Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DonnaNotte » 13.05.2013, 16:59


Ich schicke jetzt mal eine Mail nach Düsseldorf und Augsburg, ibn der ich um Karten für das Heim- und Auswärtsrelegationsspiel anfrage :teufel2:
mit gez. SK :teufel2: :teufel2:
Aufstieg!



Beitragvon Lonly Devil » 13.05.2013, 16:59


roterteufel67 hat geschrieben:Wo waren denn die ganzen Anstürmler bei den Spielen gegen Ingolstadt, Aalen, Regensburg, Bochum, Duisburg, Aue ...usw.????? :?


Gute Frage - Nächste Frage.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jason-afk » 13.05.2013, 17:01


schwere Geburt, hab nun aber auch meine Karten. Zwar net da wo ich für gewöhnlich sitz, aber wer zu spät kommt......



Beitragvon DonnaNotte » 13.05.2013, 17:01


8.2 hat geschrieben:war direkt vor ort am schalter ,waren 6 stück offen
hatte innerhalb von 10 min ,5 tickets kaufen können .

Schön, dass du dir frei nehmen konnstes und nicht zu weit von KL wegwohnst.
Ich musste leider leider arbeiten und konnte auch nicht gerade in der Frühstückspause die 60 Kilometerchen nach KL fahren.
Aus mir spricht der blanke Neid, ich weiß :lol:
Aufstieg!



Beitragvon Seit1969 » 13.05.2013, 17:01


Mätthi hat geschrieben:Bei telefonischer Bestellung gibt's keine Bestätigungs-Email wurde mir gesagt. Bei euch auch?


Ist richtig, du kannst aber über dein Login die Bestellung einsehen.
Habe ich vor gut einer Stunde für meine Telefonbestellung auch gemacht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Määnzer » 13.05.2013, 17:03


Alzey-Teufel hat geschrieben:Muss nochmal kurz fragen ob es sein könnte, dass man den Verkauf Online irgendwie abgestellt hat, oder geht das noch jemand so das dort steht "Leider keine Tickets verfügbar"


Das hatte ich auch gefühlte 10 mal da stehen. Danach kam eine Fehlermeldung. Du kannst ja auch keinen Block auswählen, wenn das kommt.
Also leider nochmal probieren, bis du auch einen Block auswählen kannst.
Oder telefonisch - hat dann bei mir geklappt!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Alzey-Teufel » 13.05.2013, 17:04


Määnzer hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Muss nochmal kurz fragen ob es sein könnte, dass man den Verkauf Online irgendwie abgestellt hat, oder geht das noch jemand so das dort steht "Leider keine Tickets verfügbar"


Das hatte ich auch gefühlte 10 mal da stehen. Danach kam eine Fehlermeldung. Du kannst ja auch keinen Block auswählen, wenn das kommt.
Also leider nochmal probieren, bis du auch einen Block auswählen kannst.
Oder telefonisch - hat dann bei mir geklappt!


Danke für die Antwort. :teufel2:

Ich flipp gleich aus übrigens. :wink:
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Jaegermatze » 13.05.2013, 17:15


suYin hat geschrieben:Hat hier jemand mit Vollmacht o.ä. und Karte eines Freundes mehr Tickets am Stadion bekommen?

Laut diesem Beitrag auf TM muss es anscheinend funktioniert haben?


Das sollte funktioniert haben, vor mir standen welche, mit mehreren DK oder Mitgliedsausweisen, die dann mehrfach Karten gekauft haben. Warum auch nicht? Einer, der Zeit hat fährt hin und holt dann für die Kumpels gleich mit. Fairerweise muss ich dazufügen, dass es nicht so ablief, a la: hier Dauerkarte 1, 6 Karten, DK 2 6 Karten,... Trotzdem dauert es für die hinteren Schlangensteher dann länger. Eine Vollmacht habe ich nicht gesehen.

Zu einem anderen Post, der bemängelt, dass manche Kartenkäufer nicht wußten wohin. Neben mir stand eine sehr nette Dame, die mit Fußball eher wenig zu tun hat und im Auftrag ihrer Kinder Karten kaufte. War die einzige in der Familie, die frei hatte...



Beitragvon LauternFan85 » 13.05.2013, 17:28


Mac41 hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:De Shop läuft jetzt flüssig und stabil, es gibt noch jede Menge Karten im Süden und Osten...

West nur noch 5.4.


Das geht wirklich flüssig und ist stabil:

Kurze Wartezeit

Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Ich sehe seit 13/14 Uhr nix anderes mehr...keinerleich Chance trotz wirklich flotter DSL Leitung überhaupt auf die Seite zu kommen.

Zum brechen!
Mal gucken was noch "frei" ist wenn sich heute abend ab 20 Uhr zumindest telefonisch und am Schalter der Ansturm legen wird.

Was ne shayze!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon SausrumDeiwel » 13.05.2013, 17:28


Klar ist es sehr ärgerlich, wenn man für so ein wichtiges Spiel nur sehr schwer oder gar nicht an Karten kommt, aber die ganze Situation ist eben nicht gerade einfach, auch für den Verein und die Orga...

Aber alle die Karten wollen dürfen sich jetzt halt nicht abschrenken lassen und es weiter versuchen! Wer noch keine Tickets hat schaut doch mal bei viagogo, auch wenn man es vllt sonst nicht tut.
http://www.viagogo.de/kaiserslautern
Preise gehen im Moment auch noch
Wir haben auf jeden Fall den Vorteil gegenüber dem Erstligisten, dass wir jetzt schon als Relegationsteilnehmer feststehen und somit wie es aussieht unser Stadion schon ausverkauft sein wird wenn unser Gegener feststeht. Dem steht dann nur noch das Gäste-Kontingent zur Verfügung.
Eine Situation wie gg Köln als viele ohne Dauerkarte ein bissel geschlafen hatten gibt es also nicht. Bleibt nur noch das Problem Schwarzmarkt.

Und alle, die in Zukunft bessere Chancen auf Tickets haben wollen, haben ja in der Sommerpause die Möglichkeit eine entsprechende DK zu ordern bzw. Mitglied zu werden!!!
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon BTZNBRG » 13.05.2013, 17:29


DonnaNotte hat geschrieben:Wir waren bei jedem Heimspiel, dazu auf den meisten Auswärtsspielen.
Haben Dauerkarten, für die wir leider das Geld "nur" überwiesen haben, lange bevor es bei anderen Leuten abgebucht wurde!
Haben die Klatschpappen von Aalen bis zum Sauwetter gestern in Regensburg einschließlich schrecklichstem Biergesöff und minimal spaßigem Gekicke in Sandhausen und Co.ausgehalten, aber für die Relegation bekommen anscheinend nur die Leute Karten, die Zeit haben, sich am Montag morgens vor der Geschäftstelle anzustellen. Oder Leute, die nichts Anderes zu tun haben, als sekündlich anzurufen und/ oder im Internet "tickets" anzuklicken.
Wir sind die Normalfans, die Herr Kuntz immer wieder fordert, die keine Beleidigungen aufs Spielfeld rufen, auch wenns Sch.. läuft, bei Wind und Wetter in der Kurve und im Auswärtsspiel stehen.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie :kotz: bei dieser Vergabepolitik für "Eventkarten".
Bitte dann soll der FCK halt Vianogo und den Schwarzmarkt unterstützen, ob er da die Fans bekommt, die unser großer Vorsitzender sich wünscht......


Ich kann dich sehr gut verstehen!

Wohne selbst zum Glück in KL und hab heute frei, so konnte ich Tickets heute morgen am Schalter holen. (Natürlich musst du dafür auch 2 Stündchen Wartezeit einplanen)

Aber geschätze 40 % der Leute heute morgen waren Rentner oder nicht Erwerbstätige, für die es dann Montagsmorgens eben einfacher ist Karten zu holen.

PS: Erst heute Nachmittag mit dem Ticketverkauf anzufangen, sagen wir um 16 Uhr wäre deutlich fairer gewesen.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Lorenz » 13.05.2013, 17:44


wird es heute noch möglich sein, Tickets online zu bestellen?

Ab 18 Uhr wird das Service-Center ja schließen und somit auch die Hotline nicht mehr erreichbar sein.
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon eSKa » 13.05.2013, 17:45


SausrumDeiwel hat geschrieben:...
Und alle, die in Zukunft bessere Chancen auf Tickets haben wollen, haben ja in der Sommerpause die Möglichkeit eine entsprechende DK zu ordern bzw. Mitglied zu werden!!!...


der war gut! :lol: was glaubst du, wer zum jetzigen zeitpunkt (größtenteils vergeblich) versucht, an tickets zu kommen?

ich seh immer noch:
Kurze Wartezeit
Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

:kotz:



Beitragvon thumbler » 13.05.2013, 17:47


Hat eigentlich schon jemand was wegen den Fanclub Bestellungen gehört?

Alles in allem ist der Online Shop etwas suspekt.
Man sagt, dass man mit Abo Plus nix machen braucht aber im Online Shop gibt es trotzdem eine unbearbeitete Vorreservierung dafür...
Ebenso für die Fanclub Karten. Die wurden, obwohl über Fanclubnummer bestellt, direkt meinem Account zugeordnet, Ebenfalls als offene Reservierungsanfrage.

Wirklich alles seltsam. :?:



Beitragvon Flo » 13.05.2013, 17:47


Schließt mal eure Browser komplett und startet neu. Das sollte helfen.



Beitragvon Chaparo » 13.05.2013, 17:49


Welch ein Wunder, daß überhaupt noch welche beim Online Ticketshop durchgekommen sind. Ich versuche es schon seit 10.00 Uhr. Keine Chance. Ich muß wohl doch über meinen Schatten springen und bei Viagogo bestellen, wenn ich nicht ganz leer ausgehen will. DK Abo hilft da auch nicht weiter. Mir brummt der Schädel únd ich kann meine Wut nur schwer unterdrücken. Unglaublich. :(



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 13.05.2013, 17:51


Nachdem ich es seit 10.00h in der Früh probiere mich einzuloggen hats jetzt geklappt. (ich will mal die 100 erfolglosen Versuche bei der Telefonhotline vergessen, jedesmal 12 cent, tsss,tsss)
Gibt noch viele Tickets auf Süd und Nord. Noch kein Grund auf viagogoblabla zu ordern.

NUR DER FCK!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Nummer10 » 13.05.2013, 17:54


Chaparo hat geschrieben:Welch ein Wunder, daß überhaupt noch welche beim Online Ticketshop durchgekommen sind. Ich versuche es schon seit 10.00 Uhr. Keine Chance. Ich muß wohl doch über meinen Schatten springen und bei Viagogo bestellen, wenn ich nicht ganz leer ausgehen will. DK Abo hilft da auch nicht weiter. Mir brummt der Schädel únd ich kann meine Wut nur schwer unterdrücken. Unglaublich. :(


Bei DK Abo ist deine Karte doch reserviert. Die kannst du noch bis Sonntag beim Pauli-Spiel abholen.



Beitragvon Mcmurphy » 13.05.2013, 17:55


...also ich hätte noch 2 Nord-Tickets übrig...Block B...zum Normalpreis...via PN...Gott bin ich so nett... :teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Flo » 13.05.2013, 17:59


thumbler hat geschrieben:.
Ebenso für die Fanclub Karten. Die wurden, obwohl über Fanclubnummer bestellt, direkt meinem Account zugeordnet, Ebenfalls als offene Reservierungsanfrage.

Wirklich alles seltsam. :?:

Ich mach nix, die haben publiziert, dass "Abo plus" nichts machen muss. Nur der Betrag wird abgebucht. Also.



Beitragvon Chaparo » 13.05.2013, 18:01


Wenn ich aber lese, es sind keine Karten mehr für die West übrig, hört sich das aber anders an. Gilt in diesem Falle denn nicht das Motto "solange der Vorrat reicht" weil es ja eigentlich kein regulärer Spieltag in dem Sinne ist. ?



Beitragvon Mcmurphy » 13.05.2013, 18:04


Sold....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Nummer10 » 13.05.2013, 18:05


Chaparo hat geschrieben:Wenn ich aber lese, es sind keine Karten mehr für die West übrig, hört sich das aber anders an. Gilt in diesem Falle denn nicht das Motto "solange der Vorrat reicht" weil es ja eigentlich kein regulärer Spieltag in dem Sinne ist. ?

Nein, wenn du Abo hast ist deine Karte reserviert, ganz sicher.



Beitragvon thumbler » 13.05.2013, 18:08


FCK1900 hat geschrieben:
thumbler hat geschrieben:.
Ebenso für die Fanclub Karten. Die wurden, obwohl über Fanclubnummer bestellt, direkt meinem Account zugeordnet, Ebenfalls als offene Reservierungsanfrage.

Wirklich alles seltsam. :?:

Ich mach nix, die haben publiziert, dass "Abo plus" nichts machen muss. Nur der Betrag wird abgebucht. Also.


Ich glaub das erst, wenn der Betrag von meinem Konto abgegangen ist 8-)

PS: An der Hotline haben sie mittlerweile Feierabend gemacht.



Beitragvon c-unit » 13.05.2013, 18:09


Hatte es vorhin nach fast 5 Stunden mal mit meinem Zweitlaptop probiert und kam direkt durch. Hab mir 2 Tickets für die Nord bestellt, zum ersten Mal gehts auf die Nord für mich. Ich kann euch sagen, dass wirklich nicht mehr viele Tickets übrig sind, bzw. sehr viele Tickets die noch als verfügbar angezeigt werden, in Wirklichkeit gar nicht mehr zu haben sind. Also es war für mich wirklich schwierig zwei Plätze nebeneinander zu kriegen, in der Süd war es nicht mehr möglich außer bei Block 1.2 zum Beispiel. Im Osten ist es aber noch möglich und vereinzelt in der Nord. Die West ist wie bereits von einigen erwähnt restlos ausverkauft.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kurpalzdeiwel und 19 Gäste