Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Devils-Supporter » 20.04.2010, 12:53


Kuntz: „Ich werde den Märchenonkel geben“

Die Rückkehr des 1. FC Kaiserslautern ist für die Fans beschlossene Sache. Vorstandsboss Stefan Kuntz kündigte eine „Märchenstunde“ an, um seine Spieler vor Leichtsinn zu warnen.

Die Rückkehr der Roten Teufel nach vier Jahren Zweitliga-Hölle ist für die Fans des 1. FC Kaiserslautern bereits beschlossene Sache. Noch eine Stunde nach dem Schlusspfiff standen mindestens 100 Anhänger im Fanblock des ansonsten leeren Stadions und feierten den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Vorstandsboss Stefan Kuntz lauschte den Gesängen zufrieden in den Katakomben, kündigte dann aber eine große Märchenstunde an, um seine Spieler vor Leichtsinn zu warnen.

Frage:
"Herr Kuntz, Ihr Team hat drei Spiele vor dem Saisonende acht Punkte Vorsprung auf Rang drei: Nehmen Sie schon Glückwünsche zum Bundesliga-Aufstieg an?"

Stefan Kuntz:
"Nein, man nimmt ja auch vor dem Geburtstag keine Glückwünsche an. Es wäre schön, wenn wir es am Freitag mit einem Sieg gegen Hansa Rostock schaffen könnten. Aber 1991 hätten wir mit einem Unentschieden zu Hause gegen Mönchengladbach vorzeitig Meister werden können und haben 2:3 verloren. Da werde ich in den nächsten Tagen Mal den Märchenonkel geben und den Spielern diese Geschichte erzählen." (...)

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 00311.html

Und die nächste Meldung. Irgendwie scheint sich heute alles um den FCK zu drehen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Schlossberg » 20.04.2010, 13:15


Das Schmierblatt vom Marquardt, oh je. Da steht jetzt noch die Tabelle von gestern.
Im angeblichen User-Ranking steht der FCK irgendwo im hinteren Mittelfeld.
Wie stehts mit den Fakten, Herr Marquardt??



Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 13:35


Der Markwort ist im Aufsichtsrat bei Bayern und sitzt immer in der Reihe vor Bratwurst-Uli und Dummschwätzer-Kalle.

Allein aus dem Grund ist dieses Blatt nicht lesbar.



Beitragvon JochenG » 20.04.2010, 13:42


Na ja, ein Blatt das als letzte interessante Meldung aus dem Jahr 2008 den Wechsel von Abel vermeldet und davor die Meniskus OP von Kotysch aus dem Jahr 2007 beweist eine gewisse Ignoranz demgegenüber, der in der kommenden Saison einigen Vereinen böse ans Bein pinkeln wird.



Beitragvon Satanische Ferse » 20.04.2010, 13:44


Genau an dieses Spiel musste ich ebenfalls heute Morgen wegen des Spiels am Freitag denken. Alles war angerichtet und dann lagen wir fast hoffnungslos zurück, um dann aber wieder zurück zu kommen. Aber nicht ganz zurück, denn Kamps vereitelte das 3zu3.

Die Woche der Ungewissheit :cry: danach war furchtbar...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2010, 13:45


Typischer Mainstream Journalismus - die springen nur schnell mit auf den Zug... :wink:



Beitragvon FCK58 » 20.04.2010, 14:01


JochenG hat geschrieben:Na ja, ein Blatt das als letzte interessante Meldung aus dem Jahr 2008 den Wechsel von Abel vermeldet und davor die Meniskus OP von Kotysch aus dem Jahr 2007 beweist eine gewisse Ignoranz demgegenüber, der in der kommenden Saison einigen Vereinen böse ans Bein pinkeln wird.


Macht doch nix. Von mir aus kann jedes Käseblatt und jeder Sender in Deutschland etwas positives über uns berichten. Das steigert den Marktwert als Werbeträger und Kohle können wir eh gebrauchen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon JochenG » 20.04.2010, 14:13


Also die DFL berichtet jetzt mit identischem Inhalt wie der Focus - wer da wohl von wem abgeschrieben hat????
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 151683.php



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.04.2010, 14:30


Satanische Ferse hat geschrieben:Genau an dieses Spiel musste ich ebenfalls heute Morgen wegen des Spiels am Freitag denken. Alles war angerichtet und dann lagen wir fast hoffnungslos zurück, um dann aber wieder zurück zu kommen. Aber nicht ganz zurück, denn Kamps vereitelte das 3zu3.

Die Woche der Ungewissheit :cry: danach war furchtbar...

Da war doch keine Ungewissheit....vor lauter Zorn hätten wir die Kölner direkt im Anschluss an das Gladbach Spiel zerlegt. Ich hatte keine Sekunde Zweifel.

Und nie war ein Auswärtsspiel geiler als in Köln, mit 40.000 Lautrer im Stadion.....

Immer, wenn mich ein Junger Fan mit meinem Alter aufzieht, sage ich, das ich Gott sei Dank alt genug bin, um DAS mitgemacht zu haben.



Beitragvon henrycity » 20.04.2010, 14:32


Wie soll man das nur bis Freitag aushalten und Stefan an deiner Stelle
würd ich mir auch noch nicht gratulieren lassen das bringt Unglück ja
ich bin da halt Abergleubig.
Und jetzt heisst es weiterarbeiten das lenkt ab und die Zeit geht
schnell vorbei.Die Super Aschenwolke hat bei uns im Reisebüro
für viel Arbeit und Stress gesorgt und der FCK hat mir in dieser Zeit
mit dem 2-1 in Bielefeld einen Feierabend vom allerfeinsten geboten.
Danke!!!!!!!
Tschüsss bis Freitag



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.04.2010, 14:47


Typisch Saarländer,typisch Polizist,typisch S.K., eine olle Spaßbremse *feix*.
Genau das sind die Antworten die wir brauchen, denn Hochmut kommt vor dem Fall.
Wir haben bittere Zeiten hinter uns, also werden wir auch erst feiern wenn wir den Bär erlegt haben.
Eine Anmerkung zur Vergangenheit, die Trainer unterscheiden sich gewaltig.
M.K. ist ein Arbeiter, jemand der wieder etwas Kultur gebracht hat, K.F. war ein motivator und ein B....... !
Wer oder was ist Focus?
Hab ich etwas verpaßt?
Laßt den Berg am Freitag beben und neue Wolken aufziehen, damit das Flugverbot verlängert wird.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon lautrerflo » 20.04.2010, 14:58


JochenG hat geschrieben:Also die DFL berichtet jetzt mit identischem Inhalt wie der Focus - wer da wohl von wem abgeschrieben hat????
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 151683.php


Die ham alle fett Connections kussengs uns ne weise Bescheid;)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.04.2010, 15:11


So was nennt man Interview mit einer NACHRICHTENAGENTUR....



Beitragvon Steini » 20.04.2010, 15:30


@Satanica...naja sooooooooo schlimm war diese Woche damals nun auch nicht.
Denn allen war kla: Wir spielen in Köln, bei unserem Lieblingsgegner und alle fahren hin... :teufel2:

Oder trübt mich die Erinnerung? 19 Jahre ist das her, Mann wie die Zeit vergeht.
Vlt. habe ich es auch einfach nur vergessen, so wie de Buzz. :D

Mein Tipp für Freitag? Ein souveränes 1:0 in der aller 90 zigsten Minute...und dann ein eruptive Entladung der Gefühle. Ich vermutet mal der Vulkanausbruch in Island, ist ein laues Feuerchen gegen unsere Explosion.
:teufel3: :pyro: :schal: :jubel: :prost:
Zuletzt geändert von Steini am 20.04.2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon chocotoco » 20.04.2010, 15:37


Klugscheissermodus an "Hust hust, 19 Jahre, reusper reusper, Hust" Klugscheissermodus aus



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.04.2010, 15:39


@Steini
und die Tussen schiessen mit dem Abpfiff das 0:1. Das wäre was!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Steini » 20.04.2010, 15:39


chocotoco hat geschrieben:Klugscheissermodus an "Hust hust, 19 Jahre, reusper reusper, Hust" Klugscheissermodus aus


Saa ich doch: ich honns v´gess wonn des war... :lol:

Uff jeden Fall im letzen Jahrtausend :D



Beitragvon chocotoco » 20.04.2010, 15:42


Ich zehle mittlerweile schon die Sekunden bis anpfiff am Freitag. Bei 50000 koennte es doch auch nahe liegen das das spiel mit verspaetung anfaengt oder?



Beitragvon kepptn » 20.04.2010, 15:45


Steini hat geschrieben:...

Mein Tipp für Freitag? Ein souveränes 1:0 in der aller 90 zigsten Minute...und dann ein eruptive Entladung der Gefühle. Ich vermutet mal der Vulkanausbruch in Island, ist ein laues Feuerchen gegen unsere Explosion.
:teufel3: :pyro: :schal: :jubel: :prost:


Nix da, dein eruptives Wunschdenken in allen Ehren, aber die Nazikogge muss anderthalb stunden massiv beschossen werden bis sie unter lautem Jubel von der UNZERSTÖRBER versinkt. Auf meinem Zettel steht noch ein 6:0, da muss ein Haken dran.

Zum Thema: Mir ist er eben in der Stadt begegnet, strahlender Blick, ein feistes Grinsen... er muss sich wirklich arg bemühen den strengen Märchenonkel zu geben, damit die Jungs ihm auch ernsthaft glauben. Aber nicht nur die, wir auch. Denn so schön die Welt jetzt aussieht, es weht noch ein kalter Wind um den heiligen Berg, es muss noch dreimal gekämpft werden, nicht gefeiert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrerflo » 20.04.2010, 15:46


chocotoco hat geschrieben:Ich zehle mittlerweile schon die Sekunden bis anpfiff am Freitag. Bei 50000 koennte es doch auch nahe liegen das das spiel mit verspaetung anfaengt oder?

Die Verspätung sit vorprogrammiert!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon kepptn » 20.04.2010, 15:55


Es geht auch sachlich, wenn man den Focus richtig legt: http://sport.ard.de/sp/fussball/news201004/20/fck.jsp
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 20.04.2010, 15:57


Dreimal kämpfen und dreimal feiern so gehts auch. :wink:



Beitragvon Paul » 20.04.2010, 15:58


chocotoco hat geschrieben:Ich zehle mittlerweile schon die Sekunden bis anpfiff am Freitag. Bei 50000 koennte es doch auch nahe liegen das das spiel mit verspaetung anfaengt oder?

Ich kann mir den jetzt nicht verkneifen, aber:
Neue Rechtschreibung??? Bin ich schon sooo alt??? :D
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon 2007kaii » 20.04.2010, 15:59


hey falls ich das schreiben darf wir zeigen das spiel auf grossleinwand wenn
jemand interesse hat kommt zu uns liegen sieben kilometer von kl
spezial preise fürs bier 3l.=15 € wenn ich das schreiben darf danach mega party und fahrt in die stadt mit bussen
würd mich freuen euch zu sehen :pyro: :prost:



Beitragvon betze91 » 20.04.2010, 16:09


kepptn hat geschrieben:Es geht auch sachlich, wenn man den Focus richtig legt: http://sport.ard.de/sp/fussball/news201004/20/fck.jsp



Das Intressantere an dem Artikel finde ich fast noch die Audiospur. Die letzten paar Sekunden davon laufen runter wie Öl :!:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donnersbergstraße, Google Adsense [Bot] und 74 Gäste