Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Markie » 19.06.2013, 20:03


Das nächste Talent, das nächstes Jahr seine Karriere in Sandhausen begehen wird. Über den Status als Talent nie hinaus gekommen, in Gladbach gewogen und für zu leicht befunden, mit Leistungen auf „Super Rocky“ Olcay Niveau. Aber hier natürlich wieder mit 4-Jahres-Vertrag ausgestattet – wegen dem Charakter … :lol:



Beitragvon grasnarbe » 19.06.2013, 20:05


Der 1. FC Kaiserslautern hat den finnischen Nationalspieler Alexander Ring von HJK Helsinki verpflichtet........

Mich freut seine Verpflichtung, ist er denn auch trinkfest? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK58 » 19.06.2013, 20:28


Hast du mal einen Finnen gesehen der nicht saufen konnte? Ich nicht. Ganz im Gegenteil. Mindestens ein Drittel von denen waren Alkis :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon RedGlory » 19.06.2013, 20:41


trickreicher, schneller Spieler, der auch mal ins 1 gegen 1 geht. Solch einen Spielertyp habe ich letzte Saison doch vermisst...

noch ein Tor von ihm, das sein gutes Ballgefühl und die Handlungsschnelligkeit zeigt: (bei 4:03 min.)

http://www.youtube.com/watch?v=rLc6Gk9fbfA
Zuletzt geändert von RedGlory am 19.06.2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon fck-stein » 19.06.2013, 20:48


Nett meckern.
Wir haben ihn jetzt.Lassen wir uns einfach Ãœberraschen und sehen was er drauf hat.
Ich hoffe das er uns weiter bringt. Liegt zwar auch am Trainer aber ganz so Talentlos wird er nicht sein.



Beitragvon DrAlbatross » 19.06.2013, 20:55


Guten Abend liebe FCK-Gemeinde. Nachdem ich bisher nur mitgelesen hab, dachte ich es wird Zeit auch ma mitzutippern :wink:

Nun zum Topic:

Bin persönlich sehr gespannt auf die Personalie A. Ring. Hatte ihn bei Gladbach, als ich ein paar Spiele im TV gesehen hatte, eigentlich als fleißigen Spieler (ja, RM :D ) in Erinnerung.
Ich denke er könnte eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein. Vorallem wenn dann mal was über unsere außen kommt.

Hier noch eine Aktion die mir persönlich sehr gut gefällt und hoffe, das öfters von ihm in der neuen Saison zu sehen! Natürlich mit positiverem Ausgang :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZUI45SILT9s



Beitragvon sandberg1973 » 19.06.2013, 20:59


hallo alexander ,in den wenigen momenten wo es was zu feiern gibt,begebe dich in nähe deines trainers und jubele mit ihm,wenn man das morgens in der tagespresse sieht,hast du eine chance. frag mal den albert wie man das macht.posting.php?mode=reply&f=3&t=16525#



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2013, 21:14


Ktown2Xberg hat geschrieben:Mal ne kleine Pirouette um das "On Topic" zu bringen:

Woher haben wir das Geld für solche Transfers wie Alex Ring? - laut 11freunde haben wir für Shechter immerhin noch fast eine Million bekommen.


Verstehe ich nicht. Wenn wir Shechter für rund eine Million verkauft haben sollten (Bild schreibt ja für 500.000), dann haben wir an Shechter doch ca. 1,5 Millionen Verlust gemacht. Wie so haben wir dann durch Shechter das Geld für Alexander Ring?
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2013, 21:21


Veedaa hat geschrieben:Ring ist alles andere als ein Noname in der Szene. Er wurde nicht umsonst interessant für Gladbach. Und trotz des Totschlagarguments "Kickernote" wollte Favre ihn in Gladbach halten. Er scheint ihn also im Training überzeugt zu haben. Dass er in seiner ersten richtigen Bundesligasaison nicht gleich an Herrmann und Arango vorbeizieht ist vollkommen klar.


Ich will mir hier nicht anmaßen, ein Alexander Ring Experte zu sein. Mein Eindruck von ihm bislang war aber, dass er immer wieder mal durch geniale Einzelaktionen für Aufsehen gesorgt hat, dazwischen aber auch viele handwerkliche Schwächen hat, die ihm trotz des grundsätzlich sicher vorhandenen Talentes den Durchbruch in der Bundesliga verwehrt haben. Erinnert insofern vielleicht sogar ein bißchen an Shechter.

Der Junge ist aber auch erst 21. Da kann noch viel passieren. So jemand bräuchte in erster Linie aber einen Trainer, der in der Lage ist, sein Talent zu formen und ihn insgesamt besser und wertvoller für das Gesamtgefüge zu machen. Das hat Favre nicht geschafft und wir haben da leider nur Franco Foda. Von daher wird es erstmal vorsichtig abzuwarten sein, welche Entwicklung Ring hier nimmt. Eine Entwicklung wird er jedenfalls noch nehmen müssen, um uns wirklich weiterzuhelfen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Ktown2Xberg » 19.06.2013, 21:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Mal ne kleine Pirouette um das "On Topic" zu bringen:

Woher haben wir das Geld für solche Transfers wie Alex Ring? - laut 11freunde haben wir für Shechter immerhin noch fast eine Million bekommen.


Verstehe ich nicht. Wenn wir Shechter für rund eine Million verkauft haben sollten (Bild schreibt ja für 500.000), dann haben wir an Shechter doch ca. 1,5 Millionen Verlust gemacht. Wie so haben wir dann durch Shechter das Geld für Alexander Ring?


Der Wert einer Nachricht richtet sich doch nach dem aktuellen Informationsstand. Und wie Du ja selbst sagst, war bisher immer von einer halben Million die Rede. Stimmt die Info der 11freunde, dann haben wir ergo eine halbe Million mehr eingenommen als wir (Du ja offensichtlich auch) bisher gedacht haben.

Verstanden? Ich weiß, heiß draußen...

Und dass ich das mit Ring verbunden habe war (wie bereits geschrieben) ja nicht mehr als eine rhetorische Pirouette - weil's hier ja eigentlich nicht hingehört. Aber stimmt natürlich. Halbe Million, ganze Million - egal, wir hamm's ja.

Nicht stören lassen, weiter ärgern!



Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2013, 21:26


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Mal ne kleine Pirouette um das "On Topic" zu bringen:

Woher haben wir das Geld für solche Transfers wie Alex Ring? - laut 11freunde haben wir für Shechter immerhin noch fast eine Million bekommen.


Verstehe ich nicht. Wenn wir Shechter für rund eine Million verkauft haben sollten (Bild schreibt ja für 500.000), dann haben wir an Shechter doch ca. 1,5 Millionen Verlust gemacht. Wie so haben wir dann durch Shechter das Geld für Alexander Ring?

Spieler gekauft - Geld weg - Spieler da.

Spieler gekauft, der nicht überzeugen konnte - Geld weg - Spieler mit Verlust verkauft - ein Teil des Geldes wieder da.

Oder so ähnlich - wenn ich mich nicht irre.

Zumindest ist ein Teil des Geldes, das sonst komplett weg wäre, wieder zurück geflossen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann wünsche ich dem Jungen, uns natürlich auch, eine gute und erfolgreiche Zeit mit dem
1. FCK.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2013, 21:30


Ktown2Xberg hat geschrieben:Der Wert einer Nachricht richtet sich doch nach dem aktuellen Informationsstand. Und wie Du ja selbst sagst, war bisher immer von einer halben Million die Rede. Stimmt die Info der 11freunde, dann haben wir ergo eine halbe Million mehr eingenommen als wir (Du ja offensichtlich auch) bisher gedacht haben.


Nein. Dann haben wir bestenfalls eine halbe Million weniger verloren. Kleiner, aber entscheidender Unterschied. Und ja, das ist (so oder so) in der Tat sehr ärgerlich. Aus der Shechter-Geschichte kann ich mir beim besten Willen selbst mit der rosarotesten Brille keine gute Nachricht basteln.

Ist aber, wie du richtig schreibst, hier eigentlich off-topic.
- Frosch Walter -



Beitragvon Ktown2Xberg » 19.06.2013, 21:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:dann haben wir ergo eine halbe Million mehr eingenommen


Dann haben wir bestenfalls eine halbe Million weniger verloren.


Du wirst es nicht glauben - in Zahlen kommt das auf exakt das Gleiche raus. Wunder der Mathematik.

Dass die Sache mit Shechter ein Griff ins Klo war, da sind wir uns mittlerweile alle einig. Dennoch wäre es für mich eine gute Nachricht, wenn wir eine halbe Million weniger verloren hätten als bisher gedacht. Ne halbe Million ist am Ende des Tages eben immer noch eine halbe Million.

Edit:

Du hast das letzte Wort. Ich sag dazu nix mehr - mir ging's um die Info und ich will den Alex-Ring-Thread nicht in nen Shechter-Thread verwandeln. Mein Fehler!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2013, 21:44


Ktown2Xberg hat geschrieben:Du hast das letzte Wort.


Danke. Ich nehme das Angebot gerne wahr, ohne jedoch darauf zu bestehen, hier tatsächlich das letzte Wort zu haben.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben - in Zahlen kommt das auf exakt das Gleiche raus. Wunder der Mathematik.


Richtig. Entscheidend ist halt leider, dass vor der Zahl ein Minuszeichen steht.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Dass die Sache mit Shechter ein Griff ins Klo war, da sind wir uns mittlerweile alle einig.


Na, immerhin.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Dennoch wäre es für mich eine gute Nachricht, wenn wir eine halbe Million weniger verloren hätten als bisher gedacht. Ne halbe Million ist am Ende des Tages eben immer noch eine halbe Million.


Auch da hast du Recht, selbst wenn es nur eine halbe Million weniger Miese ist. Wobei man ja immer im Hinterkopf behalten sollte, dass auch die Angabein dem 11 Freunde Artikel nur ein Indiz für die am Ende tatsächlich vereinbarte Ablöse ist.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich sag dazu nix mehr - mir ging's um die Info und ich will den Alex-Ring-Thread nicht in nen Shechter-Thread verwandeln. Mein Fehler!


Ich habs aufgegriffen. Daher bestehe ich darauf, dass es mindestens in gleichem Maße mein Fehler ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon Veedaa » 19.06.2013, 21:46


Markie hat geschrieben: in Gladbach gewogen und für zu leicht befunden

Gar nicht so viel Lesestoff vor dir:
Veedaa hat geschrieben: hat geschrieben:Und trotz [...] wollte Favre ihn in Gladbach halten.



Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2013, 21:55


Ich bin erstmal froh, dass wir ihn haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Was er bringt, und draufhat, werden wir ja bald sehen.
Also - Balle flach halde - es geht bald los, und dann können wir uns auch über seine Leistungen bei uns unterhalten.
Er is weder der grosse Heilsbringer, noch die grosse Gurke, sondern ein durchaus bekannter, junger Spieler mit Potential, der schon einige Erfahrung mitbringt.

Es gibt wahrlich schlechtere Transfers. :teufel2:



Beitragvon peter111 » 19.06.2013, 22:02


Mit meinem enormen Willen, in Deutschland meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können, erwarte ich in den nächsten Tagen dann von Herrn Kuntz auch einen Vertrag bis 2017 mit einem Salär von 250 000 € p.a..

Wenn dies das Hauptkriterium ist....................... .
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Veedaa » 19.06.2013, 22:03


Übrigens, laut Kicker Print von morgen liegt die Ablöse unter 500k.



Beitragvon Seit1969 » 19.06.2013, 22:21


Veedaa hat geschrieben:Übrigens, laut Kicker Print von morgen liegt die Ablöse unter 500k.


Sollte das stimmen hat SK alles richtig gemacht.
Der VFL Osnabrück wird demnach bei Zoller die Ansprüche auch in normalen Regionen ansiedeln.
Na ja, vielleicht gibt es auch noch einen richtigen Kracher.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon attacke pfalz » 20.06.2013, 01:06


so,an die kritiker,bzw die die übertrieben(!) kritisieren:favre sagt das es der junge drauf hat,das genügt mir... der hat defenitiv ahnung(darüber diskutiere ich auch net)...mehr als wir alle zusammen...die transferpolitik, dieses jahr, gefällt mir sehr!da wird echt mal die spreu vom weizen getrennt...ab jetzt kanns die vereiensführung nur noch versauen(transfermäßig gesehehen,aus meiner sicht)...auf links hat man bugi,oder nen u23 o u mann,auf rechts derstoff...(ich rede nur von den backups...)...jetzt nur noch verkaufen,evtl sogar fortounis,dann kann man die gläubiger auch mal entscheidend(finanziell) ruhig stellen...das was jetzt vorhanden ist,wird...äh.äh kann zum aufstieg reichen-der trainer muss halt weg-und funkel muss rein-sorry,der musste sein...mfg-aber dann wirds reichen-die liga is eh schwächer als 12/13-bochum sollte man allerdings nicht unterschätzen-----mfg



Beitragvon dehaagi » 20.06.2013, 08:17


Ich für meinen Teil freue mich über diesen Transfer. Es ist m.M.n. dieses Jahr eine gewisse "Linie" bei den Transfers bis jetzt zu erkennen. Verstärkung da wos hakt...
Tor: check
Abwehr: check
Mittelfeld: eigentlich schon ok
Sturm: da fehlt noch einer

dann bin ich zufrieden

Ich hab da vorhin irgendwas über Gladbacher gelesen die mit ihm nicht zufrieden sein sollen...
alle die ich kenne, sagen zu mir, das wir mit Ring einen richtig guten bekommen hätten, und das die Mehrheit ihn gerne noch länger in Gladbach gesehen hätte....



Beitragvon The Big Easy » 20.06.2013, 08:29


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Du hast das letzte Wort.


Danke. Ich nehme das Angebot gerne wahr, ohne jedoch darauf zu bestehen, hier tatsächlich das letzte Wort zu haben.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben - in Zahlen kommt das auf exakt das Gleiche raus. Wunder der Mathematik.


Richtig. Entscheidend ist halt leider, dass vor der Zahl ein Minuszeichen steht.


Sorry, dass ich mich da einmische. Für unsere finanzielle Handlungsfähigkeit spielt es keine Rolle, ob für Shechter insgesamt ein Verlust in den Bücher steht, solange dieser in 2013 zahlungsunwirksam war. Sind im Extremfall die -2,5 Mio in 2011 geflossen und die +1,0 Mio in 2013, hat dies unseren Handlungsspielraum für 2013 um +1,0 Mio erhöht. "Cash is King". Ganz einfach.
Ändert natürlich nix dran, dass der Deal in der Gesamtschau (dh 2011-2013) sowohl sportlich als auch finanziell ein ganz gewaltiger Griff ins Klo war...
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon WernerL » 20.06.2013, 09:05


Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

:teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 20.06.2013, 09:09


Rheinpfalz hat geschrieben:Es sollen aber noch ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.

Macht 5 Zugänge. Dazu Wooten, der wohl bleiben wird. Ist insgesamt ok, aber doch schon wieder einige Wechsel.

Verlassen uns dann noch 2 Stürmer (Illian, Swierczok) + 1 MF (Mimouh) haben wir denke ich eine sehr gute Kadergröße, unter der sich besser als letztes Jahr arbeiten lässt.



Beitragvon attacke pfalz » 20.06.2013, 09:20


@ markie,um 20.03 hattest du aber einen sitzen...das is das schlechteste,was ich jemals von dir gesehen hab..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aufzurjagd, Devils-Supporter, sportreport78 und 67 Gäste