Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mathias » 19.06.2010, 07:54


(Vorerst) zurück zur Eintracht

WEISSENBURG – Im Fußball richtet sich momentan das ganze Interesse auf die Weltmeisterschaft in Südafrika. Die Bundesliga scheint Lichtjahre entfernt zu sein. Nicht so bei Markus Steinhöfer. Der aus Weißenburg stammende Profi macht sich derzeit etliche Gedanken über Deutschlands höchste Liga und vor allem über seine persönliche Zukunft.

Keine Frage: Markus Steinhöfer hängt derzeit ein Stück weit in der Luft. Im vergangenen halben Jahr hat er für den 1. FC Kaiserslautern gespielt und mit diesem die Meisterschaft in der 2. Bundesliga und damit die Rückkehr in die Bundesliga geschafft. In 15 Spielen erzielte der Mittelfeldspieler zwei Tore und bereitete drei Treffer für die »Roten Teufel» vor.

»Mir hat es in Kaiserslautern super gefallen. Der krönende Abschluss war die Meisterschaft. Es war unglaublich, wie die Fans uns unterstützt und am Ende den Aufstieg gefeiert haben», sagt der 24-Jährige, der sehr gern für längere Zeit als nur für die Rückrunde 2009/2010 am Betzenberg geblieben wäre. Er war aber lediglich von Eintracht Frankfurt an die Lauterer ausgeliehen. Und weil sich beide Vereine bislang noch nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten, ist ein Wechsel – zumindest vorerst – gescheitert. (...)

Weiterlesen: http://www.weissenburger-tagblatt.de/ar ... 218&kat=47
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.06.2010, 11:48


Schade vielleicht klappt es ja doch noch.Viel Glück.



Beitragvon Betze8.1west » 19.06.2010, 11:49


Egal wo du nächste Saison spielst wünsch ich dir viel Glück!

Ich denke das SK wohl erst andere Baustellen bearbeiten will um dann zu sehen was am Ende noch im Pott ist(wenn überhaupt noch was übrig ist).
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon RedDevil-1900 » 19.06.2010, 11:52


Genau so sehe ich das auch! Zuerst alle Lücken schließen und dann schauen, ob es noch reicht für unseren Steini! Ich würd mich sehr freuen, denn er war ein Spieler der nicht nur spielerisch sondern auch menschlich super zu uns passt! Stefan macht das schon. :wink:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Red Devil » 19.06.2010, 11:55


Wünschen wir ihm Glück egal ob er nächste Saison in Frankfurt, in Bochum oder doch in Lautern oder doch ganz wo anders spielt.

In diesen Sinne

Good Luck
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.06.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 19.06.2010, 11:55


Das war mir fast klar das er geht und ist auch nicht wirklich ein Verlust. Steini ist zwar ein guter Spieler aber erst wo er gekommen ist hat Ivo geschwächelt. Endweder Ivo oder Steini. Oder doch beide? Lieber beide als keinen. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 19.06.2010, 11:58


Ja, ist zwar schade aber ich denke Stefan Kuntz hat mit Ilicevic die richtige Entscheidung getroffen. Ivo hat noch viel Potential nach oben. Bei Steini bin ich mir da leider nicht so sicher. Ivo wurde auf einen längeren Zeitraum an uns gebunden und er wird zeigen was er kann. Auf den Aussen haben wir dann mit Ivo, Amri, Kirch und ich denke Tiffert kann auch Aussen spielen, VIER AUSSEN!
Das reicht. Danke Steini, Du hast großen Anteil am Aufstieg! :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2010, 12:03


Steinhöfer ist ein guter Spieler und auch charakterlich völlig in Ordnung. Ich hatte trotzdem immer den Eindruck, dass er bei uns immer ein bißchen einb Fremdkörper in der Mannschaft war, vielleicht weil er erst im Winter dazukam.

Ich wünsche im jedenfalls für die Zukunft alles Gute.
- Frosch Walter -



Beitragvon Lestat » 19.06.2010, 12:15


Wenn man das so liest könnte man ja fast meinen der FCK wollte eigentlich Steinhöfer, konnte sich mit der Eintracht nicht einigen und hat dann eben Ivo genommen.
Letztlich geben sich Ivo und Steini leistungstechnisch wohl nicht viel, der ein hat da seine Stärken der andere ist dort etwas besser.
Auch von mir viel Glück für Ihn wo auch immer er nächste Saison spielen wird. Vielleicht klappt es ja nochmal mit dem FCK.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 19.06.2010, 12:46


Echt blöd für Steini. Auch wenn ich Ivo für etwas wichtiger halte hat Steini die momentane Hängepartie nicht verdient. Er war Bestandteil des Aufstieges und ich wünsche ihm eine schnelle Entscheidung mit der er gut leben kann, in Frankfurt halt oder bei uns.

Zur WM: Für mich eine schöne Hintergrundmusik für die Wartezeit auf die neue Bundesligasaison (und DFB-Pokal) :teufel2:



Beitragvon Kse1985 » 19.06.2010, 12:52


Sympathisch ist er mir schon. Hat viele Pluspunkte bei der Aufstiegsparty gesammelt. Aber traurig, dass er die ausschließlich da gesammelt hat. "ICH BIN EIN TEEEUFEEEEL :teufel2: " :lol:
Spielerisch in allen Spielen ziemlich schwach.
Au revoir.
Viel Erfolg noch.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon emWaltersoiFritz » 19.06.2010, 13:30


Betze8.1west hat geschrieben:Ich denke das SK wohl erst andere Baustellen bearbeiten ...

... soll.

Auch Ivo gehört in die gleich Kategorie. Bin mir völlig unsicher ob Ivo in der 1. Liga besteht. Steini fand ich nicht besonders. Ob Ivo oder Steini - der Fokus liegt auf anderen Positionen. Auf Rechts haben wir jetzt schon einige.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Serge_M » 19.06.2010, 13:37


Steinhöfer holen! Hat sein Können in der ersten Liga gezeigt und kann sich mit dem Verein identifizieren.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon lautern64 » 19.06.2010, 13:38


Da wir ja jetzt Ivo verpflichtet haben, sinken die Chancen, dass wir auch noch Steini an uns binden, meiner Meinung nach sehr stark. Weil ich denke nicht, dass wir beide verpflichtet hätten. Wer nun bei Kuntz die Priorität hatte weiß ich nicht. Aber mit Bochum konnte man sich einigen mit der SGE nicht. Trotzdem wünsche ich Steini viel Glück. Und wer weiß wenn wir am Ende, nachdem alle Baustellen fertig sind noch etwas frei haben, vielleicht kommt er dann doch noch.
Lautern forever number one



Beitragvon tütch3n » 19.06.2010, 13:38


Ich hoffe das Steinhöfer noch kommt! Ich wette in der 1. Liga ist er deutlich besser wie in der 2.!

Vielleicht klappts ja noch! :)
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon henrycity » 19.06.2010, 14:07


Ich denke das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.Steinhöfer
hat mir gut gefallen, aber ich denke er ist momnentan für den Fck zu
teuer ,aber wer weiss vieleicht geht Frankfurt mit den Forderungen
noch etwas zurück.
Allerdings muss zuerst noch im Sturm Investiert werden,dann wird man sehen was noch machbar ist.
Noch kein Urlaub gebucht? Dauerkartenbesitzer erhalten 3 % Rabatt
im Reiebüro Sun & Fun in Alzey



Beitragvon ~Abbadon~ » 19.06.2010, 14:34


Also ich fände es echt gut wenn man ihn als alternative zu Ivo noch verpflichten könnte. Natürlich nur wenn die Forderungen der Eintracht halbwegs im Rahmen liegen.
Also falls man für die Außenpositionen noch was machen möchte, dann sage ich lieber einen Steinhöfer verpflichten, der sich schon mit dem FCK identifiziert, als irgendeinen 0815 Spieler. Zudem sehe ich einen Steinhöfer in der ersten Liga, als eine größere Verstärkung für uns, als er es in der 2.ten für uns war. Im Vergleich zu Ivo muss man zudem sagen, dass er ihm defensiv noch einiges vorraus hat. Das könnte gerade im Oberhaus, wo wir auf spielstarke Gegner treffen ein Pluspunkt für Steini sein.
Mal schauen ob man ihn noch irgendwie an Land ziehen kann.
Ich wäre dafür!
Bild



Beitragvon Dennis79 » 19.06.2010, 15:18


Hoffentlich bleibt er dort!!! Der bringt uns meiner Meinung nach net weiter!



Beitragvon PaaHaaT » 19.06.2010, 15:54


Wenns klappt o.k. wenn net o.k.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon RedGlory » 19.06.2010, 17:48


Jou PaaHaaT
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Dubbe » 19.06.2010, 18:02


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Ich denke das SK wohl erst andere Baustellen bearbeiten ...

... soll.

Auch Ivo gehört in die gleich Kategorie. Bin mir völlig unsicher ob Ivo in der 1. Liga besteht. Steini fand ich nicht besonders. Ob Ivo oder Steini - der Fokus liegt auf anderen Positionen. Auf Rechts haben wir jetzt schon einige.


so isses! aber ivo ist stärker, gerade in der 1. liga, wo es spielerisch immer besser für ihn laufen wird, ihr werdet sehen...

zumal wir ja für die selbe position schon den kirch geholt haben....

somit liegen bei sk die prioritäten garantiert woanders, sonst hätte er das schon längst erledigt, zumal steini bleiben will da skibbe in bembeltown bleibt und er mit dem nicht kann...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon devil-enzo » 19.06.2010, 18:39


PaaHaaT hat geschrieben:Wenns klappt o.k. wenn net o.k.



so siehts aus, arg viel geleistet hat ja er nicht



Beitragvon Suu* » 20.06.2010, 01:50


Hoffentlich kommt der nimmer!!!!!!!!!

Null geleistet der Kerl!!!



Beitragvon teufelchen2010 » 20.06.2010, 12:09


Ich hoffe, dass Steini bleibt...
Konkurrenz zwischen Ivo und Steini um den Stamm-Platz hat die Motivation
und den Kampfgeist sehr gefördert...
Und er passt zu uns... bei den Neuen muss sich das erst noch zeigen...
Außerdem hat er 1.Liga-Erfahrung...was uns auch nur gut tun würde!
Bin schon riesig auf den Trainigsbeginn gespannt -und auf die neuen Trikots :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon Lippe-Teufel » 20.06.2010, 12:51


Ich sehe es wie viele andere auch, wenn er geht: kann ich mit leben, wenn er verpflichtet wird: kann ich auch mit leben. Ich habe aber das Gefühl, dass Steinhöfer die 1. Liga mehr liegen wird als Liga 2 und aus dem Grund glaube ich auch, dass er deutlich bessere Leistungen bringen würde als letzte Saison. Und so schlecht war er ja jetzt auch nicht in dem halbem Jahr bei uns. Ich lass mich überraschen...
Der FCK ist wieder da!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste