Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jääb! » 10.04.2009, 17:38


Na, was ist denn hier los???
Der Trainer nennt Anel Dzaka einen Leistungsträger und es hat noch keiner Sasic Raus! gepöbelt.

Einfach keinen Zug mehr, die Jungens hier!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon antikochteufel » 10.04.2009, 17:41


Na, das hört sich doch schon viel besser an. Gedämpfter Optimismus scheint mir passend. - Ich könnte wetten, MS liest doch manchmal dbb, was meint ihr? Egal, wie`s letztlich ausgeht, jedenfalls nicht kampflos auslaufen lassen. - Hoffe, dass Freiburg in Mainz gewinnt, denen gönne ichs am meisten.
Am Sonntag bitte den Osnabrückern einige Eier in Nest legen :love: :D :lol: :schal: :schild:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 10.04.2009, 17:48


Eeeeendlich!
Milan Milan Sasic - whoooo-ooooohohohooooo *skandier*

:love:

Lasst und Pele Wollefritz aus seinem Stadion treten!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon fck-stein » 10.04.2009, 17:51


Milan
Warum sollen wir gegen den Aufstieg sein uns fällt ja doch nichts besseres ein. :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 10.04.2009, 17:56


Ihr seht was mit denen passiert die groß auffe Kacke hauen und vom Meistertitel (2. Liga) sprechen....

Der Herr Möhlmann wollte vorgestern noch Meister werden, jetzt is er im Sturzflug!
FCK seit 1993



Beitragvon Höllenhund » 10.04.2009, 18:05


tim_price hat geschrieben:Hat jemand aktuelle Infos zum Zustand des Platzes in Osnabrück?

Was ich nicht verstehe:

es war angeblich nie das primäre Ziel aufzusteigen.
Dann wird aber Bello nach seiner OP viel zu früh eingesetzt und ist nun dauerverletzt.
Wer hat denn lauthals Bello geschrieen? Das waren doch Leute hier im Forum, die nun meckern, dass ein Einsatz vieeeel zu früh war. Wie gehabt, Recht machen kann man es selten ALLEN...

Dann gibt man den Länderspielern (Jendrissek) oder dem überspielten Lakic nicht mal ne Auszeit (zum Regenerieren) von 1-2 Spielen.
Das alles lag in Milans Hand (oder hat sich Bello selber aufgestellt?) und er hätte Lakic oder Jendrissek auch mal schonen können. Zumal es ja eh egal ist ob wir vierter oder zwölfter werden....
Wieder mal ein solch blöder Vorschlag. Was meinst du, was hier los ist, wenn Sasic nach dem 1:1 erklären sollte, warum Lakic und Jendrissek nicht gespielt haben. Das Geschrei wäre mal wieder Riesengross !!
Warum macht man dies alles, wenn man nur ne Überbrückungssaison spielen will?
Vielleicht weil man intern einen Aufstieg mit aller Macht will und dies eben in der Öffentlichkeit nicht sagt?

Dann verkauft man dies als Verletzungspech, packt noch den schlechten Zustand des Platzes hinzu und fertig ist das Mondgesicht.

Bisschen mau alles.
Ja du...ein wenig mau alles, was du hier schreibst !

Jaja dauernörgeln.........aber auch ich freu mich, wenn am Sonntag überraschend gewonnen wird.

Na wenigstens was .......
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Betzenengel » 10.04.2009, 18:37


Wir steigen auf...... :D



Beitragvon fichtenherbert » 10.04.2009, 18:41


Langsam wandelt sich die Stimmung wieder ins Positive... Ich bin richtig heiß auf Osnabrück :!:



Beitragvon Schärjer » 10.04.2009, 19:05


also ich finde es gut von Vereinsseite nicht von Aufstieg zu reden.Das tun doch schon FR(berechtigt),N(trau ich denen zu),M1(Manko Heimschwäche),FÜ(glaub nicht dran)DU(wird ganz eng,ich glaub nach der letzten Niederlage gehts abwärts).Die oben genannten spielen den schöneren Fussball,aber da wo wir verdient die Punkte lassen lassen die die Punkte wegen Blödheit.Und das wird noch schlimmer wenns zum Ende hin um die Wurst(Aufstieg) geht.Da werden noch manche Nerven blankliegen.Unter der Hand wird das Wort Aufstieg sicher fallen,aber man muss es doch nicht in alle Welt hinausposaunen.Wir sind in der Position von hinten anzugreifen und sind die Jäger und nicht die gejagden.Das kann zwar schon an diesem Wochenende wieder makulatur sein,aber warten wir mal ab.
Dazu,das die 5 neuen als Verstärkung für den Aufstieg geholt wurden,kann man so oder so sehen.In erster Linie sollten sie wohl die Mannschaft in der Breite verstärken.Wie wir heute wissen war kein wirklicher Kracher dabei.Das hat aber verschiedene Gründe.Die einen können Leistungsmässig ihr Potenzial noch nicht abrufen,aber Ansätze sind da.Die anderen tragen unser Trikot emotionslos spazieren(Huse).Und einer hat noch gar nicht gespielt(Bilek).
Ihr wollt eine klare Aussage von Stefan Kuntz wegen Aufstieg?Die werden wir nicht bekommen.Er wird sich hüten und ver weist weiter auf Geduld.Dabei sollte er doch wissen das ein Fan des FCK dieses wort nicht kennt. :lol: Dafür war der Leidensweg der letzten Jahre auch zu lang und nichts für Herz-Kreislaufkranke.Sind wir froh,das wir mit Stefan Kuntz und vielen die mit ihm im Hintergrund versuchen den FCK wieder in ruhiges Fahrwasser und eine rosigere Zukunft zu bringen.
Maulhelden und fachliche Inkompetenz hatten wir lange genug.Das Ergebnis werden wir noch lange spüren.Also habt vertrauen und sind wir dankbar,das wir jetzt solche Entscheidungsträger haben,die hart arbeiten,um den FCK wieder Leben einzuhauchen.Und wenn es denn sein muss,dann müssen wir halt noch ein Jahr warten,bis sich unser Traum erfüllt.
Der Spruch von der Treue in guten wie in schlechten Zeiten ist nirgendwo so angebracht wie in Lautern.



Beitragvon de Maddin » 10.04.2009, 19:13


Also ich verstehe Milan...warum hat man jetzt schon wieder so große Erwartungen?
Würdet ihr von Cottbus erwarten, dass sie nen Championsleagueplatz ergattern??? (Ist ein bisschen überspitzt...der FCK ist nicht wie Cottbus n Verein der dauerhauft hinten rumkrebst, aber trotzdem denkt mal drüber nach)
Der FCK wurde über fast 10 Jahre runtergewirtschaftet und ruiniert...unter anderem wegen übertriebenen Erwartungshaltungen und Größenwahn. Der Abstieg war daher kein Ausrutscher wie 97 den man gleich wieder wett macht und schnell wieder aufsteigt, sondern Lautern ist im moment realistisch gesehen nur eine durchschnittliche 2.Liga Mannschaft, die erfreulicheweise auf nem überdurchschnittlich guten Platz steht.

Lieber jetzt ne gute Manschaft aufbauen und von Spiel zu Spiel denken und am Ende kucken was raus kommt.

Warum kann man sich nach ner katastrophalen Saison wie letztes Jahr nicht mal mit ner Mannschaft zufrieden geben, die vieleicht nicht um den Aufsteig mitspielt aber weit oben steht??? Is doch toll...



Beitragvon sterno6 » 10.04.2009, 19:22


Ich sehe das nicht so überraschend dass wir so weit oben stehen!
Wir haben doch fast nur Spieler aus Liga 1 gekauft!!!!
Amedick BVB, Lakic Hertha, Abel von Drecks 04, Sam HSV, Dick KSC etc.
zudem kam noch Damjanovic-Nationalspieler, Bilek angehdener Nationalspieler!
`Was haben denn dann alle erwartete, dass wir um den Abstieg spielen??
Die Überraschungen sind doch Freiburg und Fürth welche jedes Jahr die besten Spieler abgeben und trotzdem oben stehen!
Freiburg hat z.B. Mattmour, Sanou, Aogo und Pitriopa abgegeben!
Wir holen nicht das optimale aus unserem Kader heraus und das ewiege Understatement verschafft der Manschaft doch nur ein Alibi!
Selbst in Nürnberg spielen doch kaum noch Erstligaspieler, Vittek, Koller, Charisteas Engelhart sind doch alle weg!
Dort spielen doch fast nur Spieler unter 25 mit keinerlei Erst-und Zweitligaerfahrung und alle geben das Ziel Auftsieg aus nur wir die nach der Hinrunde auf Platz 2 standen popoeln herum!
Aufstieg ist absolut drin und wäre mit der nötigen Entschlossenheit zu schaffen erstrecht wenn man bedenkt welche Euphoire rund um unseren FCK herscht!!!!



Beitragvon tim_price » 10.04.2009, 19:25


Höllenhund hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Hat jemand aktuelle Infos zum Zustand des Platzes in Osnabrück?

Was ich nicht verstehe:

es war angeblich nie das primäre Ziel aufzusteigen.
Dann wird aber Bello nach seiner OP viel zu früh eingesetzt und ist nun dauerverletzt.
Wer hat denn lauthals Bello geschrieen? Das waren doch Leute hier im Forum, die nun meckern, dass ein Einsatz vieeeel zu früh war. Wie gehabt, Recht machen kann man es selten ALLEN...

Dann gibt man den Länderspielern (Jendrissek) oder dem überspielten Lakic nicht mal ne Auszeit (zum Regenerieren) von 1-2 Spielen.
Das alles lag in Milans Hand (oder hat sich Bello selber aufgestellt?) und er hätte Lakic oder Jendrissek auch mal schonen können. Zumal es ja eh egal ist ob wir vierter oder zwölfter werden....
Wieder mal ein solch blöder Vorschlag. Was meinst du, was hier los ist, wenn Sasic nach dem 1:1 erklären sollte, warum Lakic und Jendrissek nicht gespielt haben. Das Geschrei wäre mal wieder Riesengross !!
Warum macht man dies alles, wenn man nur ne Überbrückungssaison spielen will?
Vielleicht weil man intern einen Aufstieg mit aller Macht will und dies eben in der Öffentlichkeit nicht sagt?

Dann verkauft man dies als Verletzungspech, packt noch den schlechten Zustand des Platzes hinzu und fertig ist das Mondgesicht.

Bisschen mau alles.
Ja du...ein wenig mau alles, was du hier schreibst !

Jaja dauernörgeln.........aber auch ich freu mich, wenn am Sonntag überraschend gewonnen wird.

Na wenigstens was .......


@höllenhund

Da bin ich ja gerade nochmal einer persönlichen Beleidigung von der Schippe gesprungen.

Denkst Du unser Trainer stellt sein Team nach der Meinung eines Forums auf?
Ob er oder die medizinische Abteilung den Fehler gemacht hat Bello viel zu früh spielen zu lassen, weiß keiner. Fakt ist, dass Bello länger ausfiel als uns lieb war und hier im Forum waren laut meinem Erinnerungsvermögen die meisten gegen einen Einsatz von Bellinghausen. Hätte man sich hingestellt und gesagt der Heilungsprozess dauere 6 Wochen wär´s auch OK gewesen. So ist man bewusst ein Risiko eingegangen und jammert nun darüber.
Gleiches gilt für die beiden Stürmer. Auch hier wäre Rotation light verstanden worden und wenn es die Fans nicht verstanden hätte: SO WHAT? Bei Bilek, Fuchs, Reinert, Ziemer etc. hat der Trainer ja auch vorm Handeln keine Ratschläge im Internet oder bei Fans generell gesucht.

Ausreden für selbstverschuldete Dinge (Platzverhältnisse, Bello etc) zu suchen oder auf unser Schußpech zu verweisen sind langsam ausgelutscht.

Und für alle: niemand hat hier ein Aufstiegsposaunen a la Möhlmann gefordert. Lediglich einen offensiveren Umgang mit den letzten Spielen. Chancen annehmen versus orientierungslosen Spaßfußball. Spaßfußball sieht man auch beim Hoppenheimer Hallenturnier, muss man nicht nach München für fahren.



Beitragvon Lautrer Jung » 10.04.2009, 19:32


Am Anfang der Saison sagte Sasic zu Ausfällen: " Für uns gibt es keine Ausfälle jeder Spieler kann durch einen anderen ersetzt werden ohne das es Probleme gibt." UNd jetzt anscheinend nicht mehr oder was?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Chacko » 10.04.2009, 19:38


mxhfckbetze hat geschrieben:@Chacko
Wenn du den Sprint zu früh ansetzts, könnte dir vorm Ziel die Puste ausgehen.

Hey, wer zu lange mit dem Sprint wartet, könnte der enteilten Konkurrenz irgendwann mit dem Fernglas hinterherschauen :wink:



Beitragvon Yves » 10.04.2009, 19:46


tim_price hat geschrieben:Und für alle: niemand hat hier ein Aufstiegsposaunen a la Möhlmann gefordert. Lediglich einen offensiveren Umgang mit den letzten Spielen. Chancen annehmen versus orientierungslosen Spaßfußball. Spaßfußball sieht man auch beim Hoppenheimer Hallenturnier, muss man nicht nach München für fahren.


Lies Dir einfach nochmal die ersten paar Seiten des Vorgängerthreads durch und überdenke die Aussage. Sehr viele hier haben die Aufstiegsposaunen gefordert. Sogar die vom Tresen-Peter wurden für gut befunden.
Spassfussball muss nicht orientierungslos sein - der kann auch extrem erfolgreich sein - und auch zielführend.

Aber es geht hier
gerade weiter wie die ganze Zeit. Jedes Wort wird auf die Goldwage gelegt und die Arbeit von Milan danach bewertet. Heute Hü - morgen Hott... :nachdenklich:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon mxhfckbetze » 10.04.2009, 19:47


@ de Maddin

Es geht nur darum, das brachliegende Potential in der Mannschaft abzurufen.

Die Spielweise der ersten Halbzeit gegen RWO versuchen auf 95 Minuten zu steigern.

Ist das zuviel verlangt?

So sind sie eben, die pelzer Fans!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 10.04.2009, 19:59


@Chacko

Das mit dem Fernglas darf auch nicht passieren.

Das ist eben die Kunst und Erfahrung, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Wir zwei sind da nicht dicht genug an der Mannschaft.

Aber dafür ist Milan mit seinen Leuten ja da.



Beitragvon allemann5 » 10.04.2009, 20:20


Dummsabbeler!!!!!!!!



Beitragvon Betzinho » 10.04.2009, 20:36


Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch kein Fan von Milans Tiefstapelei bin, aber man muss fairerweise sagen, dass es auch nichts bringen würde, jetzt große Reden zu schwingen a la Fürth :"Wir wollen 1. werden". Ich bin der Meinung, dass unsere verbale Defensivtaktik vielleicht auch Früchte trägt. Hat beispielsweise jemand die Sportbild vom Mittwoch gelesen? Da wurde nämlich eine Umfrage gemacht, in der die Trainer ihre 3 Aufstiegsfavoriten benennen sollten. Wie oft war der Fck unter den ersten 3?--------Kein einziges mal!
Daran sieht man, dass niemand uns so richtig auf der Rechnung hat. Das liegt zum einen daran, dass wir wahrscheinlich wirklich die unter den Aufstiegsaspiranten schlechteste Mannschaft haben. Ein bisschen aber vielleicht auch an der verbalen Defensivtaktik.

Die Tatsache, die mir Hoffnung macht für den Aufstiegskampf ist die, dass in der 2. Liga oft die schlechteste Mannschaft aufgestiegen ist und den Hurrafußballern aus Mainz, Freiburg und Fürth am Ende die Nerven gefehlt haben.



Beitragvon Hellfire » 10.04.2009, 21:31


In Gottes Namen, lass uns erstmal Wollitz weghauen!! Von Spiel zu Spiel, diese ewige Rumspekuliererei, als ob ihr irgendwas ändern könntet!
Ich finde die Saison bisher einfach nur geil, ein gewaltiger Leistungssprung gemessen an der letzten Spielzeit - und Freiburg steigt sowieso nie und nimmer auf 8-)

Alleine die Hoffnung auf Platz 3 befriedigt mich Woche um Woche ungemein!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon micla » 10.04.2009, 21:52


Bilek wird unter ihm nicht spielen, da er ihn nicht wollte.
Der Empfehlung eines Weltklasse-Spielers wie Kadlec muss man ja auch nicht nachgehen...
In der RL ist er ja dabei, ebenso erfolgreich wie Reinert und Lamprecht-
nur so viel zum Thema "in der Breite verstärken".

@ Jääb!
Ãœber seine Liebe zu Dzaka muss man ja nix mehr sagen. Das bringt ja eh nix mehr, da is jede Hoffnung auf Verstand verloren...

Und wenn ihm die Erwartungshaltung nicht passt, dann soll er sich vom Acker machen- er soll froh sein, dass er hier Trainer sein DARF! Wenn wir ihn nicht geholt hätten, würde er heute noch zu Hause sitzen und sich Amateurliga-Spiele anschauen.



Beitragvon Anhänger » 10.04.2009, 21:55


tim_price hat geschrieben: Dann gibt man den Länderspielern (Jendrissek) oder dem überspielten Lakic nicht mal ne Auszeit (zum Regenerieren) von 1-2 Spielen.
Das alles lag in Milans Hand (oder hat sich Bello selber aufgestellt?) und er hätte Lakic oder Jendrissek auch mal schonen können. Zumal es ja eh egal ist ob wir vierter oder zwölfter werden....
Dann verkauft man dies als Verletzungspech, packt noch den schlechten Zustand des Platzes hinzu und fertig ist das Mondgesicht.


Richtig! Es lag auch in Sasic´s Hand, den verletzten Lakic in St. Pauli
nicht aufzustellen - nach eigener Aussage werden nur fitte Spieler
nominiert - und stattdessen Jendrissek aufzubieten, der aufgrund seiner
Schnelligkeit für ein Konterspiel sowieso besser geeignet ist als Lakic.
Sozusagen ist Sasic nicht unschuldig am Ausfall von Lakic.
Und, wer als Trainer einen Spieler einsetzt, der erst kurze Zeit zuvor
eine Leisten-OP überstanden hat, hat wohl jedes Recht verwirkt, sich
über den Ausfall von verletzten Spielern auszulassen.
Wenn man seine Statements aus der jüngeren Vergangenheit
Revue passsieren läßt, dann wird man feststellen, daß einiges dem
üblichen Trainer-Gequatsche sehr ähnelt, anderes äußerst widersprüch-
lich ist, wie von anderen Usern bereits festgestellt wurde.



Beitragvon Vol87@Betze » 10.04.2009, 22:03


@micla

Wenn du irgendwelche Insiderinfos hast, die du uns mitteilen willst, nur zu....
Aber wenn dem nicht so sein sollte, würde ich mich mit deinen Mutmaßungen etwas zurücknehmen. Habe noch nie so viel Mist auf einem Haufen gelesen.

Woher willst du wissen, wie weit Bilek ist? Beobachtest du täglich das Training? Wann hat Sasic gesagt, dass er ihn nicht will... Will hier nicht schon wieder ne neue Diskussion anfangen, aber könnt ihr euren Pessimismus nicht einfach woanders versprühen?!

Wie hoch darf denn die Erwartungshaltung sein, nachdem wir letzte Saison beinahe abgestiegen wären? Klar, es ist noch alles drin, aber Milan hat ja auch gemeint, dass sie alles versuchen werden. Was willst du denn noch?



Beitragvon Schärjer » 10.04.2009, 22:04


@micla
Das ist mal wieder einer dieser Posts die der absolute Stuss sind.Wenn du zu Sasic was zu sagen hast,dann tu es.So einen Unsinn wie Bilek wird unter ihm nicht spielen weil er ihn gar nicht wollte kann man wohl kaum ernst nehmen.Den teuersten Spieler hat man längerfristig an den Verein gebunden,um ihn dann in der Regionalliga versauern zu lassen.Aber vielleicht hast du deine Infos ja von ganz oben. :?:



Beitragvon micla » 10.04.2009, 22:14


Ich weiss in jedem Falle, dass einige Spieler bereits am Ende letzter Saison sowie auch bereits zu Beginn dieser über Training, Menschenführung und das Demontieren diverser Spieler erheblich klagten.
Und ebenso, dass viele bis heute nicht wüssten, warum sie nicht mehr dabei sind. Darüber konnten auch ehemalige wie aktuelle Stammspieler nur den Kopf schütteln. Ins Gesicht sagen würde es ihm aber keiner, da die Konsequenzen dann eine seiner berühmten Suspendierungen oder Degradierungen nach sich ziehen würden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste