Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenveteran » 10.10.2010, 20:25


Och nööööööööööööööö,

jetzt geht DAS wieder los......



Beitragvon kepptn » 10.10.2010, 20:42


Westkurvenveteran hat geschrieben:Och nööööööööööööööö,

jetzt geht DAS wieder los......


Das Gefühl kenn ich. Dem einen der Klose, den anderen das Latein. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tim_price » 10.10.2010, 20:42


Westkurvenveteran hat geschrieben:Och nööööööööööööööö,

jetzt geht DAS wieder los......

:lol:

Mit Miro und Tobi hast Du Dir aber auch zwei gesucht, die nun wirklich gerne wachsweiche, spekulationsanregende Dinge in Kameras und Mikrophone sagen.

Selbst schuld!



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.10.2010, 20:49


Nein, ich mein die Spekulationen...

Klose ist der nächste Torschützenkönig der N11, was will der bei uns ?

der kann noch ein paar Euro verdienen....

Seit der WM bin ich Klose Fan. Das hat er sich wirklich verdient.



Beitragvon SEAN » 10.10.2010, 21:08


Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, ich mein die Spekulationen...

Klose ist der nächste Torschützenkönig der N11, was will der bei uns ?

der kann noch ein paar Euro verdienen....

Seit der WM bin ich Klose Fan. Das hat er sich wirklich verdient.


Donnerwetter, sachen gibt... :D

Man sollte dem Thema nicht mehr zuviel Aufmerksamkeit opfern, kommt er irgendwann, isses gut, (und noch was leisten kann) wenn nicht isses ach gut.
Solange er nicht für M....z oder Hoppenheim aufläuft solls mir ehrlich gesagt egal sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.10.2010, 21:21


Ja, vorher war ich nicht so begeistert von ihm, wie man nachlesen kann. Aber ich lass mich ja von Leistung überzeugen.....

@kepptn: du bist ein Aas....... :teufel2:



Beitragvon SEAN » 10.10.2010, 21:29


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, vorher war ich nicht so begeistert von ihm, wie man nachlesen kann. Aber ich lass mich ja von Leistung überzeugen.....

@kepptn: du bist ein Aas....... :teufel2:


Auch vom Sippel? :D
Sorry, konnts mir nicht verkeifen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kepptn » 10.10.2010, 21:57


Westkurvenveteran hat geschrieben:...
@kepptn: du bist ein Aas....... :teufel2:


Mehr als das. :love:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.10.2010, 21:58


Sean, ich WÜRDE mich von Sippels Leistung überzeugen lassen. WÜRDE, wenn sie mal fehlerfrei wäre.



Beitragvon Thomas » 15.10.2010, 15:58


Kuntz:"Würde Klose gerne zurückholen"

Von 2000- 2004 ging Miroslav Klose für den 1. FC Kaiserslautern auf Torejagd. Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz würde ihn gerne wieder in die Pfalz zurückholen.

MÜNCHEN - Nachdem Miroslav Klose vor einigen Tagen gesagt hat, dass er sich einen Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga vorstellen könnte, meldet sich nun FCK-Vorstand Stefan Kuntz zu Wort. Kuntz würde Klose gerne wieder zurück in die Pfalz holen."Mit Miroslav Klose bin ich in ganz engem Kontakt. Die Idee, zu uns zurückzukommen muss in ihm reifen. Ich würde ihn gerne zurückholen", sagte Kuntz der "Bild".

Quelle:
http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/220045
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzi191 » 15.10.2010, 16:19


:o wow ein statement von stefan kuntz zum thema "rückkehr des verlorenen Sohnes". wär natürlich en ding, auch wenn ich es doch arg bezweifle, da klose selbst sagte, dass er international spielen will um bei der em dabei zu sein.
wobei poldi ja auch alles andere als international spielt beim effzeh...
jetz kann sie "endlich" wieder los gehen, die lieblingsdiskussion aller user hier :D


the stage is your's :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Schlossberg » 15.10.2010, 17:18


Irgendwie hat uns die ganze Zeit irgendwas gefehlt - jetzt wissen wir, was.

Ein Sieg gegen Bielefeld wird diese unendliche Geschichte noch ein Stückchen spannender machen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lestat » 15.10.2010, 17:35


Oh, nachdem Klose ja Ende August noch gesagt hat des er seinen Vertrag bei den Bayern gerne noch mal verlängern würde muss da glaube ich noch einiges reifen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Altmeister » 15.10.2010, 17:49


des er seinen Vertrag bei den Bayern gerne noch mal verlängern würde


Alles schön und gut, aber will von den Bayern will den Vertrag mit ihm verlängern? Also schaun mer mal, dann sehen mer schon.



Beitragvon Lestat » 15.10.2010, 18:14


Altmeister hat geschrieben:
des er seinen Vertrag bei den Bayern gerne noch mal verlängern würde


Alles schön und gut, aber will von den Bayern will den Vertrag mit ihm verlängern? Also schaun mer mal, dann sehen mer schon.

Stimmt natürlich, wer sagt das die Bayern wollen.
Allerdings wenn die nicht wollen wird Miro wohl schauen das er bei einem Verein unterkommt der international spielt um seinen Platz in Jogis Truppe für die EM nicht zu gefährden. Klaus Allofs von Werder Bremen hat ja schon mal angedeutet: Eine Rückkehr von Klose wäre in Bremen zu vermitteln.
Aber wie gesagt schau mer mal.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 15.10.2010, 19:37


Lestat hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
Alles schön und gut, aber will von den Bayern will den Vertrag mit ihm verlängern? Also schaun mer mal, dann sehen mer schon.

Stimmt natürlich, wer sagt das die Bayern wollen.
Allerdings wenn die nicht wollen wird Miro wohl schauen das er bei einem Verein unterkommt der international spielt um seinen Platz in Jogis Truppe für die EM nicht zu gefährden. Klaus Allofs von Werder Bremen hat ja schon mal angedeutet: Eine Rückkehr von Klose wäre in Bremen zu vermitteln.
Aber wie gesagt schau mer mal.


Muß er das oder will er das? Jogi wird es lieber sein, er spielt nicht international als gar nicht. In den letzten 2 Jahren hat Miro gefühlte 10 Spiele durchgespielt, wenn überhaupt. Und Jogi hat an ihm festgehalten, genauso wie an Poldi, der auch schon 2 Jahre nicht mehr international spielt.
Kuntz hat Klose die Tür etwas aufgemacht (auch für sich), es liegt jetzt an Miro, was er macht.
Miro ist auch nicht mehr der jüngste, vieleicht ist es für ihn gar nicht so schlecht, eine geregelte Saison ohne internationalen Fussball zu spielen, als sich halb Europa nochmal anukucken und nur sporadisch zu Einsätzen zu kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 15.10.2010, 20:12


SEAN hat geschrieben:....
Muß er das oder will er das? Jogi wird es lieber sein, er spielt nicht international als gar nicht. In den letzten 2 Jahren hat Miro gefühlte 10 Spiele durchgespielt, wenn überhaupt. Und Jogi hat an ihm festgehalten, genauso wie an Poldi, der auch schon 2 Jahre nicht mehr international spielt.
Kuntz hat Klose die Tür etwas aufgemacht (auch für sich), es liegt jetzt an Miro, was er macht.
Miro ist auch nicht mehr der jüngste, vieleicht ist es für ihn gar nicht so schlecht, eine geregelte Saison ohne internationalen Fussball zu spielen, als sich halb Europa nochmal anukucken und nur sporadisch zu Einsätzen zu kommen.

Nun das will er wohl so. Wer bei den Bayern verlängern will muss zangsläufig davon ausgehen auch international spielen zu müssen. Zudem sagt er selbst dass er noch ein paar Jahre kicken will auf hohem Niveau. Die Belastung traut er sich also körperlich zu.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Der alter FCKler » 16.10.2010, 07:31


Der wird sicher den Bundes-Yogi fragen, ob er weiterhin die Nummer 9 (wehe, es schreibt jetzt jemand was wegen der "Nummer 9") bei ihm bleibt, wenn er bei uns spielen wird.
Dann wäre die Türe offen: Wieder daheim, EM, die meisten Tore in der Nationalmannschaft, er könnte die Kinder beim FCK in der F-Jugend anmelden und vlt. hier irgendwann als FCK-Mitarbeiter selbst trainieren......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Seit1969 » 16.10.2010, 08:26


Der alter FCKler hat geschrieben:Der wird sicher den Bundes-Yogi fragen, ob er weiterhin die Nummer 9 (wehe, es schreibt jetzt jemand was wegen der "Nummer 9") bei ihm bleibt, wenn er bei uns spielen wird.
Dann wäre die Türe offen: Wieder daheim, EM, die meisten Tore in der Nationalmannschaft, er könnte die Kinder beim FCK in der F-Jugend anmelden und vlt. hier irgendwann als FCK-Mitarbeiter selbst trainieren......


Du meinst wohl die F-Jugend in Irgendwo. Beim FCK fängt man erst Jahre später an sich Gedanken über die Jugend zu machen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Der alter FCKler » 16.10.2010, 10:16


Seit1969 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Der wird sicher den Bundes-Yogi fragen, ob er weiterhin die Nummer 9 (wehe, es schreibt jetzt jemand was wegen der "Nummer 9") bei ihm bleibt, wenn er bei uns spielen wird.
Dann wäre die Türe offen: Wieder daheim, EM, die meisten Tore in der Nationalmannschaft, er könnte die Kinder beim FCK in der F-Jugend anmelden und vlt. hier irgendwann als FCK-Mitarbeiter selbst trainieren......


Du meinst wohl die F-Jugend in Irgendwo. Beim FCK fängt man erst Jahre später an sich Gedanken über die Jugend zu machen.


Hast Du evtl. schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht oder wie kommst Du darauf? Mich wollten sie vor ein paar Jahren :lol: auch unbedingt haben, war dann im Training, dann wollten sie mich immer noch haben...aber ich nicht mehr, denn ich sollte Runden um den Platz drehen :shock: .... ich aber wollte Tore schießen :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Steini » 16.10.2010, 12:18


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Klose ist der nächste Torschützenkönig der N11, was will der bei uns ?




Zum legetimen Nachfolger unserer Helden von Bern, Toppi, Brigel oder SK... das ist eine würdige Reihe...und glaube mir

Jeder Pälzer kummt immer wieder gerne nach hause.
Früher oder später.


Miro kumm im Winter häm, donn bische endlich werre do, wo de hie geheersch unn wersch noch emol Bundesliga Torschützenkönig
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste