Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon 4everfck » 08.07.2008, 09:44


hat jemand ne ahnung wann die Heim-Shorts für die trikots herauskommen? auf den Fotos haben die sie ja schon an sieht echt geil aus



Beitragvon kepptn » 08.07.2008, 09:47


4everfck hat geschrieben:hat jemand ne ahnung wann die Heim-Shorts für die trikots herauskommen? auf den Fotos haben die sie ja schon an sieht echt geil aus


Naja, Geschmacksache, mir sind sie zu wenig rot. :cry:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Matzelinho » 15.09.2008, 09:12


Hey, mal ne ganz dumme Frage: Wo finde ich das schwarze Auswärtstrikot zum kaufen? Auf fck.de im Fanshop gibts das nicht, bei ebay hab ichs auch nicht gefunden. Ist das im Moment ausverkauft oder bin ich nur blind oO
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon Sting » 15.09.2008, 10:44


Matzelinho hat geschrieben:Hey, mal ne ganz dumme Frage: Wo finde ich das schwarze Auswärtstrikot zum kaufen? Auf fck.de im Fanshop gibts das nicht, bei ebay hab ichs auch nicht gefunden. Ist das im Moment ausverkauft oder bin ich nur blind oO


Ich hab grad nochmal geschaut. Auf http://www.fck-shop.com/ ist echt nix drin. Sehr seltsam. Auf ebay sind sie öfters drin.
Im Moment auch.
Ich weiß nicht, ob ebay-Links hier erwünscht sind, daher schau einfach selbst mal. Für 50Euro plus Versand bekommst du das schwarze Auswärtstrikot.



Beitragvon Betzel » 15.09.2008, 10:47


Matzelinho hat geschrieben:Hey, mal ne ganz dumme Frage: Wo finde ich das schwarze Auswärtstrikot zum kaufen? Auf fck.de im Fanshop gibts das nicht, bei ebay hab ichs auch nicht gefunden. Ist das im Moment ausverkauft oder bin ich nur blind oO


Soviel ich weiss hat das schwarze Trikot eine Lieferzeit von bis zu 6 - 8 Wochen, daher wirds wohl im Shop nicht gelistet sein.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon Matzelinho » 15.09.2008, 15:51


Bei ebay find ich das Trikot nur einmal als Auktion in XXL und einmal als Sofort-Kaufen für 59€ in Größe S. Sind beides nicht meine Größen!
Wenn du einen hast, kannst ihn mir ja mal per PM schicken!
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon niersdüvel » 15.09.2008, 16:50


Schwarz-rote Trikots mag ich nicht und mochte ich auch noch nie.

Die erinnern mich immer an meine eigene aktive Fussballzeit in den 60 er und 70 er Jahren. Der Nachbarverein Viktoria Goch (igitt) spielte in schwarz rot auf Asche auf einem von Betonplatten umfassten Fussballplatz. Sah aus wie Berliner Mauer. Wie der Verein, seine Kleidung, sein Platz, so auch die Menschen in dieser Stadt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und zur Schule musste ich bis zu meinem 18.Lebensjahr auch noch in diese Deppenstadt. :teufel2: :cry:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon NDS-Teufel93 » 21.10.2008, 10:34


Das mit dem Auswärtstrikot ist echt nicht mehr normal. Seit mindestens 7 Wochen versuche ich das Auswärtstrikot zu bestellen. Ohne Erfolg. Ende August wurde gesagt, es wäre Ende September wieder leiferbar. Als ich Anfang Oktober nochmal nachfragte, wurde ich auf Ende November vertröstet. Da läuft doch was gewaltig schief..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MarcoReichGott, Nordsee-Paddy, reklov und 58 Gäste