Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.04.2010, 10:58


Aufstiegsfeier heute um 18:30 Uhr im Stadion

Wie Radio RPR, der SWR und die Rheinpfalz melden, wird am heutigen Montag eine offizielle Aufstiegsfeier des 1. FC Kaiserslautern stattfinden. Demnach präsentiert sich die Mannschaft um die Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic ihren Fans um 18:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt / Radio RPR / Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK Biber » 26.04.2010, 10:59


alle nuff uff de betze..... lasst den berg beben...

ich bin dabei!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon Südwestpfalz-Flo » 26.04.2010, 11:00


Hey, hey,

jaaap hab ich auch gehört. Die Westkurve wird geöffnet sein und die Park & Ride Plätze können wie bei ganz normalen Heimspiele genutzt werden :)

Nieee meeeehr 2.Ligaaaaaa.... :!:

Achjaaa... die Planungen seitens des Vereins laufen auf Hochtouren

Laut RPR1 wird es eine "rießen große Open-Air Party" :teufel2:
Zuletzt geändert von Südwestpfalz-Flo am 26.04.2010, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Comu6 » 26.04.2010, 11:01


War Freitag da, und jetzt wird gefeiert. Was ne scheisse ;-)
Viel Spaß allen die hinkönnen!
FCK seit 1993



Beitragvon Devils-Supporter » 26.04.2010, 11:02


Ich bin zwar noch nicht all zu lange aus KL zurück, aber ich denke ich werde die 50 km heute abend fahren! Das will ich mir nicht entgehen lassen :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon De Dani » 26.04.2010, 11:03


wer kann um solche uhrzeit schon. Dumm einfach so etwas da zu regeln.
CIDIMAR [30] - FUSSBALLGOTT!
Pizzamann des youtube-Videos an 0:05 - KULTFIGUR
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ



Beitragvon hoolsrulz » 26.04.2010, 11:04


wird es auch nach dem augburg spiel eine feier geben? unter der woche... echt blöder termin -.- 290km sind mir da doch zu weit



Beitragvon FCK Biber » 26.04.2010, 11:05


hoolsrulz hat geschrieben:wird es auch nach dem augburg spiel eine feier geben? unter der woche... echt blöder termin -.- 290km sind mir da doch zu weit



nach dem augsburg spiel gibts ne feier mit der mannsschaft woviel ich weiß am rathaus und außerdem bekommen wir nach diesem spiel die 2.liga meisterschale! :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon Devils-Supporter » 26.04.2010, 11:06


De Dani hat geschrieben:wer kann um solche uhrzeit schon. Dumm einfach so etwas da zu regeln.


Hä? Wann denn bitte sonst? Die wahrscheinlichkeit, dass die meisten Fans das schon Feierabend haben und nach KL kommen können ist da wohl absolut am größten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Orschel » 26.04.2010, 11:11


Arrg und ich hab Spätschicht und muß bis 22Uhr arbeiten... :(
Trotzdem viel Spaß an alle die hinkönnen...



Beitragvon dpmaldini » 26.04.2010, 11:12


Mist, ich wäre gerne dabei. Naja allen sehr viel Spaß im Stadion!!!!!!
Freu mich auf Koblenz :teufel2:



Beitragvon LosGeneralos » 26.04.2010, 11:13


Das gibt dann den endgültigen Abschied von Montag Abend ... wird das auf Sport1 formerly known as DS:F übertragen? :lol:
101% FCK



Beitragvon chris.master » 26.04.2010, 11:17


ich muss sagen, bin auch nicht ganz glücklich mit dieser "Feier-Regelung". SK und die anderen Offiziellen wissen doch um das riesige Einzugsgebiet des FCK, da werden heute fast nur wieder Leutz aus KL da sein.
Ich finds schade, dass man nicht eine richtig große Sause aum Sonntag, den 09.05.2010 macht...

Trotzdem allen viel Spaß...
...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben."
Flutlicht vom 25.04.2010



Beitragvon Aussietralia » 26.04.2010, 11:19


Orschel hat geschrieben:Arrg und ich hab Spätschicht und muß bis 22Uhr arbeiten... :(
Trotzdem viel Spaß an alle die hinkönnen...


Na da können wir uns ja dann die Hand geben! :|



Beitragvon Murks » 26.04.2010, 11:23


chris.master hat geschrieben:ic
Ich finds schade, dass man nicht eine richtig große Sause aum Sonntag, den 09.05.2010 macht...
Trotzdem allen viel Spaß...


Ich kann heute auch nicht hin. Aber daran zweifeln das es am 09.05. noch eine fette Party gibt kommt für mich nicht in Frage. Die wird es nach dem Spiel am Rathaus geben, da bin ich mir sicher! Schließlich müssen unsere Helden noch die Salatschüssel präsentieren.

Und ich bin dann voll dabei, die Betonung liegt hier auf voll. :teufel2: :lol:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...



Beitragvon LauternFan85 » 26.04.2010, 11:23


schöne Sache...aber Montags 18:30?!?!
Montags 20:15 Anpfiff war schon immer ein Krampf.

Finde es ein klein wenig "unglücklich" warum nicht bis zum 09.05 aufgeschoben udn dann "ALLE" REgister gezogen?!?

NIE MEHR 2 LIGA :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Mäggus » 26.04.2010, 11:24


Aussietralia hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Arrg und ich hab Spätschicht und muß bis 22Uhr arbeiten... :(
Trotzdem viel Spaß an alle die hinkönnen...


Na da können wir uns ja dann die Hand geben! :|


Kann auch net. Außer ich bettele mal wieder auf allen vieren das ich um halb 6 gehen darf.



Beitragvon Devils-Supporter » 26.04.2010, 11:24


chris.master hat geschrieben:ich muss sagen, bin auch nicht ganz glücklich mit dieser "Feier-Regelung". SK und die anderen Offiziellen wissen doch um das riesige Einzugsgebiet des FCK, da werden heute fast nur wieder Leutz aus KL da sein.
Ich finds schade, dass man nicht eine richtig große Sause aum Sonntag, den 09.05.2010 macht...

Trotzdem allen viel Spaß...


Das ist doch kein Widerspruch! Heute feiern wir den Aufstieg und am 09.05. feiern wir die Meisterschaft, mit Umzug durch die Stadt und Radkapp-Hochhalten auf den Rathausbalkon! Volles Programm! Das heute ist nur ein kleiner Bonus, nach der Improvierten Feier am Rathaus gestern!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon FCK Biber » 26.04.2010, 11:26


Devils-Supporter hat geschrieben:
chris.master hat geschrieben:ich muss sagen, bin auch nicht ganz glücklich mit dieser "Feier-Regelung". SK und die anderen Offiziellen wissen doch um das riesige Einzugsgebiet des FCK, da werden heute fast nur wieder Leutz aus KL da sein.
Ich finds schade, dass man nicht eine richtig große Sause aum Sonntag, den 09.05.2010 macht...

Trotzdem allen viel Spaß...


Das ist doch kein Widerspruch! Heute feiern wir den Aufstieg und am 09.05. feiern wir die Meisterschaft, mit Umzug durch die Stadt und Radkapp-Hochhalten auf den Rathausbalkon! Volles Programm! Das heute ist nur ein kleiner Bonus, nach der Improvierten Feier am Rathaus gestern!




genau so sehe ich das auch.... :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon kepptn » 26.04.2010, 11:26


chris.master hat geschrieben:...
Ich finds schade, dass man nicht eine richtig große Sause aum Sonntag, den 09.05.2010 macht...

Trotzdem allen viel Spaß...


Wer sagt das?
Ich fands gestern auch nur minimal geil in Frankfurt zu stehen und per Telefon zu erfahren, dass sich in Lautern die Mannschaft den Fans präsentiert. Sowas dämpft doch ein wenig das Gemüt.

Ich verlass mich aber auf eine richtig dicke Meisterfeier am 09.05. alles andere wäre unverschämt und heute ist nur die Kür.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mster » 26.04.2010, 11:27


LosGeneralos hat geschrieben:Das gibt dann den endgültigen Abschied von Montag Abend ... wird das auf Sport1 formerly known as DS:F übertragen? :lol:


Würde sich ja anbieten. 18:30 Live-Übertragung vom Betze, das Spiel Cottbus - Union Berlin wird nicht gezeigt. :D

Apropos Cottbus - Union: Hoffe ja auf einen Auswärtssieg, dann müssen die Cottbusser am Sonntag bei Hansa Rostock nochmal alles geben und können so vielleicht einen Punkt entführen statt sich da abschießen zu lassen. Nach dem Spiel gestern muss der FSV das einfach in Ahlen klar machen!

P.S.: An alle, die jetzt wegen des Termins meckern: Wann wäre denn besser gewesen? Am nächsten Wochenende ist Spieltag, also fällt Freitag/Samstag flach. Und am letzten Spieltag gibts ja eh eine große Feier. Es blieb ja nur ein Termin unter der Woche und da finde ich den heutigen Tag optimal. Denn bei allem verdienten Feiern wärs schon nett wenn man in Koblenz die "Meisterschaft" sichern könnte, dafür sollte man dann auch Mitte der Woche wieder normal trainieren ;) Nach der Saison wäre der 1. Rang absolut hochverdient, auch wenn der Aufstieg selbst der eigentliche Erfolg ist.

P.P.S: Labbadia gefeuert!



Beitragvon Basti91 » 26.04.2010, 11:27


Ich find die Uhrzeit auch etwas ungünstig, aber vielleicht schaffe ich es dort zu sein.

Ärgerlich fand ich vorallem, das man gestern in KL nicht auf die mitgereisten Fans aus Frankfurt gewartet hat. Als ich von dort kam, war im Prinzip schon alles vorbei (18 Uhr).



Beitragvon Scar » 26.04.2010, 11:29


Und nochmal nach KL, war gestern sehr geil, mal die Mannschaft etwas besser kennengelernt. Abel ist wieder fit, das Knie hält hat er gesagt und hofft, dass er gegen Koblenz spielen darf. Freut mich unheimlich für ihn.

Mal schauen was da heut so los ist.



Beitragvon schotta » 26.04.2010, 11:30


AUFSTIEG 2010

eine abwehr aus granit,
so wie einst real madrid,
und so ziehen wir in die bundesliga ein,
und wir werden wieder deutscher meister sein
Ohh FCK, Ohh fck....

Aufstiegsparty in KL



Beitragvon kepptn » 26.04.2010, 11:30


Basti91 hat geschrieben:...

Ärgerlich fand ich vorallem, das man gestern in KL nicht auf die mitgereisten Fans aus Frankfurt gewartet hat. Als ich von dort kam, war im Prinzip schon alles vorbei (18 Uhr).


Jetzt sind wir zum Ende unserer Leidenszeit mal absolut einer Meinung. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: koblenzteufel2 und 77 Gäste