann bedank dich bei den "Sitzplatzschweinen", die deinen Platz subventionieren. Denn DEREN Karte kostet mehr, während deine gleich bleibt.

Und auch dort gibt es Menschen, die jedes Spiel sich ansehen.


Ich brüll mir jedes Spiel die Lunge raus, das macht keiner auf den Sitzplätzen, selbst wenn sie mal rumschreihen bei nem Foul, dafür hab ich mir meine Karte für 8,53 verdient und jeder der dasselbe tut auch!
Nicht falsch verstehen, die alten auffer Süd sind geil, aber sie beschweren sich nichtso vehement wie du...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.05.2010, 21:27


Darum geht es nicht. Es geht darum, das wiederum alle Tickets steigen. Nur die der Stehplätze nicht. Und die Tickets der Sitzplätze steigen zwischen 10 und 25%.

Das sind Fakten, und die kannst du nachlesen.

Ergo zahlen die Sitzplatzkarteninhaber mehr, damit man die Stehplätze NICHT anhebt.

Und was das Brüllen angeht: Red mal mit mir nach dem Spiel.

Und das vermutlich schlimmste ist: Die Trommler zahlen wohl immer noch nichts.



Beitragvon PaaHaaT » 25.05.2010, 21:31


Westkurvenveteran hat geschrieben:Darum geht es nicht. Es geht darum, das wiederum alle Tickets steigen. Nur die der Stehplätze nicht. Und die Tickets der Sitzplätze steigen zwischen 10 und 25%.

Das sind Fakten, und die kannst du nachlesen.

Ergo zahlen die Sitzplatzkarteninhaber mehr, damit man die Stehplätze NICHT anhebt.


Und das vermutlich schlimmste ist: Die Trommler zahlen wohl immer noch nichts.


Ja aber wo sind den die meisten Dauerkarten? In der West...

Klar gibt es viele alteingesessene auf der Süd, die's nicht verdient haben mehr zu zahlen, oder Mitglieder die eh schon'n Beitrag zahlen, aber das war nunmal ein Geschenk von Stefan an die West, die jeder dankend annimmt, ich meine wenn die Karte pro Spiel 15Euro und nicht 8kosten würde, hätte auch keiner was dagegebn gehabt...

Mehr Dk's in der West = die Kurve wird belohnt, siehe dazu das Mehrheitsprinzip...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon fck-stein » 25.05.2010, 21:32


Zu den Moderaten Preisen nur soviel.
Ich Sogenanntes Sitzplatzschwein Block 11 mit mehr Platz zum Stehen
wie die meisten Westkurvler zahlte 2008/09= 250, € 2009/10= 280€
2010/11 =320 € und von der West siehste und hörste auch net viel.
Trotzdem wird net gemeckert sondern wieder eine DK bestellt und das mit DK für Junior seit 1969. :teufel2:



Beitragvon betze91 » 25.05.2010, 21:33


Westkurvenveteran hat geschrieben:Darum geht es nicht. Es geht darum, das wiederum alle Tickets steigen. Nur die der Stehplätze nicht. Und die Tickets der Sitzplätze steigen zwischen 10 und 25%.

Das sind Fakten, und die kannst du nachlesen.

Ergo zahlen die Sitzplatzkarteninhaber mehr, damit man die Stehplätze NICHT anhebt.

Und was das Brüllen angeht: Red mal mit mir nach dem Spiel.

Und das vermutlich schlimmste ist: Die Trommler zahlen wohl immer noch nichts.


Ich verstehe deine Aufregung vollkommen das ist mit Sicherheit nicht angenehm aber sehs doch mal aus der Vereinssicht das isses nun mal so das zum großteil - ich sage bewusst nicht alle - die der Ansicht sind das die meisten die immer kommen nun mal auf der west sind und ganz ehrlich wer nur zum fck geht weil auf einmal ein robben hier aufläuft der soll von mir aus mehr zahlen und bevor du jetzt sagst ja ABER ich...... nochmal ich versteh die aufregung aber ich denk der Verein kann da keine Rücksicht auf einzel Schicksale machen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.05.2010, 21:36


Mitglieder sollten keine Topzuschläge zahlen müssen. Ich bin Mitglied.

Mir geht es nur um die Topzuschläge, und das der FCK als mehr oder weniger letzter Verein immer noch nicht ein privilegiertes Vorkaufsrecht für Tickets an Mitglieder hat.

Es gibt Vereine, da bekommst du keine Karte, ohne Mitglied zu sein. Nur beim FCK zählt das Mitglied weniger als sonstwo.

Ich bin gespannt auf das neue Mitgliederkonzept.



Beitragvon kepptn » 25.05.2010, 21:52


fck-stein hat geschrieben:Zu den Moderaten Preisen nur soviel.
Ich Sogenanntes Sitzplatzschwein Block 11 mit mehr Platz zum Stehen
wie die meisten Westkurvler zahlte 2008/09= 250, € 2009/10= 280€
2010/11 =320 € und von der West siehste und hörste auch net viel.
...


Da würde ich aber mal reklamieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon PaaHaaT » 25.05.2010, 21:54


kepptn hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Zu den Moderaten Preisen nur soviel.
Ich Sogenanntes Sitzplatzschwein Block 11 mit mehr Platz zum Stehen
wie die meisten Westkurvler zahlte 2008/09= 250, € 2009/10= 280€
2010/11 =320 € und von der West siehste und hörste auch net viel.
...


Da würde ich aber mal reklamieren.


jetz heisst der Gegner auch netmehr Ahlen, obwohl der Name doch lustiges in sich birgt...


Wir sind die Lautrer, wir fahrn nach Ahlen,
wir sind die Fans mit den größten Genitalien =)
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BerlinerDeifel, FrankCK, klarstein und 20 Gäste