Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 25.06.2010, 19:44


Testspiel gegen den FC Aberdeen am 7. August

Das letzte noch offene Testspiel der Roten Teufel in der Sommerpause wurde terminiert: Am Samstag, 7. August 2010 empfängt der 1. FC Kaiserslautern den schottischen Erstligisten FC Aberdeen. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 15:30 Uhr.

Die Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2010/11 startet für die neuformierte Mannschaft am kommenden Montag zunächst mit einem Leistungstest. Es folgen insgesamt acht Testspiele, ehe am Wochenende des 14. August 2010 die neue Saison mit dem DFB-Pokalspiel beim VfL Osnabrück beginnt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle: http://www.afc.co.uk/articles/20100623/ ... 58_2074065
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon speyrer72 » 25.06.2010, 19:45


oh, wieder ein Traditionsverein mehr, den wir auf unserem geliebten Betze begrüssen dürfen; schottische clubs sind mir immer willkommen, failte !



Beitragvon saarteufel » 25.06.2010, 19:52


Na, Aberdeen ist doch mal ne tolle Sache. Wie mein Vorredner schon sagte schottische Clubs sind immer Willkommen.

Hoffe, dass sich der Termin mit meiner Arbeit vereinbaren lässt, dann bin ich auf jeden Fall mit von der Partie 8-)



Beitragvon lautrerflo » 25.06.2010, 20:27


Sehr gut gegen die Engländer bin ich nämlich nicht da...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon carphunter » 25.06.2010, 21:16


Sehr schön, unser Stefan Kuntz macht einfach alles Richtig.

Was gibt es neues in Sachen Simunek?



Beitragvon ~Abbadon~ » 25.06.2010, 21:21


Das ist doch mal ein nettes Programm, Liverpool + Aberdeen was will man mehr! Da können wir gleich mal unsere Zweikampfstärke unter Beweis stellen! Hoffentlich bringen die auch ein Paar Fans mit! :)
Bild



Beitragvon ~Abbadon~ » 25.06.2010, 21:23


~Abbadon~ hat geschrieben:Das ist doch mal ein nettes Programm, Liverpool + Aberdeen was will man mehr! Da können wir gleich mal unsere Zweikampfstärke unter Beweis stellen! Hoffentlich bringen die auch ein Paar Fans mit! :)

Falls das jetzt missverstanden werden könnte, ich meine keine Zweikämpfe unter Fans!
Bild



Beitragvon Betzedeiwel » 25.06.2010, 21:24


carphunter hat geschrieben:Sehr schön, unser Stefan Kuntz macht einfach alles Richtig.

Was gibt es neues in Sachen Simunek?


Laut Rheinpfalz wird morgen unterschrieben,wenn ich mich nicht verlesen hab!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon carphunter » 25.06.2010, 21:31


Betzedeiwel hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Sehr schön, unser Stefan Kuntz macht einfach alles Richtig.

Was gibt es neues in Sachen Simunek?


Laut Rheinpfalz wird morgen unterschrieben,wenn ich mich nicht verlesen hab!


Hey cool danke für die Antwort....... :wink:



Beitragvon SEAN » 25.06.2010, 21:36


Betzedeiwel hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Sehr schön, unser Stefan Kuntz macht einfach alles Richtig.

Was gibt es neues in Sachen Simunek?


Laut Rheinpfalz wird morgen unterschrieben,wenn ich mich nicht verlesen hab!

Da bin ich aber mal gespannt, die sind doch schon angeblich seit Mittwoch am unterschreiben!
Zum Thema: Wann hatten wir mal ne Vorbereitung mit so vielen guten Gegnern, und fast alles aufm Betze?
Liverpool, Aberdeen, Auxerre, das hat doch was!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Cuchullain » 25.06.2010, 21:49


Die ASC sind bestimmt am Start ;-)



Beitragvon ChriNass » 25.06.2010, 22:32


Die Testspiele diesen Sommer machen einen richtig heiß auf die kommende Saison!
Hab das Spiel gegen Aberdeen natürlich auch schon in meinen FCK-Kalender aufgenommen: http://sportplaner.eu/?p=90
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon betzebub1985 » 25.06.2010, 22:47


Innerhalb 3 Wochen 3 Topteams auf dem Betze. Das wird sicherlich die intressnateste Vorbereitung seit langem. So lläßt sich die Wartezeit bis zum 1 Pflichtspiel doch gut überbrücken.



Beitragvon mastawilli » 25.06.2010, 23:16


Har Har... meine Meisterliga Mannschaft aus Pro Evo!!

Willkommen auf dem Betzenberg Langfield, Aluko, Maguire, Young, Diamond, Considine...



Beitragvon Serge_M » 26.06.2010, 01:24


Schwache Saison hier gespielt in Schottland, hatten aber auch viele Abgänge. Nach 15 Monaten kann ich sagen, dass das Niveau hier meistens Zweitligamittelmaß nicht überschreitet (von Rangers und Celtic abgesehen). Daher sollte der FCK ein schönes, intensives Spiel am Ende wohl gewinnen. Wobei in der Vorbereitung die Ergebnisse natürlich nur zweitrangig sind.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Red Devil » 26.06.2010, 10:31


Lt. heutiger Rheinpfalz Printausgabe verschiebt sich das Freundschaftsspiel Fanauswahl Vorderpfalz gegen den 1. FC Kaiserslautern vom Samstag, 3 Juli 2010 auf Sonntag, 4. Juli 2010, sollte die Deutsche Fußball Nationalmannschaft die Engländer schlagen und ins Viertelfinale der Fußball-WM einziehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon carphunter » 26.06.2010, 10:47


Was für eine Ruhe auf´m Berg........gibt es schon Rauchsignale?



Beitragvon FCK58 » 26.06.2010, 13:14


~Abbadon~ hat geschrieben:
~Abbadon~ hat geschrieben:Das ist doch mal ein nettes Programm, Liverpool + Aberdeen was will man mehr! Da können wir gleich mal unsere Zweikampfstärke unter Beweis stellen! Hoffentlich bringen die auch ein Paar Fans mit! :)

Falls das jetzt missverstanden werden könnte, ich meine keine Zweikämpfe unter Fans!


Aber sicher doch. An der Theke. Und zwar bis zum Umfallen. Tip von mir. Sorge dafür, daß du die Waffen wählen darfst und entscheide dich für Schorle :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Devils-Supporter » 26.06.2010, 13:38


~Abbadon~ hat geschrieben:
~Abbadon~ hat geschrieben:Das ist doch mal ein nettes Programm, Liverpool + Aberdeen was will man mehr! Da können wir gleich mal unsere Zweikampfstärke unter Beweis stellen! Hoffentlich bringen die auch ein Paar Fans mit! :)

Falls das jetzt missverstanden werden könnte, ich meine keine Zweikämpfe unter Fans!

Na das wär doch aber auch was. Und zwar an der Theke vom 12ten Mann :-)
Anonsten super Sache! Erinnert an glorreiche Europapokal-Zeiten...Killie, Rangers...
Wobei mir Killie noch lieber gewesen wäre!

Edit hat gerade gemerkt, dass FCK58 auch Erfahrungen mit schottischen Besuchern in KL hat :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon ~Abbadon~ » 26.06.2010, 14:52


FCK58 hat geschrieben:
~Abbadon~ hat geschrieben: Falls das jetzt missverstanden werden könnte, ich meine keine Zweikämpfe unter Fans!


Aber sicher doch. An der Theke. Und zwar bis zum Umfallen. Tip von mir. Sorge dafür, daß du die Waffen wählen darfst und entscheide dich für Schorle :prost:


Schorle passt! Ich bin Winzer!!! :teufel2:
Bild



Beitragvon Phönix Bellheim » 26.06.2010, 16:46


Hey

Joar hört sich doch schon ganz gut an mit den Testspielen.. (die üben schon für in 2 jahren) ;-)

Wer weiß eig wann die Spielpläne raus kommen für die neue Sasion??
Danke schon mal dafür :teufel2:

lg
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon betzeboy95 » 26.06.2010, 17:07


Phönix Bellheim hat geschrieben:Hey

Joar hört sich doch schon ganz gut an mit den Testspielen.. (die üben schon für in 2 jahren) ;-)

Wer weiß eig wann die Spielpläne raus kommen für die neue Sasion??
Danke schon mal dafür :teufel2:

lg

Die Spielpläner für die neue Saison werden, wie mir gesagt wurde, mitte Juli veröffentlicht
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon fck-forever » 26.06.2010, 19:02


betzeboy95 hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:...
Wer weiß eig wann die Spielpläne raus kommen für die neue Sasion??
Danke schon mal dafür :teufel2:

lg

Die Spielpläner für die neue Saison werden, wie mir gesagt wurde, mitte Juli veröffentlicht


Anfang Juli , genauer 5.Juli :wink:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon FCK58 » 26.06.2010, 19:32


@Devils supporter
Nicht in Kl, aber überhaupt. Glaub´mir bitte; du mußt schon sehr gut sein um gegen die Jungs mit Whiskey bestehen zu können :D
@Abbadon
Na aller. Passt doch :cloudseven:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon crombie » 26.06.2010, 20:11


FCK58 hat geschrieben:@Devils supporter
Nicht in Kl, aber überhaupt. Glaub´mir bitte; du mußt schon sehr gut sein um gegen die Jungs mit Whiskey bestehen zu können :D
@Abbadon
Na aller. Passt doch :cloudseven:



FALSCH! es gibt wohl keinen schotten, der whiskey trinken würde...
denn (sorry fürs klugscheissen) den whisky, also das "wasser des lebens" aus schottland schreibt man ohne das e. ganz im gegensatz zum bourbon (us-whiskey) oder zum irsh whiskey.

nur mal so am rande :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alfredo123, LM56 und 68 Gäste