Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon geldnutzer » 01.09.2010, 19:19


:oops: Also ich kann nur sagen, die letzten 3 Heimspiele finden sicher nicht Sonntags statt! Gegen Stuttgart wahrscheinlich Samstags, der Schlager gegen Schalke Topspiel am Freitagabend! Gegen Wolfsburg wahrscheinlich Samstags.
Wer jetzt nicht zufrieden ist, dem empfehle ich sich in Karlsruhe eine Dauerkarte zu holen, da darf er Freitags 18 Uhr Samstags 13Uhr Sonntags 13Uhr30 oder auch Montags um 20Uhr15! Nein darauf kann ich verzichten! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Elmi » 01.09.2010, 19:23


übrigens ist nach dem Gladbachspiel montags Feiertag...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon tobz » 01.09.2010, 19:23


jojo hat geschrieben:Hat jemand nen Link wo man die Terminierung der 3./4. Liga sehn kann ??


3. Liga:
http://www.dfb.de/index.php?id=505718&a ... 5f25243c3f

RL Nord:
http://www.dfb.de/index.php?id=500056&n ... a923700a35

RL West:
http://www.dfb.de/index.php?id=507382&a ... 066f4620bc

RL Süd:
http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... 79b183f9fe

Elmi hat geschrieben:übrigens ist nach dem Gladbachspiel montags Feiertag...


bei euch (RLP) schon, in Hessen leider nicht :(



Beitragvon Peter Gedöns » 01.09.2010, 19:38


geldnutzer hat geschrieben::
Wer jetzt nicht zufrieden ist, dem empfehle ich sich in Karlsruhe eine Dauerkarte zu holen, da darf er Freitags 18 Uhr Samstags 13Uhr Sonntags 13Uhr30 oder auch Montags um 20Uhr15! Nein darauf kann ich verzichten! :teufel2:

Ui, ein neues Äquivalent zur Hoffenheimphrase. Applaus, Applaus. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon lautrerflo » 01.09.2010, 19:54


Samson hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Dreimal Sonntags, das dürfte der Dekanin garnicht gefallen.


Es sind sogar 4 Spiele am heiligen Sonntag.


Der ist nur heilig wenn de Betze spielt!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Red Devil » 01.09.2010, 19:59


tobz hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:übrigens ist nach dem Gladbachspiel montags Feiertag...


bei euch (RLP) schon, in Hessen leider nicht :(


Dass Spiel findet gegen Gladbach findet 31. Oktober (Halloween) statt und der dann folgende 1. November ist Allerheiligen. Und das das ist bekanntlich ein bundesweiter Feiertag.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2010, 20:13


Red Devil hat geschrieben:
Dass Spiel findet gegen Gladbach findet 31. Oktober (Halloween) statt und der dann folgende 1. November ist Allerheiligen. Und das das ist bekanntlich ein bundesweiter Feiertag.


Nein,ist es nicht. :wink:

In RLP und NRW schon,aber z.B. in Hessen oder Niedersachsen nicht,da hat er Recht!



Beitragvon betzebub1985 » 01.09.2010, 20:22


geldnutzer hat geschrieben::oops: Also ich kann nur sagen, die letzten 3 Heimspiele finden sicher nicht Sonntags statt! Gegen Stuttgart wahrscheinlich Samstags, der Schlager gegen Schalke Topspiel am Freitagabend! Gegen Wolfsburg wahrscheinlich Samstags.
Wer jetzt nicht zufrieden ist, dem empfehle ich sich in Karlsruhe eine Dauerkarte zu holen, da darf er Freitags 18 Uhr Samstags 13Uhr Sonntags 13Uhr30 oder auch Montags um 20Uhr15! Nein darauf kann ich verzichten! :teufel2:




Was das Schalkespiel angeht wird dies wohl auf keinen Fall ein Freitagsspiel werden da Schalke Mittwochs ein CL Spiel hat

24.11.2010, 20.45 Schalke 04 - Olympique Lyon
26.11 -28.11 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04



Beitragvon 19Nur-der-FCK00 » 01.09.2010, 20:28


Super jz sind wir in Liga eins und trotzdem leiden wir Amateurkicker weiterhin unter den Anstoßzeiten....
einfach 4 mal Sonntags... das is doch en Witz !!!!! :? :(
'' Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben''
(Fritz Walter)



Beitragvon Viatron@FCK » 01.09.2010, 20:35


Kai Hawaii hat geschrieben:Dann sin ma mal wieder in der 1. Liga und schon wieder nur Sonntags-Heimspiele, ich fass es nicht.
Dann muss ich Samstags doch wat schaffen.

Nur der FCK!



:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Devils-Supporter » 01.09.2010, 20:38


Nein, ich mag Sonntagsspiele nicht! Die Erinnern mich zu sehr an Liga 2! Ich habe mich auf Spiele am Samstag gefreut, inclusive dem ein oder anderen Bierchen in KL! Und jetzt: Sonntag! Toll! Erstens verpasse ich die Spiele von meinem Kreisklasse-Club un zweitens muss ich nach dem Spiel heim weil am Montag wieder die Erwebstätigkeit ruft! Dazu kommt noch diese meist seltsame Kaffeekränzchen-Stimmung, die leider bei Sonntagsspielen meist herrscht. Aber was solls, muss ich halt Auswärts fahren für Samstags-Spele und gut is! Ach ja, noch äbbes: Die DFL hasst uns!



Beitragvon betzechaot » 01.09.2010, 20:49


Schöne Tage, dann kann ich öfter Samstags arbeiten um mir dann die wichtigen Samstage zu sichern^^
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!



Beitragvon Ostseeteufel » 01.09.2010, 20:54


@stefan13387: was bist du denn für ein kleines süßes kerlchen. hier weint niemand sondern es regen sich manche zu Recht über die Spieltagszerstückelung auf. Es gibt an einem Wochenende fünf verschiedene anstoßzeiten und man kann einfach nicht wie früher zeitgerecht und berufsfreundlich planen. richtig ist aber, dass man es nie jedem Recht machen kann. grüße aus dem norden.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 01.09.2010, 21:04


Ok, Sonntag ist nicht gerade der ideale Tag für Profifußball, aber macht Euch doch bitte einmal bewusst, wo wir herkommen:
:jubel: Super, wir haben nach vier Jahren kein Montagsspiel mehr!
:jubel: Klasse, es gibt kein frühes Freitagsspiel um 18:00Uhr!
:jubel: Hey, wir müssen nicht unter der Woche um 17:30Uhr ran!

Die DFL ist uns für das erste Saisondrittel nur teilweise entgegen gekommen (Samstags in Köln, Flutlichtfreitag gegen München, ...).
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Betzeboy93 » 01.09.2010, 21:11


HAMBURG ICH KOMME!! :D
FCK 4-EVER



Beitragvon andyZ » 01.09.2010, 21:59


Zu viele Sonntags :( spiele



Beitragvon pebe » 01.09.2010, 21:59


geldnutzer hat geschrieben::oops: Also ich kann nur sagen, die letzten 3 Heimspiele finden sicher nicht Sonntags statt! Gegen Stuttgart wahrscheinlich Samstags, der Schlager gegen Schalke Topspiel am Freitagabend! Gegen Wolfsburg wahrscheinlich Samstags.
Wer jetzt nicht zufrieden ist, dem empfehle ich sich in Karlsruhe eine Dauerkarte zu holen, da darf er Freitags 18 Uhr Samstags 13Uhr Sonntags 13Uhr30 oder auch Montags um 20Uhr15! Nein darauf kann ich verzichten! :teufel2:


fussball ist freitags ab 20.00 uhr oder samstags um 15.30 punkt. Wenn ich mich schon entscheiden müsste dann lieber freitags um 18.00 oder samstags um 13.00 als irgendeinen scheiß sonntagstermin. Montag geht natürlich mehr als garnicht. Bei einem fussballspiel möchte ich am nächsten tag frei haben damit auch mal der eine oder ander schorle oder bier getrunken werden kann. Dazu brauche ich sicher keine dauerkarte beim KSC oder sonstwo. PS: die spiele die du ansprichst haben für mich genauso selbstverständlich samstags oder freitags stattzufinden wie ein match gegen irgendeinen anderen gegner im pflichtspielprogramm...



Beitragvon ipaule » 01.09.2010, 22:02


Da ich gerade beim Hausbau bin ist es mir sehr recht. Samstag Beton - Sonntag Betze...



Beitragvon Face » 01.09.2010, 22:05


Na sieht doch ganz gut aus, kann ich gut mit leben mit den Terminen.
.



Beitragvon Andy 0 8 15 » 01.09.2010, 22:10


Total scheiße von der DFL terminiert.... Was ist mit den ganzen Amateurfußballer die Sonntags kicken müssen???
Freust Dich das de endlich mal wieder Samstags in die Hölle kannst und was ist???
SCHEIß DFL



Beitragvon kite2fly » 01.09.2010, 22:17


Was ich nicht verstehe: Alle Sonntagsspiele sind gegen Gengner, die nicht international aktiv sind. Von dem Auswärtsspiel in Leverkusen abgesehen. Kann mir Jemand sagen, ob das daran liegt, dass die EL Mittwochs und nicht mehr Donnerstags spielt???

Ich finde die Terminierung höchst problematisch, nicht weil ich selbst nicht könnte. Mir passen die Termine im Großen und Ganzen gut. Da ich Samstags häufig noch Termine habe, kommen mir die Sonntagstermine zu Gute von dem Auswärtsspiel in Leverkusen abgesehen, zu dem ich trotzdem fahren werde. Was mich daran eher stört ist, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass Sonntagsspiele generell weniger gut besucht sind, als Samstags- und sogar Freitagsspiele.



Beitragvon pebe » 01.09.2010, 22:44


kite2fly hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Alle Sonntagsspiele sind gegen Gengner, die nicht international aktiv sind. Von dem Auswärtsspiel in Leverkusen abgesehen. Kann mir Jemand sagen, ob das daran liegt, dass die EL Mittwochs und nicht mehr Donnerstags spielt???

Ich finde die Terminierung höchst problematisch, nicht weil ich selbst nicht könnte. Mir passen die Termine im Großen und Ganzen gut. Da ich Samstags häufig noch Termine habe, kommen mir die Sonntagstermine zu Gute von dem Auswärtsspiel in Leverkusen abgesehen, zu dem ich trotzdem fahren werde. Was mich daran eher stört ist, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass Sonntagsspiele generell weniger gut besucht sind, als Samstags- und sogar Freitagsspiele.


Samstags ist einfach traditionell fussball, egal ob 13.00 oder 15.30. Man kann danach noch einen trinken gehen und überhaupt. Egal ob da einer baut oder ein anderer noch termine zum arbeiten hat. Samstag=fussi. Das war so und wird so bleiben, eben auch gefühlt... Sonst könnten sie es auch auf dienstag nacht 00.00 legen. Eigentlich gibt es da NIX zu rütteln daran, einfach zum :kotz: Sonntag ist nicht akzeptabel aber wir haben keine wahl...



Beitragvon Diego182 » 01.09.2010, 22:45


Also mich stören die Sonntagsspiele nicht, aber kenne genug Leute, die entweder sonntags selber im Amateurbereich kicken oder nur sonntags wirklich etwas mit ihren Kindern/ihrer Familie unternehmen können. Da verzichtet man dann doch auch mal auf das ein oder andere Heimspiel... aber werden uns eh dran gewöhnen müssen, wenn wir wieder international spielen (Spaß) :D :teufel2:



Beitragvon Rasnawski » 01.09.2010, 22:47


herrlich
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Weschtkurv » 01.09.2010, 22:53


Mal ehrlich : Fussballbundesliga ist am Samstag 15:30 - alles andere is nix !
Aber da ich leider nix dran ändern kann, muss ich halt jetzt gucken wie ich 's einrichte dass (fast) alles hinhaut.
Modern Times... :cry:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste