Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzi191 » 30.01.2012, 23:41


Gerade eben kam noch ein Interview mit Christoph Daum auf Sky Sport News HD, in dem er noch protzt, dass Ariel sich gegen uns und für ihn entschieden hat. Wenn das hier wirklich stimmt, ist das DIE Geschichte dieser Transferperiode. Ohne Zweifel.
Und Daum braucht wieder eine Entspannungsline :D
Ach, wie schön ist Brügge im Schnee...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon rudideivel » 30.01.2012, 23:42


Wenn er so spielt, wie er sich gerade verhält,
soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Lachhaft das Ganze.
Was wollen wir mit so einem Söldner.



Beitragvon Marky » 30.01.2012, 23:42


Können wir hier nicht melden, dass der FCK gerade Mandjeck verpflichtet hat - und den Link nach Polen verbreiten.

Mit Zitat von Kuntz:

"Wir hätte gerne Ariel B. verpflichtet. Aber als sein Berater, uns versucht hat zu erreichen, hat Mandjeck gerade zur Unterschrift angesetzt."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzepower1973 » 30.01.2012, 23:42


Hab gehört, der Gerry wurde in Brügge gesehen. Er hätte ständig nach nem Polen gefragt, der wie ein Waschmittel heißt und dabei gar nicht lustig ausgesehen... :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Eilesäsch » 30.01.2012, 23:43


betzebubHR hat geschrieben:Ich glaube das erst wenn er die Schuhe an hat und unseren Rasen betritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)


Wieso spielen wir bald wieder International gegen Brügge? :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Harry Kuka » 30.01.2012, 23:43


Ariel heuert nicht beim weißen Riesen Daum sondern auf der Unzerstörbar an.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon paulgeht » 30.01.2012, 23:44


Betzepower1973 hat geschrieben:Hab gehört, der Gerry wurde in Brügge gesehen. Er hätte ständig nach nem Polen gefragt, der wie ein Waschmittel heißt und dabei gar nicht lustig ausgesehen... :teufel2:



:lol: Die ganze Geschichte wurde zur chefsache gemacht :lol: ...

o je - gute Nacht, ich schreibe dann mal morgen eine Klausur und wenn ich von der zurück komme haben wir hier hoffentlich was zu melden. Egal von wem auch immer.

EDIT: LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!! :schild:
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.01.2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Marky » 30.01.2012, 23:44


Betzi191 hat geschrieben:Gerade eben kam noch ein Interview mit Christoph Daum auf Sky Sport News HD, in dem er noch protzt, dass Ariel sich gegen uns und für ihn entschieden hat. Wenn das hier wirklich stimmt, ist das DIE Geschichte dieser Transferperiode. Ohne Zweifel.


Ehrlich? Das ist ja unfassbar :lol:

Ohne Zweifel auch, dass der FCK wieder mittendrin ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Peter Gedöns » 30.01.2012, 23:44


Betzepower1973 hat geschrieben:Hab gehört, der Gerry wurde in Brügge gesehen. Er hätte ständig nach nem Polen gefragt, der wie ein Waschmittel heißt und dabei gar nicht lustig ausgesehen... :teufel2:

Ich überlege gerade. Auf der einen Seite Daum. Auf der anderen Seite ein wütender Gerry. Da bekäme selbst Chuck Norris Angst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Marky » 30.01.2012, 23:46


Und die DBB-Tribüne füllt sich unentwegt..........
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon el ninho » 30.01.2012, 23:46


Hoffentlich steckt Daum ihn dafür nicht ins Denkgefängnis



Beitragvon Fisch » 30.01.2012, 23:47


Vielleicht überlegt er gerade ob er nicht doch noch bei Legia bleibt. Diese Version hatten wir auch noch nicht.



Beitragvon Bää$cht » 30.01.2012, 23:47


Alter, Chuck Norris darf doch nur existierenn, weil gerry es ihm erlaubt!



Beitragvon Seit1969 » 30.01.2012, 23:48


Mein Gefühl sagt mir in Polen ist heute der 1. April.
Hoffentlich irre ich mich.
Falls der Kerl echt noch zu uns kommt werden sich einige Mitspieler umsehen müssen. Da ist dann nur noch wenig Platz im Spiel bei einem solchen Ego.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon no_remorse » 30.01.2012, 23:48


Marky hat geschrieben:Und die DBB-Tribüne füllt sich unentwegt..........



mit 200 gästen...
warum denk ich grad das die polen sich via google translator einen witz mit uns machen :lol:



Beitragvon kuhnii » 30.01.2012, 23:48


brudaaal
do wes mer jo gar nimmi was mer glaabe soll her xD


aber ne is wirklich krank
hoffentlich kommter
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon betzetimo93 » 30.01.2012, 23:48


Vielleicht überlegt er gerade ob er nicht doch noch bei Legia bleibt. Diese Version hatten wir auch noch nicht.


ooh doch.. :teufel2:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon miri80 » 30.01.2012, 23:49


Was dann nun? Kommt er jetzt doch. Ich glaube es erst wenn auf der Homepage des FCK steht "Er hat einen Vertrag unterschrieben bis...." Das ist wirklich ein Chaos. Man weiß ja gar nicht was stimmt jetzt.



Beitragvon Marky » 30.01.2012, 23:49


no_remorse hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Und die DBB-Tribüne füllt sich unentwegt..........



mit 200 gästen...
warum denk ich grad das die polen sich via google translator einen witz mit uns machen :lol:


Das ist sehr gut möglich! Aber wir hatten unseren Spaß. Und das zählt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK-Smurf » 30.01.2012, 23:49


De Daum grade bei Sky Sport News HD :lol: :lol: :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon Südpälzer » 30.01.2012, 23:50


Was sagt eigentlich Monaco dazu?

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon CKwon » 30.01.2012, 23:50


rudideivel hat geschrieben:Wenn er so spielt, wie er sich gerade verhält,
soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Lachhaft das Ganze.
Was wollen wir mit so einem Söldner.


Wenn er sich nach der womöglichen Unterschrift wie ein Profi verhält und sich voll auf den FCK konzentriert, dann soll er kommen. Dann kann er uns nämlich weiterhelfen.



Beitragvon cintia » 30.01.2012, 23:50


Beim Kokser würde ich auch nicht freiwillig spielen :D

http://www.youtube.com/watch?v=lh3j-V7u0dM
http://www.youtube.com/watch?v=5JA3fYbvScI

:lol: :lol:
Zuletzt geändert von cintia am 30.01.2012, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 30.01.2012, 23:50


miri80 hat geschrieben:Was dann nun? Kommt er jetzt doch. Ich glaube es erst wenn auf der Homepage des FCK steht "Er hat einen Vertrag unterschrieben bis...." Das ist wirklich ein Chaos. Man weiß ja gar nicht was stimmt jetzt.


Das ist ein Frage, die dir sicher niemand beantworten kann. Nicht mal Ariel Borysiuk, fürchte ich. Er will momentan nur eines, weg, nur weg von diesem Mann mit dem irren Blick.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.01.2012, 23:51


Marky hat geschrieben:Das ist sehr gut möglich! Aber wir hatten unseren Spaß. Und das zählt.



Richtig, lange nicht mehr einen so großartigen Montagabend erlebt :lol:
Omnia vincit amor




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste