Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hetti » 26.05.2008, 15:10


Find ich ja super,dass wir auch jetzt wieder einen Boom erleben wie 2006.

Ich bin Mitglied mit der Nummer 916 jaaa da staunt ihr,was



Beitragvon fuechsje85 » 26.05.2008, 15:10


Guckt mal, ziemlich interessant!
Bei dem video ganz unten kann man sich echt kaputt lachen....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41172.html
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Kohli32 » 26.05.2008, 15:13


Betz70 hat geschrieben:Na das hört sich ja gut an, kann mich mal einer aufklären, was man als Mitglied für Vorteile hat, außer das man dem Verein Geld spendet? Ich habe meine Mitgliedschaft 93 gekündigt, weil ich keine Vorteile ( bei Kartenbestellungen oder ähnliches) erhalten habe. Also wo habe ich Vorteile, vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal.

Mein Sohn ist übrigens seit Geburt FCK Mitglied und in knapp 73 Jahren auch über 80 Jahre Mitglied :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Du bist dann MITGLIED DES 1. FCK, reicht das denn nicht :wink:



Beitragvon Hellfire » 26.05.2008, 15:18


fuechsje85 hat geschrieben:Guckt mal, ziemlich interessant!
Bei dem video ganz unten kann man sich echt kaputt lachen....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41172.html


Ich lach mich eher über Heidels Geheule schlapp, muss der eigentlich wegen jedem Schiss was zur Presse sagen? Einfach mal den Kopp zumachen!

Das war unvergesslich, Scheiß 05er, Scheiß 05er :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Steffbert » 26.05.2008, 15:26


@ Hellfire

Der Heidel wäre eigentlich ganz symphatisch....
....wenn er nicht so unsymphatisch wäre.
Stop living in the past



Beitragvon Kohli32 » 26.05.2008, 15:29


er ist halt ein.....

SCHEISS 05er!!! :teufel2:



Beitragvon Dennis79 » 26.05.2008, 15:30


Bin seit dem Abstieg in WOB Mitglied beim FCK. Wenn ich noch keins wäre, hätte ich spätestens nach Dieser Saison nen Antrag ausgefüllt.JETZT ERST RECHT!!!



Beitragvon bumber » 26.05.2008, 15:30


Altmeister hat geschrieben:Betz 70:
Einer der Vorteile, die Du als Mitglied hast, ist der, dass Du bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2008 die Mitglieder des künftigen Aufsichtsrates wählen könntest. Also zum Beispiel mich :wink: .
Da ist man den Herrschaften da oben nicht einfach so ausgeliefert, sondern kann aktiv mitwirken.
Ansonsten gibt es bei Auswärtskarten mit beschränktem Kontingent eher die Möglichkeit, an Karten zu kommen, wenn man Vereinsmitglied ist.


Boah, geil! Endlich ist es raus: Altmeister kandidiert! :applaus: :D
Jetzt fehlen noch Rosso, Mörserknecht und playball.. Wer noch?
Meine Stimme habt Ihr!

Gruß, bumber (der mit dem gestreiften Hemd)

Ach ja: Göbel raus!!!
Zuletzt geändert von bumber am 26.05.2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!



Beitragvon Steffbert » 26.05.2008, 15:31


@ kohli32 & Hellfire

Wir wechseln jetzt wohl besser in den "Lästern über Mainz"-Thread. 8-)
Stop living in the past



Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2008, 15:33


Vorteile?Ich höre immer nur Vorteile!

Man sollte nicht nur seinen Vorteil aus solch einer Mitgliedschaft suchen,sondern sich vor allem dessen bewusst sein,dass ein Verein eine Solidargemeinschaft zum Erreichen eines gemeinsamen Zieles ist!

Außerdem ist man dann Bestandteil des geilsten Traditionsvereines in Deutschland!Was will man mehr?

Und obendrein hat man noch die vom Altmeister genannten Vorzüge!

Also: Antrag ausfüllen,zackzack! :D



Beitragvon niler1994 » 26.05.2008, 15:34


ich werde auch bald Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an Altmeister un OWL Teufel!!!!
wie habt ihr das blos mit den nerven ausgehalten??? :wink: :verbeug:



Beitragvon betzehänger » 26.05.2008, 15:36


Altmeister hat geschrieben:Betz 70:
Einer der Vorteile, die Du als Mitglied hast, ist der, dass Du bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2008 die Mitglieder des künftigen Aufsichtsrates wählen könntest. Also zum Beispiel mich :wink: .
Da ist man den Herrschaften da oben nicht einfach so ausgeliefert, sondern kann aktiv mitwirken.
Ansonsten gibt es bei Auswärtskarten mit beschränktem Kontingent eher die Möglichkeit, an Karten zu kommen, wenn man Vereinsmitglied ist.


Hey Altmeister,

falls mich heuer nicht wieder ein Grippe flach legt, komm ich und werde jeden DBB-Mod bei seiner Kandidatur unterstützen! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Böhser Betzi » 26.05.2008, 15:37


Betz70 hat geschrieben:Na das hört sich ja gut an, kann mich mal einer aufklären, was man als Mitglied für Vorteile hat, außer das man dem Verein Geld spendet? Ich habe meine Mitgliedschaft 93 gekündigt, weil ich keine Vorteile ( bei Kartenbestellungen oder ähnliches) erhalten habe. Also wo habe ich Vorteile, vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal.

Mein Sohn ist übrigens seit Geburt FCK Mitglied und in knapp 73 Jahren auch über 80 Jahre Mitglied :teufel2:



Also als erstes Mal ist es ne Gefühlssache und man unterstützt den Verein.
Aber abgesehen davon bekommt man eher Auswärtskarten im Gästeblock.Was in der 2. Liga in kleinen Stadien sehr von Vorteil ist. Ausserdem gibts Rabatt im Fanshop und man bekommt immer Pünktlich vorm Heimspiel die Stadionzeitung zugeschickt!Ausserdem gibts glaubich das Sonderheft das es am Anfang der Saison gibt auch noch!



Beitragvon Kaho » 26.05.2008, 15:49


Wollte ja eigentlich nur bei Abstieg Mitglied werden, aber jetzt überleg ich es mir nochmal...



Beitragvon Travis » 26.05.2008, 16:00


Hellfire hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Guckt mal, ziemlich interessant!
Bei dem video ganz unten kann man sich echt kaputt lachen....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41172.html


Ich lach mich eher über Heidels Geheule schlapp, muss der eigentlich wegen jedem Schiss was zur Presse sagen? Einfach mal den Kopp zumachen!

Das war unvergesslich, Scheiß 05er, Scheiß 05er :love


Tja, die haben da echt nah am Wasser gebaut. Da wird geheult wenn man aufsteigt, da wird geheult wenn man absteigt, da wird geheult wenn man nicht aufsteigt, da wird geheult wenn der Trainer weggeht, da wird geheult wenn die bösen Schalker Spieler wegkaufen und da wird auch geheult wenn einer was so böses sagt. :weinen:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......



Beitragvon Block8.1-Fan » 26.05.2008, 16:00


Also ich bin Mitglied-Nr. 388 und das seit dem 01.09.07 :lol:


... und demnächst stolzer Dauerkartenbesitzer! (wiedermal *fg*)


Auf eine gute nächste Saison... hoffen wir, dass die Holländer nicht kommen und uns das Stadion klauen, bzw eine Käsefabrik drauß machen. Und hoffen wir, dass es jetzt endlich mal wieder Bergauf geht!

Nur der FCK!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Jääb! » 26.05.2008, 16:05


fuechsje85 hat geschrieben:Guckt mal, ziemlich interessant!
Bei dem video ganz unten kann man sich echt kaputt lachen....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41172.html


Sippel beleidigt Mainz im Suff: „Scheiß Nullfünfer“
Und wisst Ihr was: Zurecht!!!!



Beitragvon Betze-bub » 26.05.2008, 16:11


Na was sagt man dazu.... trotz Jahrelanger Talfahrt, nimmt die Mitglieder Zahl deutlich zu! Wo gibts sowas noch???

Ich bin seit 29.05.2006 Mitglied, und habe die Mitgliedsnummer: 17303

Nochwas ich bin net Mitglied geworden, um 10% beim Shop zu bekommen, sondern weil mir der Verein am Herzen liegt!

Dauerkarte wird bei mir jedes Jahr aufs neue bestellt, egal ob Lig 1, 2, 3.....

....denn einmal Lautrer>>> immer Lautrer :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Altmeister » 26.05.2008, 16:17


Bumber, Betzeanhänger:
Es werden maximal 2 Leute aus unserem DBB-Team für den nächsten AR kandidieren. Rossobianco wird dies aus verschiedenen Gründen nicht tun.
Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.
Playball lebt z. Zt. in Asien und ist von daher momentan kein Kandidat.
Aber bis zur nächsten Mitgliederversammlung wird ja noch einige Zeit vergehen. Erstmal heißt es, den Sommer zu genießen mit einem FCK, der nach wie vor in der 2. Liga spielt. Kuntz und Ohlinger machen übrigens einen Höllenjob momentan, die reißen sich wirklich den Allerwertesten auf. Denn es ist nach wie vor unglaublich viel zu tun.



Beitragvon geist » 26.05.2008, 16:22


Altmeister hat geschrieben:Es werden maximal 2 Leute aus unserem DBB-Team für den nächsten AR kandidieren. (...) Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.

Sehr erfreulich zu hören! Meine Stimme habt ihr Beiden sicher.



Beitragvon Block8.1-Fan » 26.05.2008, 16:25


Altmeister hat geschrieben:Bumber, Betzeanhänger:
Es werden maximal 2 Leute aus unserem DBB-Team für den nächsten AR kandidieren. Rossobianco wird dies aus verschiedenen Gründen nicht tun.
Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.
.


also meine Stimme habt ihr auch.. so denn ich dort auch wählen darf! ^^

Alle macht dem Volk! Und unser König ist der Kuntz!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon betzehänger » 26.05.2008, 16:30


Altmeister hat geschrieben:Bumber, Betzeanhänger:
Es werden maximal 2 Leute aus unserem DBB-Team für den nächsten AR kandidieren. Rossobianco wird dies aus verschiedenen Gründen nicht tun.
Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.
Playball lebt z. Zt. in Asien und ist von daher momentan kein Kandidat.
Aber bis zur nächsten Mitgliederversammlung wird ja noch einige Zeit vergehen. Erstmal heißt es, den Sommer zu genießen mit einem FCK, der nach wie vor in der 2. Liga spielt. Kuntz und Ohlinger machen übrigens einen Höllenjob momentan, die reißen sich wirklich den Allerwertesten auf. Denn es ist nach wie vor unglaublich viel zu tun.


:applaus: Volle Unterstützung!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Mörserknecht » 26.05.2008, 16:41


Altmeister hat geschrieben:Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.


Ja, vermutlich :wink:

Danke für die ersten Unterstützungsbekundungen. Wir wissen das sehr zu schätzen und - wenn es denn wirklich soweit kommt - wären wir nichts anderes, als EURE Kandidaten. Wie Altmeister aber schon bemerkt hat, ist es noch ne Weile bis zur nächsten MV und wir wollen noch nicht so viel Wind um die Sache machen. Wer weiß, was noch so alles passiert im FCK-Universum ...
Gislason, wink emol!



Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2008, 16:43


Dazu kann ich nur sagen:

Auch meiner Stimme könnt ihr euch absolut sicher sein :stimmung:



Beitragvon Berthold » 26.05.2008, 16:44


@ Altmeister
Habe dich leider beim DBB - Treff nicht persönlich kennen lernen können.
Nach meiner Info kammst du erst später ( od. garnicht ? ).
Lese gerade, dass du bei der nächsten JHV für den AR kanditieren willst.

Wäre schön zu wissen für mich, wo du deine Aufgaben siehst.
Mach mich doch bitte mal schlau.Evtl. über PN

Würde schon gerne dass eine od. andere wissen wollen

Teuflische Grüsse
Berthold




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott, Seppler, yakuza und 36 Gäste