Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 04.06.2013, 09:17


scan-scout.com hat geschrieben:... with an outstanding left-foot to make him a powerful player...


Ein zweiter Andy Brehme für uns? :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Lauternfan1180 » 04.06.2013, 09:23


Finde ich als wirklich guten Transfer, vorallem zu einem guten Preis. Halte ihn für einen guten Mann, der vorallem durch seine Spielübersicht und sicheren Pässe ein Spiel von Hinten raus durchaus lenken und kontrollieren kann. Ist aber definitiv kein kein Baumjohann Ersatz.
Da ich glaube dass uns Köhler, Azaouagh und aufgrund der Verletzungsanfälligkeit vermutlich auch De Wit verlassen werden, macht der Transfer wirklich Sinn.



Beitragvon paulgeht » 04.06.2013, 09:38


c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.


:lol:

Wir haben also nun fürs Mittelfeld (unabhängig von den Positionen):

Drazan, Fortounis, Borysiuk, Karl, Alushi, Azaouagh, Hajri, (Orban), (Linsmayer), Köhler, de Wit, Karl, Zellner, Jenssen

Sturm:

Shechter, Sukuta-Pasu, Idrissou, Swierzcok, Wooten, Micanski, Bunjaku, Nsor, Derstroff



Ich denke mal, dass da ein bisschen aussortiert werden wird, oder?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 04.06.2013, 09:54


paulgeht hat geschrieben:
c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.


:lol:

Wir haben also nun fürs Mittelfeld (unabhängig von den Positionen):

Drazan, Fortounis, Borysiuk, Karl, Alushi, Azaouagh, Hajri, (Orban), (Linsmayer), Köhler, de Wit, Karl, Zellner, Jenssen

Sturm:

Shechter, Sukuta-Pasu, Idrissou, Swierzcok, Wooten, Micanski, Bunjaku, Nsor, Derstroff



Ich denke mal, dass da ein bisschen aussortiert werden wird, oder?


Ja Bunjaku und Idrissou werden den FCK vorausichtlich verlassen, wurde von einem Teil des Trainerstabs zumindestens publiziert... :o



Beitragvon WernerL » 04.06.2013, 10:04


Dieses rumkrebsen mit diesen Spielern ist einfach ätzend...!!!!
Vielleicht schlägt er ein, vielleicht nicht dann wieder ne Wechselposse...das wird sich so schnell alles nicht ändern!

Wir brauchen einfach mehr Knete und unser Stadion zurück..zum kotzen alles... :(
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon xxstadtkindxx » 04.06.2013, 10:06


Das ist doch jetzt ironisch gemeint oder ? Der Mo soll mal schön hier bleiben, von mir aus kann der euch auch nächstes Jahr mit seinem ständigen im abseits stehen auf den sack gehen.

Hauptsache er macht für mich wieder 18 Buden.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Reddevil31 » 04.06.2013, 10:06


paulgeht hat geschrieben:
c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.


:lol:

Wir haben also nun fürs Mittelfeld (unabhängig von den Positionen):

Drazan, Fortounis, Borysiuk, Karl, Alushi, Azaouagh, Hajri, (Orban), (Linsmayer), Köhler, de Wit, Karl, Zellner, Jenssen

Sturm:

Shechter, Sukuta-Pasu, Idrissou, Swierzcok, Wooten, Micanski, Bunjaku, Nsor, Derstroff



Ich denke mal, dass da ein bisschen aussortiert werden wird, oder?

Sandhausen ist am Denis Linsmayer dran! Damit hätten wir mehr Platz im Kader.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon xxstadtkindxx » 04.06.2013, 10:08


Wie wäre es mit einer Fan Anleihe fürs Stadion ? und eine anhebung der Ticketpreise um 30% ? damit soll das doch in einem Jahr zu handeln sein.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Agent Provocateur » 04.06.2013, 10:09


paulgeht hat geschrieben:
c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.


:lol:

Wir haben also nun fürs Mittelfeld (unabhängig von den Positionen):

Drazan, Fortounis, Borysiuk, Karl, Alushi, Azaouagh, Hajri, (Orban), (Linsmayer), Köhler, de Wit, Karl, Zellner, Jenssen

Sturm:

Shechter, Sukuta-Pasu, Idrissou, Swierzcok, Wooten, Micanski, Bunjaku, Nsor, Derstroff



Ich denke mal, dass da ein bisschen aussortiert werden wird, oder?


Dann werden das aber interessante 2 Wochen, am 17.06. ist doch bereits Trainingsauftakt oder?



Beitragvon szymaniak » 04.06.2013, 10:15


FCK58 hat geschrieben:Er wird sich unter FF stark verbessern? :o
Ich würde das (unter FF) eher einmal stark bezweifeln. :nachdenklich:

Ich mag die Skandinavier aller coleur sowieso.
Leider weiß man bei der Verpflichtung eines Skandinaviers nie ob man einen Roland Sandberg oder einen Benno Magnusson erwischt.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und er entwickelt sich zu einem kleinen Ibrahimovic.
Ich wünsche ihm zuerst einmal alles Gute.



Oder einen Runström.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 04.06.2013, 10:16


Agent Provocateur hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:... denke mal, dass da ein bisschen aussortiert werden wird, oder?


Dann werden das aber interessante 2 Wochen, am 17.06. ist doch bereits Trainingsauftakt oder?


Dessen unbenommen bleibt das hiesige Sommer-Transferfenster bis zum 31. August geöffnet. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon szymaniak » 04.06.2013, 10:20


Kann man nur hoffen, dass der nicht genau so ein "Knoddler" u. "Futschler" ist wie der Baumjoggeler, der auf dem Betzenberg meist nur brotlose Kunst fabriziert hat.



Beitragvon VandeCholtiz » 04.06.2013, 10:21


Abwehr: Simunek, Löwe, Riedel, Dick, Heintz, Torrejon

Mittelfeld:
Drazan, Fortounis, Borysiuk, Karl, Alushi, Azaouagh, Hajri, Orban, Linsmayer, Köhler, de Wit, Karl, Zellner,

Sturm:

Shechter, Sukuta-Pasu, Idrissou, Swierzcok, Wooten, Micanski, Bunjaku, Nsor, Derstroff


Die unterstrichenen Spieler werden verkauft bzw. ausgeliehen.

Trotzdem sehe ich keinen Zwang einen fürs zentrale Mittelfeld zu holen. Wir haben mit Alushi, Karl und Köhler drei sehr Erfahrene auf dieser Position und mit Zellner einen der auch auf dieser Position überzeugt hat.
Schorle und Bier



Beitragvon The Big Easy » 04.06.2013, 10:24


REDDEVIL1973 hat geschrieben:Ja Bunjaku und Idrissou werden den FCK vorausichtlich verlassen, wurde von einem Teil des Trainerstabs zumindestens publiziert... :o


Wann wurde das denn publiziert?
Hab ich gar nicht mitbekommen...
Das würde mich schon sehr nachdenklich stimmen, denn hohe Ablösesumme sind sicherlich nicht der Grund hierfür (Mo wird 34 und Bunjaku ist brutal verletzungsanfällig)



Beitragvon Loweyos » 04.06.2013, 10:25


VandeCholtiz hat geschrieben:...Die unterstrichenen Spieler werden verkauft bzw. ausgeliehen...

Wer sagt das?
SK, FF oder wer?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon szymaniak » 04.06.2013, 10:26


Die erneute Transferorgie wie vor den beiden letzten Spielzeiten beim 1. FCK ist eröffnet.
Denke mal 12 Jüngchen werden gehen, verkauft, ausgeliehen oder aussortiert u. ca. 15 Jünglinge werden dann die neue Höhenluft auf dem Betzenberg genießen oder auch nicht.



Beitragvon Brieschel » 04.06.2013, 10:27


Ist eh egal, spätestens in der Winterpause gibts eh den nächsten Kaderumbruch. :wink:
So wie es aussieht wird mit FF in die neue Saison gegangen :(
Diesmal sind die Vorschusslorbeeren aber aufgebraucht.Er wird von Anfang an unter kritischer Beobachtung stehen,Fürsprecher hat er kaum noch welche, seitens der Fans ist er mehr als angezählt, Kritik an ihm wächst.Ob dies gute Voraussetzungen sind??
Ich befürchte es wird nicht lange gut gehn und spätestens nach ein paar Niederlagen und leergespieltem Betzenberg wird Foda weg sein.Diesen Druck wird auch SK irgentwann nachgeben müssen.
Besser wärs ihm jetzt vor die Tür zu setzen, er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt.
Fussball zum Abgewöhnen mag keiner mehr sehen. :x



Beitragvon betzebub1974 » 04.06.2013, 10:30


szymaniak hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass der nicht genau so ein "Knoddler" u. "Futschler" ist wie der Baumjoggeler, der auf dem Betzenberg meist nur brotlose Kunst fabriziert hat.


Genau total brotlos. Nur 6 Tore und 11 Vorlagen gemacht der "Baumjoggeler"...
dd74



Beitragvon Lautrer » 04.06.2013, 10:33


@VandeCholtiz

spielt im Karl sein Bruder jetzt auch bei uns :lol:


einfach abwarten es wird sich so oder so einiges tun!



Beitragvon Reaver » 04.06.2013, 10:34


Ruben Jenssen ist mir leider unbekannt, deshalb hab ich doch einfach mal Fifa 13 gefragt :love:. Dort wird er als 75 ZM mit guten Kurzpass Spiel eingestuft. Dazu ist er noch variable einsetzbar und er ist ein echter Linksfuß.

Wenn die Ablöse wirklich bei 200.000 € liegt dann soll er kommen.



Beitragvon Tyosuabka » 04.06.2013, 10:45


Mehrmals täglich surf ich DBB an.. Mit der Hoffnung endlich die Nachricht zu lesen "Foda entlassen".. Ist das wirklich Kuntz sein ernst das er in eine weitere Saison mit dem Dilettanten gehen will ? Wie verblendet kann man eigentlich sein. Mal sehen wie "Kein Plan"- Foda nächste Saison mit einen mittelklassigen 2. Liga Kader zurecht kommt.. Ohne Baumjohanns etc.

Auf die neuen Transfers freu ich mich schon. Bald haben wir 11 Drazans auf den Platz und reagiert wird erst wenn die Hütte richtig brennt.



Beitragvon salomon » 04.06.2013, 10:45


Die Verpflichtung halte ich durchaus für ansprechend, allerdings wirkt die flotte Vorgehensweise i.S. Transferpoltik so, als wolle SK die Defizite FF's durch gutes Spielermaterial kompensieren.

Das funktioniert aber nicht - das belegte die abgelaufene Spielzeit sehr eindrucksvoll.

Darüber hinaus hoffe ich inständig, dass SK damit nicht den Versuch unternimmt, die Demission Fodas sukzessive ad acta zu legen, indem er die mediale Diskussion auf immer neue Spielernamen fokussiert, die angeblich oder tatsächlich zum FCK kommen,...bis wir wieder alle "weichgekocht" wurden und >>Hosianna jubeln<<. Frei nach dem Motto, unsere klangvolle Betze-Elf für 2013/14 liest sich derart famos, die trainiert sich quasi selbst und wird trotz Franco Foda 1. oder 2.



Beitragvon Seit1969 » 04.06.2013, 10:49


Jenssen spielt in der Nationalmannschaft vor Nordtveit im linken offensiven Mittelfeld hinter der einzigen Spitze in einem 4-1-4-1 System (22.03.2013 gegen Albanien).
Keine Ahnung warum er hier als Sechser angesehen wird!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Inoshiro » 04.06.2013, 11:10


Kann diese Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen - wir haben mit Sippel doch jetzt schon mit den besten Torwart der zweiten Liga.

Foda raus!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon Yves » 04.06.2013, 11:21


Lauternfan1180 hat geschrieben:Finde ich als wirklich guten Transfer, vorallem zu einem guten Preis. Halte ihn für einen guten Mann, der vorallem durch seine Spielübersicht und sicheren Pässe ein Spiel von Hinten raus durchaus lenken und kontrollieren kann. Ist aber definitiv kein kein Baumjohann Ersatz.
Da ich glaube dass uns Köhler, Azaouagh und aufgrund der Verletzungsanfälligkeit vermutlich auch De Wit verlassen werden, macht der Transfer wirklich Sinn.


Kennst Du den???

Ich hab noch nie was von dem gehört ...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BurrweilrerDeiwel und 6 Gäste