Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Westkurvenalex » 04.06.2013, 11:24


Inoshiro hat geschrieben:Kann diese Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen - wir haben mit Sippel doch jetzt schon mit den besten Torwart der zweiten Liga.

Foda raus!


Und was genau hat das mit Jenssen zu tun?



Beitragvon Inoshiro » 04.06.2013, 11:31


Westkurvenalex hat geschrieben:
Inoshiro hat geschrieben:Kann diese Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen - wir haben mit Sippel doch jetzt schon mit den besten Torwart der zweiten Liga.

Foda raus!


Und was genau hat das mit Jenssen zu tun?


Sollte ein ironischer Kommentar zu den zahlreichen gewagten Mutmaßungen über den Spieler sein.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon Westkurvenalex » 04.06.2013, 11:35


Achso ;-)

Tja, die Gerüchteküche brodelt und es scheint kein Spieler sicher zu sein.
Ich denke auch, dass zum Trainingsauftakt die Mannschaft noch nicht komplett sein wird. Na ja, mal schauen.



Beitragvon karsten » 04.06.2013, 11:53


Solange der dringend notwendige Transfer an der Seitenlinie bzw. auf der Trainerbank nicht getätigt wird, fällt es mir schwer, mich über jede weitere Spielertransferaktion zu freuen.

Was bringen die besten Verpflichtungen, der wieder von SK für unsere Möglichkeiten hervorragend zusammengestellte Kader, wenn es jetzt schon absehbar ist, dass gelungene Zusammenspiele und brauchbare Standartsituation meistens nur Produkte gütiger Fügungen sind und sich am Ende wieder andere Mannschhaften über den Aufstieg freuen können ?



Beitragvon Bingo » 04.06.2013, 12:06


c hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Jung und Nationalspieler, was will man mehr er wird sich unter FF auf jedenfall stark verbessern,


:|


Nix wie her mit ihm. Der wird sich schon an das ausgeklügelte Spielsystem von unserem Österreichischen Meistermacher gewöhnen. :lol:



Beitragvon Rossobianco » 04.06.2013, 12:10


Fünf Seiten Thread wegen einer Neuverpflichtung, die keiner kennt.... Hammer!
Am besten, er bringt seinen Coach aus Norwegen mit! Dann machen die 200T echt Sinn!

Mein gewagter Tip: Am ersten Spieltag stehen aus dem Kader des Relegationsspiels noch 5 Mann auf dem Platz:
Sippel, Orban, Zellner, Dick, Löwe.
(ist das jetzt übertriebener Zynismus?)

Immerhin.... vielleicht spielt dann endlich Köhler.... und wenn wir noch den Wooten zurück holen, dann könnten wir es schaffen mit 11 Deutschen anzufangen..... jaaaaaaa!

Sippel - Dick, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Köhler - Alushi, Zellner - Derstroff, Wooten !

Für was also den Norweger? Fehlt nur noch ein deutscher Trainer! Michaekl Skibbe wäre frei!!!
(ist DAS jetzt endlich übertriebener Zynismus???)

Oder wer glaubt, dass wir Borysiuk, Idrissou, Bunjaku, Hoffer, Torrejon oder Fortounis weiter bezahlen können, wenn die ganzen Bankdrücker zurück kommen und keinen neuen Verein finden????

Also ich würde wetten, dass wir die Vorbereitung mit einem Kader anfangen, der zu Saisonbeginn nicht mal zu 50% auf dem Platz steht, und dass dieser Kader sich bis zum 30.08. so oft ändert, wie wir spielen! Denn einen Stammkader hat FF ja eh nicht. Wozu auch? Wer mit der ersten und der zweiten Mannschaft ohne Stammkader jeweils Dritter wird, der hat alles richtig gemacht!

(IST DAS JETZT DANN ENDLICH ÜBERTREIBENER ZYNISMUS?????)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2013, 12:12


Seit1969 hat geschrieben:Jenssen spielt in der Nationalmannschaft vor Nordtveit im linken offensiven Mittelfeld hinter der einzigen Spitze in einem 4-1-4-1 System (22.03.2013 gegen Albanien).
Keine Ahnung warum er hier als Sechser angesehen wird!


Der kann diesem Thread zu Folge Sechser, Achter, Siebenkommafünfer, Spielmacher und auch Linksaussen. Ich würde sagen, er kann alles. Also her mit dem Wunderbuben!

Nach Marcel Gaus ist das jetzt schon der zweite Linksfuß, den wir verpflichten. Vielleicht wird das unsere neue Taktik: nur noch Spieler mit zwei linken Füßen. Verwirrt den Gegner bestimmt enorm.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rossobianco » 04.06.2013, 12:17


Oh sorry.... Gaus.... vergessen.... wo soll der denn dann spielen... Mist ! :o :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Tibon » 04.06.2013, 12:26


Im Tor! Sippel ist auch zu teuer! :lol:


Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.06.2013, 12:32


Auf jeden Fall ist es dringend zu empfehlen das
offizielle Mannschaftsbild erst am 01.09. zu
machen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon schweizi » 04.06.2013, 12:35


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nach Marcel Gaus ist das jetzt schon der zweite Linksfuß, den wir verpflichten. Vielleicht wird das unsere neue Taktik: nur noch Spieler mit zwei linken Füßen. Verwirrt den Gegner bestimmt enorm.


Wir hatten schonmal ne Überschrift im Kicker vor der Saison "Friedels linke Tour" oder so ähnlich. Die Linksfuß-Asse damals Claus-Dieter - ichbinsogutundnennmichselbstPELE - Wollitz, Uwe Wegmann usw. (Brehme will ich in diesem illustren Kreis nicht nennen)



Beitragvon wernerg1958 » 04.06.2013, 12:47


Hoffentlich ist das mit den linken Füßen nicht so wie bei manchen mit zwei linken Händen :lol:



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.06.2013, 13:26


@Calvados:

Links sind Gaus und Drazan. Sollte Köhler bleiben ist er dennoch auch da eine Option denke ich. Mal sehen, ob die überhaupt alle 3 in die Saison gehen...

@mazz:

Zellner war für mich auch das stärkste unserer 3 Eigengewächse die sich auf der 6 versuchen durften. Meiner persönlichen Einschätzung nach ragt er jedoch in nix richtig raus. Zweikampf solide, Stellungsspiel solide, Passspiel solide, Einsatz tadellos - ein rundum solider Spieler, dem mMn für diese Position (die offensivere 6) auf Dauer jedoch die eine wirklich überdurchschnittliche Fähigkeit fehlt.

Linsmayer habe ich nicht stärker als Orban gesehen - er hat nur (wenn mich meine Erinnerung nicht total trügt) im Gegensatz zu letzterem nie gegen einen wirklich starken Gegner einspringen müssen.



Beitragvon Brieschel » 04.06.2013, 13:26


Egal wer zu uns kommt....
Foda macht sie schlechter......
Für Kick and Rush braucht man eh kein Mittelfeld.



Beitragvon Lonly Devil » 04.06.2013, 14:53


jan hat geschrieben:Die Entwicklung von Zuck, Linsmayer und Co darf man eher den Amateurtrainern zuschreiben als Herrn Foda!
Ausser Heintz und Zuck konnte aber keiner sich nachhaltig empfehlen. Mit etwas weniger Verletzungspech hätten weder Linsmayer noch Orban und erst recht nicht Zellner eine Rolle in der ersten Mannschaft gespielt.
Foda war gezwungen den Nachwuchs spielen zu lassen!

Die Nachwuchsspieler bekommen bei den Amateuren die Grundvoraussetzungen, um sich für den Profibereich zu empfehlen. Um sich dort dann durchsetzen zu können müssen sie spielerisch zumindest gleichwertig sein, am besten sogar stärker, als die anderen Spieler.
Das ist ein schwieriger Schritt, den nicht jeder packt.
Bei aller Sympathie für die Spieler, aber - nur vorhandenes Talent und "das ist einer von uns", reicht leider nicht immer.
Ist das wirklich immer nur die Schuld des Trainers ?
Dann müssten alle die Fußball spielen (gespielt haben), unfähige Trainer haben (gehabt haben), die sie nicht zu Profis machen/machten.

Durch unser Verletzungspech bekamen die Nachwuchsspieler eine Möglichkeit, sich auf dem Platz zu zeigen. Leider konnten sie die entsprechende Position nicht 1:1 ausfüllen.

jan hat geschrieben:Momentan muss man ja davon ausgehen das Gaus und Drazan viel Einsatzzeit bekommen werden... Hohe und weite Bälle auf Idrissou (hoffe er bleibt!) sind somit schon mal vor programmiert!

Wenn ich an die bisherigen Aussen denke, dann sehe ich das etwas anders. Bei der Flankengenauigkeit und Zweikamfstärke von Fortounis und Weiser, waren Ballverlust und Gegenangriff eigentlich vorprogrammiert.

Wobei sich die Neuzugänge ( egal auf welcher Position ) aber auch erst noch beweisen müssen. Aber, das sehe ich, im Verhältnis zu Fortounis und Weiser, als machbar an.

jan hat geschrieben:Ein Vorteil auf meinen DK Verzicht nach 20 Jahren hat das ganze, zu Hause kann ich den Fernseher ausschalten wenn der FCK sich mal wieder so präsentiert wie in 90% der vergangenen Saison.

Ja, die Auftritte ließen in dieser Saison des Öfteren zu wünschen übrig.

jan hat geschrieben:Ruben Jenssen werden nur die wenigsten kennen. Hoffe unsere Scouts haben hier einen Treffer gelandet... oder kommt der Tipp von Rekdal :o

Nee, Rekdal wurde in dem Zusammenhang, glaube ich zumindest, noch nicht erwähnt. :lol:
Es bleibt zu hoffen, dass unsere Scouts nicht nur die ein bis zwei "Glanzlichter der Saison" von Jensson gesehen haben.
Sonst könnte er sich als Wundertüte erweisen, was ich aber nicht hoffe.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 04.06.2013, 15:02


ich hab mir vorgenommen, zu keinem Spieler mehr etwas zu sagen. Ich warte das Ergebnis ab.

Keine Vorschusslorbeeren mehr, keine Kritik.

Liefern.



Beitragvon Weschtkurv » 04.06.2013, 15:13


Ich würde erst mal ABliefern, und dann punktuell einkaufen, verstärken, handeln.
Den Kader verkleinern.
Net schön wieder 10 Neue, bevor net geklärt is, was z.b. mit dem Rudel rückkehrender Leihspieler passiert...
Bitte...



Beitragvon flammendes Inferno » 04.06.2013, 15:18


wenn wir warten, ist der Markt leergekauft.....
da wir für die meisten eh kein Geld kriegen,ists egal ,wann sie auf dem Wühltisch landen



Beitragvon werauchimmer » 04.06.2013, 15:40


Rossobianco hat geschrieben:Also ich würde wetten, dass wir die Vorbereitung mit einem Kader anfangen, der zu Saisonbeginn nicht mal zu 50% auf dem Platz steht, und dass dieser Kader sich bis zum 30.08. so oft ändert, wie wir spielen! Denn einen Stammkader hat FF ja eh nicht. Wozu auch? Wer mit der ersten und der zweiten Mannschaft ohne Stammkader jeweils Dritter wird, der hat alles richtig gemacht!

(IST DAS JETZT DANN ENDLICH ÜBERTREIBENER ZYNISMUS?????)


Nein, leider noch nicht mal eine billige Realsatire...



Beitragvon TDFCK » 04.06.2013, 15:54


Wann fängt die Vorbereitung an ??
15.06.13 ?

Ich glaube unsere Vorbereitung beginnt wieder mit dem ersten Spieltag und zieht sich über die Hinrunde bis wieder Panikkäufe in der Winterpause folgen um dann einen saubern 10 Platz zu erreichen. Dies wird dann als ERFOLG von SK gefeiert.

Is halt so, war nicht mehr drin, muss man mit leben.....

Ich kotze jetzt schon auf solche Aussagen.



Beitragvon Bää$cht » 04.06.2013, 18:32




Beitragvon Thomas » 04.06.2013, 18:33


Der Wechsel ist fix, hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=16450

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist und 9 Gäste