Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon carphunter » 25.08.2010, 14:48


:?: Nicht schon wieder......Miro ich hoffe du fährst mit dem Bayern Schwuchtel Bus wieder nach hause. Hier ist kein Platz mehr für dich. Ob du nun beim FCB auf der Bank sitzt oder beim FCK. Lass es deine Zeit ist Definitiv vorbei und an den Fck Stürmern wirst du wohl auch nicht vorbei kommen.



Beitragvon LauternFan85 » 25.08.2010, 14:56


Danke Miro für das geleistet bei uns aber.....BITTE BITTE komm nicht zurück.

Das würde weder Dir noch dem FCK wirklich "gut" tuhen.

Das Team steht und hat sich zu weiten Teilen gefunden - wir sind wirklich fantastisch bestückt usw.

Fahr (auch wenn's Dir - und das glaube ich sogar) ein "wenig" schmerzt wieder mit dem/n Bayern MAN-nen nach München.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon wuttke fan » 25.08.2010, 15:01


schon wieder?das sagt er doch alle 4 wochen irgendwo!ist halt älter geworden und braucht liebe der miro!wenn er kommt ist gut.wenn nicht....auch nicht schlimm!auf jeden fall mal wieder ein name den man aussprechen kann :lol:

nein im ernst.bayern verschenkt ihn doch nicht an uns,und deswegen muss er noch ein jahr dort spielen und dann kann er zu uns kommen und seine leistung bringen!denn ohne fleiß keinen preis!



Beitragvon Jeans » 25.08.2010, 15:03


OWL-Teufel hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Sind seine Kinder eigentlich schon im neuen Kiga? :lol:


Und vor allem:

Spielen sie auch nur mit dem roten Spielzeug und der Teufelsfigur beim Kasperletheater?



Die sind die nicht grade in Kusel eingeschult worden!? :?:



Beitragvon Steffbert » 25.08.2010, 15:04


Das Thema ist durch, totgeritten und nervt seit Monaten nur noch. Wär' besser, Miro würde jetzt mal langsam schweigen. In München verlängern und dann zu uns? Ich weiß nicht, Miro. Das klingt mir nicht wie eine Herzensangelegenheit. Hört sich eher an wie: Okay, wenn's für ganz oben nicht mehr reicht gehe ich nach Hause und spiele da noch ein wenig AH. Gefällt mir nicht.

Trotzdem: Schmähungen gegen den Miro nicht angebracht. Weder hier noch am Freitag.
Stop living in the past



Beitragvon Cologne Devil69 » 25.08.2010, 15:08


Steffbert hat geschrieben:Das Thema ist durch, totgeritten und nervt seit Monaten nur noch. Wär' besser, Miro würde jetzt mal langsam schweigen. In München verlängern und dann zu uns? Ich weiß nicht, Miro. Das klingt mir nicht wie eine Herzensangelegenheit. Hört sich eher an wie: Okay, wenn's für ganz oben nicht mehr reicht gehe ich nach Hause und spiele da noch ein wenig AH. Gefällt mir nicht.

Trotzdem: Schmähungen gegen den Miro nicht angebracht. Weder hier noch am Freitag.

Sehe ich genau so !!!!!! :wayne:
Besser maul gehalde un nix gesagt :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon DevilsPower » 25.08.2010, 15:14


Also sorry Miro, aber von einer Herzensangelegenheit kann man do wohl nicht mehr sprechen! Mit 36 Jahren brauchen wir dich auch nicht mehr!

Ich werde ihn am Freitag nicht auspfeiffen und ich will für ihn hoffen, dass er nicht jubelt (für den Fall das er ein Tor schießt - z.b. den Anschlusstreffer zum 4:1).

Entweder Miro kommt im nächsten Jahr ablösefrei zum Betze zurück oder er kann weg bleiben! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Speedpiet » 25.08.2010, 15:21


Ich find den jung immer noch Weltklasse und in 100 Länderspielen 52-Tore 288 Bundesligaspielen 120 Tore spricht doch eine ganz klare Sprache. Wenn du so einen Typen vorne drin hast, ist das immer eine Verstärkung (solange er von der Mannschaft akzeptiert wird). Nächstes Jahr ist er ablösefrei und wäre somit "günstig" zu haben. Das Problem ist doch sein Gehalt....ich weiß jetzt nicht genau wieviele Millionen der verdient, aber es ist nicht von uns zu bezahlen. Somit müsste er mal sagen das er auch auf ein paar Millionen verzichtet und trotzdem zu uns käme. Dann wäre es eine Herzensangelegenheit!



Beitragvon Speedpiet » 25.08.2010, 15:24


DevilsPower hat geschrieben:...ich will für ihn hoffen, dass er nicht jubelt (für den Fall das er ein Tor schießt - z.b. den Anschlusstreffer zum 4:1).


Er hat gestern ein Interview bei fcbayern gegeben und da sagt er das er nicht großartig jubeln will.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 6ebdf4d8c8

Klose: „Ich will beim FCK gewinnen und möchte gerne auch ein Tor schießen, das ist doch ganz klar. Doch aus Respekt vor dem FCK und seinen Fans würde mein Jubel sicherlich eher verhalten ausfallen.“



Beitragvon capitano » 25.08.2010, 15:26


carphunter hat geschrieben::?: Nicht schon wieder......Miro ich hoffe du fährst mit dem Bayern Schwuchtel Bus wieder nach hause. Hier ist kein Platz mehr für dich. Ob du nun beim FCB auf der Bank sitzt oder beim FCK. Lass es deine Zeit ist Definitiv vorbei und an den Fck Stürmern wirst du wohl auch nicht vorbei kommen.


Hab selten so einen Sch... gelesen. Miro steckt doch jeden von unserem Sturm in die Tasche. Nur weil wir mal drei Tore gemacht haben wollt Ihr auf Miro verzichten ?

Ich warte mal bis wir zwei oder 3 Spiele nicht getroffen haben. Dann wird Miro doch wieder mit Tränen in den Augen zurück erwartet.



Beitragvon Betzifan92 » 25.08.2010, 15:28


Erstmal hi an alle,
habe mir dieses Jahr das erstemal eine Dauerkarte für 8.2 geleistet. Habe mich deshalb auch gleich mal im Forum angemeldet :-)
Zur Person Miro Klose möchte ich nur mal sagen, dass er für mich wirklich ein sehr symphatischer Mann ist und ich finde ihn auch wirklich klasse als Stürmer. Ob es gut ist, wenn er nochmal zu uns zurückkommt weiß ich nicht aber Kuntz wird das wie immer richtig entscheiden :-). Finde aber, dass wir ihn trotzdem (mit Applaus?!) bei uns begrüßen sollten.



Beitragvon Dennis79 » 25.08.2010, 15:29


Alle, die hier gegen Klose das Maul aufreißen ham echt keine Ahnung von Fussball! Miro würde all unsere Stürmer in den Sack stecken. Wie´s in einem oder 2 Jahren aussieht weiß ich net aber im Moment alle mal!!!



Beitragvon carphunter » 25.08.2010, 15:32


capitano hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben::?: Nicht schon wieder......Miro ich hoffe du fährst mit dem Bayern Schwuchtel Bus wieder nach hause. Hier ist kein Platz mehr für dich. Ob du nun beim FCB auf der Bank sitzt oder beim FCK. Lass es deine Zeit ist Definitiv vorbei und an den Fck Stürmern wirst du wohl auch nicht vorbei kommen.


Hab selten so einen Sch... gelesen. Miro steckt doch jeden von unserem Sturm in die Tasche. Nur weil wir mal drei Tore gemacht haben wollt Ihr auf Miro verzichten ?

Ich warte mal bis wir zwei oder 3 Spiele nicht getroffen haben. Dann wird Miro doch wieder mit Tränen in den Augen zurück erwartet.[/quote

JAWOHL FUSSBALLGOTT



Beitragvon betzejule88 » 25.08.2010, 15:35


Manche hier schreiben so eine verdammte scheiße hier rein,das ist echt nicht mehr normal.Nur noch Nörgler,Pessimisten und Schwarzseher!!! Miro ist nicht der Typ der alles nur fürs Geld macht,der würde auf einiges verzichten um hier seine Karriere beenden zu können. Außerdem muss Hoffer doch jemanden zum angeln haben :) Und von wegen Miro würde nicht an unseren Stürmern vorbeikommen.....ich lach mich weg.Seine Klasse spricht für sich und er könnte jedem von unseren Stürmern noch einiges beibringen.Auch ist er keinesfalls mit Poldi gleichzusetzen,das ist nur einer mit großer Fresse und null Leistung!! Also ich würde mich sehr freuen wenn Miro in unserem Triko aufläuft :teufel2:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 25.08.2010, 15:36


Der FCK Fan an sich ist nachtragend, wenn es um Spieler geht, die den Verein verlassen haben, und wieder kommen wollten oder kamen.

Man nenne nur Basler, Sforza, Reich, Riedl. Die beiden Erstgenannten wollte man aufgrund ihrer Tätigkeit für den FCBäh und ihres (nach Meinung einiger „Fans“) zweifelhaften Charakters nicht, die beiden Anderen weil sie sportlich nicht mehr taugen würden.

Dafür holte man aber mittelmäßige Auswärtige für die selbe Position, deren Leistung auch von einem Maggo Reich noch übertroffen worden wäre. (sh. Sven Müller)

Undank ist der Welten Lohn Miro, du musst es dir nicht antun dich der fragwürdigen Beurteilung deiner Leistung von solchen Personen auszusetzen.

Wechsle nächste Saison lieber in ne schöne warme Stadt in Spanien oder Italien, halt dich da fit für deine letzte EM, und genieße dein Leben. Kannst dem Betze auch vor dem TV die Daumen drücken.

Danke dass ich dich für den Betze habe spielen sehen dürfen. :!:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Peter Gedöns » 25.08.2010, 15:40


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Dafür holte man aber mittelmäßige Auswärtige für die selbe Position, deren Leistung auch von einem Maggo Reich noch übertroffen worden wäre. (sh. Sven Müller)

Der Satz ist schon rein vom menschlichen Aspekt eine solche Frechheit, dass ich mich jeden Kommentars enthalte. Meine gute Erziehung verlangt das...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 25.08.2010, 15:45


Peter Gedöns hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Dafür holte man aber mittelmäßige Auswärtige für die selbe Position, deren Leistung auch von einem Maggo Reich noch übertroffen worden wäre. (sh. Sven Müller)

Der Satz ist schon rein vom menschlichen Aspekt eine solche Frechheit, dass ich mich jeden Kommentars enthalte. Meine gute Erziehung verlangt das...


Wieso, war Sven Müller etwa kein Nicht-Pfälzer und mittelmäßiger Fussballer, oder hab ich da was nicht mit bekommen?

P.S. Wenn man etwas nicht kommentieren will, dann schreibt man nix dazu und fertig.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon mythoswk » 25.08.2010, 15:46


hier wird wieder geschimpft gestritten und gezankt und in nem jahr kocht das ganze thema erst richtig hoch...dann will ich zu dem zeitpunkt gar nicht erst lesen was geschrieben wird :lol:
fakt ist: klose isz zweifelsohne ein guter fuller, der auch mit 33 einer mannschaft in unsrer sportlichen situation ( darüber hinaus evtl auch wirtschaftlich... ich hör meinen bruder und seine freunde schon nach nem klsoe trikot schreien) sicherlich weiterhelfen kann! und zu dem ganzen thema mit der leistung sag ich nur eins: klose war immer extrem stark wenner wirklich körperlich fit war... und es ist kein geheimnis dass die physis in unserer mannschaft durchaus hoch angesiedelt ist!
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon mythoswk » 25.08.2010, 15:48


und zum sven müller :
der war beim fsv verdammt stark am wochenende! oder im pokal weiss nich mehr genau auf jeden fall fiel er positiv auf in letzter zeit :D
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon Peter Gedöns » 25.08.2010, 15:48


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wieso, war Sven Müller etwa kein Nicht-Pfälzer und mittelmäßiger Fussballer, oder hab ich da was nicht mit bekommen?

P.S. Wenn man etwas nicht kommentieren will, dann schreibt man nix dazu und fertig.

Sven Müller war ein charakterlich so einwandfreier Mensch, der sich ohne jede Verpflichtung für Fans engagiert hat und seine freie Zeit für Fans aufgeopfert hat, dass ein Vergleich mit Mäggo Reich einfach eine Frechheit ist. Fußballerisch haben sie sich zum Zeitpunkt, bei dem Sven Müller in KL spielte nichts genommen, vielmehr war der gute Mäggo da schon so über seinen Zenit hinaus, dass ihm selbst Sven das Wasser mehr als reichen konnte. Und vom Charakter her wäre ein Mensch wie Mäggo Gift für den Kader gewesen. Und ich weiß, wovon ich rede. Ich hab den jungen Mäggo mehr als einmal in Aktion erlebt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon capitano » 25.08.2010, 15:49


carphunter hat geschrieben:
capitano hat geschrieben:


Hab selten so einen Sch... gelesen. Miro steckt doch jeden von unserem Sturm in die Tasche. Nur weil wir mal drei Tore gemacht haben wollt Ihr auf Miro verzichten ?

Ich warte mal bis wir zwei oder 3 Spiele nicht getroffen haben. Dann wird Miro doch wieder mit Tränen in den Augen zurück erwartet.[/quote

JAWOHL FUSSBALLGOTT


@carphunter: Und wenn er auf der Bank sitzt hat er halt mehr Zeit um mit Dir Karpfen zu angeln. :lol:



Beitragvon FCK58 » 25.08.2010, 15:52


Ich habe die erste Seite gelesen und die nächsten beiden nonchalant übersprungen. :D
Kurz und Schmerzlos. Miro kann seinen Vertrag bei den Bazis aussitzen und kommen. Dann nehme ich ihn immer noch mit Kußhand. Alles andere schreib ich nicht.(ist nicht ladylike :love: )

@ Thomas
Ich denke, man kann Miro ohne weiteres mit Manni oder "Ente" vergleichen. Der ist genau so ein Tier, wie die es auch waren :love:
Ihn aber mit dem "Möchtegernnationaltrainerwoauchimmeraufderweltnotfallsauch indersahelzone" zu vergleichen ist ungefähr das gleiche wie zu sagen ( nee, daß sag´ich auch nicht :oops: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ktownBONN » 25.08.2010, 15:59


passt nicht in die mannschaft....
unsere jungs jetzt sind noch heiß und sowas brauchen wir jetzt...
klose zurück zum fck--- NEIN DANKE!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 25.08.2010, 15:59


Peter Gedöns hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wieso, war Sven Müller etwa kein Nicht-Pfälzer und mittelmäßiger Fussballer, oder hab ich da was nicht mit bekommen?

P.S. Wenn man etwas nicht kommentieren will, dann schreibt man nix dazu und fertig.

Sven Müller war ein charakterlich so einwandfreier Mensch, der sich ohne jede Verpflichtung für Fans engagiert hat und seine freie Zeit für Fans aufgeopfert hat, dass ein Vergleich mit Mäggo Reich einfach eine Frechheit ist. Fußballerisch haben sie sich zum Zeitpunkt, bei dem Sven Müller in KL spielte nichts genommen, vielmehr war der gute Mäggo da schon so über seinen Zenit hinaus, dass ihm selbst Sven das Wasser mehr als reichen konnte. Und vom Charakter her wäre ein Mensch wie Mäggo Gift für den Kader gewesen. Und ich weiß, wovon ich rede. Ich hab den jungen Mäggo mehr als einmal in Aktion erlebt.


Ich habe Maggo persönlich als den Pälzer Bub kennenlernen dürfen, für dem Ich ihn vorher gehalten habe. Daher wäre er für mich ein Gewinn für eine Mannschaft gewesen, deren personelle Besetzung wenig Identifikation mit der Region hatte, rein von der Herkunft.

Menschlich ist Sven Müller sicher ein toller Typ, aber sportlich muss man doch den ein oder anderen Abstrich machen. Es war jedenfalls nicht meine Intention ihn als Sportler oder Menschen zu diffamieren, er steht für mich nur stellvertretend für eine Reihe von Spielern, die auch durch Talente oder Profis aus der Pfalz hätten ersetzt werden können. Ncihts für ungut, ist nur meine Meinung.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon MisterPikay » 25.08.2010, 16:11


ich stehe dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber.
Würde Miro zwar gerne wieder bei uns sehen, aber glaube das der Nutzenfaktor recht gering ist.
Bitte jetzt nicht steinigen, aber wenn Miro bei der Bayern Hintermannschaft schon so 'Erfolgfrei' spielt will ich ihn bei uns garnicht erst sehen.
Ich glaube ihm aber irgendwie auch nicht mehr das er von Herzen zurück will, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt fiebere ich erstmal dem Freitag entgegen, obwohl ich meine Erwartungen hier etwas tiefer ansetze. Mit einem Punkt bin ich schon sehr glücklich, ansonsten möchte ich eigentlich nur eine gute kampferische und engagierte Leistung sehen.

Aber mit einem 7:4 wie einst könnte ich auch leben.

Naja, schaun mer ma! sagt der Weihnachtsfeier Pimper Kaiser Franz doch immer.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste