Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jenny<3Lautern » 06.03.2009, 13:56


Warum verdammt wollt ihr jetzt alle nicht mehr Sasic haben?? wieso wollt ihr unsern Trainer rauswerfen??
ohne Sasic...wo wären wir da jetzt???
also leut bitte...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren



Beitragvon Kohli32 » 06.03.2009, 13:57


Jenny<3Lautern hat geschrieben:Warum verdammt wollt ihr jetzt alle nicht mehr Sasic haben?? wieso wollt ihr unsern Trainer rauswerfen??
ohne Sasic...wo wären wir da jetzt???
also leut bitte...


:applaus:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 14:01


Jenny<3Lautern hat geschrieben:Warum verdammt wollt ihr jetzt alle nicht mehr Sasic haben?? wieso wollt ihr unsern Trainer rauswerfen??
ohne Sasic...wo wären wir da jetzt???
also leut bitte...

Wir wollen ihn doch gar nicht rauswerfen,nur ein wenig Druck machen...
Das mag er doch so gerne und kann dann besser arbeiten :lol:
Review...Aber auch ein Rehhagel wurde rausgemobbt,nach unvergleichbar größerer
Leistung....LEIDER



Beitragvon Mac41 » 06.03.2009, 14:05


@ flammendes Inferno

ok, verstanden und d'accord.

Wir müssen jedoch sehr vorsichtig sein in der Art und Weise "Wie und Worüber" die Diskussion geführt wird.
Allzuschnell haben wir einen Thread, in dem eine Wunschliste wie an Weihnachten angefüllt mit Lego-, Playmobil-, Barbie und "Ich hab die Windel voll" -Puppen-Posts jegliche Chance auf einen vernünftigen Wandel verbaut.
Ganz schnell sind bei möglichen Kandidaten dann nicht nur die Postings in den Foren sondern auch die Poster auf den Rängen und die folgenden Zwangsabläufe, kennen wir zu genüge.
Ich bin sicher, die Diskussion hier und anderswo wird verfolgt, die Verantwortlichen machen sich Gedanken und werden auch handeln.
Wie ich schon postete, die Diskussion hat Milan Bewährung gebracht bis zum Koblenz-Spiel. Sollte sich das Blatt wenden, nicht-alles-gut, aber besser; wenn nicht, kann die Truppe auch notfalls alleine noch 5 Punkte holen und in aller Ruhe die nächste Saison vorbereitet werden, mit anderen Spielern und Trainer(n).

Das wird aber nicht verhindern, das auch Stefan Kuntz nur beschadet aus der Sache herausgeht. Und das ist so bedenklich. Indirekt wird seine Personalpolitik angegriffen, seine Planung, seine Kommunikation und seine Führung. Der Bonus der 100 Tage im Mai ist wohl verbraucht und er findet sich auf dem Boden der Realität wieder.
Denn nicht alles ist Gold was glänzt. Die medizinische Abteilung hat das Chaos wohl immer noch nicht im Griff, der Co-Trainer muss sich fragen lassen, wie gut seine Kenntnisse über moderne Trainingsmethoden zur körperlichen Fitness sind und inwieweit "professionelle" Strukturen im direkten Spielerumfeld bereits geschaffen sind, deren Defizite Stefan Kuntz ja bei Amtsantritt feststellte und beseitigen wollte.
Wie nah ist unser Vorsitzender an den Problemen der Mannschaft dran, oder besser, wieviel Kapazität bleibt ihm für den Spielbetrieb, angesichts der finanziellen und organisatorischen Konsolidierung des Unternehmens FCK?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon wernerg1958 » 06.03.2009, 14:09


[quote="Jenny<3Lautern"]Warum verdammt wollt ihr jetzt alle nicht mehr Sasic haben?? wieso wollt ihr unsern Trainer rauswerfen??
ohne Sasic...wo wären wir da jetzt???
also leut bitte...[/quote]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sasic allein hat den FCK nicht gerettet, da hatte ein Herr Kuntz auch einen erheblichen Anteil dran, denn es wurde erst besser als er im April da war!!!!!



Beitragvon ikea68 » 06.03.2009, 14:13


wernerg1958 hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:Warum verdammt wollt ihr jetzt alle nicht mehr Sasic haben?? wieso wollt ihr unsern Trainer rauswerfen??
ohne Sasic...wo wären wir da jetzt???
also leut bitte...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sasic allein hat den FCK nicht gerettet, da hatte ein Herr Kuntz auch einen erheblichen Anteil dran, denn es wurde erst besser als er im April da war!!!!!


100 % Agree, MS holte ohne SK in 8 Spielen 9 Punkte und mit SK in 7 Spielen 14 Punkte... Also hat nicht MS uns gerettet, sondern mit SK zusammen. Ohne SK würden wir heute 3. Liga spielen. Das behaupte ich zumindest mal.



Beitragvon alaska94 » 06.03.2009, 14:14


HM, also ich wette er stellt die gleichen Leute wi immer auf das Feld. Er sagte zwar es wird konsequenzen geben, aber wenn man es mal richtig durchliest steht da, die Leute müssen im Training schon richtig was zeigen, damti sie spielen. Das heißt für mich, dass die sich jetzt im Trinaing reinhängen und dadurch wieder spielen: WÜrde die mal 2, 3 Spiele auf die Tribüne setzen, dann können die mal vielleicht etwas über ihre Leistung nachdenken.



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.03.2009, 14:18


@ wernerg1958, ikea68, usw.

Habt ihr se noch alle am Trichter??
Keine 5 Stunden mehr bis zu einem wirklich wichtigen Spiel und ihr beiden Komiker habt nix anderes zu tun als hier ne Trainersuche vom Zaun zu brechen? Bild
Genau das ist es, was wir derzeit nicht brauchen können. Danke sehr.
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 06.03.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ronnie » 06.03.2009, 14:19


Unfassbar!
Die erste Schwächephase und schon geht die Rumhackerei auf dem Trainer los.
Eigentlich bin ich schon immer der Überzeugung, daß wir Lautrer Fans besser sind als alle anderen. Aber kaum läufts mal nicht, muß ich mich eines besseren belehren lassen: Ganz hundsgewöhnlich wie bei allen anderen Vereinen auch.
Wenns nicht um den FCK ginge, müsste man sich direkt schämen...
Klagt nicht, KÄMPFT !!



Beitragvon Jenny<3Lautern » 06.03.2009, 14:20


ich habe nie behauptet, dass ein MS das ganz allein geschafft hat!
aber OHNE MS wären wir trotzdem nicht da, wo wir jetzt wären!
wer hätte trainiert? kuntz??
Außerdem war ERST MS da und hätte MS in deinen besagten 8 spielen diese 9 punkte nicht geholt, dann hätte auch SK nicht mehr tun können...
ich finde es richtig scheiße von euch, was ihr da labert! letztes jahr wart ihr noch alle in MS verknallt! und dann zu saison-beginn, wer hätte da gedacht wir stehen mal auf platz 4 bzw. jetzt auf platz 5 ??!!
Klar wär das super wenn wir aufsteigen, allein schon vom finanziellen her.
Aber man sollte auch mal realistisch sein...jeder wünscht sich für seinen verein, dass er aufsteigt, aber bloß weil wir jetzt nach einem Fast-Abstieg (!) nicht aufsteigen, sollte man den Trainer jetzt nicht runter ziehen.
so siehts nämlich aus, freundchen...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren



Beitragvon wernerg1958 » 06.03.2009, 14:21


dem fritz seine erben hat geschrieben:@ wernerg1958, flammendes Inferno, usw.

Habt ihr se noch alle am Trichter??
Keine 5 Stunden mehr bis zu einem wirklich wichtigen Spiel und ihr beiden Komiker habt nix anderes zu tun als hier ne Trainersuche vom Zaun zu brechen? [ http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0005.gif ]
Genau das ist es, was wir derzeit nicht brauchen können. Danke sehr.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Mann kann und darf anderer Meinung sein, aber beleidigen muß man hier niemand gelle Fritz von Erben :tadel: .



Beitragvon Suu* » 06.03.2009, 14:23


So ihr Leutz ich mach mich mal jetzt aufn Weg. Man sieht sich in Frankfurt.
PS: Wir gewinnen heute und die Trainerdiskussion hat somit ein Ende :lol:
Am Ende von der Saison haben wir alle ein Poster von Ihm im Zimmer *hust*

Bis dann auf einen 3er!!!!!

@ Fritz sein Erbe...
Hast meine Zustimmung... aber reg dich net auf.
Eine Formus Beleidigungsrunde brauchen wir hier auch nicht.
Trotzdem würd ich auch gern mal meine "MEINUNG" dazu aüßern was manche Vollpfosten hier loslassen. ES SOLL SICH JETZT KEINER ANGESPROCHEN FÜHLEN BITTE!!!
Zuletzt geändert von Suu* am 06.03.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 06.03.2009, 14:26


Jenny<3Lautern hat geschrieben:Warum verdammt wollt ihr jetzt alle nicht mehr Sasic haben?? Wieso wollt ihr unsern Trainer rauswerfen??


Das ist doch falsch, lasst doch mal diese hysterischen Ãœbertreibungen.

Wer genau fordert denn hier die Entlassung von Sasic? Nennt doch mal ein paar Nicks! Nicht hinter jeder Anfrage, die letztlich nur der Klärung eines für den Fagenden unklaren Sachverhalts dienen soll, steht gleich ein 'Sasic raus'!! Nicht jeder, der kritisiert, will den Trainer loswerden.

Mitunter habe ich den Eindruck, dass diejenigen, die Sasic verteidigen, mehr Öl ins vermeindlich lodernde Feuer gießen als die Kritiker. Milan Sasic wird vor einer Forderung geschützt, die so doch wirklich die wenigsten hier geäußert haben. Und wenn hier mal was dahingehendes steht, dann ist das kaum argumentativ unterfüttert, ein einfaches 'Sasic raus', das von einem pubertierenden Witzbold gepostet wurde, muss man nicht ernst nehmen.

Die Forderung der Entlassung des Trainers taucht eigentlich fast nur dann auf, wenn sie zurückgewiesen wird. Hier sind knapp 7500 Leute angemeldet, nennt doch bitte mal wenigstens drei Dutzend davon, die den Trainer rauswerfen wollen. Klar gibt's Unzufriedene, aber selbst die Kritiker, deren Kritik mir maßlos überzogen vorkommt, schreiben extrem selten was von wegen 'Sasic raus'.

Gruß,
Steffbert

PRO Sasic!!
Stop living in the past



Beitragvon WW-Teufel » 06.03.2009, 14:27


Den Kopf des Trainers jetzt zu fordern finde ich vermessen. Natürlich waren die Leistungen der letzten Spiele nicht die, die wir vom Beginn der Saison gewöhnt waren. Doch wer dachte vor dem Saisonbeginn das wir beim Depp ein Unentschieden holen und zuhause gegen Nürnberg gewinnen ? Erhofft hat sich das jeder und das es so gekommen ist, lag nicht nur daran das wir in beiden Spielen super gespielt haben. Die 3 Tore in Hälfte 2 beim Depp zeugen von großer Moral, wurden aber auch durch die große Nachlässigkeit der M1er in der zweiten Hälfte ermöglicht. Nürnberg war zu Saisonbeginn in einem tief und kam auch auf dem Betze nicht in Fahrt. Das soll nicht heißen das wir nur durch die Schwächen der anderen diese Ergebnisse erziehlt haben, aber man sollte das auch in Betracht ziehen. Diese Erfolgserlebnisse beflügeln eine Mannschaft und die herbe Schlappe gegen die Männer vom deutschen Eck war zwar ein Rückschlag, doch kein Genickbruch, da wir im nächsten Spiel erfolgreich waren. Wir haben das Potential guten Fussball zu spielen, nur das was zu Saisonbeginn war, kann man nicht über eine komplette Saison hin halten. Es ist zwar eine neue Saison aber so wie wir letztes Jahr gespielt haben sollte man nicht vergessen. Wir sind im ersten Jahr eines "Neuanfangs" (soll nicht zu extrem klingen). Wir als Fans wollen guten Fussball spielen, sollten jedoch nicht von der Mannschaft (die im gegenüber dem letzen Jahr auch stark erneuert wurde und noch jung ist) fordern das sie sofort eine super Saison spielt. Lasst der Mannschaft Zeit. Junge Spieler halten ihre Form nicht immer über die ganze Saison, aber das ist normal. Milan hat in letzer Zeit nicht immer das glücklichste Händchen bewiesen bei seinen Entscheidungen aber mal ehrlich : Welche Mannschaft setzt seinen Gegner so unter Druck wie wir. Wir gehen früh drauf und setzen den Ball führenden Spieler unter Druck. Das ist doch das was wir auf dem Betze sehen wollen. Unter welchem Trainer haben wir das dass letze mal gemacht ? Ich bin der Auffassung das wir der Mannschaft die Zeit lassen sollten sich zu entwickeln. Das wir diese Saison noch absteigen ist eher unwahrscheinlich. Mir ist es daher egal ob wir 7,8,9 oder sonst wo landen. Ich werde auch weiterhin jede Möglichkeit nutzen jedes Spiel des FCK's zu besuchen egal wie sie spielen. Erfreut euch lieber daran das die erste Saisonhälfte so gut verlaufen ist und meckert nicht nach den schlechten Spieltagen über unsere Mannschaft und den Trainer. Ich bin sicher der Milan führt uns in Liga 1, aber diese Saison sollten wir ihm noch Zeit geben die Mannschaft zu formen und um einiges auszuprobieren.
Auf einen Sieg heute Abend bei den Hessen



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.03.2009, 14:30


wernerg1958 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:@ wernerg1958, flammendes Inferno, usw.

Habt ihr se noch alle am Trichter??
Keine 5 Stunden mehr bis zu einem wirklich wichtigen Spiel und ihr beiden Komiker habt nix anderes zu tun als hier ne Trainersuche vom Zaun zu brechen? [ http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0005.gif ]
Genau das ist es, was wir derzeit nicht brauchen können. Danke sehr.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Mann kann und darf anderer Meinung sein, aber beleidigen muß man hier niemand gelle Fritz von Erben :tadel: .


Ich wüßte nicht, wer da beleidigt wurde. Aber vielleicht solltest Du Dir mal ein paar Gedanken zum Zeitpunkt Deines Posts machen. Und eben nicht weiter Öl ins Feuer gießen, indem man kurz vor einem Spiel die Nachfolge vom Trainer diskutiert.



Beitragvon wernerg1958 » 06.03.2009, 14:31


[quote="Jenny<3Lautern"]ich habe nie behauptet, dass ein MS das ganz allein geschafft hat!
aber OHNE MS wären wir trotzdem nicht da, wo wir jetzt wären!
wer hätte trainiert? kuntz??
Außerdem war ERST MS da und hätte MS in deinen besagten 8 spielen diese 9 punkte [u]nicht[/u] geholt, dann hätte auch SK nicht mehr tun können...
ich finde es richtig scheiße von euch, was ihr da labert! letztes jahr wart ihr noch alle in MS verknallt! und dann zu saison-beginn, wer hätte da gedacht wir stehen mal auf platz 4 bzw. jetzt auf platz 5 ??!!
Klar wär das super wenn wir aufsteigen, allein schon vom finanziellen her.
Aber man sollte auch mal realistisch sein...jeder wünscht sich für seinen verein, dass er aufsteigt, aber bloß weil wir jetzt nach einem Fast-Abstieg (!) nicht aufsteigen, sollte man den Trainer jetzt nicht runter ziehen.
so siehts nämlich aus, freundchen...[/quote]

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Hallo Jenny man darf den Trainer lieb haben, und an ihn glauben aber Augen auf und Vereinsbrille ab und alles beleuchten.

Es geht hier vielen nicht um den Tabellenplatz, und um Aufstieg oder Nichtaufstieg, es geht darum, daß die Mannschaft einen grotten schlechten Fußball spielt und das ist nun mal Aufgabe des Trainers,
viele Kreisklassevereine spielen im Verhältnis besser Fußball, das sollte man sehen auch wenn man noch so ein eingefleischter FCK Fan ist bzw. gerade dann.
Und man sollte hier trotz aller unterschiedlicher Meinungen, hier im Forum
anständig miteinander umgehen.
Niveau meine Damen und Herrn



Beitragvon derhonkel » 06.03.2009, 14:33


Tja, der gute alte Fritz hatte Recht, als er seinen Mitstreitern der 54'er Elf das Versprechen abgenommen hatte, nie einen Job beim FCK anzunehmen...

Der nächste, der es nach unzähligen Anderen zu spüren bekommen wird, wird Stefan Kuntz sein.
Ich mag Mac41's Posts in der Regel, sie sind weder polemisch noch reisserisch und haben immer gute Argumente.

Aber, lieber Mac41, sei Bitte vorsichtig mit den Kritiken an Stefan Kuntz. Nicht jeder ist so helle, die, ja nicht immer unberechtigte Kritik richtig einzuschätzen. Denn, wie Du im BEzug zu Milan Sasic richtig angemerkt hast, der Weg von einem unvorsichtig formulierten Posting im Forum zu den ersten verbal geäusserten Unmutsäusserungen auf den Rängen ist manchmal viel zu kurz...

Insgesamt machen wir nichts anderes als im Trüben fischen. Wir legen jedes Wort von MS auf die Goldwaage, dadurch sind ALLE Einkäufe der Winterpause Fehlschläge, Stefan Kuntz hat ein Defizit an Kommunikation und sowieso und überhaupt...

So sehr ich diesen Verein mit seinen Fans liebe, so sehr hasse ich so aufkommende Diskussionen...... und das soll nicht heissen, dass man nicht kritisch fragen und kontrovers diskutieren darf, aber die Schlagzeile "Ich bin jemand, der Druck mag" mit dem Post zu eröffnen (vorsicht, polemisch): "Pass ma uff, wenn wir heute abend verlieren, welcher Kessel hier platzt...." ist UNMÖGLICH.

Wir hatten weitaus schlechtere Trainer mit schlimmeren Spielen, und einer davon, der letzte der noch RICHTIG Euros in den Sand setzen durfte, wurde sogar nach Gurkenspielen vor die West gerufen... war er doch auch son sympathischer Kerl...



Beitragvon Reitersmann » 06.03.2009, 14:40


wernerg1958 hat geschrieben:
Es geht hier vielen nicht um den Tabellenplatz, und um Aufstieg oder Nichtaufstieg, es geht darum, daß die Mannschaft einen grotten schlechten Fußball spielt und das ist nun mal Aufgabe des Trainers,
viele Kreisklassevereine spielen im Verhältnis besser Fußball,


so schauts leider aus :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 14:49


wernerg1958 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:@ wernerg1958, flammendes Inferno, usw.

Habt ihr se noch alle am Trichter??
Keine 5 Stunden mehr bis zu einem wirklich wichtigen Spiel und ihr beiden Komiker habt nix anderes zu tun als hier ne Trainersuche vom Zaun zu brechen? [ http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0005.gif ]
Genau das ist es, was wir derzeit nicht brauchen können. Danke sehr.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Mann kann und darf anderer Meinung sein, aber beleidigen muß man hier niemand gelle Fritz von Erben :tadel: .


Hallo Fritz
ich habe geschrieben,das ich hoffe ,das die Trainerdiskussion durch Erfolge
oder zumindest durch erkennbare Änderungen eine Ende findet.
Meinen Vorschlag mit Briegel,Basler und Brehme auf 400€ Basis hast du hoffentlichNicht ernst genommen ?
Übigens hast du dich auch schon leicht kritisch über MS geäussert und hast trotzdem noch alle Tassen im Schrank. :lol:



Beitragvon waldo72 » 06.03.2009, 14:50


man muss doch mal die kirche im dorf lassen ,
jetzt den kopf von ms zu fordern ist lächerlich . jeder mit einem bisserl fussballverstand muß doch klar sein das ein platz zwichen 6 - 10 realistich ist und war , da haben die verantwortlichen auch nie was anderes gesagt ! was wir von den ganzen trainerwechsel in den letzten jahren gehabt haben , hat man ja gesehen ! wenn man auch mal die letzten jahre die tabelle betrachtet , sind von den ersten drei in der winterpause immer noch einer herausgefallen und wer da denkt das dies freiburg oder der depp ist , sind auch genau die wo jetzt schon den trainer fordern ! man was bin ich froh das wir mit sk einen vv haben der ahnung vom fussball hat . wichtig ist das es um den verein und umfeld mal wieder ruhe einkehrt und sponsoren sich wieder mit dem fck repräsentieren und geld in die kassen bringen um in 1-2 jahre wieder aufzusteigen .
bis dahin brauchen wir halt eine teufelsgeduld , was nicht schwer sein dürfte nach den letzten jahren !!!



Beitragvon barbara » 06.03.2009, 14:52


Bitte hört auf. Das bringt doch nichts. Wartet ab was heute Abend ab geht :teufel2:



Beitragvon SuperMario » 06.03.2009, 14:58


derhonkel hat geschrieben:Aber, lieber Mac41, sei Bitte vorsichtig mit den Kritiken an Stefan Kuntz. Nicht jeder ist so helle, die, ja nicht immer unberechtigte Kritik richtig einzuschätzen. Denn, wie Du im BEzug zu Milan Sasic richtig angemerkt hast, der Weg von einem unvorsichtig formulierten Posting im Forum zu den ersten verbal geäusserten Unmutsäusserungen auf den Rängen ist manchmal viel zu kurz...

Insgesamt machen wir nichts anderes als im Trüben fischen. Wir legen jedes Wort von MS auf die Goldwaage, dadurch sind ALLE Einkäufe der Winterpause Fehlschläge, Stefan Kuntz hat ein Defizit an Kommunikation und sowieso und überhaupt...

So sehr ich diesen Verein mit seinen Fans liebe, so sehr hasse ich so aufkommende Diskussionen...... und das soll nicht heissen, dass man nicht kritisch fragen und kontrovers diskutieren darf, aber die Schlagzeile "Ich bin jemand, der Druck mag" mit dem Post zu eröffnen (vorsicht, polemisch): "Pass ma uff, wenn wir heute abend verlieren, welcher Kessel hier platzt...." ist UNMÖGLICH.

Wir hatten weitaus schlechtere Trainer mit schlimmeren Spielen, und einer davon, der letzte der noch RICHTIG Euros in den Sand setzen durfte, wurde sogar nach Gurkenspielen vor die West gerufen... war er doch auch son sympathischer Kerl...


Wie wahr, wie wahr! :!:

Und erzähle mir noch einer, dass hier rumorende Gerüchte keinen Einfluss auf den Verein hätten und dass diese Foren hier keine gewichtige Stimme hätten. Wer den Rheinpfalz-Artikel heute gelesen hat, der weiß, was ich meine.

Unabhängig von dem, was im Team und rund um den FCK passiert (Interna, die auch dort, nämlich INTERN angesprochen werden müssen und nicht vom Volk diskutiert werden müssen) hätte es eine Trainerdiskussion zum aktuellen Zeitpunkt wirklich nicht gebraucht. Und wenn ihr davon sprecht, dass Sasic jetzt eine Bewährungschance bis zum Koblenz-Spiel hätte, was anderes als eine Trainerdiskussion ist denn hiermit eröffnet worden? Wenn ich jemandem eine "Bewährungschance" gebe, dann kalkuliere ich doch das Scheitern schon mit ein.

Am besten finde ich aber, dass der gute Milan als zu hart und gemein gegenüber den Spielern bezeichnet wird. Ich kann mich noch gut erinnern, wie häufig ein Typ wie Werner Lorant, als "Spielerkuschler" weltberühmt, hier gefordert wurde. Jetzt haben wir Sasic, auch nicht grade zimperlich gegen die Spieler, aber gewiss kein Werner Lorant, jetzt wird gemotzt, weil Sasic einige Spieler grob anfasst.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: und wer soll Sasic dann nachfolgen?!?

Sorry, aber so langsam vergeht mir jedwede Lust an dieser Art Foren hier...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon karsten » 06.03.2009, 15:05


Also Leute so langsam ist es zum Kotzen.
Hier wird ein Interview von Milan abgedruckt und schon wird über einen Nachfolger diskutiert.
Noch heißt unser Trainer Milan Sasic und ich hoffe er wird noch sehr lange unser Trainer bleiben !!!
Hier gibt es doch tatsächlich Fans die es kaum erwarten können, daß wir heute abend richtig auf den Sack bekommen, damit sie endlich lautstark den Rauswurf des Trainers fordern können. Da fehlen einem die Worte.
Wenn man den Ausführungen der letzte Tage hier so folgt, würde es mich sogar nicht einmal wundern, wenn es in der Mannschaft Spieler gibt die denken, dann machen wir mal ein bißchen langsamer und ruhiger und dann sind wir unseren Diktator bald los.
Natürlich kann ich auch nicht immer alle Maßnahmen von Milan nachvollziehen und gutheißen, aber bei welchem Trainer kann man das schon ? Eine realistische Einschätzung ist schon garnicht möglich, weil ich die Mannschaft nur beim Spiel und ganz selten mal beim Training sehe.
Wir hatten in letzter Zeit schon genug Badekappen hier, die mal versucht haben unseren Verein zu Trainieren Ich denke da nur an Henke und den Herren aus Norwegen dessen Namen ich nicht mehr aussprechen möchte. Im Gegensatz zu diesen beiden Herren ist Milan absolut die beste Wahl für den FCK !!!



Beitragvon red_devil_1976 » 06.03.2009, 15:07


Ahem...

Also... ich habe ja damit gerechnet, dass sehr schnell sehr viele Menschen wieder unter Größenwahn leiden, aber SO schnell...

Zwei Dinge finde ich besonders niedlich ...

Erstens: Diese allmählich um sich greifende Paranoia. Selbst von mir hochgeschätzte Kollegen wie Rossobianco scheinen mittlerweile an Verfolgungswahn zu leiden, nun, ich möchte mal zu Ihrer Ehrenrettung annehmen, dass die vergangenen Jahre einfach ihre Spuren hinterlassen haben. Aber bittesehr, an der Art und Weise wie Axel Bellinghausen beim Warmmachen die Flanken reinschlägt auf die Gemütsverfassung der Mannschaft zu schließen finde ich sehr...ähm...gewagt...damit könnte man sich glatt beim Geller Uri bewerben ...nunja...

Zweitens: Ja das gefällt mir besonders, ja.
Also... der Milan soll mal net so stur sein ... warum macht er es sich selber so schwer. Schließlich ist dieses Forum geradezu randvoll von absoluten Taktikexperten, und viele liefern ihre Aufstellung ja schon gleich mit ... die hat schließlich zwei Stunden zuvor beim Fußballmanager 2009 AUCH funktioniert und bei Pro Evolution Soccer spielt Simpson eh immer im Sturm. Also Milan...einfach Augen auf...und abschreiben... Sippel ins Tor weil...der is zwar nicht besser aber vieeeeeel netter als der Puertoricaner... Simpson hinter die Spitzen jaaaa...weiiil...der is ja bekannt dafür, dass er so lang den Ball behaupten kann und extreeeem zweikampfstark ist... wer brauch da schon den Sasicliebling Dzaka...der bloß 70 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt ... so...dann holen wir noch den Hosenscheißer und den Moppel aus Wehen Wiesbaden zurück...weil... Lakic und Jendrisek haben ja erst 20 Tore geschossen und unsere Innenverteidiger sind auch völlig Kacke ... so... dann aaaah...jawoll...Franco Foda...aus Graz... für Sasic...jaja...weil... die österreichische Liga ist international ein echter Burner... wenn das kein Qualitätsmaßstab ist, dann weiß ich es auch nicht (außerdem heißt Franco Foda auf portugiesisch "umsonst ficken", kann nicht schaden...ohje...darf man hier ficken schreiben?...jetz werd ich gebannt...au wei..)... und Stefan Kuntz... der hat ja bloß Mist gemacht... Stümper... den schicken wir zurück nach Bochum und holen uns einen Mann mit ECHTEM Herzblut... KLAUS TOPPMÖLLER... ja... auf DEN kann man sich wenigstens verlassen... der...setzt sich auf die Tribüne und kuckt böse... niemand kann so böse kucken...

*seufz*

Wie sagte Werner Lorant mal so treffend... "Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein ...!" ...

In diesem Sinne ... prost...
R.D.



Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 15:08


Mac41 hat geschrieben:@ flammendes Inferno

ok, verstanden und d'accord.

Wir müssen jedoch sehr vorsichtig sein in der Art und Weise "Wie und Worüber" die Diskussion geführt wird.
Allzuschnell haben wir einen Thread, in dem eine Wunschliste wie an Weihnachten angefüllt mit Lego-, Playmobil-, Barbie und "Ich hab die Windel voll" -Puppen-Posts jegliche Chance auf einen vernünftigen Wandel verbaut.
Ganz schnell sind bei möglichen Kandidaten dann nicht nur die Postings in den Foren sondern auch die Poster auf den Rängen und die folgenden Zwangsabläufe, kennen wir zu genüge.
Ich bin sicher, die Diskussion hier und anderswo wird verfolgt, die Verantwortlichen machen sich Gedanken und werden auch handeln.
Wie ich schon postete, die Diskussion hat Milan Bewährung gebracht bis zum Koblenz-Spiel. Sollte sich das Blatt wenden, nicht-alles-gut, aber besser; wenn nicht, kann die Truppe auch notfalls alleine noch 5 Punkte holen und in aller Ruhe die nächste Saison vorbereitet werden, mit anderen Spielern und Trainer(n).

Das wird aber nicht verhindern, das auch Stefan Kuntz nur beschadet aus der Sache herausgeht. Und das ist so bedenklich. Indirekt wird seine Personalpolitik angegriffen, seine Planung, seine Kommunikation und seine Führung. Der Bonus der 100 Tage im Mai ist wohl verbraucht und er findet sich auf dem Boden der Realität wieder.
Denn nicht alles ist Gold was glänzt. Die medizinische Abteilung hat das Chaos wohl immer noch nicht im Griff, der Co-Trainer muss sich fragen lassen, wie gut seine Kenntnisse über moderne Trainingsmethoden zur körperlichen Fitness sind und inwieweit "professionelle" Strukturen im direkten Spielerumfeld bereits geschaffen sind, deren Defizite Stefan Kuntz ja bei Amtsantritt feststellte und beseitigen wollte.
Wie nah ist unser Vorsitzender an den Problemen der Mannschaft dran, oder besser, wieviel Kapazität bleibt ihm für den Spielbetrieb, angesichts der finanziellen und organisatorischen Konsolidierung des Unternehmens FCK?

Keiner erwartet von Stefan Kuntz eine 100%tige Gesamtpolitik ,aber das er auf Fehlentwicklungen reagiert (ok,nichts überstürzen)ist wichtig.
Die Befürchtung,die ich habe,ist,daß auf einen nicht so idealen Trainer ein nicht besserer oder gar schlechterer folgen könnte.
Natürlich hast du Recht ,die Gefahr besteht im I.net,das manches mißverstanden wird und aus Problemen ein Chaos entsteht.
Ich traue Stefan Kuntz viel zu(einen besseren werden wir nicht finden!!)
Perfektion darf man allerdings auch von Ihm nicht erwarten.
Bis vor kurzem habe ich die Personalpolitik und Einkäufe noch vehement verteidigt,die zu Tage getretenen inneren Spannungen und natürlich die Mißerfolge lassen aber doch die meisten Fans besorgt werden.
Stünde ein Labbadia oder ein junger Feldkamp für eine niedrige Gage bereit,würde ich wechseln...
Aber ob wir einen besseren ,erfolgreicheren Trainer bekommen könnten ist sehr,sehr ungewiß.
Ich wünsche mir eine Siegesserie und einen etwas geläuterten Sasic. :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DMFCK98, Mac41 und 46 Gäste