Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Höllenhund » 03.12.2007, 22:00


Ich kann nur schreiben, dass der Trainer der letzte ist, bei dem man die marode Lage festmachen kann. Er hat bisher alles probiert, was zu probieren war, hat sein System umgestellt, hat neue Spieler gebracht und und und.....er ist doch echt momentan die ärmste Sau! Viele hacken hier auf ihm rum, keiner will seine positiven Seiten sehen. Anderen Personen sind doch hier auch von den Fans ein Denkmal gebaut worden, um einige Wochen später von den gleichen Leuten wieder abgerissen worden zu sein. Es lebe Mstr.X, vergraben wir ihn später........ Lasst doch endlich mal alle die beim FCK das sagen haben (Ausser Göbel usw.) in RUHE arbeiten. So...nun auf mich mit Gebrüll, freu mich schon :love
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon chris » 03.12.2007, 22:05


so langsam kann ich es echt nicht mehr abwarten! ich will endlich namen hören/lesen!!



Beitragvon rathinio » 03.12.2007, 22:30


karsten hat geschrieben:@porzellanteufel

ich empfehle mitteilungen von mir aus vergangenen tage zu lesen, dann stolperst du über ausreichend argumente gg. den trainer.
ich möchte das alles nicht ständig wiederholen, schließlich bin ich kein wanderprediger


Naja was du hier so auf deiner Wandeschaft predigst sollte auch nicht so oft wiederholt werden.



Beitragvon kummilondon » 04.12.2007, 00:56


wir brauchen einen
STÃœRMER KNIPSER STÃœRMER
EINE TORKANONE
EINER, DER ABDRÃœCKT.
BUMM
BUMM
UND BUMM.

kapiert?



Beitragvon 11erblock » 04.12.2007, 01:13


sportreport78 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein.


Gerade der wird ganz bestimmt nicht abgegeben - der wäre nämlich für keinen Proficlub der UEFA mehr spielberechtigt, da ein Spieler in einer Saison nur für 2 Proficlubs spielen darf. Und die hat er nunmal schon hinter sich. Und wer sollte ihn denn dann nehmen?


ok, Du hast recht, da hatte ich nicht daran gedacht. Danke für die Info :)


Odense wäre doch eine Option. Und dafür hat man einen Halfar verscherbelt... Nicht zu fassen... Danke MS für nichts

Vielleicht kommt ja noch der Spieler, der Jendrisek zum Torschützenkönig in der Slowakei machte - Robert Rak - spielt leider jetzt bei Dynamo Minsk.



Beitragvon Tiger » 04.12.2007, 08:32


Wenn der Willi ein so guter Spieler ist, warum ist er dann seit dem Sommer vereinslos???

:?:



Beitragvon Betze-bub » 04.12.2007, 09:19


Tiger hat geschrieben:Wenn der Willi ein so guter Spieler ist, warum ist er dann seit dem Sommer vereinslos???

:?:


Treffer!

Wir haben die letzten jahre nur Gurken geholt! Ich bin bei dem auch sehr sehr skeptisch! Namen schiessen halt keine Tore! Man erinnere sich an Jancker&Co.

Das geht mal wieder alles zu schnell! Da werden wieder Summen an Geld in den Raum gestellt, das mir die Haare zu berge stehen. Was iss wenn der net einschlägt?! Dann haben wir wieder ein ganz grosses Loch im Strumpf!

Warum lässt man sich (gerade wenn es um solch grosse Summen geht) net Zeit?! Jetzt stehen wir kurz vor der Winterpause. Das wäre ideal um sich den Willi näher zu betrachten. Um weitere Gespräche mit Trainer und Co. zu führen. Statt erstmal genauer zu prüfen ob der Spieler überhaupt in die mannschaft passt, wird erst übers Gehalt geredet! Fatal in unserer Situation!

Man lernt in Lautern einfach net aus der Vergangenheit!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon treuerluzifer » 04.12.2007, 10:24


In der Rheinpfalz steht heute, dass Tskitishvili bereits beim FCK im Training ist. Laut Rekdal müsste man jetzt sehen "ob es passt" und ob er zu finanzieren ist



Beitragvon sportreport78 » 04.12.2007, 11:02


Gut, daß getestet wird, es muss sofort passen, wir haben keine Zeit für Eingewöhnungsphasen (wie bei Bernier, Hansen, Opara etc. etc.).
Da muss einer her, der sofort das Heft in die Hand nimmt und Verantwortung übernimmt, andere mit seiner Leistung mitreisst. So wie Silvio letztes Jahr.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Bingo » 04.12.2007, 12:05


@ Betze bub

Du scheinst ja Insider und daher bestens informiert zu sein, wenn du im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Tskitshvili schreibst:

" Da werden wieder Summen in den Raum gestellt, dass mir die Haare zu Berge stehen ? ".

oder: " Gerade wenn es um solch große Summen geht ?".

Wie hoch sind denn die Summen um die es hier geht bei der Verpflichtung von Tskitishvili ?

Na dann mal Butter bei de Fische, was möchte er denn verdienen, welche Forderungen stellt er, was fordert er denn, " der Willi aus Georgien " ?

Da du es zu wissen scheinst, lass es uns doch mit wissen, damit nicht nur dir die Haare zu Berge stehen.



Beitragvon sven69 » 04.12.2007, 13:35


Bin sehr skeptisch. Wir haben schon zu viele Luschen geholt. Und ob ein arbeitsloser uns gerade weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln.

Man sollte auf jeden Fall einen kurzen leistungsbezogenen Vertrag aushandeln. Wenn er unbedingt bei einem Club spielen will, soll er das auch mal zeigen und nicht gleich grossartig Forderungen stellen.

Wenn er dann die Leistung bringt und bleiben will kann man sich ja nochmal zusammensetzen. Einen Schnellschuss würde ich nicht tun.



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 04.12.2007, 14:26


karsten hat geschrieben:schade um das geld für neuverpflichtungen,solange der trainer rekdal heißt, auch wenn es "nur" gehalt ist.
da könnten wir auch geld für ein rumänisches waisenhaus spenden, der sportliche wert wäre der gleiche, nur die publicity wäre besser.
solange der trainer rekdal heißt ist jede ausgabe für neuverpflichtungen ein plan für die säue, unter dem würde wir nicht mal mit messi attraktiver spielen.
also wenn der verein schon unbedingt investieren will, dann doch bitte an der richtigen stelle, beim trainer.
der kader ist absolut zweitligareif, nur beim trainer hege ich erhebliche zweifel.


das nervt langsam!jetzt sieht es so aus als hätte er es geschafft die mannschaft aus ihrem tief zu holen und dir kann er es immer noch net recht machen.ich halte ihn für einen guten trainer.er muß ja schließlich mit den leuten arbeiten die schon im kader waren,sein wunsch stürmer war runström und ich glaube auch das der noch zeigen wird was er kann und zu hansen kann man eigentlich net mehr viel sagen.und jetzt gegen jena mächtig :stimmung: :pyro: machen und sie hoffentlich schön vom platz fegen.



Beitragvon karsten » 04.12.2007, 16:47


fck-fan aus sachsen

woher nimmst du den glauben, daß die mannschaft aus dem tief raus ist ?
das am freitag bei einem aufsteiger aus der regionalliga ein tor mehr erzielt wurde als der gegner, sehe ich als selbstverständlichkeit und nicht als weltwunder an und auch nach einem sieg am wochenende gegen das tabellenschlußlicht müssen wir nicht gleich vor euphorie ins koma fallen. solche spiele muß man einfach gewinnen. wenn nicht gg solche gegner, gg wen denn dann ?
o.k. ich denke und hoffe auch, daß es jetzt endlich aufwärts geht, nur verbinde ich diese glücksmomente mehr mit dem namen toppmöller als mit dem namen rekdal, obwohl das natürlich nur subjektive empfindungen sind, denn hinter die kulissen können wir leider nicht gucken



Beitragvon hellraiser » 04.12.2007, 17:15


kummilondon hat geschrieben:wir brauchen einen
STÃœRMER KNIPSER STÃœRMER
EINE TORKANONE
EINER, DER ABDRÃœCKT.
BUMM
BUMM
UND BUMM.

kapiert?
Geeeenau :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Goalie » 04.12.2007, 17:17


Tskitishvili spielt doch defensives Mittelfeld oder? Für was brauchen wir noch einen Spieler auf dieser Position???



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 04.12.2007, 17:26


karsten hat geschrieben:fck-fan aus sachsen

woher nimmst du den glauben, daß die mannschaft aus dem tief raus ist ?
das am freitag bei einem aufsteiger aus der regionalliga ein tor mehr erzielt wurde als der gegner, sehe ich als selbstverständlichkeit und nicht als weltwunder an und auch nach einem sieg am wochenende gegen das tabellenschlußlicht müssen wir nicht gleich vor euphorie ins koma fallen. solche spiele muß man einfach gewinnen. wenn nicht gg solche gegner, gg wen denn dann ?
o.k. ich denke und hoffe auch, daß es jetzt endlich aufwärts geht, nur verbinde ich diese glücksmomente mehr mit dem namen toppmöller als mit dem namen rekdal, obwohl das natürlich nur subjektive empfindungen sind, denn hinter die kulissen können wir leider nicht gucken


ich hab ja nur gesagt das es so aussieht und natürlich hoffe ich das es auch wirklich so ist.das mit toppi ein frischer wind in die mannschafft gekommen is möchte ich auch nicht bestreiten aber rekdal leitet das trainig und stellt die spieler auf das spiel ein und ich finde das macht er net schlecht.manche spiele vorherwaren ja auch net schlecht nur hat uns da das nötige glück gefehlt.aber ich wollte dich vorhin nich persönlich angreifen !!! man sollte ihn finde ich halt einfach in ruhe weiter arbeiten lassen.



Beitragvon Yogi » 04.12.2007, 17:34


karsten hat geschrieben:fck-fan aus sachsen

woher nimmst du den glauben, daß die mannschaft aus dem tief raus ist ?
das am freitag bei einem aufsteiger aus der regionalliga ein tor mehr erzielt wurde als der gegner, sehe ich als selbstverständlichkeit und nicht als weltwunder an und auch nach einem sieg am wochenende gegen das tabellenschlußlicht müssen wir nicht gleich vor euphorie ins koma fallen. solche spiele muß man einfach gewinnen. wenn nicht gg solche gegner, gg wen denn dann ?
o.k. ich denke und hoffe auch, daß es jetzt endlich aufwärts geht, nur verbinde ich diese glücksmomente mehr mit dem namen toppmöller als mit dem namen rekdal, obwohl das natürlich nur subjektive empfindungen sind, denn hinter die kulissen können wir leider nicht gucken


ich finde auch dass die Euphorie wieder mal zu schnell da ist....
St.Pauli (Aufsteiger ) Sieg mit gütiger Mithilfe des TW aus St.Pauli.
2 katastrophen Fehler!!! Hätte auch anders ausgehen können.
Wie stark AAchen ist , konnte man gestern auch sehen.
Gegen Mainz fand ich nicht so schlecht, aber das halbe Forum sprach von
schwachem Spiel und beschämend , ja was denn nun??
Und jetzt rollen wir das Feld von hinten auf ???
Jena muss man eigentlich aus der Stadt schiessen , wenn man halbwegs was drauf hat.
Àber warten wir erstmal ab.......
Das kleine hoch ist wohl auch eher Toppi zu verdanken...
Punkte sind das beste Argument für KR , wenn es so weitergeht solls mir recht sein, aber ich habe mir meine Meinung zu KR gebildet und oft genug kund getan. Und werde auch nichts mehr zu dem Thema schreiben.

Will keine negative Stimmung verbreiten, ich hoffe nur dass wir endlich die Wende geschafft haben, nur so recht dran glauben kann ich noch nicht.

Gruss @ All , Red Pumarius , Holger



Beitragvon Red Devil » 04.12.2007, 18:48


Fußball: FCK will Tskitishvili als neue Leitfigur

Bei Verpflichtung Zustimmung der DFL nötig

(...)

Tskitishvili schied im Sommer bei Panionios Athen aus, ist seitdem vereinslos, was einen sofortigen Einstieg ohne Ablöse in Lautern ermöglichen würde. Dennoch tut sich der FCK schwer, den 31-jährigen Mittelfeldmann an sich zu binden. "Wir haben ein finanzielles Problem, daher sind uns bei Neuverpflichtungen die Hände gebunden", sagte Toppmöller im Gespräch mit dieser Zeitung. Offenbar darf der FCK aufgrund seiner Finanzmisere nur noch mit Zustimmung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) auf dem Transfermarkt tätig werden. "Wir brauchen grünes Licht von oben", bestätigte Toppmöller, der nicht nur damit beschäftigt ist, den Kader zu verstärken, sondern auch neue Geldquellen zu erschließen. Sollte die Verpflichtung Tskitishvilis kurzfristig zustande kommen, könnte er am Sonntag im Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena im Kader stehen. "Ob er dann spielt, ist einzig und allein Sache des Trainers", will Toppmöller Kjetil Rekdal nicht in dessen Arbeit hineinreden.

Quelle und kompletter Artikel hier: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt ... id=3075076
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon PFALZADLER » 04.12.2007, 20:49


Audio Interview vom 3.12. ... http://www.betzeblog.de/
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Jonas » 04.12.2007, 22:04


Das ist schon hart, wenn wir die zustimmung der DFL für so nen Transfer brauchen.
Vllt. wollen die aber auch uns nur helfen, dass wie keine Alibifußballer holen (von denen wir einige im Kader haben) :lol:



Beitragvon Mac41 » 04.12.2007, 23:46


Da liegt doch das wahre Problem, was nutzt die sportliche Rettung (und auch die muss erst mal kommen - St. Pauli könnte eher in die Kategorie "Ausrutscher" fallen - viele Tore und noch gewonnen), wenn die Lizenz das eigentliche Problem ist. Immer wieder fallen die Gerüchte nicht nur vom Himmel, das Probleme bei den Gehältern auftreten, solange dass man mindestens glauben kann, das der Haushalt voll auf Kante genäht wurde. In solchen Situationen geht meistens nur eine Kleinigkeit schief und dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen.
Personalentscheidungen wurden in dieser Saison bisher nur gefällt, wenn sie offiziell nichts kosteten (Schönberg war noch in der Probezeit und Toppi und die anderen Neuen sind "ehrenamtlich"). Wie ich den FCK jedoch kenne, haben sie wenigstens ein Spesenkonto mit Tagegeld.
Das Problem sind die Millionen für das Stadion und die anderen langfristigen Verpflichtungen. Die Miete für den Betze und das Trainingsgelände ist so hoch, das der FCK besser vor 2000 Zuschauern im Schulzentrum Süd spielen würde, als oben in der WM-Arena. Vielleicht findet sich auch im Volkspark noch ein Trainingsplatz.
Dann kommen wir schnell wieder zur Frage Sponsor oder Investor. Wer gibt denn in dieser Situation dem Verein schon Geld, wenn er nicht länger als ein halbes Jahr planen kann.
Ich denke die Fans sollten alle gemeinsam Lotto spielen, dann wäre dem FCK mit den 43 Mio mehr geholfen und wir hätten den Etat für die nächsten Jahre zusammen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Betze-bub » 05.12.2007, 17:23


Bingo hat geschrieben:@ Betze bub

Du scheinst ja Insider und daher bestens informiert zu sein, wenn du im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Tskitshvili schreibst:

" Da werden wieder Summen in den Raum gestellt, dass mir die Haare zu Berge stehen ? ".

oder: " Gerade wenn es um solch große Summen geht ?".

Wie hoch sind denn die Summen um die es hier geht bei der Verpflichtung von Tskitishvili ?

Na dann mal Butter bei de Fische, was möchte er denn verdienen, welche Forderungen stellt er, was fordert er denn, " der Willi aus Georgien " ?

Da du es zu wissen scheinst, lass es uns doch mit wissen, damit nicht nur dir die Haare zu Berge stehen.


@ Bingo leider kann auch ich nicht sagen um wieviel Geld es dabei geht! Aber es geht sicherlich nicht um ein paar Euro! Also sollte man sich den Spieler schon genauer ansehen!

Und wie gesagt, in der Vergangeheit wurden viele Fehleinkäufe gemacht! Denk doch mal an Jancker und Co. zurück, dass sind doch die besten Beispiele.

Mir geht es einfach darum, dass man net wieder en Spieler holt, der 2-3 Spiele spielt, und dann zwickt es hier und dort, dann sitzt er wieder 3 Monate auf der Bank!

Wir haben nur noch die Rückrunde um aus dem Keller zu kommen! Deshalb sollte man sich jeden Schritt 2 mal überlegen! Meine Meinung!

Gruss
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon RedPumarius » 05.12.2007, 19:47


Yogi hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:fck-fan aus sachsen

woher nimmst du den glauben, daß die mannschaft aus dem tief raus ist ?
das am freitag bei einem aufsteiger aus der regionalliga ein tor mehr erzielt wurde als der gegner, sehe ich als selbstverständlichkeit und nicht als weltwunder an und auch nach einem sieg am wochenende gegen das tabellenschlußlicht müssen wir nicht gleich vor euphorie ins koma fallen. solche spiele muß man einfach gewinnen. wenn nicht gg solche gegner, gg wen denn dann ?
o.k. ich denke und hoffe auch, daß es jetzt endlich aufwärts geht, nur verbinde ich diese glücksmomente mehr mit dem namen toppmöller als mit dem namen rekdal, obwohl das natürlich nur subjektive empfindungen sind, denn hinter die kulissen können wir leider nicht gucken


ich finde auch dass die Euphorie wieder mal zu schnell da ist....
St.Pauli (Aufsteiger ) Sieg mit gütiger Mithilfe des TW aus St.Pauli.
2 katastrophen Fehler!!! Hätte auch anders ausgehen können.
Wie stark AAchen ist , konnte man gestern auch sehen.
Gegen Mainz fand ich nicht so schlecht, aber das halbe Forum sprach von
schwachem Spiel und beschämend , ja was denn nun??
Und jetzt rollen wir das Feld von hinten auf ???
Jena muss man eigentlich aus der Stadt schiessen , wenn man halbwegs was drauf hat.
Àber warten wir erstmal ab.......
Das kleine hoch ist wohl auch eher Toppi zu verdanken...
Punkte sind das beste Argument für KR , wenn es so weitergeht solls mir recht sein, aber ich habe mir meine Meinung zu KR gebildet und oft genug kund getan. Und werde auch nichts mehr zu dem Thema schreiben.

Will keine negative Stimmung verbreiten, ich hoffe nur dass wir endlich die Wende geschafft haben, nur so recht dran glauben kann ich noch nicht.

Gruss @ All , Red Pumarius , Holger


Ich hoffe auch, das wir nun etwas gefestigter sind!

Am Sonntag zählt allein ein Sieg, denn der ist bitternotwendig. Jena muss irgendwie besiegt werden. Hoffentlich klappt es.

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Hellfire, Satanische Ferse und Gerry´s Flugschule sowie alle anderen Bekloppten



Beitragvon betzeherz » 06.12.2007, 13:33


Mac41 hat geschrieben:Da liegt doch das wahre Problem, was nutzt die sportliche Rettung (und auch die muss erst mal kommen - St. Pauli könnte eher in die Kategorie "Ausrutscher" fallen - viele Tore und noch gewonnen), wenn die Lizenz das eigentliche Problem ist. Immer wieder fallen die Gerüchte nicht nur vom Himmel, das Probleme bei den Gehältern auftreten, solange dass man mindestens glauben kann, das der Haushalt voll auf Kante genäht wurde. In solchen Situationen geht meistens nur eine Kleinigkeit schief und dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen.
Personalentscheidungen wurden in dieser Saison bisher nur gefällt, wenn sie offiziell nichts kosteten (Schönberg war noch in der Probezeit und Toppi und die anderen Neuen sind "ehrenamtlich"). Wie ich den FCK jedoch kenne, haben sie wenigstens ein Spesenkonto mit Tagegeld.
Das Problem sind die Millionen für das Stadion und die anderen langfristigen Verpflichtungen. Die Miete für den Betze und das Trainingsgelände ist so hoch, das der FCK besser vor 2000 Zuschauern im Schulzentrum Süd spielen würde, als oben in der WM-Arena. Vielleicht findet sich auch im Volkspark noch ein Trainingsplatz.
Dann kommen wir schnell wieder zur Frage Sponsor oder Investor. Wer gibt denn in dieser Situation dem Verein schon Geld, wenn er nicht länger als ein halbes Jahr planen kann.
Ich denke die Fans sollten alle gemeinsam Lotto spielen, dann wäre dem FCK mit den 43 Mio mehr geholfen und wir hätten den Etat für die nächsten Jahre zusammen.


Du bringst mich auf eine Idee, ne Superidee von mir, ich muss mich da einfach mal loben:
Ein Sponsor her mit Geld, die Fans legen zusammen (es gibt nunmal Fans
mit wenig Geld und solche mit viel Geld) und der Verein soll die Westkurve
(Westtribuene ist so ein Oberdrecksscheissname) zurueckkaufen!
"Wemm is die Westkurv?" "Unser", das gibt dann den ultimativ geilsten
Song ueberhaupt. Oder Bernier wird verkauft, gibt auch Geld fuer ein paar Stufen in der West..., fuer Hansen ein paar Stufen, wenn Bugera nicht
bald besser spielt.. viele Stufen ergeben auch irgendwie eine ganze Kurve
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon FCK-FCK » 14.12.2007, 20:14


Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern muss die geplante Verpflichtung des georgischen Nationalspielers Levan Zkitischwili aus finanziellen Gründen voraussichtlich auf Januar 2008 verschieben. «Ich habe unter anderem mit Sportchef Klaus Toppmöller und Trainer Kjetil Rekdal verhandelt. Wegen der wirtschaftlichen Krise ist aber noch nichts unterschrieben. Aber wir haben alles vereinbart», sagte Zkitischwili in einem Interview mit der georgischen Sportzeitung Lelo (Freitag-Ausgabe).

Der ablösefreie Georgier war wie Landsmann Zurab Menteschaschwili auf Vorschlag des georgischen Nationaltrainers Toppmöller eine Woche vom FCK getestet und als verpflichtungswürdig getestet worden. «Wenn der neue Sponsor da ist, kommt, wie die mir gesagt haben, das nötige Geld und wird auch mein Transfer perfekt gemacht. Kann sein, dass es in einer Woche schon so weit ist. Sonst im Januar», betonte der 31- Jährige. Die Mannschaft sei eine der bekanntesten in der Welt und habe eine sehr große Tradition.

Quelle und Text: ( www.transfermarkt.de/de/news/18170/1412 ... eigen.html)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 11 Gäste