Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Eilesäsch » 14.06.2013, 20:00


hessenFCK hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:@ OttoR
Zurück zum FCK:
An das Spiel in Berlin darf ich gar nicht denken. Null Torschüsse, glaub ich. Wie kann das denn sein? Tut mir leid, aber wenn Foda+Kuntz diesen Sommer nicht nutzen, eine ordentliche Truppe aufzustellen, die in das einzige Konzept des Trainers genau passen, dann packen wir es wieder nicht.


Hätte sich Wurzelheinz nicht vom Platz stellen lassen - hätte der FCK in Berlin gepunktet - der Torschuss wäre auch gekommen, weil sie gut im Spiel waren - nicht immer nur das Ergebnis und die Statistiken sehen, das ist zu einfach!!!


Meinst du Baumjohann der sich eine unnötige rote Karte abgeholt hatte, weil er keine Lust aufbringen konnte gegen seinen zukünftigen Verein zu spielen?
Diese rote Karte hat Beigeschmack, da stand das bestimmt schon fest, was meint ihr?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK58 » 14.06.2013, 20:07


Abspecken in der Pfalz? :shock:
Hoffentlich määnen die net mich. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2013, 21:48


Meinst du Baumjohann der sich eine unnötige rote Karte abgeholt hatte, weil er keine Lust aufbringen konnte gegen seinen zukünftigen Verein zu spielen?
Diese rote Karte hat Beigeschmack, da stand das bestimmt schon fest, was meint ihr?[/quote]

richtig, damit meine ich Baumjohann - ob das fest stand ist egal - kein Spieler gibt deshalb weniger!!! Das wird nur immer dann heran gezogen, wenn er schlecht spielt und das hat Baumi bis zu seinem Platzverweis nicht!! Es ging mir nur darum, das man sich ein Spiel anschauen sollte und nicht hinterher irgendwelche Statistiken bemühen, die selten einem Spiel gerecht werden!! Von Beginn an war es taktisch ein kluges Spiel - over and out!!!



Beitragvon Blochin » 15.06.2013, 12:23


@ Eilesäsch

Den oben zitierten Beitrag habe ich nicht verfasst.

Hier ist mein Beitrag zu finden:

viewtopic.php?f=3&t=16490&p=780746#p780746



Beitragvon Blochin » 15.06.2013, 12:27


OttoR hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:@ OttoR

Ich verstehe jetzt gerade nicht, warum Du einen "Konzepttraner" forderst. Den haben wir doch. Und zwar einen, der uns auf Anhieb beinahe in die 1. BuLi geführt hat. Außerdem hat unser Konzepttrainer "Stallgeruch".
..
Nur hier im Forum muss ich immer wieder lesen, wie wenig die Arbeit unseres Konzepttrainers gewürdigt wird. Das bricht mir - um ganz offen zu reden - mein teuflisch rotes Herz ...


Sorry, stimmt, wir haben ja einen Konzepttrainer. Der setzt Spieler auf Positionen ein, die sie seit der Jugend wohl nicht mehr bekleidet haben.

Fortounis und Bunjaku dürften niemals auf Außen spielen. Wieso haben wir kein 4-4-2 gespielt? Spätestens als Karl sich verletzt hat, hätten wir auf eine Raute im Mittelfeld umstellen müssen. Ariel ist so stark, der macht das im DM allein. Die Gegner waren doch eh alle schwach. Ich kann nicht einfach positionsbedingt schwächere Spieler einsetzen. Andere Trainer ändern dann die Taktik (und gehn nat. auch mal unter, siehe BvB-S05 im Hinspiel mit Dreierkette, weil Klopp Löwe zu schwach sah).

Achso, falls jemand mit Barca kommen sollte ;) Ja, die wechseln nur die Spieler, Positionen bleiben gleich, genauso sieht deren Fußball auch aus, wenn ihr Konzept nicht aufgeht. Hohe Flanken verpönt, dann verlieren wir mal 0:1. Dann guck ich lieber Real.

Zurück zum FCK:
An das Spiel in Berlin darf ich gar nicht denken. Null Torschüsse, glaub ich. Wie kann das denn sein? Tut mir leid, aber wenn Foda+Kuntz diesen Sommer nicht nutzen, eine ordentliche Truppe aufzustellen, die in das einzige Konzept des Trainers genau passen, dann packen wir es wieder nicht.


Ich hoffe, Du hast aber den Sarkasmus in meinem Beitrag wahrgenommen!



Beitragvon ylhu » 15.06.2013, 15:34


Ist doch Egal wer kommt oder geht, auch wenn ein Superspieler kommen würde, unter diesem Trainer verlernt man das Fußball spielen. :?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot], Google [Bot] und 30 Gäste