Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 31.07.2010, 20:52


@Piranha
"Verdienen kann man nur mit nicht ausgereitzten Anlageoblekten"

Du kleiner Zocker, du. :shock: Denke aber bitte auch an Bert Brecht und seine Dreigroschenoper: " und der Haifisch, der hat Zähne, und die hat er im Gesicht. Aber Mecki hat ein Messer und das Messer sieht man nicht :wink:

off topic
Was denn Kölner Schiffbruch betrifft, da hast du sicherlich recht. Als erstes wird deren Fischkutter mal ein Leck von der Unzerstörbar erhalten :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Alex76 » 31.07.2010, 23:57


FCK58 hat geschrieben:@Piranha
"Verdienen kann man nur mit nicht ausgereitzten Anlageoblekten"

Du kleiner Zocker, du. :shock: Denke aber bitte auch an Bert Brecht und seine Dreigroschenoper: " und der Haifisch, der hat Zähne, und die hat er im Gesicht. Aber Mecki hat ein Messer und das Messer sieht man nicht :wink:

off topic
Was denn Kölner Schiffbruch betrifft, da hast du sicherlich recht. Als erstes wird deren Fischkutter mal ein Leck von der Unzerstörbar erhalten :teufel2:


Wenn ich an Bert Brecht in diesem Thread denke, fällt mir der gute Mensch von Sezuan ein. :wink:

Podolski und Klose miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen. Heisst ein Klose würde sich in das Gefüge einpassen - Podolski spaltet ein Team wie den FC oder den FCK.

Aber ich teile die Ansicht, dass Stefan schon ein sehr gutes Händchen für hungrige Talente hat. Außerdem ist da ja auch noch der Pfälzer Nährboden und die gute Pfälzer Luft ...



Beitragvon WiederZurück » 01.08.2010, 03:26


... der eigenen nachträglichen Zensur zum Opfer gefallen ...
Zuletzt geändert von WiederZurück am 01.08.2010, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2010, 10:19


Werauchimmer, ich frage mich echt, welche Absichten du hier hegst.

Kuntz hat bewiesen, das er aus einem sinkenden Schiff etwas machen kann.

Sportlich hat er aussergewöhnliches Geschick bewiesen mit seinen Verpflichtungen.

Wirtschaftlich sind wir auf dem Weg zur Gesundung.

Wenn du den FCK kennst, und davon gehe ich aus, dann wirst du wissen, das die dort "herrschenden" immer auch ihre Leute installiert haben. Und weißt du was ? Das gibt es auch in anderen Bereichen.

Kommt im Krankenhaus ein neuer Leiter der Anästhesie, bringt er für gewöhnlich auch sein Team mit.

Klar, und da gebe ich dir völlig Recht, muss man IMMER ein wachsames Auge haben, gerade mit unserer Geschichte.

Aber was wir momentan brauchen, ist Geschlossenheit und Ruhe im Verein. Und solange nicht mehr als vage Vermutungen hier im Raum stehen, erst Recht.

Also entweder mal ECHTE BUTTER BEI DIE FISCHE, oder RUHE.

Diese halbgaren, teilweise ekelhaft privaten Andeutungen in Richtung Kuntz sind unsachlich und unfair.



Beitragvon Eigelstein51 » 01.08.2010, 13:44


WiederZurück hat geschrieben:(...) Ein ehemaliger Fußballer? Ein Ex-Polizist? Sorry, ich würde mir da schon etwas mehr wirtschaftliche Kompetenz wünschen. (...)


1. Semester 1. FC Kaiserslautern.
Grundstudium: Geschichte, Finanzen, Stadtplan und –verwaltung.............
Abschluss: Diplom-FCK-Wirt

Lieber heiliger Bim Bam jetzt bleiben wir doch aufm Teppich. Aber Vorsicht. Könnte ja einer sein, mit dem man gen Mekka betet.

Ist gut jetzt.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Piranha » 01.08.2010, 13:54


@ WiederZurück

Verweis an dich als Quer-"Leser": Meine Antwort unter "Kuntz, was zählt ist nur der Verein".

Im Übrigen: Ständige Wiederholung macht einen Beitrag auch nicht ehrbarer. Aber auch hier mein Angebot: Rückkehr zu einer sachdienlichen Diskussion, gern auch mit dir. Dabei heilen auch alte Wunden schneller.

Und

@Veteran

Welche Vermutungen? Ich habe auch von "Vermutungen" noch nichts gehört. Ich habe nur von einer "Günstlingswirtschaft" gehört, die sich bei objektiver Nachprüfung als vorteilhaft für den Verein und die Wiederherstellung der traditionell familiären Struktur des FCK erweist. Alles andere ist Kleinkariertheit von geistigen Schrebergärtnern. Bis jetzt hat von denen noch keiner die Kasse gestohlen oder sich anderweitig auf Kosten des Vereins bereichert. Das war nicht immer so, besonders nicht in der Zeit, der WiederZurück so sehr nachtrauert.



Beitragvon Piranha » 01.08.2010, 15:54


Wie ich festgestellt habe, hat WiederZurück seinen Doppelbeitrag gelöscht. Damit relativieren sich auch meine Äußerungen zu ihm. Ich hoffe, er brennt wie wir alle mit ehrlichem Herzen auf die neue Saison und den Erfolg des FCK und damit dessen Führungspersonals und freue mich auf die weitere Diskussion mit Beiträgen von ihm, die der Sache und dem FCK dienlich sein sollten.



Beitragvon Thomas » 03.08.2010, 11:40


Hier gehts der besseren Ãœbersichtlichkeit halber weiter: viewtopic.php?f=3&t=11002

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], sportreport78 und 50 Gäste